❤️ Aprilbabys 2016... unsere Osterhäschen kommen ❤️
27.07.2015 20:31
Zitat von Mehi08:
Zitat von ConnorsMom:
Zitat von Mehi08:
Zitat von ConnorsMom:
...
Wann darf ich damit rechnen das es zu Ende istIch kenne sowas von Matteo überhaupt nicht.
Ich sollte jetzt besser aufpassen was ich wo schreibe![]()
Das kann noch ein paar Wochen dauern![]()
So ca 11. Woche wurde es bei mir besser![]()
![]()
![]()
![]()
Wie gesagt, -4 kg in 3 Wochen weil ich nix essen konnte ausser wassermelone,Nektarine,Käsebrot und Wassereis
27.07.2015 20:37
Zitat von ConnorsMom:
Zitat von Mehi08:
Zitat von ConnorsMom:
Zitat von Mehi08:
...
Das kann noch ein paar Wochen dauern![]()
So ca 11. Woche wurde es bei mir besser![]()
![]()
![]()
![]()
Wie gesagt, -4 kg in 3 Wochen weil ich nix essen konnte ausser wassermelone,Nektarine,Käsebrot und Wassereis![]()
Das wiederum klingt sehr verlockend
Oh man, man kann es mir auch nicht recht machen
27.07.2015 21:31
Also ich habe noch nix. Aber Test gestern war auch negativ. Merke auch eigentlich nichts außer das mir die Möppies weh tun, wenn ich auf Bauch liegen wollte. Aber das ist eigentlich immer so vor und am Anfang der Mens.
Hoffe, dass sie bald kommt und wir in den nächsten Zyklus starten können. Gehe somit davon aus, dass ich euch wieder verlassen werden muss.
Aber immerhin hat meine Hausärztin heute bezüglich der Schilddrüse grünes Licht gegeben hat. Die ist in Ordnung.
Hoffe, dass sie bald kommt und wir in den nächsten Zyklus starten können. Gehe somit davon aus, dass ich euch wieder verlassen werden muss.
Aber immerhin hat meine Hausärztin heute bezüglich der Schilddrüse grünes Licht gegeben hat. Die ist in Ordnung.
27.07.2015 21:44
Zitat von Juli1907:
Also ich habe noch nix. Aber Test gestern war auch negativ. Merke auch eigentlich nichts außer das mir die Möppies weh tun, wenn ich auf Bauch liegen wollte. Aber das ist eigentlich immer so vor und am Anfang der Mens.
Hoffe, dass sie bald kommt und wir in den nächsten Zyklus starten können. Gehe somit davon aus, dass ich euch wieder verlassen werden muss.![]()
Ach man
das wäre aber total schade. Noch drücke ich ganz fest die Daumen
Das mit der SD klingt doch schon mal sehr gut
27.07.2015 21:54
Ja. Ich finds auch schade. Bei uns wird es wohl einfach lange dauern, bis wir schwanger werden.
27.07.2015 22:08
Zitat von Juli1907:
Ja. Ich finds auch schade. Bei uns wird es wohl einfach lange dauern, bis wir schwanger werden.![]()
Im wievielten ÜZ bist du?
27.07.2015 22:12
Ach, wenn ich dir das jetzt sage, lachst du mich aus. Wenn meine Mens jetzt hoffentlich bald kommt, starten wir in den 4. ÜZ. Ich weiß, dass das an sich ja nicht soooo lange ist und vor allem, wie lange hier manche Mädels Hibbeln müssen, und ewig nachhelfen müssen.
Trotzdem bleibe ich dabei: Ich habe mir schwanger werden einfacher vorgestellt. ^^
Außerdem hatte ich ursprünglich gehofft, dass der Zwerg schon da ist, bevor wir nächstes Jahr im Juni kirchlich heiraten. Die Hoffnung habe ich schon begraben. Wenn überhaupt , wohl mit dickem Bauch. Außer es klappt halt wirklich gar nicht.
Trotzdem bleibe ich dabei: Ich habe mir schwanger werden einfacher vorgestellt. ^^
Außerdem hatte ich ursprünglich gehofft, dass der Zwerg schon da ist, bevor wir nächstes Jahr im Juni kirchlich heiraten. Die Hoffnung habe ich schon begraben. Wenn überhaupt , wohl mit dickem Bauch. Außer es klappt halt wirklich gar nicht.
27.07.2015 22:19
Ach Quatsch, ich lache dich nicht aus
Natürlich sind 4 Zyklen nicht viel an der Zahl, dass ist wohl war.
Aber ein unerfüllter ist immer schlimm. Ich hab früher auch gedacht, man hat Sex und ist nach 1,2,3 Zyklen schwanger.
Ich bin dann nach über 1 1/2 Jahren nur mit Hilfsmitteln schwanger geworden, jetzt beim hibbeln aufs 2. Kind im 2. Üz bzw 1 Üz nach FG ganz von alleine so ohne Hilfe.
Ich kenne also gerade beide Seiten.
Ich wünsche dir das du schnell schwanger wirst und dein Baby dann 9 Monate später in den Arm halten darfst
Natürlich sind 4 Zyklen nicht viel an der Zahl, dass ist wohl war.
Aber ein unerfüllter ist immer schlimm. Ich hab früher auch gedacht, man hat Sex und ist nach 1,2,3 Zyklen schwanger.
Ich bin dann nach über 1 1/2 Jahren nur mit Hilfsmitteln schwanger geworden, jetzt beim hibbeln aufs 2. Kind im 2. Üz bzw 1 Üz nach FG ganz von alleine so ohne Hilfe.
Ich kenne also gerade beide Seiten.
Ich wünsche dir das du schnell schwanger wirst und dein Baby dann 9 Monate später in den Arm halten darfst
27.07.2015 22:20
Zitat von Juli1907:
Ach, wenn ich dir das jetzt sage, lachst du mich aus. Wenn meine Mens jetzt hoffentlich bald kommt, starten wir in den 4. ÜZ. Ich weiß, dass das an sich ja nicht soooo lange ist und vor allem, wie lange hier manche Mädels Hibbeln müssen, und ewig nachhelfen müssen.
Außerdem hatte ich ursprünglich gehofft, dass der Zwerg schon da ist, bevor wir nächstes Jahr im Juni kirchlich heiraten. Die Hoffnung habe ich schon begraben. Wenn überhaupt , wohl mit dickem Bauch. Außer es klappt halt wirklich gar nicht.![]()
Das ist tatsächlich nicht lange. kleiner tip, nimm den Stress raus, distanzier Dich von der Mama-Seite, geh raus unternimm was, lenk Dich ab!
Erst dann ist der Kopf frei und dann wird es klappen.
Bei meinem Sohn habe ich 28. Zyklen gebraucht. bei meiner kleinen "nur" drei.
Diesmal hab ich gesagt, ok, wenn es kommt gut , wenn nicht , auch nicht so wild, die Hochzeit muss eh noch organisiert werden. Und siehe da....
Es gibt nichts schlimmeres als sich so darauf zu versteifen, das der Körper verspannt und dadurch keine SS zustande kommt
Und nein, niemand wird hier lachen.
27.07.2015 22:24
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von Juli1907:
Außerdem hatte ich ursprünglich gehofft, dass der Zwerg schon da ist, bevor wir nächstes Jahr im Juni kirchlich heiraten. Die Hoffnung habe ich schon begraben. Wenn überhaupt , wohl mit dickem Bauch. Außer es klappt halt wirklich gar nicht.![]()
Das ist tatsächlich nicht lange. kleiner tip, nimm den Stress raus, distanzier Dich von der Mama-Seite, geh raus unternimm was, lenk Dich ab!
Erst dann ist der Kopf frei und dann wird es klappen.
Bei meinem Sohn habe ich 28. Zyklen gebraucht. bei meiner kleinen "nur" drei.
Diesmal hab ich gesagt, ok, wenn es kommt gut , wenn nicht , auch nicht so wild, die Hochzeit muss eh noch organisiert werden. Und siehe da....
Es gibt nichts schlimmeres als sich so darauf zu versteifen, das der Körper verspannt und dadurch keine SS zustande kommt
Und nein, niemand wird hier lachen.
Ich gebe dir da Recht mit dem Kopf frei werden lassen, aber leider geht das nicht.
Ich kenne zig Beispiele wo die Mädels schwanger wurden, als andere Sachen in den Vordergrund getreten sind.
Aber man selber kann sich nicht veräppeln
27.07.2015 22:25
Ja, habe ja mitbekommen, dass du auch einiges mitgemacht hast. Deswegen fühle ich mich eigentlich auch so schlecht, wenn ich hier jammere, und sogar manchmal ein Gefühl von Neid verspüre, wenn ich lese, dass wieder eine positiv getestet hat.
Aber ich kann es auch schlecht unterdrücken.
Danke für deine Wünsche. Vielleicht hilft es ja, dass ich im August viel zu tun habe, weil unsere standesamtliche Trauung am 14.8 ist und wir im September umziehen. Immerhin habe ich meinen (Fast)Mann, ohne den ich nicht mehr sein möchte. Und iwann kommt dann vielleicht auch noch der von uns beiden sehnlichst erwartete Krümel dazu und macht uns komplett.
Danke für deine Wünsche. Vielleicht hilft es ja, dass ich im August viel zu tun habe, weil unsere standesamtliche Trauung am 14.8 ist und wir im September umziehen. Immerhin habe ich meinen (Fast)Mann, ohne den ich nicht mehr sein möchte. Und iwann kommt dann vielleicht auch noch der von uns beiden sehnlichst erwartete Krümel dazu und macht uns komplett.
27.07.2015 22:27
Man soll sich ja auch nicht veräppeln, sondern ablenken, andere Dinge tun , die gut tun. Damit man nicht permanent 24std am Tag daran denkt.
27.07.2015 22:35
Zitat von funkelmaus2009:
Man soll sich ja auch nicht veräppeln, sondern ablenken, andere Dinge tun , die gut tun. Damit man nicht permanent 24std am Tag daran denkt.
Mit hat es nicht geholfen.
Gut ich habe/hatte auch tatsächlich meine Baustellen mit pco und Insulinresistenz. Ich glaube das habe ich erst nach der Geburt irgendwie überwunden oder was auch immer
27.07.2015 22:36
Zitat von Juli1907:
Ja, habe ja mitbekommen, dass du auch einiges mitgemacht hast. Deswegen fühle ich mich eigentlich auch so schlecht, wenn ich hier jammere, und sogar manchmal ein Gefühl von Neid verspüre, wenn ich lese, dass wieder eine positiv getestet hat.
Was glaubst du was ich für Gedanken hatte weil jemand positiv getestet hat und ich es wieder nicht war.
Ich denke so geht es vielen die so lange hibbeln.
Das klingt doch schon gut wenn du viel um die Ohren hast
27.07.2015 22:42
Dann bin ich ja beruhigt, dass es dir auch so ging, und du dich somit nicht angegriffen fühlst und denkst, ich gönne es dir nicht. Wünsche dir nämlich alles Gute für deine Schwangerschaft und ein gesundes Baby
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt