Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
wurmli
6016 Beiträge
17.08.2018 10:27
Zitat von Shamea:

Wurmli ich würde eventuell noch ins Krankenhaus gehen, die haben meist bessere Ultraschallgeräte. Noch dazu bekommst du so eine weitere Meinung. Es muss nicht schlimm enden es besteht immer noch Hoffnung . ich drück Dir von ganzem Herzen die Daumen
und was soll ich sagen warum ich da bin?
Twinkle
1373 Beiträge
17.08.2018 10:35
Zitat von wurmli:

Zitat von Shamea:

Wurmli ich würde eventuell noch ins Krankenhaus gehen, die haben meist bessere Ultraschallgeräte. Noch dazu bekommst du so eine weitere Meinung. Es muss nicht schlimm enden es besteht immer noch Hoffnung . ich drück Dir von ganzem Herzen die Daumen
und was soll ich sagen warum ich da bin?

Erzähl ihnen von deiner Vorgeschichte und dass du Angst hast und dir eine 2. Meinung einholen willst.
Shamea
21660 Beiträge
17.08.2018 10:46
Zitat von wurmli:

Zitat von Shamea:

Wurmli ich würde eventuell noch ins Krankenhaus gehen, die haben meist bessere Ultraschallgeräte. Noch dazu bekommst du so eine weitere Meinung. Es muss nicht schlimm enden es besteht immer noch Hoffnung . ich drück Dir von ganzem Herzen die Daumen
und was soll ich sagen warum ich da bin?
du hast Schmerzen und machst dir sorgen. Oder erzähl deine Vorgeschichte.
diekleene
53966 Beiträge
17.08.2018 14:01
Wurmli
Ins kh fahren finde ich persönlich übertrieben aber eine zweite Meinung kann dennoch nicht schaden. Wie die anderen schon sagen wenn man die us bilder so vergleicht, hat sich definitiv was getan.
diekleene
53966 Beiträge
17.08.2018 14:02
Mel Wie war dein termin heute?
Zweisternchen
2452 Beiträge
17.08.2018 14:11
Halli Hallo
Wollte kurz von meinem Termin erzählen.
Der Arzt hat gut reagiert. Bei dem US war eine mini Frucht Höhle zu sehen aber mehr auch nicht. Schleimhaut ist gut aufgebaut. Laut Arzt zeitgerecht entwickelt. Gab leider kein Bild.
Mir wurde dann aich noch Blut genommen und heute Mittag erfahre ich den wert. Bin gespannt.
diekleene
53966 Beiträge
17.08.2018 14:26
Zitat von Zweisternchen:

Halli Hallo
Wollte kurz von meinem Termin erzählen.
Der Arzt hat gut reagiert. Bei dem US war eine mini Frucht Höhle zu sehen aber mehr auch nicht. Schleimhaut ist gut aufgebaut. Laut Arzt zeitgerecht entwickelt. Gab leider kein Bild.
Mir wurde dann aich noch Blut genommen und heute Mittag erfahre ich den wert. Bin gespannt.
das hört sich doch schon mal super an
17.08.2018 15:10
Hallo ihr Lieben ,
Ich muss gestehen ich lese schon eine Weile bei Euch mit, hab mich aber bisher noch nicht getraut mich zu "outen". Ich bin 32 Jahre alt und wohne in Schleswig-Holstein.
Ich habe bereits am 04.08. positiv getestet und bin jetzt das 4. Mal schwanger. Ich habe eine gesunde 5 jährige Tochter und hoffe nun auf ein gesundes zweites Kind. Leider hatte ich eine FG in der 8. Ssw (2011) und ein sog. "Windei" festgestellt in der 10 ssw. Im Dez. 2017 mit AS.
Aufgrund von Übelkeit, starken Kopfschmerzen und Kreislaufproblemen war ich letzten Montag bei meinem FA der eine Fruchthöhle und den Dottersack festgestellt hat. Heute hatte ich nochmal Termin und siehe da, mein Gummibärchen hat sich gezeigt und das Herz schlägt kräftig

Er hat mich auf 6+0 ssw geschätzt, somit wäre der ET am 12.04.2019 (passt nicht ganz zu meiner Berechnung, aber meist ändert sich das ja eh nochmal).
Heute wurde mir dann noch Blut abgenommen und am 06.09. Habe ich dann meinen nächsten Termin und wenn bis dahin alles gut ist, bekomme ich auch meinen Mutterpass.

Also wenn ihr noch Platz habt, würde ich gerne mit euch zusammen in den April Kugeln

Liebe Grüße, Lottasmom
17.08.2018 15:41
Lottasmum schön das du jetzt bei uns mitschreibst.

Wurmli ach Mensch das tut mir sehr leid das der Termin wieder so besch...n gelaufen ist
Hole dir noch eine Meinung ein das denke ich auch.

Zweisternchen schön das wenigstens dein Termin heute gut war
Zweisternchen
2452 Beiträge
17.08.2018 16:47
Also meine Werte sind da

Der TSH liegt bei 0,01 muss jetzt 50er L-thyroxin nehmen
Eisen ist perfekt
Progesteron liegt bei 7 muss jetzt morgens und abends 2 kapseln nehmen.
HCG liegt bei 813
HCG scheint für die Woche super zu sein
Shamea
21660 Beiträge
17.08.2018 17:14
Zitat von Zweisternchen:

Also meine Werte sind da

Der TSH liegt bei 0,01 muss jetzt 50er L-thyroxin nehmen
Eisen ist perfekt
Progesteron liegt bei 7 muss jetzt morgens und abends 2 kapseln nehmen.
HCG liegt bei 813
HCG scheint für die Woche super zu sein
welche Woche bist du?
Zweisternchen
2452 Beiträge
17.08.2018 18:26
Zitat von Shamea:

Zitat von Zweisternchen:

Also meine Werte sind da

Der TSH liegt bei 0,01 muss jetzt 50er L-thyroxin nehmen
Eisen ist perfekt
Progesteron liegt bei 7 muss jetzt morgens und abends 2 kapseln nehmen.
HCG liegt bei 813
HCG scheint für die Woche super zu sein
welche Woche bist du?


Bin heute 5+2
miasmom
485 Beiträge
17.08.2018 18:57
Zitat von wurmli:

Zitat von Shamea:

Wurmli ich würde eventuell noch ins Krankenhaus gehen, die haben meist bessere Ultraschallgeräte. Noch dazu bekommst du so eine weitere Meinung. Es muss nicht schlimm enden es besteht immer noch Hoffnung . ich drück Dir von ganzem Herzen die Daumen
und was soll ich sagen warum ich da bin?


Wurmli warst du noch mal im kh oder bei einem anderen fa???
wurmli
6016 Beiträge
17.08.2018 19:10
Zitat von miasmom:

Zitat von wurmli:

Zitat von Shamea:

Wurmli ich würde eventuell noch ins Krankenhaus gehen, die haben meist bessere Ultraschallgeräte. Noch dazu bekommst du so eine weitere Meinung. Es muss nicht schlimm enden es besteht immer noch Hoffnung . ich drück Dir von ganzem Herzen die Daumen
und was soll ich sagen warum ich da bin?


Wurmli warst du noch mal im kh oder bei einem anderen fa???
ja hab mir eine zweite Meinung eingeholt. Embryo wurde gefunden, Allerdings war er viel zu klein und ohne Herzschlag. Die vermuten das mein Mann und ich irgendeine genetische Konstellation haben, da er, mit seiner ex frau auch schon ne FG hatte. Und ich jetzt drei. Jetzt wird geforscht und ab in die kiwu
diekleene
53966 Beiträge
17.08.2018 19:11
Zitat von wurmli:

Zitat von miasmom:

Zitat von wurmli:

Zitat von Shamea:

Wurmli ich würde eventuell noch ins Krankenhaus gehen, die haben meist bessere Ultraschallgeräte. Noch dazu bekommst du so eine weitere Meinung. Es muss nicht schlimm enden es besteht immer noch Hoffnung . ich drück Dir von ganzem Herzen die Daumen
und was soll ich sagen warum ich da bin?


Wurmli warst du noch mal im kh oder bei einem anderen fa???
ja hab mir eine zweite Meinung eingeholt. Embryo wurde gefunden, Allerdings war er viel zu klein und ohne Herzschlag. Die vermuten das mein Mann und ich irgendeine genetische Konstellation haben, da er, mit seiner ex frau auch schon ne FG hatte. Und ich jetzt drei. Jetzt wird geforscht und ab in die kiwu
wenigstens wird euch jetzt geholfen. Fühl dich nochmal lieb gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt