Mütter- und Schwangerenforum

April-Kugeln 2017

Gehe zu Seite:
Kartonkatze
1829 Beiträge
02.02.2017 08:26
Moin ihr Lieben,

BVB erstmal einen schönen Urlaub - spontan ist doch das Beste!

Puh wir waren ja gestern Abend auf dem Dropkick Murphys Konzert( das ist schottisch angehauchter Rock n' Roll). Es war so mordsmäßig laut das könnt ihr euch nicht vorstellen! Wir waren ganz hinten in der Ecke, saßen zum Glück auch auf einem der Ränge aber es war echt krass. Mein Mann meinte auch das war schon extrem, ich war mal auf einem Metallicakonzert das war nicht so heftig! Naja Nienke war zwischendurch wach aber hat dann auch wieder gepennt und war ruhig also denke ich, dass es ihr nichts ausgemacht hat. War für dieses Jahr wohl unser letztes Konzert...mit kleinem Baby ist das erstmal nicht drin

Hier ist absolutes Schmuddelwetter und ich bin gefühlt den halben Tag damit beschäftigt den Hund abzutrocknen wenn wir spazieren waren
02.02.2017 15:43
Ich hab heut wieder so unterleibziehen und es drückt so auf die "Blase" ist echt unangenehm. Als müsst ich alle 5 min auf die Toilette.Bin schon seit Tagen am hin und her überlegen , wegen Arzt . Aber da es nicht durchgehend ist , Zweifel ich.
Nächster Termin ist am Mittwoch .
02.02.2017 23:19
Ich war im Krankenhaus, weil selbst eine oma noch besser laufen kann als ich. Sie meinte ctg unauffällig , obwohl 2-3 Ausschläge waren , mumu fest, Gebärmutterhals über 3cm( sonst 5-6cm). Dem kleinen geht es gut , das hab ich ja auch so gemerkt. Er ist ein ziemlich kräftiger Kerl.
Laut Ultraschall 1800g und 41 cm. Mein großer hatte in der Woche 42cm und knapp 1480g auf die Welt kam er 6 Tage nach ET mit 53cm und 3450g . Bin mal gespannt was der kleine für Maße hat.
Die Ärztin meinte es sind senkwehen und ich soll mich ein bisschen mehr schonen.

Das senkwehen schon so unangenehm sind ich hab echt schmerzhaftes stechen in der mumu.

Gucken was die Ärztin am Mittwoch sagt .
Katimini
3633 Beiträge
03.02.2017 08:43
Zitat von Babe89:

Ich war im Krankenhaus, weil selbst eine oma noch besser laufen kann als ich. Sie meinte ctg unauffällig , obwohl 2-3 Ausschläge waren , mumu fest, Gebärmutterhals über 3cm( sonst 5-6cm). Dem kleinen geht es gut , das hab ich ja auch so gemerkt. Er ist ein ziemlich kräftiger Kerl.
Laut Ultraschall 1800g und 41 cm. Mein großer hatte in der Woche 42cm und knapp 1480g auf die Welt kam er 6 Tage nach ET mit 53cm und 3450g . Bin mal gespannt was der kleine für Maße hat.
Die Ärztin meinte es sind senkwehen und ich soll mich ein bisschen mehr schonen.

Das senkwehen schon so unangenehm sind ich hab echt schmerzhaftes stechen in der mumu.

gott sei dank alles gut ! Halt dich dran und ruh dich mehr aus .
Ich hab heute meine erste osteopathie Behandlung und bin total gespannt ob es was bringt .
Die Maße find ich auch ordentlich aber meist stimmen die eh nicht ganz
03.02.2017 09:19
Zitat von Katimini:

Zitat von Babe89:

gott sei dank alles gut ! Halt dich dran und ruh dich mehr aus .
Ich hab heute meine erste osteopathie Behandlung und bin total gespannt ob es was bringt .
Die Maße find ich auch ordentlich aber meist stimmen die eh nicht ganz

Wegen den Maßen mach ich mir nicht so ein Kopf . Und laut meiner Tabelle soll er Ende der 32 ssw genau die Masse haben . Heute beginnt ja die 32 ssw und er war schon das letze mal eine Woche weiter. Ich Rechen aber auch damit das er aufjedenfall schwerer wird als der große . Mein Mann und ich sind ja auch kräftiger.

Hoff dein Termin bringt was .
Surelona
62 Beiträge
05.02.2017 08:37
So ich war gestern im KH, hatte auf Arbeit leicht Blut am Papier. Im Zuge dessen wurde direkt die Anmeldung für die Geburt mit gemacht. Anders als mein FA sagt die Uniklinik das Baby ist eher zart (doch kein Mops, beruhigt mich etwas^^). Es haben 2 Ärzte geschaut, vaginal und US sowie CTG und Urin. Baby ist 41 cm und wiegt an die 1400g. Das Blut kam wahrscheinlich vom Sex am Vortag. Aber alle waren super freundlich und es war auch kein Problem das ich nicht stillen will.
05.02.2017 09:47
Guten Morgen,

Mir geht es besser. Das ziehen und stechen kommt immer mal wieder vor, aber viel weniger als am Donnerstag. Dieser Druck nach unten ist weg.
Ich hab mich auch schön ausgeruht. Gestern haben wir zwar kindergeburtstag gehabt und nach dem ich 3 Kindern die Schuhe gebunden hab , ziehte es wieder im Unterleib. War aber schnell wieder weg.

Der kleine Mann ist sehr aktiv und ich merk ihn teilweise auch schon Nachts.

Ich warte seid 4 Tagen drauf das mein ex sich zurück meldet und ich ihm den Termin zu Namensänderung geben kann . Ich bezweifle das er sich dran hält , obwohl er es dem großen versprochen hat.

Wir besorgen jetzt langsam die letzen Sachen für den kleinen Mann und haben dann bald alles da.
Anträge und Tasche will ich mal Anfang März packen , genauso wie Anmeldung im Krankenhaus.
05.02.2017 09:50
Zitat von Surelona:

So ich war gestern im KH, hatte auf Arbeit leicht Blut am Papier. Im Zuge dessen wurde direkt die Anmeldung für die Geburt mit gemacht. Anders als mein FA sagt die Uniklinik das Baby ist eher zart (doch kein Mops, beruhigt mich etwas^^). Es haben 2 Ärzte geschaut, vaginal und US sowie CTG und Urin. Baby ist 41 cm und wiegt an die 1400g. Das Blut kam wahrscheinlich vom Sex am Vortag. Aber alle waren super freundlich und es war auch kein Problem das ich nicht stillen will.

Gut, das du hast gucken lassen . Das nächste mal nicht so wild .
Des mit den Werten ist ja immer so was. Lass mich da nicht verrückt machen .
Kartonkatze
1829 Beiträge
05.02.2017 09:59
Guten Morgen, schön ,dass es euch besser geht und mit den Würmern alles in Ordnung ist.

Hier ist auch alles fein, das fußnägelschneiden gestaltet sich zusehends schwieriger^^ Gut das meine ehemalige Nachbarin Fußpflegerin ist

Heute Abend kommen meine Eltern und holen den Hund nach einer Woche wieder ab. Ich finde Hunde ja toll, Fiene ist auch besonders toll aber ich bin wirklich froh wenn sie dann auch wieder abgeholt wird. Man ist ja sowas von Abhängig und bei dem scheiß Wetter nur am saugen und wischen. Ne ne ne...der Plan vom eigenen Hund ist jedenfalls ad acta gelegt. Da lob ich mir meine Katzen

Hier mal ein Bild vom Fienchen

05.02.2017 18:23
Zitat von Babe89:

Zitat von Surelona:

Das dachte ich aben auch. Das nächste Mal nicht so wild
Wir haben gar keinen Sex mehr. Finde das irgendwie komisch, wenn ich bedenke, dass in meinrm Bauch schon ein kleiner Mensch heranwächst.
Davon abgesehen hab ich auch grad keine Gelüste
Surelona
62 Beiträge
05.02.2017 19:11
Zitat von Bibri:

Zitat von Babe89:

Zitat von Surelona:

Das dachte ich aben auch. Das nächste Mal nicht so wild
Wir haben gar keinen Sex mehr. Finde das irgendwie komisch, wenn ich bedenke, dass in meinrm Bauch schon ein kleiner Mensch heranwächst.
Davon abgesehen hab ich auch grad keine Gelüste

ich gebe mir Mühe ^^
05.02.2017 21:12
Habt ihr schon Kleider in 68 , wenn ja eher Sommer , oder Herbst ?
Katimini
3633 Beiträge
06.02.2017 07:23
Ich hab noch nichts in der Größe gekauft . Wer weiß wann sie gebraucht wird
06.02.2017 09:13
Zitat von Katimini:

Ich hab noch nichts in der Größe gekauft . Wer weiß wann sie gebraucht wird

Wir haben schon viel geschenkt bekommen in 68 und bekommen heute wieder was. Jetzt wurden wir aber gefragt was wir brauchen und da bin ich unschlüssig .
Lichtschatten
529 Beiträge
06.02.2017 11:33
Hab in 68 Sommer und hebst geschenkt bekommen
Weiß auch noch nicht was wir dann brauchen

Aber Hauptsache ist doch erstmal das die Mäuse kommen und gesund sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt