Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
bibbi26
39843 Beiträge
18.08.2018 09:13

Die Aprilmäuse 2019 sind auf dem Weg

Daten für die Liste bitte mit dem Smiley
Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

Aktuell Kugeln hier 22.Mamas

Outings
- Mädchen :
- Junge :
- Ü-EI :

Erdbeerpüppi - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:31.03.2019

ELAS - 28 - BW - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:02.04.2019

CutestMalice - 27 - Wiesbaden - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:04.04.2019

Kätzchen5 - 31 - Dortmund - erwartet ihr 6.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:05.04.2019

Jule121519 - 30 - MV - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:05.04.2019

Hazel88 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:06.04.2019

Dajana12 - 32 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:08.04.2019

miasmom(Jessy) - 27 - Emsland - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:10.04.2019

mami20132018 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:10.04.2019

safine - 32 - Sachsen-Anhalt - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:11.04.2019

Lottasmom - 32 - Schleswig-Holstein - erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:12.04.2019

Pallas - 35 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:13.04.2019

Aaminah - 39 - Niedersachsen - erwartet ihr 4.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:14.04.2019

Shamea
- 37 - Ochtrup - erwartet ihr 2.Kind mit 4 Sternchen im Herzen - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:15.04.2019

sexystyle
- Alter - Wohnort - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:16.04.2019

Zweisternchen - 26 - NOK - erwartet ihr 2.Kind mit 5 Sternchen im Herzen - Wunsch: egal Hauptsache gesund /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:16.04.2019

diekleene
- 28 - nähe München - erwartet ihr 3.Kind mit 2 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:19.04.2019

Endlich-schwanger - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:20.04.2019

Elysetta - 32 - Bayern - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:25.04.2019

Linaaaa - 30 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:27.04.2019

Mel_91 - 27 - Landau(Pfalz) - erwartet ihr 2.Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin

Leni1288 - Alter - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind mit 5 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin

Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin

Für all unsere Bilder

https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/april-babys-2019-bild er-thread

FA - und Hebammen Termine

sexystyle - 20.08.2018
Elysetta - 20.08.2018
Aaminah - 22.08.2018
miasmom - 23.08.2018
safine - 24.08.2018
ELAS - 27.08.2018

Endlich-schwanger - 03.09.2018
Lottasmom - 06.09.2018

Gute Reise kleiner Stern

MyGirls
wurmli
Bri_na
22110 Beiträge
18.08.2018 12:08
Ich hab so gehofft das ich alleine da stehe.... Ich drück dich wurmli.
wurmli
6678 Beiträge
18.08.2018 12:21
Zitat von MyGirls:

Ich hab so gehofft das ich alleine da stehe.... Ich drück dich wurmli.
alleine ist doch doof. So können wir gemeinsam trauern
Mel_91
635 Beiträge
19.08.2018 00:51
@ Wurmli und MyGirl: das tut mir sooo leid. Fühlt euch gedrückt.

@ die Neuen: Willkommen und herzlichen Glückwunsch

So toll eure Bildchen zu bestaunen und zu beobachten wie sich die Kleinen weiter entwickeln.

@ me: ich komme erst jetzt wieder zum schreiben, da am Freitag nicht nur mein Termin, sondern auch mein 27. Geburtstag war. Da war einfach zu viel los.
So: Fruchthöhle ist deutlich gewachsen und Dottersack war klein in der Ecke sichtbar. Leider noch kein Embryo. Da ich selbst ja aber auch nicht weiß, wann Klein-Krümel entstanden ist (war ja die totale Überraschung) mach ich mir da mal noch keine Sorgen. Montag in ner Woche soll ich nochmal kommen. Sobald der Embryo sichtbar ist, wird er vermessen und wir können endlich einen endgültigen ET bestimmen. Bild habe ich leider keines bekommen, vielleicht ja nächstes Mal. Aber meinen Mutterpass hab ich jetzt
Anzeichen habe ich eigentlich nur, dass mit ständig von allem möglichen schlecht wird und der Busen soooo empfindlich ist.
Mel_91
635 Beiträge
19.08.2018 00:53
Zitat von bibbi26:

Die Aprilmäuse 2019 sind auf dem Weg

Daten für die Liste bitte mit dem Smiley
Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

Aktuell Kugeln hier 22.Mamas

Outings
- Mädchen :
- Junge :
- Ü-EI :

Erdbeerpüppi - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:31.03.2019

ELAS - 28 - BW - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:02.04.2019

CutestMalice - 27 - Wiesbaden - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:04.04.2019

Kätzchen5 - 31 - Dortmund - erwartet ihr 6.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:05.04.2019

Jule121519 - 30 - MV - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:05.04.2019

Hazel88 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:06.04.2019

Dajana12 - 32 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:08.04.2019

miasmom(Jessy) - 27 - Emsland - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:10.04.2019

mami20132018 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:10.04.2019

safine - 32 - Sachsen-Anhalt - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:11.04.2019

Lottasmom - 32 - Schleswig-Holstein - erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:12.04.2019

Pallas - 35 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:13.04.2019

Aaminah - 39 - Niedersachsen - erwartet ihr 4.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:14.04.2019

Shamea
- 37 - Ochtrup - erwartet ihr 2.Kind mit 4 Sternchen im Herzen - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:15.04.2019

sexystyle
- Alter - Wohnort - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:16.04.2019

Zweisternchen - 26 - NOK - erwartet ihr 2.Kind mit 5 Sternchen im Herzen - Wunsch: egal Hauptsache gesund /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:16.04.2019

diekleene
- 28 - nähe München - erwartet ihr 3.Kind mit 2 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:19.04.2019

Endlich-schwanger - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:20.04.2019

Elysetta - 32 - Bayern - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:25.04.2019

Linaaaa - 30 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:27.04.2019

Mel_91 - 27 - Landau(Pfalz) - erwartet ihr 2.Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin

Leni1288 - Alter - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind mit 5 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin

Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin

Für all unsere Bilder

https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/april-babys-2019-bild er-thread

FA - und Hebammen Termine

sexystyle - 20.08.2018
Elysetta - 20.08.2018
Aaminah - 22.08.2018
miasmom - 23.08.2018
safine - 24.08.2018
ELAS - 27.08.2018

Endlich-schwanger - 03.09.2018
Lottasmom - 06.09.2018

Gute Reise kleiner Stern

MyGirls
wurmli

Es wird mein 4. Kind, nicht das 2.
diekleene
53976 Beiträge
19.08.2018 04:02
Zitat von Mel_91:

So toll eure Bildchen zu bestaunen und zu beobachten wie sich die Kleinen weiter entwickeln.

@ me: ich komme erst jetzt wieder zum schreiben, da am Freitag nicht nur mein Termin, sondern auch mein 27. Geburtstag war. Da war einfach zu viel los.
So: Fruchthöhle ist deutlich gewachsen und Dottersack war klein in der Ecke sichtbar. Leider noch kein Embryo. Da ich selbst ja aber auch nicht weiß, wann Klein-Krümel entstanden ist (war ja die totale Überraschung) mach ich mir da mal noch keine Sorgen. Montag in ner Woche soll ich nochmal kommen. Sobald der Embryo sichtbar ist, wird er vermessen und wir können endlich einen endgültigen ET bestimmen. Bild habe ich leider keines bekommen, vielleicht ja nächstes Mal. Aber meinen Mutterpass hab ich jetzt
Anzeichen habe ich eigentlich nur, dass mit ständig von allem möglichen schlecht wird und der Busen soooo empfindlich ist.
erstmal alles Liebe nachträglich zum geburtstag

Der Termin hört sich doch ganz gut an
Mel_91
635 Beiträge
19.08.2018 08:19
Zitat von diekleene:

Zitat von Mel_91:

erstmal alles Liebe nachträglich zum geburtstag

Der Termin hört sich doch ganz gut an

Vielen Dank.

Joa, ich hatte schon gehofft endlich den Herzschlag zu sehen, ich dachte ich sei bei 6+3 oder so. Aber der Arzt meinte, dass es evtl. noch früher ist, oder wie einen kleinen Eckenhocker haben. Jetzt warte ich halt mal bis zum 27.8. dann sehen wir weiter.
Heute kommt meine Mama und meine Schwester für eine Woche zu Besuch. Ich freu mich soooo
sexystyle
3662 Beiträge
19.08.2018 09:11
Zitat von Mel_91:

Alle gute nachträglich
19.08.2018 09:32
Mel von mir auch alles Liebe zum Geburtstag nachträglich
Bri_na
22110 Beiträge
19.08.2018 09:36
Alles alles gute nachträglich zum Geburtstag!
Shamea
21660 Beiträge
19.08.2018 09:47
Mel: alles gute nachträglich zum Geburtstag.

Schön das dein Termin gut war.
19.08.2018 10:44
Mel: Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag
Dein Termin ist ja super gelaufen, ich denke auch man verschätzt sich selbst relativ leicht in den ersten ssw. Immerhin kann man ja selten genau wissen wann der ES war und wie lange die Einnistung gedauert hat. Ich drücke dir für deinen nächsten Termin fest die Daumen! Ist ja gar nicht so lange hin

Linaaaa
1171 Beiträge
19.08.2018 21:50
Auch von mit alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag
Nächste Woche siehst du bestimmt mehr

Ich habe am 28.8 meinen ersten FA Termin und bin schon total nervös
Habe gestern nochmal einen SST gemacht, um mich zu beruhigen... der CB hat dann auch 3+ angezeigt...
Aber bei den Nachrichten hier bekommt man zwischendurch auch Angst das es einen auch trifft...
Hatte heut morgen Übelkeit und sonst nichts... alles wie immer... gestern war ich den ganzen Tag unterwegs, da hab ich richtiges UL ziehen gehabt ... Heute nicht, macht einen dann auch sorgen... wobei es ja normal ist, aber man macht sich selbst schon verrückt
diekleene
53976 Beiträge
20.08.2018 04:46
Morgen ihr lieben

Wie war euer Wochenende? Wir waren beim großen blauen Schweden. Die kurze bräuchte ein neues bett und die große einen neuen Kleiderschrank. Dabei haben wir gleich mit entschieden das babyzwerg die selbe Serie als babyzimmer bekommt aber gekauft wird das wahrscheinlich erst so um Weihnachten
Gestern haben wir dann noch die Möbel der mädels aufgebaut uns sonst nichts

Habe heute früh auch noch mal einen cb gemacht und er hat 3+ gezeigt gegen 9 rufe ich dann beim fa an wegen einen termin hoffe es klappt nächste woche
20.08.2018 05:22
Guten morgen,
@die kleene: wow du bist aber auch immer früh wach. Möbel Schweden hatte ich auch erst vor unsere Kleine braucht nämlich auch ein Bett.
@ me: unsere Wochenende war schön aber anstrengend. Der Papa war das Wochenende unterwegs und ich, meine Schwangerschaftswehwehchen und die drei Kids alleine zu Hause . Ich bin gestern um 8 schlafen gegangen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt