❤️ Aprilbabys 2016... unsere Osterhäschen kommen ❤️
02.08.2015 19:16
Zitat von 2.Baby:
Melly: ich würde auch nicht ambulant entbinden wollen. Grad die ersten 2,3 Nächte isz es schön nur ihr zwei. Und ich denke, dass das deine Tochter gar nicht stört. Sie hat dafür die ganze Aufmerksamkeit von Papa/Oma. Und sie kommen dich jeden Tag besuchen und sie hat 3 Tsgeu Zeit es ejn bisschen zu realisieren. Gleich zu Hause würde sie sich vielleicht überrumpelt fühlen. Das ist jetzt nur meine Meinung!
Ja das kann auch sein. Aber bisher hängt sie sehr an mir. Ich habe sie auch immer ins Bett gebracht. Wenn Papa sie ins Bett bringt, schläft sie nicht- keine Chance. Jetzt mal schauen ist ja noch laaaaange hin bis dahin
02.08.2015 19:26
Zitat von melly022:
Zitat von 2.Baby:
Melly: ich würde auch nicht ambulant entbinden wollen. Grad die ersten 2,3 Nächte isz es schön nur ihr zwei. Und ich denke, dass das deine Tochter gar nicht stört. Sie hat dafür die ganze Aufmerksamkeit von Papa/Oma. Und sie kommen dich jeden Tag besuchen und sie hat 3 Tsgeu Zeit es ejn bisschen zu realisieren. Gleich zu Hause würde sie sich vielleicht überrumpelt fühlen. Das ist jetzt nur meine Meinung!
Ja das kann auch sein. Aber bisher hängt sie sehr an mir. Ich habe sie auch immer ins Bett gebracht. Wenn Papa sie ins Bett bringt, schläft sie nicht- keine Chance. Jetzt mal schauen ist ja noch laaaaange hin bis dahin![]()
Und gleich mal anfangen und üben, dass sie der Papa ins Bett bringt. Dann bist du gegen Ende der SS auch beruhigter.
Ich schreib hier voll gescheit rum, sorry!
Unsere Maus wird im November 6 Jahre und drum ist das kein Problem.
Ich konnte meine Tochter nicht stillen, hoffentlich diesesmal. Sie hat ab 1. Monat im eigenen Zimmer geschlafen und ab 8 Wochen dann durchgeschlafen. Das war ein so ein Glück. Sie hatte aber mit knapp 2 Jahren eine längere Phase, wo nur ich sie ins Bett bringen durfte, wenn uch zu Hause war. War ich zb. mal mit einer Freundin auf einer Tupperparty und war eben nicht zu Hause, war das kein Problem.
02.08.2015 19:53
Zitat von 2.Baby:
Zitat von melly022:
Zitat von 2.Baby:
Ja das kann auch sein. Aber bisher hängt sie sehr an mir. Ich habe sie auch immer ins Bett gebracht. Wenn Papa sie ins Bett bringt, schläft sie nicht- keine Chance. Jetzt mal schauen ist ja noch laaaaange hin bis dahin![]()
Und gleich mal anfangen und üben, dass sie der Papa ins Bett bringt. Dann bist du gegen Ende der SS auch beruhigter.
Ich schreib hier voll gescheit rum, sorry!![]()
Unsere Maus wird im November 6 Jahre und drum ist das kein Problem.
Ich konnte meine Tochter nicht stillen, hoffentlich diesesmal. Sie hat ab 1. Monat im eigenen Zimmer geschlafen und ab 8 Wochen dann durchgeschlafen. Das war ein so ein Glück. Sie hatte aber mit knapp 2 Jahren eine längere Phase, wo nur ich sie ins Bett bringen durfte, wenn uch zu Hause war. War ich zb. mal mit einer Freundin auf einer Tupperparty und war eben nicht zu Hause, war das kein Problem.
Ich habe mich ans durchschlafen noch gar nicht gewöhnen können. Meine kleine kommt immer noch 2-3 mal die Nacht.
In ihrem eigenen Bett hat sie erst kurz nach ihrem Geburtstag geschlafen. Aber das war mir auch recht. Habe die Zeit genossen. Muss auch dazu sagen, dass ich sie nicht her gebe. Einmal die Woche kommt die Oma und darf 2 Stunden auf sie aufpassen. Aber das auch erst seit sie ein Jahr alt ist.
Ich bin glaub ich eine glugge
02.08.2015 21:38
Hallo ihr lieben, melde mich wieder aus dem Urlaub zurück.
Gibt es wieder neue Schwangere hier in der Runde, was gibt es neues.
Kann mich bitte jemand auf den aktuellen Stand bringen.
Bitte nicht böse sein das ich jetzt die 215 Beiträge nicht nachgelesen habe. Hoffe ihr verzeiht mir.
Gibt es wieder neue Schwangere hier in der Runde, was gibt es neues.
Kann mich bitte jemand auf den aktuellen Stand bringen.
Bitte nicht böse sein das ich jetzt die 215 Beiträge nicht nachgelesen habe. Hoffe ihr verzeiht mir.
03.08.2015 04:31
Huhu mädels.
Wie gehts euch? Bin heut ES + 6 und hab immer wieder ziehen im.Unterlsib. Iwie hab ich das Gefühl es kõnnte geschnaggelt haben gg.
Na mal sehn
Wie gehts euch? Bin heut ES + 6 und hab immer wieder ziehen im.Unterlsib. Iwie hab ich das Gefühl es kõnnte geschnaggelt haben gg.
Na mal sehn
03.08.2015 07:16
Zitat von sumsielein:
Huhu mädels.
Na mal sehn
Mir geht's gut, genieße die Zeit noch im Bett, da mein Mann Urlaub hat und dann mit Leonie aufsteht
Oh das wäre ja super.
Wann Testest du?
03.08.2015 07:21
Guten Morgen!
Ich hab heute einen Termin bei meiner Masseurin. Sie macht mir eine Lymphdrainage. Wurde Ende Juni operiert.
Ich hab heute einen Termin bei meiner Masseurin. Sie macht mir eine Lymphdrainage. Wurde Ende Juni operiert.
03.08.2015 07:21
Kurzer Zwischenstand von mir:
Keine Mens in Sicht und ab und an ein Ziehen in der Leiste und GM, so fühlt es sich jedenfalls an.
Bis Mi muss ich noch durchhalten, dann teste ich gar nicht erst mehr, sondern rufe gleich beim Arzt an. Die haben jetzt auch irgendwann noch wieder Urlaub und daher hoffe ich auf einen schnellen Termin bei denen
Keine Mens in Sicht und ab und an ein Ziehen in der Leiste und GM, so fühlt es sich jedenfalls an.
Bis Mi muss ich noch durchhalten, dann teste ich gar nicht erst mehr, sondern rufe gleich beim Arzt an. Die haben jetzt auch irgendwann noch wieder Urlaub und daher hoffe ich auf einen schnellen Termin bei denen
03.08.2015 07:24
Zitat von melamexx:
Kurzer Zwischenstand von mir:
Darf ich fragen, warum du nicht testen willst?
03.08.2015 10:38
Wir Hibbeln unsern Wunder gemeinsam entgegen
Juli1907 ❤️ 23 Jahre ❤️ Kinder:noch keine ❤️ Halle ❤️ 3.ÜZ ❤️ NMT: 26.07.2015
.
melamexx ❤️ 34 Jahre ❤️ Kinder:1(Sohn 2 Jahre) ❤️ Niedersachsen ❤️ 10.ÜZ nach 2 Abgängen ❤️ NMT: 28.07.2015
.
blomma ❤️ 31 Jahre ❤️ Kinder:noch keine ❤️ NRW ❤️ ÜZ ❤️ NMT: 29.07.2015
.
bibbi26 ❤️ 32 Jahre ❤️ Kinder:2(J/M,9,4)+2 Sternchen ❤️ Thüringen ❤️ ÜZ(zahlreiche) ❤️ NMT: 10.08.2015
.
Sina307 ❤️ 20 Jahre ❤️ Kinder:noch keine ❤️ Bremen ❤️ 4.ÜZ ❤️ NMT: 16.08.2015
.
Himbeere169 ❤️ Alter ❤️ Kinder ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ NMT: 21.08.2015
.
Nikki12 ❤️ Alter ❤️ Kinder ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ NMT
.
LadyLü ❤️ 30 Jahre ❤️ Kinder:noch keine ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ 1.ÜZ ❤️ NMT
.
halora20 ❤️ Alter ❤️ Kinder ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ NMT
.
sumsielein ❤️ Alter ❤️ Kinder ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ NMT
.
Name ❤️ Alter ❤️ Kinder ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ NMT
.
Es ist vollbracht...wir sind Schwanger
VET:02.04.2016
melly022 ❤️ 24 Jahre ❤️ Kinder:1(Tochter,1) ❤️ BW ❤️ 2.ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
2.Baby ❤️ 35 Jahre ❤️ 1 Tochter (fast 5 Jahre und 8 Monate) ❤️ Österreich ❤️ ÜZ ❤️ Gefühl: Junge ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET: 07.04.2016
HellaWahnsinn0416 ❤️ 28 Jahre ❤️ Kinder:1 (Tochter,5) ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET: 09.04.2016
Blancanieves ❤️ 25 Jahre ❤️ Kinder:noch keine ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ 7.ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET: ??.??.2016
funkelmaus2009 ❤️ 35 Jahre ❤️ Kinder:4 (3 Mädchen (17,16, und 19 Monate) 1 Sohn, 6 Jahre) ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ 1.ÜZ ❤️ NMT: 22.07.2015 ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
Name ❤️ Alter ❤️ Kinder ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
FA - und Hebammen Termine
13.08.2015 - 2.Baby
01.09.2015 - funkelmaus2009
Ein kleiner Stern ging auf Reisen
Mehi08
03.08.2015 10:57
Bibbi, du kannst mich raus nehmen. Ich habe meine Olle bekommen, wenn auch nur seeehr schwach. Aber sie ist am Freitag gekommen.
03.08.2015 11:23
Zitat von Juli1907:
Bibbi, du kannst mich raus nehmen. Ich habe meine Olle bekommen, wenn auch nur seeehr schwach. Aber sie ist am Freitag gekommen.![]()
och schade das sie gekommen ist viel glück im neuen zyklus
03.08.2015 12:38
Zitat von Juli1907:
Bibbi, du kannst mich raus nehmen. Ich habe meine Olle bekommen, wenn auch nur seeehr schwach. Aber sie ist am Freitag gekommen.![]()
Das ist sehr schade.
03.08.2015 12:39
Hab ja gesehen das Mehi08 nicht mehr schwanger ist, wie weit war sie als der abgang war?
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt