April-Kugeln 2017
17.12.2016 18:43
Zitat von Katimini:
Mein Umstands tankini ist da , Montag beginnt die ss wassergymnastik![]()
Oooooh ist der Tankini toll!!!!!! Der Bauchi natürlich auch

17.12.2016 22:36
Hufi ja das stimmt da hast du Recht. Vor allem viel Geld gespart wenn man den Sterilisator nicht kauft...
Kartonkatze ja stimmt eigentlich hab ich das auch gehört wenn man reitet dass der Beckenboden besser sein soll... Süßer Strampler
Wow 102 ist ja wahnsinn!! Aber schön dass es ihr noch so gut geht und sie das dann auch genießen kann!!
Lichtschatten toller Bauchi
Babe oh nein was machst du denn? Ich hoffe die Blutungen sind mittlerweile wieder komplett weg! Mach langsam!
Kati der Tankini ist ja cool!!
Kartonkatze ja stimmt eigentlich hab ich das auch gehört wenn man reitet dass der Beckenboden besser sein soll... Süßer Strampler
Wow 102 ist ja wahnsinn!! Aber schön dass es ihr noch so gut geht und sie das dann auch genießen kann!!
Lichtschatten toller Bauchi

Babe oh nein was machst du denn? Ich hoffe die Blutungen sind mittlerweile wieder komplett weg! Mach langsam!
Kati der Tankini ist ja cool!!
18.12.2016 11:39
Murmel: ich weiß auch nicht was los ist
eigentlich mach ich garnichts . Bin hab zuhause wegen BV schon von Anfang an und somit mach ich "nur" die normalen Hausarbeiten.
Die Woche war halt viel allgemein und ich hab halt für Weihnachten schonmal geputzt.
Es ist jetzt auch wieder alles an Blutungen weg, dafür haben wir eine krankenstadtion hier. Schatz und ich hängen durch mit husten und Schnupfen . Wenigstens bei dem großen hilft das Antibiotikum und die Zahnschmerzen sind weg.

Die Woche war halt viel allgemein und ich hab halt für Weihnachten schonmal geputzt.
Es ist jetzt auch wieder alles an Blutungen weg, dafür haben wir eine krankenstadtion hier. Schatz und ich hängen durch mit husten und Schnupfen . Wenigstens bei dem großen hilft das Antibiotikum und die Zahnschmerzen sind weg.
18.12.2016 17:47
Oje Babe das hört sich echt gar nicht toll an... dann ruht euch jetzt alle gemeinsam aus damit ihr an Weihnachten wieder fit seid!!
18.12.2016 18:04
Wir sind schon fleißig dabei , die Couch hat schon Löcher
Ich hoff einfach auch das die Zahnop dem großen nicht so zu schaffen macht und er Samstag dann fit ist .

Ich hoff einfach auch das die Zahnop dem großen nicht so zu schaffen macht und er Samstag dann fit ist .
18.12.2016 21:13
Babe mach langsam. Nicht das du dann bis zum Ende der SS liegen musst.
So ging es einer Freundin von mir. Sie lag ab der 23. Woche.
Leute, 7. MONAT!! Ist das nicht der Hammer wie die Zeit vergeht?!
Erschreckend
So ging es einer Freundin von mir. Sie lag ab der 23. Woche.

Erschreckend

19.12.2016 07:35
Zitat von Bibri:
Babe mach langsam. Nicht das du dann bis zum Ende der SS liegen musst.
So ging es einer Freundin von mir. Sie lag ab der 23. Woche.![]()
Erschreckend![]()
Danke, werd ich aufjedenfall tun , bis jetzt ist ja auch wieder alles weg an Blutungen. Hab die Woche ja nochmal Termin beim Frauenarzt.
Werd jetzt die nächsten Tage auch nur das nötigste machen und immer wieder Pause machen. Wir sind an Heiligabend und 1.weihnachtsfeiertag kaum zuhause, das heißt schonmal nicht kochen und glänzten muss es auch nicht
19.12.2016 08:37
Guten Morgen ihr Lieben,
erst einmal Babe, alles Gute für die Zahn - OP deines Sohnes und Dir gute Besserung!
Der Tankini sieht prima aus, ich starte ja am 11.1 mit der Wal - Gymnastik und werde mir wohl auch einen zulegen.
Die Hochzeit am Samstag war prima, Nienke hat mich das erste mal richtig in die Seite getreten als der Bass laut gewummert hat, seitdem spüre ich sie echt regelmäßig...anscheinend brauchte sie einen Startbefehl
Heute hat mein Paps Geburtstag und wir feiern heute Abend im engsten Familienkreis ist einem schicken Restaurant und übernachten dort im Hotel, damit mein Mann morgen früh rasch zur Arbeit kann( das hat mein Papa wirklich schlau geplant). Ansonsten gönne ich mir heute um 11 Uhr zwei Stunden Kosmetik, muss ja auch mal sein^^
Euch einen schönen Tag und bis später
Kaddi
erst einmal Babe, alles Gute für die Zahn - OP deines Sohnes und Dir gute Besserung!
Der Tankini sieht prima aus, ich starte ja am 11.1 mit der Wal - Gymnastik und werde mir wohl auch einen zulegen.
Die Hochzeit am Samstag war prima, Nienke hat mich das erste mal richtig in die Seite getreten als der Bass laut gewummert hat, seitdem spüre ich sie echt regelmäßig...anscheinend brauchte sie einen Startbefehl

Heute hat mein Paps Geburtstag und wir feiern heute Abend im engsten Familienkreis ist einem schicken Restaurant und übernachten dort im Hotel, damit mein Mann morgen früh rasch zur Arbeit kann( das hat mein Papa wirklich schlau geplant). Ansonsten gönne ich mir heute um 11 Uhr zwei Stunden Kosmetik, muss ja auch mal sein^^
Euch einen schönen Tag und bis später
Kaddi
20.12.2016 03:44
Guten Morgen Mädels!
Unser Termin verlief gestern gut! Dem Baby geht es gut, alles ist zeitgerecht entwickelt und wiegt schon 427g
Nun haben ja alle im Verwandten und Bekannten Kreis gesagt das wir ganz bestimmt einen Jungen bekommen. Allerdings habe ich 2 x geträumt das es ein Mädchen wird und gestern rief mich auch meine Mama an und meinte sie hätte geträumt es wird ein Mädchen und es wird tatsächlich eins!!!
Der FA fragte meine Tochter während dem US gestern was sie denn gerne hätte ( bisher hatte sie jedem auf die Frage geantwortet das es ihr egal wäre ob Bruder oder Schwester) und ich war ganz verblüfft als sie meine ein Schwester! Sie hatte es sich vorher nie getraut etwas zu sagen da sie wusste das man es sich eh nicht aussuche könnte. Die Freude war sehr gross als der Arzt dann grinste und meinte kann ich dir geben!
Unser Termin verlief gestern gut! Dem Baby geht es gut, alles ist zeitgerecht entwickelt und wiegt schon 427g
Nun haben ja alle im Verwandten und Bekannten Kreis gesagt das wir ganz bestimmt einen Jungen bekommen. Allerdings habe ich 2 x geträumt das es ein Mädchen wird und gestern rief mich auch meine Mama an und meinte sie hätte geträumt es wird ein Mädchen und es wird tatsächlich eins!!!
Der FA fragte meine Tochter während dem US gestern was sie denn gerne hätte ( bisher hatte sie jedem auf die Frage geantwortet das es ihr egal wäre ob Bruder oder Schwester) und ich war ganz verblüfft als sie meine ein Schwester! Sie hatte es sich vorher nie getraut etwas zu sagen da sie wusste das man es sich eh nicht aussuche könnte. Die Freude war sehr gross als der Arzt dann grinste und meinte kann ich dir geben!

20.12.2016 11:48
Ich war heute Nacht nochmal im Krankenhaus wegen Blutungen .
Ich werd mich nun damit abfinden müssen das es jeder Zeit Bluten kann und man nicht genau weis wo es her kommt und nichts dagegen machen kann.
Es ist alles genau so wie es sein soll , alles bestens versorgt und entwickelt. Einfach nur der Muttermund außerhalb macht zicken.
Ctg wurde auch geschrieben , da hat Joshua gleich dagegen getreten.
Er wiegt nun ca.725g und ist ca. 31 cm groß
Ich werd mich nun damit abfinden müssen das es jeder Zeit Bluten kann und man nicht genau weis wo es her kommt und nichts dagegen machen kann.
Es ist alles genau so wie es sein soll , alles bestens versorgt und entwickelt. Einfach nur der Muttermund außerhalb macht zicken.
Er wiegt nun ca.725g und ist ca. 31 cm groß

20.12.2016 13:53
Zitat von Babe89:
Er wiegt nun ca.725g und ist ca. 31 cm groß![]()
Das ist ja echt doof mit den Blutungen...

Aber gut das es dem Kleinen gut geht.

20.12.2016 16:11
Zitat von Maus82:
Zitat von Babe89:
Er wiegt nun ca.725g und ist ca. 31 cm groß![]()
Das ist ja echt doof mit den Blutungen...![]()
Aber gut das es dem Kleinen gut geht.![]()
![]()
Ja , sehr blöd sogar . Aber egal so ist es jetzt nun mal und wir machen des beste draus . Des heißt es genießen wenn alles gut ist und wenn es halt mal wieder Blüten will , zum Arzt gehen und gucken lassen.
Wichtig ist einfach das es dem kleinen trotzdem gut geht .

20.12.2016 17:12
Bin ja immer nur mit dem Handy online und des schreibt als alleine . Hoffe ihr verzeiht mir.

21.12.2016 08:42
Guten Morgen ihr Lieben,
Daisy herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
Babe, dir weiterhin gute Besserung mit diesen doofen Blutungen...
Mich hat es seit gestern richtig erwischt...Schüttelfrost, Kreislauf, Erbrechen, Durchfall...alles was das Herz begehrt! Heute ist es etwas besser aber ich bin ziemlich wackelig auf den Beinen und habe echt schiss, dass dieser Kram meiner Kleinen schadet? Ich esse nun Zwieback und trinke Fencheltee, das bleibt anscheinend drin...Habt ihr Erfahrung mit Grippesymptomen in der SS?
LG Kaddi
Daisy herzlichen Glückwunsch zum Mädchen

Babe, dir weiterhin gute Besserung mit diesen doofen Blutungen...
Mich hat es seit gestern richtig erwischt...Schüttelfrost, Kreislauf, Erbrechen, Durchfall...alles was das Herz begehrt! Heute ist es etwas besser aber ich bin ziemlich wackelig auf den Beinen und habe echt schiss, dass dieser Kram meiner Kleinen schadet? Ich esse nun Zwieback und trinke Fencheltee, das bleibt anscheinend drin...Habt ihr Erfahrung mit Grippesymptomen in der SS?
LG Kaddi
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt