April Babys 2019
18.08.2018 09:13

Daten für die Liste bitte mit dem Smiley

Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:

Aktuell Kugeln hier 22.Mamas
Outings

Erdbeerpüppi - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:

ELAS - 28 - BW - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch

CutestMalice - 27 - Wiesbaden - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch

Kätzchen5 - 31 - Dortmund - erwartet ihr 6.Kind - Wunsch/Gefühl

Jule121519 - 30 - MV - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:

Hazel88 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:

Dajana12 - 32 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl

miasmom(Jessy) - 27 - Emsland - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:

mami20132018 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:

safine - 32 - Sachsen-Anhalt - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:

Lottasmom - 32 - Schleswig-Holstein - erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing:

Pallas - 35 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:

Aaminah - 39 - Niedersachsen - erwartet ihr 4.Kind - Wunsch

Shamea - 37 - Ochtrup - erwartet ihr 2.Kind mit 4 Sternchen im Herzen - Wunsch

sexystyle - Alter - Wohnort - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:

Zweisternchen - 26 - NOK - erwartet ihr 2.Kind mit 5 Sternchen im Herzen - Wunsch: egal Hauptsache gesund /Gefühl

diekleene - 28 - nähe München - erwartet ihr 3.Kind mit 2 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing:

Endlich-schwanger - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:

Elysetta - 32 - Bayern - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:

Linaaaa - 30 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch

Mel_91 - 27 - Landau(Pfalz) - erwartet ihr 2.Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Wunsch

Leni1288 - Alter - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind mit 5 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing:

Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:

Für all unsere Bilder

https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/april-babys-2019-bild er-thread

sexystyle - 20.08.2018
Elysetta - 20.08.2018
Aaminah - 22.08.2018
miasmom - 23.08.2018
safine - 24.08.2018
ELAS - 27.08.2018
Endlich-schwanger - 03.09.2018
Lottasmom - 06.09.2018
Gute Reise kleiner Stern

MyGirls
wurmli
18.08.2018 12:08
Ich hab so gehofft das ich alleine da stehe....
Ich drück dich wurmli.

18.08.2018 12:21
Zitat von MyGirls:alleine ist doch doof. So können wir gemeinsam trauern
Ich hab so gehofft das ich alleine da stehe....Ich drück dich wurmli.
![]()
19.08.2018 00:51
@ Wurmli und MyGirl: das tut mir sooo leid. Fühlt euch gedrückt.
@ die Neuen: Willkommen und herzlichen Glückwunsch
So toll eure Bildchen zu bestaunen und zu beobachten wie sich die Kleinen weiter entwickeln.
@ me: ich komme erst jetzt wieder zum schreiben, da am Freitag nicht nur mein Termin, sondern auch mein 27. Geburtstag war. Da war einfach zu viel los.
So: Fruchthöhle ist deutlich gewachsen und Dottersack war klein in der Ecke sichtbar. Leider noch kein Embryo. Da ich selbst ja aber auch nicht weiß, wann Klein-Krümel entstanden ist (war ja die totale Überraschung) mach ich mir da mal noch keine Sorgen. Montag in ner Woche soll ich nochmal kommen. Sobald der Embryo sichtbar ist, wird er vermessen und wir können endlich einen endgültigen ET bestimmen. Bild habe ich leider keines bekommen, vielleicht ja nächstes Mal. Aber meinen Mutterpass hab ich jetzt
Anzeichen habe ich eigentlich nur, dass mit ständig von allem möglichen schlecht wird und der Busen soooo empfindlich ist.

@ die Neuen: Willkommen und herzlichen Glückwunsch

So toll eure Bildchen zu bestaunen und zu beobachten wie sich die Kleinen weiter entwickeln.
@ me: ich komme erst jetzt wieder zum schreiben, da am Freitag nicht nur mein Termin, sondern auch mein 27. Geburtstag war. Da war einfach zu viel los.
So: Fruchthöhle ist deutlich gewachsen und Dottersack war klein in der Ecke sichtbar. Leider noch kein Embryo. Da ich selbst ja aber auch nicht weiß, wann Klein-Krümel entstanden ist (war ja die totale Überraschung) mach ich mir da mal noch keine Sorgen. Montag in ner Woche soll ich nochmal kommen. Sobald der Embryo sichtbar ist, wird er vermessen und wir können endlich einen endgültigen ET bestimmen. Bild habe ich leider keines bekommen, vielleicht ja nächstes Mal. Aber meinen Mutterpass hab ich jetzt

Anzeichen habe ich eigentlich nur, dass mit ständig von allem möglichen schlecht wird und der Busen soooo empfindlich ist.
19.08.2018 00:53
Zitat von bibbi26:
Die Aprilmäuse 2019 sind auf dem Weg
![]()
Daten für die Liste bitte mit dem Smiley![]()
Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin
Aktuell Kugeln hier 22.Mamas
Outings
- Mädchen :
- Junge :
- Ü-EI :
Erdbeerpüppi - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:/
/
- Babyname - Entbindungstermin:31.03.2019
ELAS - 28 - BW - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:
/
/
- Babyname - Entbindungstermin:02.04.2019
CutestMalice - 27 - Wiesbaden - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl
- Outing:
/
/
- Babyname - Entbindungstermin:04.04.2019
Kätzchen5 - 31 - Dortmund - erwartet ihr 6.Kind - Wunsch/Gefühl- Outing:
/
/
- Babyname - Entbindungstermin:05.04.2019
Jule121519 - 30 - MV - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:/
/
- Babyname - Entbindungstermin:05.04.2019
Hazel88 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:/
/
- Babyname - Entbindungstermin:06.04.2019
Dajana12 - 32 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl- Outing:
/
/
- Babyname - Entbindungstermin:08.04.2019
miasmom(Jessy) - 27 - Emsland - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:/
/
- Babyname - Entbindungstermin:10.04.2019
mami20132018 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:/
/
- Babyname - Entbindungstermin:10.04.2019
safine - 32 - Sachsen-Anhalt - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:/
/
- Babyname - Entbindungstermin:11.04.2019
Lottasmom - 32 - Schleswig-Holstein - erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing:/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:12.04.2019
Pallas - 35 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:/
/
- Babyname - Entbindungstermin:13.04.2019
Aaminah - 39 - Niedersachsen - erwartet ihr 4.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:
/
/
- Babyname - Entbindungstermin:14.04.2019
Shamea - 37 - Ochtrup - erwartet ihr 2.Kind mit 4 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing:
/
/
- Babyname - Entbindungstermin:15.04.2019
sexystyle - Alter - Wohnort - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:/
/
- Babyname - Entbindungstermin:16.04.2019
Zweisternchen - 26 - NOK - erwartet ihr 2.Kind mit 5 Sternchen im Herzen - Wunsch: egal Hauptsache gesund /Gefühl- Outing:
/
/
- Babyname - Entbindungstermin:16.04.2019
diekleene - 28 - nähe München - erwartet ihr 3.Kind mit 2 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing:/
/
- Babyname - Entbindungstermin:19.04.2019
Endlich-schwanger - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:/
/
- Babyname - Entbindungstermin:20.04.2019
Elysetta - 32 - Bayern - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:/
/
- Babyname - Entbindungstermin:25.04.2019
Linaaaa - 30 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl
- Outing:
/
/
- Babyname - Entbindungstermin:27.04.2019
Mel_91 - 27 - Landau(Pfalz) - erwartet ihr 2.Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing:
/
/
- Babyname - Entbindungstermin
Leni1288 - Alter - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind mit 5 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing:/
/
Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:/
/
Für all unsere Bilder![]()
https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/april-babys-2019-bild er-thread
FA - und Hebammen Termine
sexystyle - 20.08.2018
Elysetta - 20.08.2018
Aaminah - 22.08.2018
miasmom - 23.08.2018
safine - 24.08.2018
ELAS - 27.08.2018
Endlich-schwanger - 03.09.2018
Lottasmom - 06.09.2018
Gute Reise kleiner Stern![]()
![]()
MyGirls
wurmli
Es wird mein 4. Kind, nicht das 2.

19.08.2018 04:02
Zitat von Mel_91:erstmal alles Liebe nachträglich zum geburtstag
@ Wurmli und MyGirl: das tut mir sooo leid. Fühlt euch gedrückt.![]()
@ die Neuen: Willkommen und herzlichen Glückwunsch![]()
So: Fruchthöhle ist deutlich gewachsen und Dottersack war klein in der Ecke sichtbar. Leider noch kein Embryo. Da ich selbst ja aber auch nicht weiß, wann Klein-Krümel entstanden ist (war ja die totale Überraschung) mach ich mir da mal noch keine Sorgen. Montag in ner Woche soll ich nochmal kommen. Sobald der Embryo sichtbar ist, wird er vermessen und wir können endlich einen endgültigen ET bestimmen. Bild habe ich leider keines bekommen, vielleicht ja nächstes Mal. Aber meinen Mutterpass hab ich jetzt![]()

Der Termin hört sich doch ganz gut an
19.08.2018 08:19
Zitat von diekleene:
Zitat von Mel_91:erstmal alles Liebe nachträglich zum geburtstag
So: Fruchthöhle ist deutlich gewachsen und Dottersack war klein in der Ecke sichtbar. Leider noch kein Embryo. Da ich selbst ja aber auch nicht weiß, wann Klein-Krümel entstanden ist (war ja die totale Überraschung) mach ich mir da mal noch keine Sorgen. Montag in ner Woche soll ich nochmal kommen. Sobald der Embryo sichtbar ist, wird er vermessen und wir können endlich einen endgültigen ET bestimmen. Bild habe ich leider keines bekommen, vielleicht ja nächstes Mal. Aber meinen Mutterpass hab ich jetzt![]()
![]()
Der Termin hört sich doch ganz gut an
Vielen Dank.
Joa, ich hatte schon gehofft endlich den Herzschlag zu sehen, ich dachte ich sei bei 6+3 oder so. Aber der Arzt meinte, dass es evtl. noch früher ist, oder wie einen kleinen Eckenhocker haben. Jetzt warte ich halt mal bis zum 27.8. dann sehen wir weiter.
Heute kommt meine Mama und meine Schwester für eine Woche zu Besuch. Ich freu mich soooo

19.08.2018 09:11
Zitat von Mel_91:
Alle gute nachträglich

19.08.2018 09:47
Mel: alles gute nachträglich zum Geburtstag.
Schön das dein Termin gut war.
Schön das dein Termin gut war.
19.08.2018 10:44
Mel: Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag
Dein Termin ist ja super gelaufen, ich denke auch man verschätzt sich selbst relativ leicht in den ersten ssw. Immerhin kann man ja selten genau wissen wann der ES war und wie lange die Einnistung gedauert hat. Ich drücke dir für deinen nächsten Termin fest die Daumen! Ist ja gar nicht so lange hin

Dein Termin ist ja super gelaufen, ich denke auch man verschätzt sich selbst relativ leicht in den ersten ssw. Immerhin kann man ja selten genau wissen wann der ES war und wie lange die Einnistung gedauert hat. Ich drücke dir für deinen nächsten Termin fest die Daumen! Ist ja gar nicht so lange hin

19.08.2018 21:50
Auch von mit alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag
Nächste Woche siehst du bestimmt mehr
Ich habe am 28.8 meinen ersten FA Termin und bin schon total nervös
Habe gestern nochmal einen SST gemacht, um mich zu beruhigen... der CB hat dann auch 3+ angezeigt...
Aber bei den Nachrichten hier bekommt man zwischendurch auch Angst das es einen auch trifft...
Hatte heut morgen Übelkeit und sonst nichts... alles wie immer... gestern war ich den ganzen Tag unterwegs, da hab ich richtiges UL ziehen gehabt ... Heute nicht, macht einen dann auch sorgen... wobei es ja normal ist, aber man macht sich selbst schon verrückt

Nächste Woche siehst du bestimmt mehr

Ich habe am 28.8 meinen ersten FA Termin und bin schon total nervös

Habe gestern nochmal einen SST gemacht, um mich zu beruhigen... der CB hat dann auch 3+ angezeigt...

Aber bei den Nachrichten hier bekommt man zwischendurch auch Angst das es einen auch trifft...

Hatte heut morgen Übelkeit und sonst nichts... alles wie immer... gestern war ich den ganzen Tag unterwegs, da hab ich richtiges UL ziehen gehabt ... Heute nicht, macht einen dann auch sorgen... wobei es ja normal ist, aber man macht sich selbst schon verrückt

20.08.2018 04:46
Morgen ihr lieben
Wie war euer Wochenende? Wir waren beim großen blauen Schweden. Die kurze bräuchte ein neues bett und die große einen neuen Kleiderschrank. Dabei haben wir gleich mit entschieden das babyzwerg die selbe Serie als babyzimmer bekommt
aber gekauft wird das wahrscheinlich erst so um Weihnachten
Gestern haben wir dann noch die Möbel der mädels aufgebaut uns sonst nichts
Habe heute früh auch noch mal einen cb gemacht und er hat 3+ gezeigt
gegen 9 rufe ich dann beim fa an wegen einen termin
hoffe es klappt nächste woche

Wie war euer Wochenende? Wir waren beim großen blauen Schweden. Die kurze bräuchte ein neues bett und die große einen neuen Kleiderschrank. Dabei haben wir gleich mit entschieden das babyzwerg die selbe Serie als babyzimmer bekommt

Gestern haben wir dann noch die Möbel der mädels aufgebaut uns sonst nichts
Habe heute früh auch noch mal einen cb gemacht und er hat 3+ gezeigt

20.08.2018 05:22
Guten morgen,
@die kleene: wow du bist aber auch immer früh wach. Möbel Schweden hatte ich auch erst vor unsere Kleine braucht nämlich auch ein Bett.
@ me: unsere Wochenende war schön aber anstrengend. Der Papa war das Wochenende unterwegs und ich, meine Schwangerschaftswehwehchen und die drei Kids alleine zu Hause
. Ich bin gestern um 8 schlafen gegangen
@die kleene: wow du bist aber auch immer früh wach. Möbel Schweden hatte ich auch erst vor unsere Kleine braucht nämlich auch ein Bett.
@ me: unsere Wochenende war schön aber anstrengend. Der Papa war das Wochenende unterwegs und ich, meine Schwangerschaftswehwehchen und die drei Kids alleine zu Hause

- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt