Mütter- und Schwangerenforum

April-Kugeln 2017

Gehe zu Seite:
02.09.2016 19:20
Habt ihr schon irgendwas gekauft ?
Wir mussten heute einfach was kaufen .
Surelona
62 Beiträge
02.09.2016 20:24
Melde mich auch mal wieder. Mir geht's immernoch total schlecht vor lauter Erbrechen. War nun die zweite Woche krank geschrieben weil ich teilweise nicht mal mehr Wasser bei mir behalte. Vomex rettet mich dann oft

gekauft haben wir noch nichts
Lichtschatten
529 Beiträge
02.09.2016 20:56
Wir haben sich noch nichts geholt
Machen wir ab der 12woche
Bin ab Montag in der 11

Und auch Frauenarzt Termin endlich wieder
JessyMaya
256 Beiträge
03.09.2016 12:31
Hallo
Wir haben bis auf zwei Halstücher auch noch nichts gekauft, wir wollen damit auch bis zum Outing warten
Lichtschatten
529 Beiträge
03.09.2016 12:51
Mädels
Hab mal eine Frage : immer wenn ich niesen muss zieht es bei mir extrem in UL? War oder ist es bei euch auch so?
BVB_Mädchen
300 Beiträge
04.09.2016 09:40
Huhuu ich hoffe euch geht es allen gut.
Ich habe heut wochenwechsel ??
9.Woche ♡♡
LICHTSCHATTEN:
Das kenne ich noch von meiner ersten Ss hatte ich auch. Sind die Mutterbänder das ist ganz normal
Lichtschatten
529 Beiträge
04.09.2016 12:02
Zitat von BVB_Mädchen:

Huhuu ich hoffe euch geht es allen gut.
Ich habe heut wochenwechsel ??
9.Woche ♡♡
LICHTSCHATTEN:
Das kenne ich noch von meiner ersten Ss hatte ich auch. Sind die Mutterbänder das ist ganz normal


Glückwunsch zum WW

Trotzdem nervt das tut weh
Egal ob in sitzen liegen oder stehen
daisydee
3282 Beiträge
04.09.2016 13:19
Wie sights bei euch aus Mädels?

Ich habe seit 2 Stunden etwa bräunlichen Ausfluss. Habe vorhin meinen FA angerufen (er hat mir seine private Nummer gegeben falls was ist) und er meinte ich soll mir jetzt keine Sorgen machen. Genau könnte er jetzt nichts sagen aber ich soll vorsichtshalber Morgen um 9 in die Sprechstunde kommen. Ich mach mir schon Sorgen da ich das von meiner vorherigen SS nicht kenne. Hatte damals nur nach dem GV in der 13. Ssw ne kontaktblutung (rotes Blut). Ist diesmal nicht der Fall...zudem zieht der Rücken heute stark.... weiss nicht woran es liegen könnte. Habe Angst vor einer Fg.
04.09.2016 14:14
Daisydee, das ist Mist. Ich drücke dir ganz feste die Daumen das es nichts schlimmes ist.
Mach dir keine Sorgen!- ich weiß es ist leichter gesagt als getan.
Halte uns morgen auf dem Laufenden. Vielleicht wächst und dehnt sich auch alles, da würden auch die Rückenschmerzen dazu passen.

Lichtschatten, das ziehen habe ich immer wenn ich aus dem Auto steige. Das werden die Mutterbänder sein. Beim Niesen oder Husten hatte ich es noch nicht.

Zu mir. Seit heute Nacht hänge ich über der Kloschüssel. Seit gestern bin ich in der 10. SSW.
Habe eigentlich gelesen, dass man dann die Übelkeit etc überstanden hat.
Bei mir fängts erst jetzt an hoffentlich nicht. .....
Ich hatte ausserdem solche Kopfschmerzen, dass ich eine halbe Tablette genommen habe (Paracetamol).

Hoffe, euch gehts besser.
Wolke90
1784 Beiträge
05.09.2016 06:28
Guten Morgen ihr lieben
Ich fühle mich absolut unschwanger
Zum Glück habe ich keine Blutungen mehr.
Mittwoch habe ich endlich meinen nächsten Termin. Ich hoffe echt sehr das alles in Ordnung ist!
daisydee
3282 Beiträge
05.09.2016 08:18
Wolke ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut ist!

Ich habe auch heute sehr gebangt und als der FA schallte und erst mal nichts fand und meinte es sehe schlecht aus war ich auch fertig doch nachdem er weiter schallte hat er dann gut versteckt den dottersack mit embryo gefunden und das Herz schlug sogar schon!
Es kann natürlich immer mal was passieren... aber fürs erste sind wir erleichtert!
05.09.2016 09:34
Wolke : so geht es mir gerade auch ich fühl mich so unschwanger und die Beschwerden sind fast weg . Meine Brüste tun kaum weh , nur die nippel ab und zu , und Unterleibziehen hab ich auch kaum . Die letzten zwei Tage halt davor ging es mir zwei Tage schlecht.
Hab aber gemerkt das ich nicht mehr soviel aufeinmal essen kann wie früher , mach ich des wird mir schlecht , schwindelig und ich fühl mich richtig ehhhh

Ich freu mich auch so auf Freitag und hoff es ist alles gut , Blutungen hab ich auch keine mehr gehabt , seit dem letzen Mal vor mhm 2 Wochen oder so
Lichtschatten
529 Beiträge
05.09.2016 10:29
WOLKE: Kopf hoch alles wird gut sein mit deinen Wurm
Glaubt fest an ihn

Habe heute Wochenwechsel und Frauenarzt Termin 13.50

Katimini
3633 Beiträge
05.09.2016 13:23
Huhu Mädels, macht euch keine Sorgen wegen des " unschwanger" Gefühls... Bei mir wechselt das auch permanent ab. heute z.B. nix außer mal ein leichtes ziepen... die letzten Tage dafür sau schlecht. Ich mag beides nicht
Lichtschatten, Dir viel spaß beim Baby TV gleich.
Ich muss noch bis um 17 Uhr warten und ich habe schiss das etwas nicht stimmen könnte . versuche mir das natürlich auszureden, aber es kommt einfach immer wieder .
Lichtschatten
529 Beiträge
05.09.2016 14:00
Sitze beim Frauenarzt und noch so viele vor mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt