April Babys 2019
15.08.2018 13:58
Zitat von wurmli:
Ihr glücklichen
Das geht ja noch, ich bekomme so Monster Dinger

15.08.2018 15:12
Ich hatte grad nen komischen schweißausbruch beim Essen, allerdings war er kalt. Hab grad nach gelesen und da war nix Gutes bei rausgekommen. Hab aber sonst nix, keine Übelkeit oder erbrechen. Kennt das jemand? Hatte das auch einer?
15.08.2018 15:21
Zitat von wurmli:bloß nicht nachlesen bloß nicht Google fragen wenn es danach geht stirbst du wahrscheinlich an einem bösartigen Hintern Tumor Morgen.
Ich hatte grad nen komischen schweißausbruch beim Essen, allerdings war er kalt. Hab grad nach gelesen und da war nix Gutes bei rausgekommen. Hab aber sonst nix, keine Übelkeit oder erbrechen. Kennt das jemand? Hatte das auch einer?
Und kaltschweißige Schweißausbruch kann durchaus mal passieren das muss jetzt aber nicht zwangsläufig direkt was mit der Schwangerschaft oder sonst was zu tun haben das habe ich hin und wieder gehabt da war ich noch nicht schwanger aber im Sommer wo es so heiß war . nicht in Panik verfallen alles ist. Freu Dich darauf am Freitag darfst du dein Baby wiedersehen
15.08.2018 15:28
Zitat von Shamea:danke dir
Zitat von wurmli:bloß nicht nachlesen bloß nicht Google fragen wenn es danach geht stirbst du wahrscheinlich an einem bösartigen Hintern Tumor Morgen.
Und kaltschweißige Schweißausbruch kann durchaus mal passieren das muss jetzt aber nicht zwangsläufig direkt was mit der Schwangerschaft oder sonst was zu tun haben das habe ich hin und wieder gehabt da war ich noch nicht schwanger aber im Sommer wo es so heiß war . nicht in Panik verfallen alles ist. Freu Dich darauf am Freitag darfst du dein Baby wiedersehen
15.08.2018 15:34
Zitat von ELAS:
Zitat von Shamea:
Zitat von ELAS:nimm das progestan bitte. Ein Mangel kann zur Fehlgeburt führen. Wenn du die vaginal nimmst sind die Nebenwirkungen weniger schlimm. Müde wirst du auch von der Schwangerschaft.
Zitat von Shamea:
...
Ja genau Progestan.
Bin mir so unsicher ob ich es nehmen soll, da zwei Kinder zuhause und es extrem müde machen soll.
Kennst du dich damit aus?
Magnesium werde ich ab morgen nehmen.
Sie sagte es arbeitet alles, da kann es zwischendurch mal zu Blutungen kommen.
Da ich schon eine Fehlgeburt hatte, hat sie mich krank geschrieben, das beruhigt mich ehrlich gesagt sehr, den ich arbeite bei der Post bin also viel auf den Beinen.
Bitte besorg dir vernünftiges Magnesium fals du das noch nicht getan hast. Ich nehm Magnatrans 375 aus der Apotheke. Das von Supermarkt hat meist noch anderen Kram dabei.
Wie geht es dir heute?
Ist es egal ob man die vaginal oder oral nimmt oder gibt es da verschiedene?
Ich meine, meine FA sagte vaginal aber im Beipack steht schlucken![]()
Es geht mir soweit gut, hab bis eben geschlafen![]()
![]()
hallo ich lese ja bei euch immer still mit das ist so interessant.
ich musste die auch nehmen und ja da seht schlucken die Apothekerin wollte mit mir diskutieren als sie mich damals fragte wie ich diese einnehmen soll. Sie hat sogar die Kiwu angerufen und siehe da sie wurden dafür vaginal eingenommen . Mir wurde gesagt das da die Nebenwirkungen wen welche sind viel geringer sind ich hatte keine .
liebe grüsse
und alle schön weiter kugeln

15.08.2018 15:46
Zitat von wurmli:
Bekommt ihr auch überall Pickel? Mein Dekolleté ist voller kleiner Pickel und am Kinn Bereich hab ich auch welcheund Herpes hab ich auch über Nacht an der Oberlippe bekommen
Ja ich bekomme gerade auch wieder viele..
Bisher beschränkt es sich aber auf mein Gesicht

15.08.2018 15:48
Zitat von Endlich-schwanger:ok hab in den Spiegel geschaut... hab auch welche
Zitat von wurmli:
Bekommt ihr auch überall Pickel? Mein Dekolleté ist voller kleiner Pickel und am Kinn Bereich hab ich auch welcheund Herpes hab ich auch über Nacht an der Oberlippe bekommen
Bisher beschränkt es sich aber auf mein Gesicht![]()

15.08.2018 16:13
Zitat von Shamea:das stimmt. Was ich aktuell immer mal habe sind eiskalte Füße

Versuch dich auf Freitag zu freuen

15.08.2018 16:14
Zitat von Shamea:
Zitat von Endlich-schwanger:ok hab in den Spiegel geschaut... hab auch welche
Zitat von wurmli:
Bisher beschränkt es sich aber auf mein Gesicht![]()
![]()

15.08.2018 17:52
Zitat von mami20132018:
Zitat von ELAS:
Zitat von Shamea:
Zitat von ELAS:nimm das progestan bitte. Ein Mangel kann zur Fehlgeburt führen. Wenn du die vaginal nimmst sind die Nebenwirkungen weniger schlimm. Müde wirst du auch von der Schwangerschaft.
...
Bitte besorg dir vernünftiges Magnesium fals du das noch nicht getan hast. Ich nehm Magnatrans 375 aus der Apotheke. Das von Supermarkt hat meist noch anderen Kram dabei.
Wie geht es dir heute?
Ist es egal ob man die vaginal oder oral nimmt oder gibt es da verschiedene?
Ich meine, meine FA sagte vaginal aber im Beipack steht schlucken![]()
Es geht mir soweit gut, hab bis eben geschlafen![]()
![]()
hallo ich lese ja bei euch immer still mit das ist so interessant.
ich musste die auch nehmen und ja da seht schlucken die Apothekerin wollte mit mir diskutieren als sie mich damals fragte wie ich diese einnehmen soll. Sie hat sogar die Kiwu angerufen und siehe da sie wurden dafür vaginal eingenommen . Mir wurde gesagt das da die Nebenwirkungen wen welche sind viel geringer sind ich hatte keine .
liebe grüsse
und alle schön weiter kugeln![]()
Danke

15.08.2018 18:00
Ich will endlich das die Übelkeit wieder kommt
Das würde mir ein besseres Gefühl geben
Die Brüste tun wahrscheinlich nur das progestan weh
15.08.2018 18:26
Zitat von sexystyle:versuche dir nicjt so viele Gedanken zu machen, auch wenn es schwer fällt
15.08.2018 18:44
Zitat von diekleene:
Zitat von sexystyle:versuche dir nicjt so viele Gedanken zu machen, auch wenn es schwer fällt
Ja ich kann nur auf Montag warten
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt