Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
miasmom
485 Beiträge
17.08.2018 19:21
Zitat von wurmli:

Zitat von miasmom:

Zitat von wurmli:

Zitat von Shamea:

Wurmli ich würde eventuell noch ins Krankenhaus gehen, die haben meist bessere Ultraschallgeräte. Noch dazu bekommst du so eine weitere Meinung. Es muss nicht schlimm enden es besteht immer noch Hoffnung . ich drück Dir von ganzem Herzen die Daumen
und was soll ich sagen warum ich da bin?


Wurmli warst du noch mal im kh oder bei einem anderen fa???
ja hab mir eine zweite Meinung eingeholt. Embryo wurde gefunden, Allerdings war er viel zu klein und ohne Herzschlag. Die vermuten das mein Mann und ich irgendeine genetische Konstellation haben, da er, mit seiner ex frau auch schon ne FG hatte. Und ich jetzt drei. Jetzt wird geforscht und ab in die kiwu


Oh jeh fühl dich gedrückt. Weiß nicht was ich sagen soll
Linaaaa
1171 Beiträge
17.08.2018 19:38
Zitat von Lottasmom:

Hallo ihr Lieben ,
Ich muss gestehen ich lese schon eine Weile bei Euch mit, hab mich aber bisher noch nicht getraut mich zu "outen". Ich bin 32 Jahre alt und wohne in Schleswig-Holstein.
Ich habe bereits am 04.08. positiv getestet und bin jetzt das 4. Mal schwanger. Ich habe eine gesunde 5 jährige Tochter und hoffe nun auf ein gesundes zweites Kind. Leider hatte ich eine FG in der 8. Ssw (2011) und ein sog. "Windei" festgestellt in der 10 ssw. Im Dez. 2017 mit AS.
Aufgrund von Übelkeit, starken Kopfschmerzen und Kreislaufproblemen war ich letzten Montag bei meinem FA der eine Fruchthöhle und den Dottersack festgestellt hat. Heute hatte ich nochmal Termin und siehe da, mein Gummibärchen hat sich gezeigt und das Herz schlägt kräftig

Er hat mich auf 6+0 ssw geschätzt, somit wäre der ET am 12.04.2019 (passt nicht ganz zu meiner Berechnung, aber meist ändert sich das ja eh nochmal).
Heute wurde mir dann noch Blut abgenommen und am 06.09. Habe ich dann meinen nächsten Termin und wenn bis dahin alles gut ist, bekomme ich auch meinen Mutterpass.

Also wenn ihr noch Platz habt, würde ich gerne mit euch zusammen in den April Kugeln

Liebe Grüße, Lottasmom


Willkommen Lottasmom
Eine schöne kugelzeit
Linaaaa
1171 Beiträge
17.08.2018 19:40
Wurmli, wie furchtbar

Hoffentlich klappt es dann einwandfrei wenn ihr die Hilfe bekommt die ihr braucht fühl dich gedrückt
17.08.2018 19:50
Zitat von wurmli:

Zitat von miasmom:

Zitat von wurmli:

Zitat von Shamea:

Wurmli ich würde eventuell noch ins Krankenhaus gehen, die haben meist bessere Ultraschallgeräte. Noch dazu bekommst du so eine weitere Meinung. Es muss nicht schlimm enden es besteht immer noch Hoffnung . ich drück Dir von ganzem Herzen die Daumen
und was soll ich sagen warum ich da bin?


Wurmli warst du noch mal im kh oder bei einem anderen fa???
ja hab mir eine zweite Meinung eingeholt. Embryo wurde gefunden, Allerdings war er viel zu klein und ohne Herzschlag. Die vermuten das mein Mann und ich irgendeine genetische Konstellation haben, da er, mit seiner ex frau auch schon ne FG hatte. Und ich jetzt drei. Jetzt wird geforscht und ab in die kiwu


Oh wurmli, es tut mir sehr leid für dich und deinen Mann. Ich hab ja deine Geschichte hier verfolgt und habe dir sooo sehr die Daumen gedrückt! Ich kann nur ahnen wie du dich jetzt fühlst....Ich wünsche dir/euch von Herzen das euch in der Kiwu geholfen wird und du bald dein würmchen im Arm halten kannst. Fühl dich ganz lieb gedrückt
mami20132018
401 Beiträge
17.08.2018 20:02
Hallo ich hoffe ich darf mich melden.
Wurmli bitte hol dir eine 2. Meinung ich hatte im April 2017 eine ausschabung. Und ich finde dein us sieht gut aus bei mir sah man in der 7 nicht den dottersack ich musste bis zur 10 SSW warten dan konnte man einen erahnen aber kein Embryo.

2. Meinung schadet nicht.

Ich lese und fiebere mit euch

Bad_but_nice
15903 Beiträge
17.08.2018 20:39
Zitat von mami20132018:

Hallo ich hoffe ich darf mich melden.
Wurmli bitte hol dir eine 2. Meinung ich hatte im April 2017 eine ausschabung. Und ich finde dein us sieht gut aus bei mir sah man in der 7 nicht den dottersack ich musste bis zur 10 SSW warten dan konnte man einen erahnen aber kein Embryo.

2. Meinung schadet nicht.

Ich lese und fiebere mit euch


Wurmli musste ihr Sternchen leider gehen lassen...

Ich verstehe nicht warum... Warum gönnt man es ihr nicht??? Sie hat es so sehr verdient...
17.08.2018 20:41
Wurmli das tut mir wirklich leid für dich und deinen Mann
mami20132018
401 Beiträge
17.08.2018 21:03
Zitat von Fuchsmädchen:

Zitat von mami20132018:

Hallo ich hoffe ich darf mich melden.
Wurmli bitte hol dir eine 2. Meinung ich hatte im April 2017 eine ausschabung. Und ich finde dein us sieht gut aus bei mir sah man in der 7 nicht den dottersack ich musste bis zur 10 SSW warten dan konnte man einen erahnen aber kein Embryo.

2. Meinung schadet nicht.

Ich lese und fiebere mit euch


Wurmli musste ihr Sternchen leider gehen lassen...

Ich verstehe nicht warum... Warum gönnt man es ihr nicht??? Sie hat es so sehr verdient...


Och Mensch verdammt ich versteh das auch nicht warum
bibbi26
39303 Beiträge
17.08.2018 21:08

Hab's gerade gelesen wurmli.....
Bad_but_nice
15903 Beiträge
17.08.2018 21:12
Wenn Liebe den Weg zum Himmel fände

und Erinnerungen Stufen hätten,
dann würde ich hinaufsteigen

und Dich wieder zurückholen! Zu deinen wundervollen Eltern...
Gib mit deinen Geschwistern gut acht von oben auf eure Mami und euern Papi...

In ewiger Erinnerung an euch
17.08.2018 21:28
Oh das sind ja keine schönen Nachrichten.
@me: ich komme gerade nur zum Lesen. Dadurch, dass wir jetzt ein Schulkind haben, fahre ich nach der Arbeit zwei Einrichtungen an. Die Kinder machen das toll. Aber ich bin fix und foxi. Würde am Liebsten nur schlafen........dazu kommt: ich bin auch etwas unruhig ob alles in Ordnung ist. Mittwoch ist noch so lange hin
Leni1288
65 Beiträge
17.08.2018 21:29
Oh mann das tut mir sehr leid für euch. Hoffe das euch in der Kiwu schnell geholfen wird.
Lucky01984
1050 Beiträge
17.08.2018 21:29
Zitat von wurmli:

Zitat von miasmom:

Zitat von wurmli:

Zitat von Shamea:

Wurmli ich würde eventuell noch ins Krankenhaus gehen, die haben meist bessere Ultraschallgeräte. Noch dazu bekommst du so eine weitere Meinung. Es muss nicht schlimm enden es besteht immer noch Hoffnung . ich drück Dir von ganzem Herzen die Daumen
und was soll ich sagen warum ich da bin?


Wurmli warst du noch mal im kh oder bei einem anderen fa???
ja hab mir eine zweite Meinung eingeholt. Embryo wurde gefunden, Allerdings war er viel zu klein und ohne Herzschlag. Die vermuten das mein Mann und ich irgendeine genetische Konstellation haben, da er, mit seiner ex frau auch schon ne FG hatte. Und ich jetzt drei. Jetzt wird geforscht und ab in die kiwu


Oh man Wurmli es tut mir so leid . Ich habe so sehr für dich gehofft. Fühl dich gedrückt.
Lucky01984
1050 Beiträge
17.08.2018 21:29
Zitat von wurmli:

Zitat von miasmom:

Zitat von wurmli:

Zitat von Shamea:

Wurmli ich würde eventuell noch ins Krankenhaus gehen, die haben meist bessere Ultraschallgeräte. Noch dazu bekommst du so eine weitere Meinung. Es muss nicht schlimm enden es besteht immer noch Hoffnung . ich drück Dir von ganzem Herzen die Daumen
und was soll ich sagen warum ich da bin?


Wurmli warst du noch mal im kh oder bei einem anderen fa???
ja hab mir eine zweite Meinung eingeholt. Embryo wurde gefunden, Allerdings war er viel zu klein und ohne Herzschlag. Die vermuten das mein Mann und ich irgendeine genetische Konstellation haben, da er, mit seiner ex frau auch schon ne FG hatte. Und ich jetzt drei. Jetzt wird geforscht und ab in die kiwu


Oh man Wurmli es tut mir so leid . Ich habe so sehr für dich gehofft. Fühl dich gedrückt.
Shamea
21660 Beiträge
18.08.2018 08:42
Guten morgen,

Zitat:
die kurze ist sogar unter der Geburt noch abgehauen hatte aber mit ihren gerade mal 46 cm auch noch viel Platz obwohl sie nach et geboren ist. Vorteil sie hat nur 1h40 von der ersten sehe gebraucht
1h40 ? Krass. Die Einleitung hat bei mir schon Tage gedauert, Samstags gab es um 10:30 Uhr den Wehentropf und um 19:48 Uhr war er dann da...

Zitat von Zweisternchen:

Halli Hallo
Wollte kurz von meinem Termin erzählen.
Der Arzt hat gut reagiert. Bei dem US war eine mini Frucht Höhle zu sehen aber mehr auch nicht. Schleimhaut ist gut aufgebaut. Laut Arzt zeitgerecht entwickelt. Gab leider kein Bild.
Mir wurde dann aich noch Blut genommen und heute Mittag erfahre ich den wert. Bin gespannt.


das klingt doch nach einem super Termin. Mini Fruchthöhle ist ja super in der Woche.

@Lottasmom, Herzlich Willkommen bei uns.

Zitat von Zweisternchen:

Also meine Werte sind da

Der TSH liegt bei 0,01 muss jetzt 50er L-thyroxin nehmen
Eisen ist perfekt
Progesteron liegt bei 7 muss jetzt morgens und abends 2 kapseln nehmen.
HCG liegt bei 813
HCG scheint für die Woche super zu sein
Mein TSH liegt bei 2,9 wurde am 09.08 festgestellt, in der Kiwu vor ein paat Wochen war er noch bei 1,6 ich muss 25er L-thyroxin nehmen.
HCG hört sich auch super an. Ach wie toll alles.

@Wurmli: die Kinderwunschklinik kann euch sehr gute hilfe bieten gerade was auch die Diagnostik angeht warum es so immer wieder kommt. Es kann durchaus etwas sein gerade weil du ja geschrieben hast das es bei deinem Freund und seiner EX auch das problem gab.

Ich empfand es als erleichterung in die Kinderwunschklinik zu gehen gerade weil die im Vorfeld alles mögliche abklären und ausschließen. Ich hoffe das ihr schnell weiter machen könnt *auch nervlich* und ihr bald ein gesundes Baby im Arm halten könnt.

Das tut mir alles so leid und erinnert mich an den Januar2018 Fruchthöhle und Dottersack da aber Dottersack zu groß und ein Embryo nur zu erahnen. Davor habe ich diesesmal auch große Angst.

@me, gestern waren wir lecker Schnitzel essen und heute geht es mit Zwergnase auf die Kirmes und mit glück kommt seine 3 Monate jüngere Cousine mit.

Morgen gehen wir zum 80 Geburtstag von Martins Opa da geht es zum Griechen. Ich muss sagen das ich mich recht unmotiviert fühle.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt