April-Kugeln 2017
23.12.2016 10:45
Ich habe heute schon wieder WW !
Letzte Nacht habe ich von einem kleinen Jungen geträumt.
Bin gespannt ob es dann wirklich einer ist.
Und ich habe gestern alle Geschenke eingepackt.
Später stellen wir den Baum auf und schmücken.
Und die Jungs freuen sich schon so auf morgen.
Am 1. Feiertag fahren wir dann zu meinen Eltern und bleiben dort ein paar Tage.
Mein Mann bringe ich dann am 27.12. zur Reha.
An Silvester sind meine Eltern dann bei uns.
Bin ich nicht ganz alleine.
Letzte Nacht habe ich von einem kleinen Jungen geträumt.
Bin gespannt ob es dann wirklich einer ist.
Und ich habe gestern alle Geschenke eingepackt.
Später stellen wir den Baum auf und schmücken.
Und die Jungs freuen sich schon so auf morgen.
An Silvester sind meine Eltern dann bei uns.
Bin ich nicht ganz alleine.
23.12.2016 10:46
Zitat von Hufi84:
Ich wünsche euch auf diesem Wege schon mal ein frohes FestWir bekommen morgen Besuch von meiner Schwester mit Baby und sind ab dem 2. Weihnachtstag unterwegs. Werde also vermutlich nicht mehr zum Schreiben kommen hier.
Habt tolle Tage im Kreise eurer Liebsten und genießt euer letztes Fest in der aktuellen Familienkombination, bevor, dann nächstes Jahr ein neues Würmchen mitfeiert.![]()
Ich wünsche euch eine schöne Zeit !
23.12.2016 10:51
Zitat von Maus82:
Ich habe heute schon wieder WW !![]()
![]()
Letzte Nacht habe ich von einem kleinen Jungen geträumt.Bin gespannt ob es dann wirklich einer ist.
![]()
Und ich habe gestern alle Geschenke eingepackt.![]()
Später stellen wir den Baum auf und schmücken.![]()
Und die Jungs freuen sich schon so auf morgen.![]()
An Silvester sind meine Eltern dann bei uns.Bin ich nicht ganz alleine.
![]()
Ihr lasst euch komplett überraschen, oder? Wie verläuft denn die Schwangerschaft? Also meine Mädchenschwangerschaft ist schon bissl anders. Kann aber auch Einbildung sein
Habe wirklich kaum Beschwerden und auch noch überhaupt keine Übungswehen. Bei Elias hatte ich zu der Zeit schon recht häufig welche. Aber obwohl die Kleine sich die ganze Zeit wie wild bewegt, wird der Bauch überhaupt nie hart...
Wir haben heute den Baum rein geholt und schmücken morgen Vormittag. Is ja unser erstes Weihnachten mit eigenem Baum und Zuhause, jetzt wo wir im Haus wohnen. Werden also dieses Jahr unsere eigene Weihnachtstradition begründen
Geschenke einpacken muss ich heute noch machen und noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen. Also die frischen Lebensmittel halt...
Dann wollte ich eigentlich noch unser Essen für morgen bissl vorbereiten, dass morgen kein Stress ist und ich da nicht noch wie wild schnippeln, kochen und saubermachen muss. Wir machen ein kleines Burgerbuffett
Morgen um 3 is dann Kindergottesdienst, danach dann gemütlich Abendessen (der Kleine darf wohl in der Zeit, weil er sicher nach 10 Min. fertig ist, noch nen Weihnachtsfilm gucken) und dann Bescherung
Schön, Maus, dass deine Eltern an Silvester kommen und du nicht allein bist. Wie lange ist dein Mann denn dann auf Reha? 4 Wochen?
23.12.2016 11:12
Zitat von Hufi84:
Zitat von Maus82:
Ich habe heute schon wieder WW !![]()
![]()
Letzte Nacht habe ich von einem kleinen Jungen geträumt.Bin gespannt ob es dann wirklich einer ist.
![]()
Und ich habe gestern alle Geschenke eingepackt.![]()
Später stellen wir den Baum auf und schmücken.![]()
Und die Jungs freuen sich schon so auf morgen.![]()
An Silvester sind meine Eltern dann bei uns.Bin ich nicht ganz alleine.
![]()
Ihr lasst euch komplett überraschen, oder? Wie verläuft denn die Schwangerschaft? Also meine Mädchenschwangerschaft ist schon bissl anders. Kann aber auch Einbildung sein![]()
Habe wirklich kaum Beschwerden und auch noch überhaupt keine Übungswehen. Bei Elias hatte ich zu der Zeit schon recht häufig welche. Aber obwohl die Kleine sich die ganze Zeit wie wild bewegt, wird der Bauch überhaupt nie hart...
Wir haben heute den Baum rein geholt und schmücken morgen Vormittag. Is ja unser erstes Weihnachten mit eigenem Baum und Zuhause, jetzt wo wir im Haus wohnen. Werden also dieses Jahr unsere eigene Weihnachtstradition begründen![]()
Geschenke einpacken muss ich heute noch machen und noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen. Also die frischen Lebensmittel halt...
Dann wollte ich eigentlich noch unser Essen für morgen bissl vorbereiten, dass morgen kein Stress ist und ich da nicht noch wie wild schnippeln, kochen und saubermachen muss. Wir machen ein kleines Burgerbuffett![]()
Morgen um 3 is dann Kindergottesdienst, danach dann gemütlich Abendessen (der Kleine darf wohl in der Zeit, weil er sicher nach 10 Min. fertig ist, noch nen Weihnachtsfilm gucken) und dann Bescherung![]()
Schön, Maus, dass deine Eltern an Silvester kommen und du nicht allein bist. Wie lange ist dein Mann denn dann auf Reha? 4 Wochen?
Ja, wir lassen uns überraschen.
Die Schwangerschaft ist den anderen recht ähnlich... Warten wir es ab.
Mein Mann ist 3 Wochen zur Reha.
23.12.2016 20:25
Hi ihr Lieben,
Mir geht es ja eigentlich echt wieder gut aber ich habe heute drei mal echt fiesen Durchfall gehabt... habe nun Kohle Compretten genommen aber habe dennoch etwas schiss wegen Nienke? Ich trinke wie wild Wasser und habe Brühe und Salzstangen gegessen.. habt ihr noch Tipps? Oder Erfahrungen?
Bin etwas verunsichert
Mir geht es ja eigentlich echt wieder gut aber ich habe heute drei mal echt fiesen Durchfall gehabt... habe nun Kohle Compretten genommen aber habe dennoch etwas schiss wegen Nienke? Ich trinke wie wild Wasser und habe Brühe und Salzstangen gegessen.. habt ihr noch Tipps? Oder Erfahrungen?
Bin etwas verunsichert
24.12.2016 02:11
Deiner Maus geht es bestimmt gut. Du kannst ja ins kh fahren und dich durchchecken lassen, dann bist du vielleicht beruhigter?
Es gibt Frauen die fast durch die ganze ss hypermesis haben.
Essen könntest du noch trockenen Toast und Bananen.
Gute Besserung!
Es gibt Frauen die fast durch die ganze ss hypermesis haben.
Essen könntest du noch trockenen Toast und Bananen.
Gute Besserung!
24.12.2016 11:31
Ich hatte ja gestern wieder FA Termin mit Zuckertest. Ergebnis bekomm ich aber erst im neuen Jahr nach ihrem Urlaub. War aber nicht so schlimm wie erwartet! Unsere kleine Maus wiegt nun 770 g und ist 37 cm groß. Er meinte Größe 50 brauchen wir nicht kaufen, sie wird wahrscheinlich so zwischen 3500 und 3700 g wiegen nach aktuellen Rechnungen...
Wir haben auch ein ganz tolles Bildchen bekommen, die lade ich gleich mal in meine Galerie hoch
Ich wünsche euch allen ganz wundervolle Weihnachten mit ein paar ruhigen und erholsamen Tagen! Lasst es euch gut gehen!
Wir haben auch ein ganz tolles Bildchen bekommen, die lade ich gleich mal in meine Galerie hoch
Ich wünsche euch allen ganz wundervolle Weihnachten mit ein paar ruhigen und erholsamen Tagen! Lasst es euch gut gehen!
24.12.2016 11:57
Zitat von Murmeli87:
Ich hatte ja gestern wieder FA Termin mit Zuckertest. Ergebnis bekomm ich aber erst im neuen Jahr nach ihrem Urlaub. War aber nicht so schlimm wie erwartet! Unsere kleine Maus wiegt nun 770 g und ist 37 cm groß. Er meinte Größe 50 brauchen wir nicht kaufen, sie wird wahrscheinlich so zwischen 3500 und 3700 g wiegen nach aktuellen Rechnungen...Wir haben auch ein ganz tolles Bildchen bekommen, die lade ich gleich mal in meine Galerie hoch
![]()
![]()
Ich wünsche euch allen ganz wundervolle Weihnachten mit ein paar ruhigen und erholsamen Tagen! Lasst es euch gut gehen!![]()
37cm! Wow.
Aber schön zu hören das die Maus wächst und gedeiht
Seit ihr auch groß?
Ich habe am 29.12. den nächsten FA Termin. Bin auch seeehr gespannt.
Heute hab ich Ww
24.12.2016 12:00
Ich wünsche euch frohe Weihnachten im Kreise eurer Lieben!
Und nicht so viel Stress
Und nicht so viel Stress
24.12.2016 12:03
Murmel: wow so groß
ich hab ja schon paar Sachen in 50 glaub aber im Moment auch das er die nicht anziehen werden kann .
Sind halt zwei Hosen , ein Strampler und ein Schlafanzug . Hab ich geschenkt bekommen . Eine Hose ist unten offen die kann man eventuell mit Strumpfhose anziehen .
Von den g her ist meiner ja auch schon bei 725g aber Größe so 31cm. Mal gucken was am Ende dabei raus kommt.
Irgendwie sind alle Baby's die im Moment auf die Welt kommen so groß und schwer, keine Ahnung warum . Hab teilweise schon gehört das nichts mal 56 gepasst hat
ich hab ja schon paar Sachen in 50 glaub aber im Moment auch das er die nicht anziehen werden kann .
Sind halt zwei Hosen , ein Strampler und ein Schlafanzug . Hab ich geschenkt bekommen . Eine Hose ist unten offen die kann man eventuell mit Strumpfhose anziehen .
Von den g her ist meiner ja auch schon bei 725g aber Größe so 31cm. Mal gucken was am Ende dabei raus kommt.
Irgendwie sind alle Baby's die im Moment auf die Welt kommen so groß und schwer, keine Ahnung warum . Hab teilweise schon gehört das nichts mal 56 gepasst hat
24.12.2016 12:04
Bibri Schatzi ist sehr groß und hatte bei der Geburt auch schon 54 cm obwohl er zwei Wochen zu früh kam! Und ich war sehr schwer bei der Geburt. Deswegen hatte ich fast schon mit sowas gerechnet....mal schauen wie es bei den nächsten Terminen ist...
24.12.2016 12:59
Kater Tim macht sich als Weihnachtsmann nicht besonders gut, der verpennt noch das packen seines Schlittens
Euch alles ein frohes Fest und zauberhafte Stunden im Kreise eurer Lieben!
Lieben Gruß Kaddi ohne Durchfall?
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt