Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Aprilbabys 2016... unsere Osterhäschen kommen ❤️

Gehe zu Seite:
14.08.2015 20:59
Unsere Katzen kommen seit Sophie da ist auch manchmal etwas kurz, aber so ist es hier dann doch nicht
Blancanieves
2206 Beiträge
14.08.2015 20:59
I-wo, ist doch die Wahrheit.
Hergeben mag ich auch nicht...ich hab Angst, dass sie gequaelt etc. wird. In Mexiko setzt man Hunde des oefteren aus. Rechtliche Folgen hat das nicht....deswegen denke ich, was passiert, wenn diese Familie keinen Bock mehr auf den Hund hat und ihn aussetzt. Verantwortlich bin ich ja doch.
bibbi26
39303 Beiträge
14.08.2015 21:00

Wir Hibbeln unsern Wunder gemeinsam entgegen

wunschkindnr3 ❤️ 21 Jahre ❤️ Kinder:2 Sterchen ❤️ Bayern ❤️ 2.ÜZ ❤️ NMT: 11.08.2015
.
Nikki12 ❤️ 23 Jahre ❤️ Kinder noch keine ❤️ Schweiz ❤️ 2.ÜZ ❤️ NMT: 15.08.2015
.
Sina307 ❤️ 20 Jahre ❤️ Kinder:noch keine ❤️ Bremen ❤️ 4.ÜZ ❤️ NMT: 16.08.2015
.
LadyLü ❤️ 30 Jahre ❤️ Kinder:noch keine ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ 1.ÜZ ❤️ NMT: 18.-20.08.2015
.
Himbeere169 ❤️ Alter ❤️ Kinder ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ NMT: 19.08.2015
.
Froni ❤️ 34 Jahre ❤️ Kinder: 1 (Sohn 2 Jahre) ❤️ Paderborn ❤️ 1.ÜZ ❤️ NMT: 31.08.2015
.
halora20 ❤️ Alter ❤️ Kinder ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ NMT
.

Es ist vollbracht...wir sind Schwanger

VET:01.04.2016
vorstadtdame ❤️ 29 Jahre ❤️ Kinder:1 ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET:02.04.2016
melly022 ❤️ 24 Jahre ❤️ Kinder:1(Tochter,1) ❤️ BW ❤️ 2.ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET:04.04.2016
MorphoPeleides ❤️ 29 Jahre ❤️ Kinder:2 Jungen (5 & 6 Jahre) ❤️ Berlin ❤️ 3.ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
2.Baby ❤️ 35 Jahre ❤️ 1 Tochter (fast 5 Jahre und 8 Monate) ❤️ Österreich ❤️ 1.ÜZ ❤️ Gefühl: Junge ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET:06.04.2016
Papillon_Puke ❤️ 27 Jahre ❤️ Kinder: 1(Junge) ❤️ Delmenhorst ❤️ ÜZ ungeplant ❤️ Wunsch: Mädchen Gefühl: Junge ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET: 07.04.2016
HellaWahnsinn0416 ❤️ 28 Jahre ❤️ Kinder:1 (Tochter,5) ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
Wretch ❤️ 29 Jahre ❤️ Kinder: 1 (Junge,1) ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET: 09.04.2016
Blancanieves ❤️ 25 Jahre ❤️ Kinder:noch keine ❤️ Mexiko/Veracruz ❤️ 7.ÜZ ❤️ Wunsch: Ich tendiere zu einem Jungen ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET: 12.04.2016
Ina2013 ❤️ 29 Jahre ❤️ Kinder: 1 (Tochter,22 Monate) ❤️ Hessen ❤️ 4.ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET: 13.04.2016
Stellarina ❤️ 26 Jahre ❤️ Kinder:noch keine ❤️ Sachsen ❤️ 12.ÜZ ❤️ Wunsch: gesund ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET: 15.04.2016
Marz ❤️ 28 Jahre ❤️ Kinder:noch keine ❤️ Kiel ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch: keinen ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET: 16.04.2016
Flügelschlag ❤️ 28 Jahre ❤️ Kinder:1 (Tochter,5) ❤️ Bayern ❤️ 1.ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET: 17.04.2016
Sunnyy ❤️ 28 Jahre ❤️ Kinder:2 (Jungs) ❤️ NRW ❤️ 0.ÜZ ❤️ Wunsch: Mädchen ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
_happy3_ ❤️ 27 Jahre ❤️ Kinder:1 (Sohn,6) ❤️ Augsburg/Bayern ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch: Mädchen ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET: 18.04.2016
Sumisu ❤️ 30 Jahre ❤️ Kinder:noch keine ❤️ Berlin ❤️ 1. Kryo ❤️ Wunsch: Junge ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET: 21.04.2016
Bommel90 ❤️ 25 Jahre ❤️ Kinder:1(Tochter) ❤️ Hessen ❤️ 2.ÜZ ❤️ Wunsch: Mädchen ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET: ??.??.2016
funkelmaus2009 ❤️ 35 Jahre ❤️ Kinder:4 (3 Mädchen (17,16, und 19 Monate) 1 Sohn, 6 Jahre) ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ 1.ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
Kami ❤️ Alter ❤️ Kinder ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
adrianaaa ❤️ 22 Jahre ❤️ Kinder:noch keine ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VickyLi ❤️ Alter ❤️ Kinder ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
Name ❤️ Alter ❤️ Kinder ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
Name ❤️ Alter ❤️ Kinder ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)

FA - und Hebammen Termine

14.08.2015 - Bommel90
17.08.2015 - Marz
18.08.2015 - Stellarina
19.08.2015 - Flügelschlag,MorphoPeleides
24.08.2015 - Sunnyy,Blancanieves
28.08.2015 - melly022
01.09.2015 - funkelmaus2009
21.09.2015 - 2.Baby

Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-der-aprilwunder-2016#posting-16 028575

Ein kleiner Stern ging auf Reisen

Mehi08
naga90
Marz
15879 Beiträge
14.08.2015 21:24
Das ist ja wirklich traurig...

Ich liebe unseren Hund so sehr...Er gehört voll und ganz zu uns...Wenn wir verreisen geht er zu meiner Mama. Ich würde ihm das nie antun ihn im Flieger mitzunehmen...Denke das ist wie du schon sagst schrecklich für den Hund...
14.08.2015 21:33
Ich wollte mal ein kurzes Update geben.
NMT ist nächsten Mittwoch. Mir Tun meine Brüste weh wie sonst was. Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mit oder ohne BH rumlaufen möchte
Mit Bh drückt es, ohne ist quasi kein "Schutz" da, da ist es noch schlimmer. Jede noch so kleine Erschütterung merke ich.oxh hab auch seit dem Eisprung ziehen in der linken Eierstockgegend. Seit heute piekst es auch weiter unten.
Und ich bin müüüüüüüde, wirklich abgrundtief müde. Ich schlafe 10 Stunden nachts, bin aber schon 2 Stunden nach dem aufstehen wieder müde. Nach dem Mittagsschlaf ( zum Glück habe ich Urlaub), ist es genauso. Ich bin kurz danach so müde, dass ich überall in jeder Position einschlafen könnte. Eben bin ich um 20 Uhr schon auf dem Sofa eingepennt.

Ich bin echt gespannt, ob es geklappt hat
schnukkel1989
31 Beiträge
14.08.2015 21:45
Hallo Mädels .....
Darf ich mich Euch anschließen ? Ich heiße Desiree und bin 26 und wir haben es geschafft. Kurz zu unserer Geschichte . Wir sind seit 3 Jahren am üben auf das erste Wunder .im ersten Jahr mit Zyklen von über 45 Tagen . Ab dem zweiten Jahr stellte sich PCO Syndrom raus. Denn Zyklus erst mit clomifen danach mit Hormon spritzen . In diesem Jahr künstliche Befruchtung im April die erste lag danach mit überstimmulation im kh .und jetzt der erste kryo Zyklus hat tatsächlich geklappt und wir haben einen erhöhten hcg nach 12 Tagen nach Transfer nächste Woche sollen wir nochmal zur hcg Kontrolle ob es weiter gut verläuft.

LG
2.Baby
891 Beiträge
14.08.2015 23:55
Zitat von _happy3_:

Zitat von Flügelschlag:

Muss schon sagen ihr seid nicht gerade aktiv Mädels Bin ne März 2010 Mama und da hatten wir zu der Zeit schon mindestens doppelt so viele Seiten


Lustig..Ich war bei den November2009-mamas...

Es is aber auch ganz gut, dass net ständig 50 neue Beiträge zum nachlesen sind sondern alles schön übersichtlich und ruhig ist


Happy: ich bin eine Nov 09 Mama!
Welchen Nicknamen hattest du?
15.08.2015 00:15
Zitat von 2.Baby:

Zitat von _happy3_:

Zitat von Flügelschlag:

Muss schon sagen ihr seid nicht gerade aktiv Mädels Bin ne März 2010 Mama und da hatten wir zu der Zeit schon mindestens doppelt so viele Seiten


Lustig..Ich war bei den November2009-mamas...

Es is aber auch ganz gut, dass net ständig 50 neue Beiträge zum nachlesen sind sondern alles schön übersichtlich und ruhig ist


Happy: ich bin eine Nov 09 Mama!
Welchen Nicknamen hattest du?


Littlebabymaya und du? Die Gruppe damals war net so toll....Die hier is echt anderst
Marz
15879 Beiträge
15.08.2015 01:27
Willkommen an die neuen!

Daumen sind gedrückt für die noch hibbelnden!
melly022
656 Beiträge
15.08.2015 05:07
Guten Morgen meine lieben,

wir waren gestern viel unterwegs. Waren 4 Stunden im Auto, spazieren und am Bodensee. Dazu kommt dass ich meine Tochter sehr viel tragen musste. Sie wollte nur von mir getragen werden.
Am Abend bekam ich dann die Retourkutsche

Kopfschmerzen mein Bauch tat weh mein Rücken tat weh und ich konnte nicht mal mehr auf s Handy oder Tv schauen vor lauter Kopfschmerzen.

Wenn es einem gut geht in der ss passt man meiner Meinung nach zu wenig auf sich auf.

Bei Leonie ging es mir gar nicht gut die erste Zeit, musste sehr viel spucken. Da hatte ich mich automatisch mehr geschont. Aber das gestern war mir eine Lehre.
Mein Mann hatte immer gesagt überanstrenge dich nicht, und ich sagt immer nein nein mir geht's gut.

Heute wird ein Gang zurück gefahren und sehr viel gelegen. Mein Kreislauf spielt immer noch verrückt.
2.Baby
891 Beiträge
15.08.2015 06:39
Hallo Mädels! 
Gestern war mein erster Arbeitstag nach der Krankschreibung wegen der OP. 
Donnerstag Abend hab ich meiner Chefin geschrieben, ob wir heute Zeit zum Reden haben. Sie schrieb "sieht schlecht" aus zurück. War mir fast klar, weil sooo viel Arbeit war. 
Ich schrieb daraufhin zurück, dass ich sie am liebsten gleich anrufen würde. Nach ein paar Minuten läutete das Telefon, sie war dran. 
Ich sagte ihr, dass ich beim Arzt war, der mir sagte ich bin schwanger und dass wir uns total freuen! Sie war überhaupt nicht erfreut! In in der Arbeit hat sie kein Wort darüber verloren, nur zu meiner Kollegin gesagt, dass wir bald ein Salongespräch haben werden! Gestern nach dem Telefonat hat sie mir noch ein SMS geschrieben, dass ihr die Reaktion leid tut. TROTZDEM.....So geht man nicht mit Leuten um.... 
Bin echt sauer auf sie! 

15.08.2015 06:53
Ihr könnt aufhören Daumen zu drücken ich hoffe die Blutung kommt dann wenigstens bald...

Ich wünsch euch alles gute!

@ Bibbi: nimmst du mich bitte von der Liste!

Es+13 und Es+16:

Flügelschlag
277 Beiträge
15.08.2015 08:08
Zitat von Bommel90:

Ihr könnt aufhören Daumen zu drücken ich hoffe die Blutung kommt dann wenigstens bald...

Ich wünsch euch alles gute!

@ Bibbi: nimmst du mich bitte von der Liste!

Es+13 und Es+16:



Guten Morgen !

Muss sagen ich dachte bisher immer, ich bin paranoid und übertreibe. Aber we kann man sich selbst so verrückt machen ?? Ich habe extra nen CB digital gemacht da steht nämlich nur schwanger oder nicht und man sieht Leine dicke Stärke etc. Von Linien. Man kann sich schon wirklich das leben schwer machen. Jede Schwangerschaft is anders jede Frau auch etc. Aber Naja ich sag nix mehr dazu. Wir haben denke ich alle angst dass irgendwas is aber man muss auch bisschen vertrauen haben....
Flügelschlag
277 Beiträge
15.08.2015 08:11
Zitat von 2.Baby:

Hallo Mädels! 
Gestern war mein erster Arbeitstag nach der Krankschreibung wegen der OP. 
Donnerstag Abend hab ich meiner Chefin geschrieben, ob wir heute Zeit zum Reden haben. Sie schrieb "sieht schlecht" aus zurück. War mir fast klar, weil sooo viel Arbeit war. 
Ich schrieb daraufhin zurück, dass ich sie am liebsten gleich anrufen würde. Nach ein paar Minuten läutete das Telefon, sie war dran. 
Ich sagte ihr, dass ich beim Arzt war, der mir sagte ich bin schwanger und dass wir uns total freuen! Sie war überhaupt nicht erfreut! In in der Arbeit hat sie kein Wort darüber verloren, nur zu meiner Kollegin gesagt, dass wir bald ein Salongespräch haben werden! Gestern nach dem Telefonat hat sie mir noch ein SMS geschrieben, dass ihr die Reaktion leid tut. TROTZDEM.....So geht man nicht mit Leuten um.... 
Bin echt sauer auf sie! 


Das ist aber gar nicht schön Das verstehe ich wenn du traurig und enttäuscht bist. Ist auch einfach taktlos so zu reagieren. .

Wie is es denn bei euch wer weiß es von euch schon alles ? Also bei mir nur mein Freund und meine 2 Guten Freundinnen und ihr.
2.Baby
891 Beiträge
15.08.2015 08:21
Bommel: denk positiv! Das heisst noch nix.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt