Mütter- und Schwangerenforum

April-Kugeln 2017

Gehe zu Seite:
Hufi84
2643 Beiträge
10.03.2017 21:58
Zitat von Maus82:

Mir geht es immer noch recht gut.
Habe nur Rückenschmerzen...

Aber mein Mann ist jetzt wieder zu Hause und ich werde dann morgen mal meine Tasche anfangen zu packen...
Und die letzten Sachen werden gewaschen.

Am Dienstag ist dann wieder FA-Termin.
Und ab Donnerstag darf das Baby von mir aus gerne schlüpfen...

@ Gewicht : Ich habe jetzt 16 kg mehr... Hoffe es kommt nicht mehr so viel dazu...


Da bin ich echt mal gespannt, wann sich dein krümel auf den weg macht
Kartonkatze
1829 Beiträge
11.03.2017 07:56
Moin,

BVb mach dich nicht verrückt...das sind alles nur Schätzwerte und selbst wenn dein Baby noch zwei Wochen im Bauch bleibt und je Woche 200g zunimmt dann ist es doch okay...mein Neffe hatte auch haarscharf 2500 g bei der Geburt, es war anfangs etwas doof, weil er so oft gestillt werden musste und so müde war aber das war nach 14 Tagen erledigt und er ist ein ganz normales Baby.

Ich war gestern auf einer Geburtstagsfeier und musste echt nach 4 Stunden gehen weil mein Rücken so wehtat, das war echt doof!!!! Aber diese blöden Stühle waren mega unbequem

Heute wieder Geburtstag aber zum Glück bei meiner Freundin zu Hause, sodass ich auch mal aufs Sofa wechseln kann^^.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag
11.03.2017 11:02
Guten Morgen!

Wie geht's euch denn?

Mir geht es gut. Sagt mal, lauft ihr auch so krum? Wenn ich längere Zeit gesessen habe, kann ich kaum gerade laufen. Ich beuge mich dann immer so blöd nach vorne. Nach ein paar Schritten geht es dann wieder. Komm mir vor wie ne Hexe
Hufi84
2643 Beiträge
11.03.2017 12:05
Zitat von Bibri:

Guten Morgen!

Wie geht's euch denn?

Mir geht es gut. Sagt mal, lauft ihr auch so krum? Wenn ich längere Zeit gesessen habe, kann ich kaum gerade laufen. Ich beuge mich dann immer so blöd nach vorne. Nach ein paar Schritten geht es dann wieder. Komm mir vor wie ne Hexe


Ganz genau so ist es bei mir auch. Hab schon.gesagt: jetzt weiß ich, wie man sich mit 80 fühlt
Lichtschatten
529 Beiträge
11.03.2017 12:31


Heute zum Glück erstmal alles ruhig dürfte auch wieder heim

Kleine war extrem aktiv ( schwarze balken)

Hebi meinte aber bei den Werten könnte es 1-2 Wochen vor et los gehen
11.03.2017 12:44
Huhu,

bibri: so geht es mir auch. Wie eine oma

Mädels Achtung ein wenig eklig.
Ich hatte heute morgen sehr sehr viel Schleim beim abputzen und in der Toilette hab ich dann ein schleimbollen gesehen. War so 2 € Stück große.
Aber ohne Blut und nicht dunkel.
Denkt ihr es kann ein Stück vom Schleimpropf sein ?
Bei meinem Sohn damals sah es auch so aus nur mehr und mit blutspuren.

Wir haben zwar am Donnerstag gekuschelt , aber ein ein bolle hat ich noch nie danach und überhaupt nicht nach zwei Tagen.

Der kleine ist aktiv , hab immer mal wieder ein Druck nach unten .

Heute geben wir unser Geschenk ab , freiern heute Geburtstag und bin schon so auf die Reaktion gespannt .
11.03.2017 16:02
Zitat von Babe89:

Huhu,

bibri: so geht es mir auch. Wie eine oma

Mädels Achtung ein wenig eklig.
Ich hatte heute morgen sehr sehr viel Schleim beim abputzen und in der Toilette hab ich dann ein schleimbollen gesehen. War so 2 € Stück große.
Aber ohne Blut und nicht dunkel.
Denkt ihr es kann ein Stück vom Schleimpropf sein ?
Bei meinem Sohn damals sah es auch so aus nur mehr und mit blutspuren.

Wir haben zwar am Donnerstag gekuschelt , aber ein ein bolle hat ich noch nie danach und überhaupt nicht nach zwei Tagen.

Der kleine ist aktiv , hab immer mal wieder ein Druck nach unten .

Heute geben wir unser Geschenk ab , freiern heute Geburtstag und bin schon so auf die Reaktion gespannt .


Babe das könnte schon gut sein.
Vielleicht ist der "Anfang" gemacht.

Ich meine, weit genug sind wir ja (SSW37.)
11.03.2017 16:55
Abwarten

Hab heute so 2-4 mal unterleibziehen ( wie regelschmerzen) gehabt , nicht sehr arg und auch nicht sehr schmerzhaft.

Von uns aus darf er kommen nur am Donnerstag nicht, da ist mein Mann auf Fortbildung und die ist so 2-2 1/2 Stunden Autofahrt entfernt .
11.03.2017 18:17
Die Pseudo-Regelschmerzen habe ich auch seit ein paar Tagen.
Ich habe das Gefühl das mein Bauch richtig abgesackt ist.

Nächste Woche will ich mal mit Himbeerblättertee anfangen.
Mein Gefühl ist, dass der Countdown läuft.
Lichtschatten
529 Beiträge
11.03.2017 19:43
Bald geht das große kuscheln los

Gefühl sagt vor et ist Schluss
Maus82
21306 Beiträge
12.03.2017 12:20
Zitat von Hufi84:

Zitat von Bibri:

Guten Morgen!

Wie geht's euch denn?

Mir geht es gut. Sagt mal, lauft ihr auch so krum? Wenn ich längere Zeit gesessen habe, kann ich kaum gerade laufen. Ich beuge mich dann immer so blöd nach vorne. Nach ein paar Schritten geht es dann wieder. Komm mir vor wie ne Hexe


Ganz genau so ist es bei mir auch. Hab schon.gesagt: jetzt weiß ich, wie man sich mit 80 fühlt



So geht es mir auch.
Ganz schlimm ist es morgens, wenn ich aus dem Bett aufstehe...
Maus82
21306 Beiträge
12.03.2017 12:21
Zitat von Lichtschatten:

Heute zum Glück erstmal alles ruhig dürfte auch wieder heim

Kleine war extrem aktiv ( schwarze balken)

Hebi meinte aber bei den Werten könnte es 1-2 Wochen vor et los gehen


Schön das es sich wieder beruhigt hat...
Maus82
21306 Beiträge
12.03.2017 12:24
Hallo zusammen !

Mir geht es immer noch recht gut.
Aber ich habe gestern dann doch mal meine Tasche gepackt... War irgendwie ein komisches Gefühl... Bin gespannt wie lange die da jetzt noch in der Ecke steht.

Morgen habe ich wieder Wassergymnastik.

Und ich bin sehr gespannt ob eine von euch noch vor mir kuscheln darf...

Habt einen schönen Sonntag !
Liebe Grüße !
12.03.2017 17:16
Huhu,

Also ich hab immer mal wieder schmerzen und teilweise sehr komisch.
Alles aber sehr unregelmäßig und nicht oft .
Vorhin hat ihn wohl eine wehe , aufjedenfall tat es sehr weh und ich hab so geschwitzt ,ging so 2-3 Minuten, dann war es vorbei.

Sonst nur die üblichen " Regelschmerzen"

Ich bin halt wegen wehen so unsicher beim großen hatte ich wehen nur am wehentropf und da hat ich die pda, hab nur die presswehen richtig gespürt.

Ich denk allerdings nicht das es bald los geht
13.03.2017 12:25
Hallo Mädels.

War heute beim FA.
CTG war wieder sehr gut.
Heute habe ich das erste mal Akupunktur bekommen. Bekommt hier noch jemand Nadeln gesetzt?
Das ist ja so ein komisches Gefühl. Sechs Nadeln in die Beine und eine in den Kopf.
Nach rund 20 Min ist auch kurz mein Kreislauf zusammengefallen.
Nächste Woche ist die zweite Sitzung.

Ich bin heute so müde. Kann mich zu nichts aufraffen. Die Couch ist mein bester Freund
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt