❤️ Aprilbabys 2016... unsere Osterhäschen kommen ❤️
26.07.2015 21:06
Zitat von melly022:
Zitat von Mehi08:
Zitat von melly022:
Guten Abend![]()
Na hattet ihr alle einen schönen Sonntag?
Wir waren heute im Tierpark. Es war super aber meine Müdigkeit ist echt der Hammer. Ich könnte nur schlafen![]()
Da schläft nicht mehr nur das Kind im Auto ein![]()
Wir hatten einen schönen Sonntag, haben aber alles ganz ruhig gemacht heute Vormittag waren wir draußen, am nachmittag waren meine Eltern, meine Schwester und ihr Freund hier.
Mit der Müdigkeit geht es gerade noch so, allerdings werde ich morgens schon wieder in der früh wach und kann dann ga nicht oder erst später wieder einschlafen![]()
Also immer fein Mittagsschlaf machen so lange unsere Kinder noch welchen machen![]()
Das mit dem schlafen geht mir auch so. Wenn meine Maus um 5 wach wird und ihre Milch braucht. Heist das für mich "guten Morgen" ich kann dann nicht mehr weiter schlafen![]()
Das das zu ss gehört wusste ich gar nicht.
![]()
Wenn du es erst seit ein paar Tagen hast, dann kann das ja gut sein.
Ich hatte es bei matteo auch ganz schlimm...aber da konnte ich dank BV später immer ausschlafen
was jetzt ja nicht mehr möglich sein wird.
27.07.2015 09:18
Zitat von Mehi08:
Zitat von melamexx:ja leider
Ich auch, aber mehr weiß ich bestimmt schon am Mo aber spätestens am Di.
Hast du noch einen weiteren Test gemacht?
aber keinen digitalen sondern einen "normalen", leider war der Strich nicht wirklich Stärke, zuerst sah es so aus als wäre er weniger, ist dann aber noch etwas nachgedunkelt würd ich sagen.
Daher lass ich das jetzt mit dem testen.
Ich bin so gespannt bei dirDaumen sind ganz fest gedrückt.
Das ja komisch. Aber lieber ein zweiter Strich als gar kein weiterer.
Rufst du heute beim Arzt an?
Ich habe seit gestern dolles Sodbrennen und Blähungen. Und dann kommt noch das Schwindelgefühl hinzu. Das ist echt fies. Hoffe einfach das es geklappt hat und sich damit jemand bemerkbar machen will. Ansonsten muss ich wohl mal zum Arzt und mich durchchecken lassen, wegen dem Schwindel
27.07.2015 09:22
Moorgen Muttis
@ SS Anzeichen: jaaa, habe ich auch , allerdings merke ich es nur an der ständigen Müdigkeit. Ansonsten hab ich (noch) nichts weiter.
Ich wußte schon vor dem Test, das ich Schwanger bin, ich hab es immer im Gefühl, daher habe ich mir nie Stress mit dem NMT gemacht. Der Test letzte Woche Dienstag sollte, sollte nur gewissheit bringen, damit ich weiß ob ich an meiner Hochzeit etwas Sekt zu mir nehmen kann oder eben nicht
Jetzt Schwenke ich halt um auf O-Saft.
@ Mehi
Zu wann vereinbarst Du den 1. Arzttermin? Möchte nicht zu früh gehen, man siehtja eh noch nichts.
@ SS Anzeichen: jaaa, habe ich auch , allerdings merke ich es nur an der ständigen Müdigkeit. Ansonsten hab ich (noch) nichts weiter.
Ich wußte schon vor dem Test, das ich Schwanger bin, ich hab es immer im Gefühl, daher habe ich mir nie Stress mit dem NMT gemacht. Der Test letzte Woche Dienstag sollte, sollte nur gewissheit bringen, damit ich weiß ob ich an meiner Hochzeit etwas Sekt zu mir nehmen kann oder eben nicht
@ Mehi
Zu wann vereinbarst Du den 1. Arzttermin? Möchte nicht zu früh gehen, man siehtja eh noch nichts.
27.07.2015 09:23
@ Mehl: kann meinen Text nicht mehr ändern. Aber der CB hat es ja bestätigt. Freue mich so und es bleibt dieses Mal bei dir/euch
27.07.2015 10:31
Zitat von melamexx:
Zitat von Mehi08:
Zitat von melamexx:ja leider
Ich auch, aber mehr weiß ich bestimmt schon am Mo aber spätestens am Di.
Hast du noch einen weiteren Test gemacht?
aber keinen digitalen sondern einen "normalen", leider war der Strich nicht wirklich Stärke, zuerst sah es so aus als wäre er weniger, ist dann aber noch etwas nachgedunkelt würd ich sagen.
Daher lass ich das jetzt mit dem testen.
Ich bin so gespannt bei dirDaumen sind ganz fest gedrückt.
Das ja komisch. Aber lieber ein zweiter Strich als gar kein weiterer.
Rufst du heute beim Arzt an?
Ich habe seit gestern dolles Sodbrennen und Blähungen. Und dann kommt noch das Schwindelgefühl hinzu. Das ist echt fies. Hoffe einfach das es geklappt hat und sich damit jemand bemerkbar machen will. Ansonsten muss ich wohl mal zum Arzt und mich durchchecken lassen, wegen dem Schwindel
Ich finde deine ganzen Symptome klingen sehr verdächtig
27.07.2015 10:33
Zitat von funkelmaus2009:
Moorgen Muttis![]()
Ich wußte schon vor dem Test, das ich Schwanger bin, ich hab es immer im Gefühl, daher habe ich mir nie Stress mit dem NMT gemacht. Der Test letzte Woche Dienstag sollte, sollte nur gewissheit bringen, damit ich weiß ob ich an meiner Hochzeit etwas Sekt zu mir nehmen kann oder eben nicht![]()
@ Mehi
Ich hatte es auch schon länger im Gefühl, dass hatte ich bis jetzt bei allen 4 Schwangerschaften.
Die ersten Anzeichen kamen auch sehr fix, dass kann aber auch vielleicht gewesen sein das die letzte SS erst 4 Wochen her ist.
27.07.2015 10:34
Zitat von melamexx:
@ Mehl: kann meinen Text nicht mehr ändern. Aber der CB hat es ja bestätigt. Freue mich so und es bleibt dieses Mal bei dir/euch
Danke dir
ich hoffe auch das es diesmal bleibt
27.07.2015 11:26
Ich hab vorhin beim Arzt angerufen
da ich ein neues Rezept brauche, gehe ich einmal am Donnerstag schon mal gucken. Und den richten Termin hab ich am 12.8
da bin ich in der 7. Woche und im besten Fall sieht man der Herzchen schlagen
Ach, Mensch ich freue mich da schon total drauf.
da ich ein neues Rezept brauche, gehe ich einmal am Donnerstag schon mal gucken. Und den richten Termin hab ich am 12.8
27.07.2015 11:31
Ich habe auch gerade mit der Praxis telefoniert. Mein Termin ist am 01.09.
Da sieht man dann sicherlich das Herz schlagen
Da sieht man dann sicherlich das Herz schlagen
27.07.2015 11:36
Da sieht man dann sicherlich das Herz schlagen![]()
Oh Gott
da ist aber jemand besonders geduldig
so lange würde ich es nun wirklich nicht aushalten. 9. Woche bist du dann?
27.07.2015 11:41
Zitat von Mehi08:
Oh Gottda ist aber jemand besonders geduldig
so lange würde ich es nun wirklich nicht aushalten.
9. Woche bist du dann?
Ja
ging nicht anders. Mein alter FA ist in Rente , und ich wollte unbedingt zu den Ärzten in der Kinderwunschklinik (gibt immer so tolle 4 D US )
Wir waren bei Merle schon dort zur Nackenfaltenmessung um zum 4D US.
Und zwischenzeitlich wurde ja bei Ihrem halbbruder eine Chromosomenstörung diagnostiziert, und dort sind wir in guten und sicheren Händen.
27.07.2015 11:55
Zitat von Mehi08:
Ich hab vorhin beim Arzt angerufenda ich ein neues Rezept brauche, gehe ich einmal am Donnerstag schon mal gucken. Und den richten Termin hab ich am 12.8
![]()
Oh da wird man bestimmt schon was sehen.
Ich habe am Freitag meinen nächsten Termin
Zähle schon die Tage. Freue mich so sehr j d hoffe dann das man etwas sieht
27.07.2015 12:07
Zitat von Mehi08:
Oh Gottda ist aber jemand besonders geduldig
so lange würde ich es nun wirklich nicht aushalten.
9. Woche bist du dann?
Jaging nicht anders.
Mein alter FA ist in Rente , und ich wollte unbedingt zu den Ärzten in der Kinderwunschklinik (gibt immer so tolle 4 D US )![]()
![]()
![]()
Wir waren bei Merle schon dort zur Nackenfaltenmessung um zum 4D US.
Und zwischenzeitlich wurde ja bei Ihrem halbbruder eine Chromosomenstörung diagnostiziert, und dort sind wir in guten und sicheren Händen.
Ah okay. Dann kann ich verstehen das du so lange warten willst.
Ich hoffe es ist nichts sehr schlimmes mit ihren Halbbruder
27.07.2015 12:08
Ich sags mal vorsichtig: Er wird irgendwann in der Lage sein sich selbst zu Versorgen
Er ist also kein Schwerer Pflegefall.
Sagt mal gibt es hier noch eine andere Stillmama ausser mir?
Er ist also kein Schwerer Pflegefall.
Sagt mal gibt es hier noch eine andere Stillmama ausser mir?
27.07.2015 12:09
Zitat von melly022:
Zitat von Mehi08:
Ich hab vorhin beim Arzt angerufenda ich ein neues Rezept brauche, gehe ich einmal am Donnerstag schon mal gucken. Und den richten Termin hab ich am 12.8
![]()
Oh da wird man bestimmt schon was sehen.![]()
Ich habe am Freitag meinen nächsten Termin![]()
Zähle schon die Tage. Freue mich so sehr j d hoffe dann das man etwas sieht![]()
Ich bin Donnerstag 4+6, da war ich bei matteo auch beim FA und man könnte da was sehen, war zwar nur eine mini FH, aber immerhin
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt