Mütter- und Schwangerenforum

April-Kugeln 2017

Gehe zu Seite:
Johanna0408
1523 Beiträge
05.09.2016 14:07
Hallo Mädels!

Allen viel Spaß die heute Baby TV haben!

Ich fühle mich auch meistens unschwanger, bis auf meinen Riesen bauch und ab und zu mal Ziehen der Mutterbänder!
Aber so war es auch in den ersten beiden Schwangerschaften.
Lichtschatten
529 Beiträge
05.09.2016 17:47
Baby geht es super strampelt wie verrückt
Nur gebärmutterhals wohl noch nicht an richtiger stelle

Ist 3,77cm groß
Entspricht somit voll den Anforderungen

Mutterpass habe ich auch bekommen

Morgen Schwangerschaftsberatung wo ich auch neuen Termin bekomme
Johanna0408
1523 Beiträge
05.09.2016 18:12
Zitat von Lichtschatten:

Ist 3,77cm groß

Oh wie süß!
Wolke90
1784 Beiträge
05.09.2016 18:39
Zitat von Lichtschatten:

Ist 3,77cm groß

Oh wie süß.
Und schon so viel zu sehen!
Lichtschatten
529 Beiträge
05.09.2016 18:40
Zitat von Wolke90:

Zitat von Lichtschatten:

Ist 3,77cm groß

Oh wie süß.

Habe sogar Herz hören dürfen
Wolke90
1784 Beiträge
05.09.2016 19:20
Zitat von Lichtschatten:

Zitat von Wolke90:

Zitat von Lichtschatten:

Ist 3,77cm groß

Oh wie süß.

Habe sogar Herz hören dürfen

Hi wie toll.
Will auch!
Sunny4384
302 Beiträge
05.09.2016 19:44
Katimini war bei Dir alles ok?

Lichtschatten wow ein echt tolles Bild hast Du bekommen!
Katimini
3633 Beiträge
05.09.2016 20:05
Alles Supi , morgen gibt es Bildchen und einen Bericht
Murmeli87
10220 Beiträge
05.09.2016 20:37
Bibri ich brauchte auch schon andere Hosen, denke das kann schon einfach ein "Blähbauch" sein! Oje jetzt noch erbrechen, ich hoffe du hast es bald überstanden! Dachte eigentlich auch je weiter die ss ist umso leichter wird es! Wobei in der 9. Woche das HCG wohl auf Hochstand ist!

Katimini Vomex bei Bedarf egal zu welcher Tageszeit!

Surelona oje du arme! Gute Besserung!

Daisydee oh man was für ein Schock! Gut dass alles in Ordnung ist!!

Lichtschatten so ein tolles Bildchen! Schön dass soweit alles in Ordnung ist!

Katimini jetzt bin ich beruhigt dass auch bei dir alles in Ordnung ist

Ich muss noch so lange warten zum nächsten Fa Termin
Lichtschatten
529 Beiträge
05.09.2016 20:39

Gerade gemerkt das mann neuen lesen kann deswegen mal gelöscht und hier neues Bild
anie87
1209 Beiträge
05.09.2016 21:44
Hallo zusammen,

Bin wieder aus dem Urlaub zurück. Der Urlaub war eigentlich mega schön außer dass ich abartig launisch war und mein Partner einige starke nerven haben musste mit mir. Ab einem abend sind wir in 3 Restaurants gelaufen und haben die Speisekarte durchgeschaut aber nie hatte mir etwas zugesagt und wir sind ins nächste gegangen. Im 3. Restaurant hat er dann gemeint dass es jetzt reicht und ich mir jetzt was zum essen bestellen soll weil er langsam Hunger habe im nach hinein tat er mir echt leid...
Was mir komisch vor kam war, dass ich in der letzten Woche plötzlich keine morgen Übelkeit mehr hatte und auch nachts nur noch einmal aufs Klo musste und ich mich allgemein unschwanger gefühlt hatte und am nachhauseweg hatte ich dann plötzlich starke unterleibskrämpfe bekommen sodass wir beschlossen direkt am KH zu halten bevor wir heim fahren. Gesagt, getan... Die Ärztin war super nett, nahm Blut und Urin ab und machte dann einen US. Leider war der Bildschirm nicht zu mir gedreht und somit konnte ich kaum etwas erkennen aber als die Ärztin dann sagte dass das Herz ganz normal schlage und das baby Zeit gerecht entwickelt sei, fiel mir ein Stein vom Herzen. Mein Schatz konnte auf dem US alles genau ansehen und meinte dass das baby ein junge werden muss weil es seinen großen Schädel hätte und das nicht zu einem Mädchen passen würde habe aber leider keine Bilder bekommen. Dafür hat sie mir eine Packung Magnesium mitgegeben wegem meiner Verstopfung.
Seid gestern hat mich auch die morgenübelkeit wieder voll im griff. Bin die letzten beide Nächte mind. 3-4 mal aufgestenden zum spucken und am morgen gleich nochmal. Jedesmal nur Galle aber mir ist bis mittags total übel und ich muss mich hin und wieder übergeben. Bin heute morgen dann auch nicht zum arbeiten sondern zum Arzt (bei dem hab ich dann auf dem Klo gleich nochmal gekotzt )Bin jetzt bis einschließlich Mittwoch krank geschrieben.
Heute hab ich nochmal meine Wunsch Hebamme angerufen und erreicht. Sie meinte dass sie mit der Planung noch gar nicht soweit sein und ich sehr früh dran wäre. Dann hat sie im Kalender geblättert und gesagt dass das schlecht sei da einen Tag vor meinem ET die Osterferien beginnen würden und sie da eventuell im Urlaub sei und ich mich besser nach einer anderen Hebamme umschauen solle die da sicher da wäre. Morgen Versuch ich dann eine andere zu erreichen.
Nach Möbel, Kinderwagen, maxi cosi etc. hab ich noch gar nicht geschaut. Sollte man das auch so früh schon machen oder reicht das auch noch 3-4 Monate vorher?

An alle die schon gleißig geshoppt haben: eure Sachen sehen super aus
Gerade bei Kinderwagen etc. bin ich über Tipps oder Ratschläge/Erfahrungen dankbar weil ich da gar keine Ahnung von habe worauf ich achten muss etc.

Mein nächster FA Termin ist übrigens am 16.9. um 12 Uhr
daisydee
3282 Beiträge
06.09.2016 04:02
Tolles Bild anie!

Kati bin auf deinen Bericht gespannt! Schön das alles in Ordnung ist.

Wir haben damals auch erst ab dem 6. Monat mit "Baby shoppen" angefangen. Ein Stillkissen wollte ich mir nur demnächst vllt schon besorgen wenn ich so etwas hier finden sollte.
Katimini
3633 Beiträge
06.09.2016 08:52
Hier ist er, unser Gummibär
Misst zeitgerechte 1,75 cm und das Herzchen ist fleißig am schlagen.
Nächster Termin ist im Oktober (06.10) , da wird dann das erste mal über den bauch geschallt und der große Bruder darf mit

Gestern wurde ich außerdem über mögliche Untersuchungen aufgeklärt.
Ich denke aber, wir werden keine davon machen.
Was habt ihr denn an Untersuchungen gemacht / vor zu machen , die nicht von der KK vorgesehen und übernommen werden?

Wolke90
1784 Beiträge
06.09.2016 09:14
Zitat von Katimini:

Nächster Termin ist im Oktober (06.10) , da wird dann das erste mal über den bauch geschallt und der große Bruder darf mit

Was habt ihr denn an Untersuchungen gemacht / vor zu machen , die nicht von der KK vorgesehen und übernommen werden?

Oh wie schön.
Ein tolles Bild!
daisydee
3282 Beiträge
06.09.2016 11:36
Zitat von Wolke90:

Zitat von Katimini:

Oh wie schön.
Ein tolles Bild!

Wie schön!!!
Wahnsinn wie schnell die kleinen sich entwickeln.
Ich muss noch mal in 2 Wochen um die Ergebnisse von Bluttest zu besprechen. Da wird auch noch mal nach dem Herzschlag geschaut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt