Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Aprilbabys 2016... unsere Osterhäschen kommen ❤️

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
17.08.2015 13:58
Zitat von Sunnyy:

Hallo

@Marz wann hast du denn den Termin? Viel Spaß wünsch ich dir

@happy3 Daumen sind gedrückt aber gehe davon aus,das dein bauchzwerg Grad die eine Seite besonders herrichtet

@Flügelschlag und was kam gestern beim notdienst raus?

Zu mir, mir geht's heute mies. Total müde, Kopfschmerzen, Übelkeit +Brechreiz und die Laune war auch schon mal besser so genug gejammert

16.45 erst...Oh man ey...Hab echt schiß...
17.08.2015 14:16
Ich bin raus.
Bin heute wegen Schmerzen zum FA. habe eine Zyste (3,5*4,5 cm)
Mal schauen, wann die sich verabschiedet ....
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Schwangerscjaft
17.08.2015 14:43
Drückt mor mir die Daumen- der Arzt kann immer noch keine Fruchthöhle sehen. Heute abend/ morgen früh kommt nochmal das BlutErgebnis. Falls der Wert nicht passt oder am Mittwoch nix zu sehen ist, muss ich ins Krankenhaus wegen Verdacht auf Eileiterss....

Bin total geschockt....
17.08.2015 14:52
Himbeere das tut mir leid Drücke dir die Daumen, dass es schnell klappt.

Marz oh man so spät erat... versuch dich nicht verrückt zu machen (ich hab leicht reden, ist ja noch ne Woche hin bis zu meinem Termin. .)

Happy3 oh nein glaube dir,dass du geschockt bist. Vielleicht versteckt es sich auch nur in der ecke? Daumen sind ganz fest gedrückt. Wann bekommst du die werte?
Marz
15879 Beiträge
17.08.2015 14:53
Zitat von _happy3_:

Drückt mor mir die Daumen- der Arzt kann immer noch keine Fruchthöhle sehen. Heute abend/ morgen früh kommt nochmal das BlutErgebnis. Falls der Wert nicht passt oder am Mittwoch nix zu sehen ist, muss ich ins Krankenhaus wegen Verdacht auf Eileiterss....

Bin total geschockt....

Oh nein........Ich drück dir die Daumen! Hoffe wir mal, dass es sich nur noch versteckt!
17.08.2015 14:56
Zitat von Sunnyy:

Himbeere das tut mir leid Drücke dir die Daumen, dass es schnell klappt.

Marz oh man so spät erat... versuch dich nicht verrückt zu machen (ich hab leicht reden, ist ja noch ne Woche hin bis zu meinem Termin. .)

Happy3 oh nein glaube dir,dass du geschockt bist. Vielleicht versteckt es sich auch nur in der ecke? Daumen sind ganz fest gedrückt. Wann bekommst du die werte?


Heute abend oder morgen früh....Ich weiß gerade einfach weder aus noch ein. Der Witz: die haben mir den Mutterpass schon ausgestellt. Hab ihn ganz weit weg gepackt und heule....
17.08.2015 14:57
Zitat von _happy3_:

Zitat von Sunnyy:

Himbeere das tut mir leid Drücke dir die Daumen, dass es schnell klappt.

Marz oh man so spät erat... versuch dich nicht verrückt zu machen (ich hab leicht reden, ist ja noch ne Woche hin bis zu meinem Termin. .)

Happy3 oh nein glaube dir,dass du geschockt bist. Vielleicht versteckt es sich auch nur in der ecke? Daumen sind ganz fest gedrückt. Wann bekommst du die werte?


Heute abend oder morgen früh....Ich weiß gerade einfach weder aus noch ein. Der Witz: die haben mir den Mutterpass schon ausgestellt. Hab ihn ganz weit weg gepackt und heule....


Fuhl dich gedrückt! !
Marz
15879 Beiträge
17.08.2015 17:35
Es ist alles in Ordnung und zeitgerecht und am richtigen Platz! Herzschlag war noch nicht zu sehen, aber das war ja klar, dafür ist es einfach noch zu früh. Ich darf nächste Woche wieder hin zum Herzschlag gucken...Bild ist im Bilderfred!
17.08.2015 17:57
Zitat von Marz:

Es ist alles in Ordnung und zeitgerecht und am richtigen Platz! Herzschlag war noch nicht zu sehen, aber das war ja klar, dafür ist es einfach noch zu früh. Ich darf nächste Woche wieder hin zum Herzschlag gucken...Bild ist im Bilderfred!


Das ist sehr schön herzlichen Glückwunsch!

Nachdem ich bei 5+0 bin, nix zu sehen ist und es bei dir so groß ist, habe ich keine große Hoffnung mehr, dass das wird.
Marz
15879 Beiträge
17.08.2015 18:12
Zitat von _happy3_:

Zitat von Marz:

Es ist alles in Ordnung und zeitgerecht und am richtigen Platz! Herzschlag war noch nicht zu sehen, aber das war ja klar, dafür ist es einfach noch zu früh. Ich darf nächste Woche wieder hin zum Herzschlag gucken...Bild ist im Bilderfred!


Das ist sehr schön herzlichen Glückwunsch!

Nachdem ich bei 5+0 bin, nix zu sehen ist und es bei dir so groß ist, habe ich keine große Hoffnung mehr, dass das wird.

Dankeschön...Naja 5 Tage sind schon ne Menge Unterschied in der Zeit jetzt...Ich drücke dir weiter die Daumen! !
Flügelschlag
277 Beiträge
17.08.2015 19:46
Darf ich fragen an die mit SS Anzeichen - habt ihr die immer oder habt ihr auch mal nen Tag nix und danach wieder ? Hatte jetzt immer Brustschmerzen und jetzt sind die seit paar Stunden weg....
melly022
656 Beiträge
17.08.2015 20:18
Zitat von Flügelschlag:

Darf ich fragen an die mit SS Anzeichen - habt ihr die immer oder habt ihr auch mal nen Tag nix und danach wieder ? Hatte jetzt immer Brustschmerzen und jetzt sind die seit paar Stunden weg....


Also ich habe mir Kreislaufproblemen zu kämpfen. Die sind immer da. Die Übelkeit und schmerzende Brust allerdings kommen und gehen.
17.08.2015 21:02
Super marz
Happy gib die Hoffnung nicht auf. Die Mäuse entwickeln sich rasend da sind 5 Tage ne ganze menge!
Meine Anzeichen kommen und gehen auch immer mal wieder. Mal mehr mal weniger. Meine brust tut zb gar nicht weh (vermutlich durch das stillen)
Marz
15879 Beiträge
17.08.2015 21:08
Zitat von Flügelschlag:

Darf ich fragen an die mit SS Anzeichen - habt ihr die immer oder habt ihr auch mal nen Tag nix und danach wieder ? Hatte jetzt immer Brustschmerzen und jetzt sind die seit paar Stunden weg....

Was kam denn bei dir jetzt gestern raus?

Meine Brüste tun mir immer weh, übel ist mir aber nur ab und am mal...
Flügelschlag
277 Beiträge
17.08.2015 21:20
Zitat von Marz:

Zitat von Flügelschlag:

Darf ich fragen an die mit SS Anzeichen - habt ihr die immer oder habt ihr auch mal nen Tag nix und danach wieder ? Hatte jetzt immer Brustschmerzen und jetzt sind die seit paar Stunden weg....

Was kam denn bei dir jetzt gestern raus?

Meine Brüste tun mir immer weh, übel ist mir aber nur ab und am mal...


Sie meinte sind wohl die Bänder.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt