April-Kugeln 2017
31.08.2016 13:40
Zitat von BVB_Mädchen:
Hallo ihr lieben.
Ich bin derzeit auch etwas zurückhaltend. Lese zwar mit aber habe kaum zeit und nerven zum schreiben. Zum einen ist die Übelkeit total heftig. Mein Kreislauf ärgert mich etwas und wir mussten unseren Urlaub abbrechen da meine Mama am Sonntag einen Schlaganfall erlitten hat und ich sofort zu ihr wollte.
Liebe grüße ♡
Ohje die arme
Ich hoffe sie kommt bald wieder Auf Beine.
Beste Wunsche an sie
31.08.2016 14:21
Hallo liebe Mamis,
Katimini lieb das Du fragst, danke! Ich denke bei uns ist alles gut. Mir ist wirklich den ganzen Tag über sehr übel, Kreislaufprobleme etc. und Blutungen hatte ich auch nicht mehr. Daher bin ich bester Hoffnung
Wie geht es Dir?
Habe die letzten 3 Tage übrigens viel zu viel gegessen, trotz dessen ich mir vorgenommen hab diesmal "brav" zu sein und nicht so zuzulangen.
Könnte mich so ärgern!
Katimini lieb das Du fragst, danke! Ich denke bei uns ist alles gut. Mir ist wirklich den ganzen Tag über sehr übel, Kreislaufprobleme etc. und Blutungen hatte ich auch nicht mehr. Daher bin ich bester Hoffnung

Wie geht es Dir?
Habe die letzten 3 Tage übrigens viel zu viel gegessen, trotz dessen ich mir vorgenommen hab diesmal "brav" zu sein und nicht so zuzulangen.
Könnte mich so ärgern!
31.08.2016 14:24
Zitat von Sunny4384:
Hallo liebe Mamis,
Katimini lieb das Du fragst, danke! Ich denke bei uns ist alles gut. Mir ist wirklich den ganzen Tag über sehr übel, Kreislaufprobleme etc. und Blutungen hatte ich auch nicht mehr. Daher bin ich bester Hoffnung![]()
Wie geht es Dir?
Könnte mich so ärgern!
Das sind tolle Nachrichten .
Iss , du bist schwanger und darfst das

Ich esse auch an den meisten Tagen viel zu viel , aber ich habe einfach immer Hunger

31.08.2016 15:41
Aber ist das nicht einfach nur unlogisch!? Schließlich ist einem doch kotzübel

31.08.2016 15:57
Zitat von Sunny4384:mir ist immer erst schlecht wenn ich wieder Hubger habe
Aber ist das nicht einfach nur unlogisch!? Schließlich ist einem doch kotzübel![]()

31.08.2016 16:33
So war es bei meinem Sohn auch- diesmal ist mir leider irgendwie ständig übel. Naja hoffentlich ab dem 3. Monat vorbei

31.08.2016 22:00
Hier ich ess auch zu viel , hab jetzt 3 Kilo im Urlaub zugenommen und es nervt mich . Da ich wieso schon dick bin und mit dem zunehmen aufpassen muss / will. Wir haben aber einfach gut gegessen im Urlaub und halt auch mehr als daheim.
Ich hab auch ein flaues Gefühl / schlecht sein , wenn ich Hunger hab .
Ich hab auch ein flaues Gefühl / schlecht sein , wenn ich Hunger hab .
31.08.2016 22:06
Gut das es euch auch so geht.
Sobald mir etwas flau bzw schlecht ist, esse ich eine Kleinigkeit. Dann geht es wieder.
Aber das kommt nun schon häufiger am Tag vor
Sobald mir etwas flau bzw schlecht ist, esse ich eine Kleinigkeit. Dann geht es wieder.
Aber das kommt nun schon häufiger am Tag vor

31.08.2016 22:34
Ohja... Hier... So geht's mir auch
Sobald ich merke mir wird schlecht muss ich schnell was gehaltvolles essen und dann ist es wieder gut. Hunger verspühr ich meistens keinen weil die Übelkeit vorher kommt. Obst bringt bei mir nur leider nichts. Es muss schon was kohlehydrate mäßiges sein. Das nervt mich zwar auch dass nur "das" hilft aber sobald die Übelkeit wieder vorbei ist werde ich wieder mehr auf meine Ernährung achten aber bis dahin ist mir wichtiger dass es mir gut geht und nicht den ganzen Tag über übel ist.

Sobald ich merke mir wird schlecht muss ich schnell was gehaltvolles essen und dann ist es wieder gut. Hunger verspühr ich meistens keinen weil die Übelkeit vorher kommt. Obst bringt bei mir nur leider nichts. Es muss schon was kohlehydrate mäßiges sein. Das nervt mich zwar auch dass nur "das" hilft aber sobald die Übelkeit wieder vorbei ist werde ich wieder mehr auf meine Ernährung achten aber bis dahin ist mir wichtiger dass es mir gut geht und nicht den ganzen Tag über übel ist.

01.09.2016 05:16
Ich hab super wenig Appetit. Abends kann ich halbwegs normal essen. Verstopfung habe ich auch seit 2 Tagen. Mir geht es meist 1-2 Tage gut und dann Sorge ich mich und dann das volle Programm: Übelkeit, Kreislauf,Kopfschmerzen
Zugenommen habe ich 1kg... obwohl ich wenig esse... wie soll das denn werden wenn die Übelkeit vorbei ist und die fressattacken anfangen

Zugenommen habe ich 1kg... obwohl ich wenig esse... wie soll das denn werden wenn die Übelkeit vorbei ist und die fressattacken anfangen

01.09.2016 08:08
Ach ja , wie Schwangeren haben es schon nicht leicht
Wie ist das bei euch mit ul ziehen ?
Ich hab es mittlerweile fast permanent was mich sehr besorgt .
Es ist allerdings fast nur links und rechts , nicht mittig . Dennoch recht unangenehm und manchmal für ein zwei Sekunden richtig doll

Es ist allerdings fast nur links und rechts , nicht mittig . Dennoch recht unangenehm und manchmal für ein zwei Sekunden richtig doll
01.09.2016 09:05
Zitat von Katimini:
Ach ja , wie Schwangeren haben es schon nicht leicht![]()
![]()
Ich hab es täglich , aber nicht dauerhaft . Denk aber liegt vielleicht auch daran weil ich ja Magnesium nehme.
Meistens ist es leicht und einfach nur da , ab und zu ist es auch unangenehm. Würd jetzt einfach behaupten das es auch mehr rechts und links ist .
01.09.2016 10:35
Unterleibsziehen hab ich seit den Blutungen so gut wie gar nicht mehr.
01.09.2016 10:43
BVB Mädchen oh nein wie schrecklich es tut mir total leid mit deiner Mama und dass ihr den Urlaub abbrechen musstet. Ich hoffe sehr ihr gehts gut soweit?
Sunny manchmal kommt halt so ne Attacke mit dem Essen. Mach dir keine Gedanken, es wird bestimmt auch wieder besser
Ich ess auch immer mal wieder zu viel. Aber nix essen dann wird mir auch schlecht. Und zu viel ist auch doof
Super dass die Blutungen weg sind. Ich hatte zum Glück auch nix mehr! Hoffe das bleibt auch so!
Daisydee das mit dem wenig Appetit haben hatte ich ganz am Anfang auch! Erst später wurde es besser und ich konnte nicht nur Abends was essen!
Katimini ich hab auch manche Tage da ist das UL ziehen mega doll und dann wieder besser. Und auch manchmal kurz stark und dann wieder weg. Ich denke und hoffe einfach dass es normal ist - zumindest sagte mein FA das! Du kannst Magnesium nehmen das hilft!
Ich war gestern neue BH's einkaufen, mir passen einfach alle nicht mehr. Schrecklich echt! Und ich hab drei SS Hosen (gebraucht von ner Freundin bekommen) Jetzt fühle ich mich gleich um einiges leichter. Die normalen Hosen haben immer so gedrückt!
Und ich hab Wochenwechsel und Monatswechsel
3. Monat und 9. Woche
Sunny manchmal kommt halt so ne Attacke mit dem Essen. Mach dir keine Gedanken, es wird bestimmt auch wieder besser

Daisydee das mit dem wenig Appetit haben hatte ich ganz am Anfang auch! Erst später wurde es besser und ich konnte nicht nur Abends was essen!
Katimini ich hab auch manche Tage da ist das UL ziehen mega doll und dann wieder besser. Und auch manchmal kurz stark und dann wieder weg. Ich denke und hoffe einfach dass es normal ist - zumindest sagte mein FA das! Du kannst Magnesium nehmen das hilft!
Ich war gestern neue BH's einkaufen, mir passen einfach alle nicht mehr. Schrecklich echt! Und ich hab drei SS Hosen (gebraucht von ner Freundin bekommen) Jetzt fühle ich mich gleich um einiges leichter. Die normalen Hosen haben immer so gedrückt!
Und ich hab Wochenwechsel und Monatswechsel

01.09.2016 10:52
Glückwunsch zum ww und mw
Habe ich am Samstag und zur Feier des Tages werde ich auch stoppen gehen . Bh s und Hosen brauche ich ganz dringend . Dabei ist noch gar kein Bauch da , aber meine Hosen spannen zu sehr .
Werde gleich mal in die Apotheke und mir Magnesium besiegen , hoffe es hilft dann

Habe ich am Samstag und zur Feier des Tages werde ich auch stoppen gehen . Bh s und Hosen brauche ich ganz dringend . Dabei ist noch gar kein Bauch da , aber meine Hosen spannen zu sehr .
Werde gleich mal in die Apotheke und mir Magnesium besiegen , hoffe es hilft dann
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt