Mütter- und Schwangerenforum

April-Kugeln 2017

Gehe zu Seite:
BVB_Mädchen
300 Beiträge
16.03.2017 20:32
Zitat von Maus82:

Zitat von BVB_Mädchen:

Hallo ihr lieben, Morgen gehts für mich ins Krankenhaus. Es wird nicht besser im Gegenteil. Mal sehen was die Ärzte sagen. LG



Alles Liebe für euch !
Ich werde an Dich denken.

Danke dir.
Mach mir totale Sorgen Vorallem weil es nicht mehr zunimmt und das Bluterbrechen nachwievor da ist
Katimini
3633 Beiträge
16.03.2017 20:41
Zitat von BVB_Mädchen:

Hallo ihr lieben, Morgen gehts für mich ins Krankenhaus. Es wird nicht besser im Gegenteil. Mal sehen was die Ärzte sagen. LG

Ich drück dir beide Daumen , halte uns auf dem laufenden
BVB_Mädchen
300 Beiträge
16.03.2017 20:45
Zitat von Katimini:

Zitat von BVB_Mädchen:

Hallo ihr lieben, Morgen gehts für mich ins Krankenhaus. Es wird nicht besser im Gegenteil. Mal sehen was die Ärzte sagen. LG

Ich drück dir beide Daumen , halte uns auf dem laufenden

Danke mach ich.
16.03.2017 20:53
BVB: ich drück euch auch die Daumen und denk an euch .
Hufi84
2643 Beiträge
16.03.2017 20:56
Von mir auch alles alles Gute für euch. Ich denk an euch! Sorry, dass ich nur so selten hier bin aber bin immer nur mit dem handy on und hab selten lust, groß zu schreiben
16.03.2017 21:19
BVB , alles Gute! Ich drück dir die Daumen.
Melde dich.
Kartonkatze
1829 Beiträge
17.03.2017 08:23
Guten Morgen.

Ohje BVB, ich denke auch an Dich und drücke Dir die Daumen das alles gut ist/wird. Fühl dich mal gedrückt.

Ich habe beim Walschwimmen nochmal mit einer anderen Bald-Mami gesprochen wegen Akupunktur...sie meinte es sei nicht so wild bei uns in der Klinik, da sie es jetzt nur noch nach Termin machen und so die Anzahl der Frauen überschauen können. Es war wohl tatsächlich so, dass es einfach zu viele wurden und sie den Überblick verloren haben. Ich rufe da mal an und frage nach einem Termin...wir sollen 4 Mal hingehen, wäre also ab Ende nächster Woche das erste Mal....

Wir waren gestern bei den Harlem Globetrotters( eine Basketballshow) und es war echt ganz unterhaltsam...habe ich meinem Mann einfach mal geschenkt, weil ich weiß, dass er die schon immer mal sehen wollte - hach ich bin eine nette Frau^^. Nienke fand die Trillerpfeife des Schiedsrichters doof, da hat sie immer gezuckt( kein wunder). Im Bett war sie dann aber wieder ganz die alte und hat herumpropellert.

Habt alle einen schönen Tag

Kaddi
17.03.2017 09:51
Guten Morgen.

Kaddi eine ähnlich Erfahrung hat meine Kleine auch mal gemacht. Wir waren in einem Varieté mit unheimlich lauter Musik. - fand sie gar nicht lustig. Danach muss sie eingeschnappt gewesen sein. Sie war anderthalb Tage ruhig. Das war ca. in der Mitte der Schwangerschaft.

Ich habe seit gestern wieder diese Unterleibskrämpfe. Gestern Abend und heute Nacht stark.
Außerdem habe ich Probleme mit dem Kreislauf.
Soll ich mal beim Arzt anrufen? - oder bin ich einfach nur hysterisch?
So langsam zweifel ich an mir selbst.
Maus82
21306 Beiträge
17.03.2017 09:55
Zitat von Bibri:

Guten Morgen.

Kaddi eine ähnlich Erfahrung hat meine Kleine auch mal gemacht. Wir waren in einem Varieté mit unheimlich lauter Musik. - fand sie gar nicht lustig. Danach muss sie eingeschnappt gewesen sein. Sie war anderthalb Tage ruhig. Das war ca. in der Mitte der Schwangerschaft.

Ich habe seit gestern wieder diese Unterleibskrämpfe. Gestern Abend und heute Nacht stark.
Außerdem habe ich Probleme mit dem Kreislauf.
Soll ich mal beim Arzt anrufen? - oder bin ich einfach nur hysterisch?
So langsam zweifel ich an mir selbst.



Wann hast Du denn den nächsten regulären Termin beim FA ?
Wenn es Dich beunruhigt, würde ich zumindest anrufen und um Rat fragen... Und wenn sie Dich dann sehen wollen um das zu kontrollieren ist das doch okay.
Oder hast Du eine Hebi die Du um Rat fragen kannst??
Maus82
21306 Beiträge
17.03.2017 09:57
Zitat von Kartonkatze:

Guten Morgen.

Ohje BVB, ich denke auch an Dich und drücke Dir die Daumen das alles gut ist/wird. Fühl dich mal gedrückt.

Ich habe beim Walschwimmen nochmal mit einer anderen Bald-Mami gesprochen wegen Akupunktur...sie meinte es sei nicht so wild bei uns in der Klinik, da sie es jetzt nur noch nach Termin machen und so die Anzahl der Frauen überschauen können. Es war wohl tatsächlich so, dass es einfach zu viele wurden und sie den Überblick verloren haben. Ich rufe da mal an und frage nach einem Termin...wir sollen 4 Mal hingehen, wäre also ab Ende nächster Woche das erste Mal....

Wir waren gestern bei den Harlem Globetrotters( eine Basketballshow) und es war echt ganz unterhaltsam...habe ich meinem Mann einfach mal geschenkt, weil ich weiß, dass er die schon immer mal sehen wollte - hach ich bin eine nette Frau^^. Nienke fand die Trillerpfeife des Schiedsrichters doof, da hat sie immer gezuckt( kein wunder). Im Bett war sie dann aber wieder ganz die alte und hat herumpropellert.

Habt alle einen schönen Tag

Kaddi


Dann würde ich auch anrufen und nach einem Termin fragen.

Das mit der Reaktion auf die Trillerpfeife klingt etwas lustig...
17.03.2017 10:07
Zitat von Maus82:

Zitat von Bibri:

Guten Morgen.

Kaddi eine ähnlich Erfahrung hat meine Kleine auch mal gemacht. Wir waren in einem Varieté mit unheimlich lauter Musik. - fand sie gar nicht lustig. Danach muss sie eingeschnappt gewesen sein. Sie war anderthalb Tage ruhig. Das war ca. in der Mitte der Schwangerschaft.

Ich habe seit gestern wieder diese Unterleibskrämpfe. Gestern Abend und heute Nacht stark.
Außerdem habe ich Probleme mit dem Kreislauf.
Soll ich mal beim Arzt anrufen? - oder bin ich einfach nur hysterisch?
So langsam zweifel ich an mir selbst.



Wann hast Du denn den nächsten regulären Termin beim FA ?
Wenn es Dich beunruhigt, würde ich zumindest anrufen und um Rat fragen... Und wenn sie Dich dann sehen wollen um das zu kontrollieren ist das doch okay.
Oder hast Du eine Hebi die Du um Rat fragen kannst??


Den nächsten Termin habe ich erst am kommenden Mittwoch.
Ich rufe einfach mal an. sicher ist sicher.
17.03.2017 11:57
So heute war ich wieder beim Arzt . Ctg war komisch . Der kleine war schlafen , ich hatte dann 2-3 mal ein stechen in der mumu , dabei sind die Herztöne hoch , aber es waren keine großen wehen zu sehen .

Muttermund , Gebärmutterhals ist alles schön weich und fingerdurchlässig, also da hilft der Tee wohl schonmal
Der kleine Mann drückt noch nicht so recht nach unten . Die Ärztin meinte jetzt warten wir halt nur noch auf wehen, da vom Befund unten alles schön weich ist.

Ich hoff einfach das mein Körper diesmal selbst wehen macht. Es ist ja noch Zeit aber dieses ungewisse ob es diesmal von alleine klappt.

Dieses Test ist negativ also brauch ich kein Antibiotikum unter der Geburt.

Nächster Termin ist in 1 1/2 Wochen da meine Ärztin in Urlaub ist , wenn was ist soll ich zu Vertretung .

Katimini
3633 Beiträge
17.03.2017 12:16
Zitat von Bibri:

Guten Morgen.

Kaddi eine ähnlich Erfahrung hat meine Kleine auch mal gemacht. Wir waren in einem Varieté mit unheimlich lauter Musik. - fand sie gar nicht lustig. Danach muss sie eingeschnappt gewesen sein. Sie war anderthalb Tage ruhig. Das war ca. in der Mitte der Schwangerschaft.

Ich habe seit gestern wieder diese Unterleibskrämpfe. Gestern Abend und heute Nacht stark.
Außerdem habe ich Probleme mit dem Kreislauf.
Soll ich mal beim Arzt anrufen? - oder bin ich einfach nur hysterisch?
So langsam zweifel ich an mir selbst.
wenn du dir unsicher bist ruf einfach an .
Es ist immer besser als zu denken es ist alles gut und dann ist doch was
Katimini
3633 Beiträge
17.03.2017 12:17
Zitat von Babe89:

So heute war ich wieder beim Arzt . Ctg war komisch . Der kleine war schlafen , ich hatte dann 2-3 mal ein stechen in der mumu , dabei sind die Herztöne hoch , aber es waren keine großen wehen zu sehen .

Muttermund , Gebärmutterhals ist alles schön weich und fingerdurchlässig, also da hilft der Tee wohl schonmal
Der kleine Mann drückt noch nicht so recht nach unten . Die Ärztin meinte jetzt warten wir halt nur noch auf wehen, da vom Befund unten alles schön weich ist.

Ich hoff einfach das mein Körper diesmal selbst wehen macht. Es ist ja noch Zeit aber dieses ungewisse ob es diesmal von alleine klappt.

Dieses Test ist negativ also brauch ich kein Antibiotikum unter der Geburt.

Nächster Termin ist in 1 1/2 Wochen da meine Ärztin in Urlaub ist , wenn was ist soll ich zu Vertretung .
das wird schon alles werden , du machst dich selbst nur viel zu verrückt .
Ich finde dein Befund heute klingt schon sehr gut
17.03.2017 13:18
Zitat von Katimini:

Zitat von Babe89:

So heute war ich wieder beim Arzt . Ctg war komisch . Der kleine war schlafen , ich hatte dann 2-3 mal ein stechen in der mumu , dabei sind die Herztöne hoch , aber es waren keine großen wehen zu sehen .

Muttermund , Gebärmutterhals ist alles schön weich und fingerdurchlässig, also da hilft der Tee wohl schonmal
Der kleine Mann drückt noch nicht so recht nach unten . Die Ärztin meinte jetzt warten wir halt nur noch auf wehen, da vom Befund unten alles schön weich ist.

Ich hoff einfach das mein Körper diesmal selbst wehen macht. Es ist ja noch Zeit aber dieses ungewisse ob es diesmal von alleine klappt.

Dieses Test ist negativ also brauch ich kein Antibiotikum unter der Geburt.

Nächster Termin ist in 1 1/2 Wochen da meine Ärztin in Urlaub ist , wenn was ist soll ich zu Vertretung .
das wird schon alles werden , du machst dich selbst nur viel zu verrückt .
Ich finde dein Befund heute klingt schon sehr gut


Ich weiß das ich mich selbst zu verrückt mache , ich Versuch schon mich abzulenken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt