Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Aprilbabys 2016... unsere Osterhäschen kommen ❤️

Gehe zu Seite:
2.Baby
891 Beiträge
01.08.2015 14:34
Zitat von Mehi08:

Hallo die Damen,

ich war heute Vormittag in der Klinik, ich habe Blutungen bekommen. Es wurde nichts in der Gebärmutter gefunden und der Test war auch nicht mehr wirklich positiv.
Es hat schon wieder nicht sein sollen

Wir werden jetzt wohl einen Zyklus aussetzen, am 12.8 habe ich einen Termin beim FA da werde ich das weitere Vorgehen besprechen.

Ich kann es noch gar nicht wirklich fassen....

Ach nein!!!
Das das tur mir leid!
melly022
656 Beiträge
01.08.2015 14:40
Zitat von Mehi08:

Hallo die Damen,

ich war heute Vormittag in der Klinik, ich habe Blutungen bekommen. Es wurde nichts in der Gebärmutter gefunden und der Test war auch nicht mehr wirklich positiv.

Wir werden jetzt wohl einen Zyklus aussetzen, am 12.8 habe ich einen Termin beim FA da werde ich das weitere Vorgehen besprechen.

oh nein das tut mir soooo leid für dich.
HellaWahnsinn0416
2 Beiträge
01.08.2015 14:45
Huhu Mädels,

darf ich mich zu euch gesellen? Ich hab gestern positiv getestet und der et wäre laut meinen Berechnungen der 7.4.16.

Ich bin 28 und habe bereits eine 5 - jährige Tochter.
Sonce
7269 Beiträge
01.08.2015 14:57
Zitat von Mehi08:

Hallo die Damen,

Oh nein das kann doch nicht wahr sein Tut mir leid das du wieder so einen Mist durchmachen musst....

Haben sie dir denn noch Blut abgenommen um dann wirklich sicher zu gehen?
melly022
656 Beiträge
01.08.2015 14:57
Zitat von HellaWahnsinn0416:

Huhu Mädels,

darf ich mich zu euch gesellen? Ich hab gestern positiv getestet und der et wäre laut meinen Berechnungen der 7.4.16.

Ich bin 28 und habe bereits eine 5 - jährige Tochter.

Herzlich willkommen
Klar darfst du zu uns kommen
Juli1907
824 Beiträge
01.08.2015 15:38
Zitat von Mehi08:

Hallo die Damen,

Oh nein Mehi. Das tut mir so leid für euch
melamexx
2636 Beiträge
01.08.2015 16:13
Zitat von Mehi08:

Zitat von melamexx:

Also kurze Info zu mir.
Test Di mit zweiten Strich - Do eher blütenweiß, dabei hätte es doch doler sein müssen. Bislang noch immer keine Trulla da, auch nicht in Sichtweite. Habe meine Hebamme nun gefragt was ich machen soll, aber sie hat noch nicht geantwortet. Versuche tapfer zu bleiben

@ Bildchen: schöööööööön

Das ist echt alles merkwürdig Hast sich die Hebi schon gemeldet?

noch immer keine Trulla und Hebbi hat Urlaub, will sich aber melden sobald ihre beiden Siesta machen. Habe ein sehr gutes Verhältnis zu mir uns sie unterstützt mich super, auch bei den beiden Abgängen haben wir telefoniert. Hilft ungemein.

melamexx
2636 Beiträge
01.08.2015 16:15
Zitat von Mehi08:

Hallo die Damen,

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAS??? das kann doch nicht sein. Ist ja wie bei mir im letzten Jahr. Da freut man sich das es den Monat drauf wieder geklappt hat und dann zack wird einem die Freude erneut genommen.

Fühle dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll gedrückt.
Mehi08
37089 Beiträge
02.08.2015 12:34
Ich danke euch für eure Worte

Herzlichen Glückwunsch an die, die positiv testen konnten.

Bibbi, nimmst du mich dann bitte von der Liste
melly022
656 Beiträge
02.08.2015 16:07
Hallo ihr lieben, na habt ihr einen schönen Sonntag?
Ich bin sooo müde. Meine Tochter meinte heute Nacht um 2 sie müsse bis halb 6 Bücher mit Mama anschauen.
Der Tag ist dementsprechend anstrengend.

Wie geht's euch so?
2.Baby
891 Beiträge
02.08.2015 16:23
Halli Hallo!

Bei uns hat es fast den ganzen Tag geregnet. Hab mit meiner Tochter am Vormittag die Zahken 1-5 geübt, danach hat sie mir einen Kinofilm vorgespielt. (sie hat sich eine Höhle gebaut und Sachen rausgehalten und dazu gesprochen) Mittag haben wir drei (vier ) ein Nickerchen gemacht und grad eben ist mein Mann mit ihr ins Kino gefahren. 3 D Film. Hab davor noch dort angerufen, ob sie Ausweise verlangen. Sie istnnoch nicht 6 Jahre alt. Aber kein Problem!

Schwangerschafts-Begleiterscheinungen hsb ich nur extreme Müdigkeit und oft UL ziehen bis in den unteren Rückenbereich.

Blancanieves
2206 Beiträge
02.08.2015 16:41
Darf ich mich vielleicht zu euch gesellen?

Ich habe heute positiv getestet und der Et waere der 9. April.
Also wenn ihr noch Platz habt fuer mich.....

....ich bin 25 Jahre alt, habe noch keine Kinder. Nach 7 Uebungszyklen hielt ich dann heute morgen ganz gluecklich einen positiven Ss Test in der Hand!

Bei Fragen, gerne stellen. Ich bin fast Handzahm
melly022
656 Beiträge
02.08.2015 16:48
Zitat von 2.Baby:

Halli Hallo!

Bei uns hat es fast den ganzen Tag geregnet. Hab mit meiner Tochter am Vormittag die Zahken 1-5 geübt, danach hat sie mir einen Kinofilm vorgespielt. (sie hat sich eine Höhle gebaut und Sachen rausgehalten und dazu gesprochen) Mittag haben wir drei (vier ) ein Nickerchen gemacht und grad eben ist mein Mann mit ihr ins Kino gefahren. 3 D Film. Hab davor noch dort angerufen, ob sie Ausweise verlangen. Sie istnnoch nicht 6 Jahre alt. Aber kein Problem!

Schwangerschafts-Begleiterscheinungen hsb ich nur extreme Müdigkeit und oft UL ziehen bis in den unteren Rückenbereich.

Oh toll dann hast ein bisschen Zeit für dich
Da würde ich heute auch nicht Nein sagen. Aber mein Mann streicht unser Haus
melly022
656 Beiträge
02.08.2015 16:50
Zitat von Blancanieves:

....ich bin 25 Jahre alt, habe noch keine Kinder. Nach 7 Uebungszyklen hielt ich dann heute morgen ganz gluecklich einen positiven Ss Test in der Hand!

Herzlich willkommen

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Blancanieves
2206 Beiträge
02.08.2015 16:53
Zitat von melly022:

Zitat von Blancanieves:

Herzlich willkommen

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Ohh, danke
Die Mitglieder von MC sind praktisch die Ersten, die es erfahren haben nach meinem Mann. Wir wollen warten, bis wir die guten Neuigkeiten ueberbringen.

Desweiteren- ein Lob an die Gruppe, ich habe ein wenig gestoebert und fand, dass die Gruppenstimmung super ist. Ich hoffe ich schaffe es mich, gebuehrend zu integrieren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt