Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Aprilbabys 2016... unsere Osterhäschen kommen ❤️

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
17.08.2015 21:22
Zitat von Flügelschlag:

Zitat von Marz:

Zitat von Flügelschlag:

Darf ich fragen an die mit SS Anzeichen - habt ihr die immer oder habt ihr auch mal nen Tag nix und danach wieder ? Hatte jetzt immer Brustschmerzen und jetzt sind die seit paar Stunden weg....

Was kam denn bei dir jetzt gestern raus?

Meine Brüste tun mir immer weh, übel ist mir aber nur ab und am mal...

Sie meinte sind wohl die Bänder.

Ah ok, Das ist gut!
18.08.2015 09:31
Guten morgen,
Kleines update: gestern war mein hcg-Wert bei 598. Is bisschen niedrig kann aber auch an dem längeren Zyklus liegen meint die Arztin. Wir gehen morgen nochmal Blut abnehmen. Wenn der Wert ca bei 1200 ist, ist alles okay wenn nicht muss ich ins Krankenhaus.

Am 12.08. war der Wert bei 140...

Falls der Wert morgen über 1200 ist, fahren wir zu Verwandtschaft nach Bochum bis Sonntag und ich gehe erst am Montag zum FA. Ich habe nämlich keine Lust, dieses psychospiel die ganze Woche zu machen hab ja keine Blutungen und nur bissle rundherum ziepen im Bauch. Das wird einfach nur das Wachstum sein.

Und wisst ihr was??Ich bin stocksauer, dass der FA mich so verrückt macht. Bin wirklich wütend. Statt dass er sagt, wir warten mal ne Woche ab....

Aus
Marz
15879 Beiträge
18.08.2015 09:50
Ok Happy...Dann drücken wir mal weiter fleißig die Daumen!
Solltest du nicht auch nochmal zum Us?
18.08.2015 09:58
Zitat von Marz:

Ok Happy...Dann drücken wir mal weiter fleißig die Daumen!
Solltest du nicht auch nochmal zum Us?

War ich gestern ja aber is klar dass man da nix sieht in der 4./5. Woche...

dkaddl
14462 Beiträge
18.08.2015 13:38
**Kurz aus meiner stillen Ecke kriech**

Also Bommel als Paranoid bezeichnen und dann wegen Ziehen im Unterleib zum Notdienst fahren...

Ich krieg mich gerade nicht vor lachen!

Dass es am Anfang immer wieder zieht und zwickt ist doch normal, da unten muss ja alles vorbereitet werden.

Allen die ihre Engel ziehen lassen mussten es tut mir wahnsinnig leid für euch!! Und nun krieche ich wieder in meine stille Ecke. Sehr amüsant hier zu lesen, vorallem wie oberflächlich hier viele sind, dass nicht einmal darauf eingegangen wird wenn jemand mitteilt dass sich der Zwerg leider verabschiedet hat, sehr traurig!

**zurück in meine stille Ecke kriech**
Marz
15879 Beiträge
18.08.2015 13:56
Zitat von dkaddl:

Also Bommel als Paranoid bezeichnen und dann wegen Ziehen im Unterleib zum Notdienst fahren...

Dass es am Anfang immer wieder zieht und zwickt ist doch normal, da unten muss ja alles vorbereitet werden.

Allen die ihre Engel ziehen lassen mussten es tut mir wahnsinnig leid für euch!! Und nun krieche ich wieder in meine stille Ecke. Sehr amüsant hier zu lesen, vorallem wie oberflächlich hier viele sind, dass nicht einmal darauf eingegangen wird wenn jemand mitteilt dass sich der Zwerg leider verabschiedet hat, sehr traurig!

Ich weiß gar nicht, wo die hier alle sind...Es wird irgendwie auf gar nix eingegangen...Hab das Gefühl wir sind hier zu viert maximal... Doof...
kiwi-83
15211 Beiträge
18.08.2015 13:57
Zitat von dkaddl:

*komme auch mal kurz rein gekrochen*

DANKE DKADDL FÜR DIESE WORTE! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

*und wieder rausgekrochen*
kiwi-83
15211 Beiträge
18.08.2015 13:58
Marzi
Dafür das sich 73 Leute dieses Thema gemerkt haben finde ich 4 echt wenig
Marz
15879 Beiträge
18.08.2015 14:04
Happy, Flügelschlag, Sunnyy und ich plus selten mal irgendwer. Es hat sich auch nur eine gefreut, dass bei mir alles gut war bzw wie Dkaddl schon sagt wenn jemand gehen musste meldet sich auch keiner...Finds doof, das war damals bei meinen Ma ganz anders, vielleicht luscher ich mal in die andere April Gruppe...
kiwi-83
15211 Beiträge
18.08.2015 14:05
Zitat von Marz:

Happy, Flügelschlag, Sunnyy und ich plus selten mal irgendwer. Es hat sich auch nur eine gefreut, dass bei mir alles gut war bzw wie Dkaddl schon sagt wenn jemand gehen musste meldet sich auch keiner...Finds doof, das war damals bei meinen Ma ganz anders, vielleicht luscher ich mal in die andere April Gruppe...

Ja das mach du mal, ich denke das ist besser für dich
Ina2013
340 Beiträge
18.08.2015 14:14
Bin immer nur über Handy online und das ist so doof zu schreiben. .. Lese aber immer mit.
Marz
15879 Beiträge
18.08.2015 14:16
Zitat von Ina2013:

Bin immer nur über Handy online und das ist so doof zu schreiben. .. Lese aber immer mit.

Wieso? Bin auch immer nur übers Handy online...
melly022
656 Beiträge
18.08.2015 14:17
Oh Mädels ich finde es sehr schade das hier so schlechte Stimmung ist. Am Anfang wars doch echt super hier.

Also ich finde wir sollten uns doch alle zusammen freuen das wir Kugel dürfen.
Klar liest man mal ein zwei Tage nicht mit und liest dann auch nicht alles nach.
Aber ich gebe euch da schon recht. Ich habe die letzten Tage 2-3 mal was gepostet und keine hat drauf reagiert. Dann dachte ich mir auch: mhhhhhh naja.

18.08.2015 14:19
Zitat von dkaddl:

Wer is zum Notdienst? Kann dir gerade nicht folgen, wen du damit meinst
18.08.2015 14:21
Zitat von Marz:

Zitat von Ina2013:

Wieso? Bin auch immer nur übers Handy online...

Doch ich bin auch immer über das Handy online - da übersieht man leicht was...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt