❤️ Aprilbabys 2016... unsere Osterhäschen kommen ❤️
25.08.2015 08:10
Bestimmt man sah ja beim letzten schon gut was
Ich hab am Freitag um 12 Uhr Termin. Da sollte man dann ja eigentlich auch was sehen. Mein Herz ist jetzt schon in der Hose
Ich hab am Freitag um 12 Uhr Termin. Da sollte man dann ja eigentlich auch was sehen. Mein Herz ist jetzt schon in der Hose
25.08.2015 08:15
Zitat von Marz:
Zitat von EinewieKeine86:
Schließe mich euch auch anmein Et ist der 26.4
![]()
![]()
Herzlich Willkommen!![]()
Danke
25.08.2015 08:16
Zitat von Bommel90:
@ einewiekeine: Glückwunsch![]()
@ marz: dafür wird man dann schon einiges sehen![]()
Danke
25.08.2015 08:29
Zitat von Bommel90:
Bestimmt man sah ja beim letzten schon gut was
Willkommen im Herz-in-Hose-Club!
25.08.2015 08:57
Zitat von Bommel90:
![]()
Warum muss das alles so nervenaufreibend sein?
Ja gute Frage... Ich würde gerne vorspulen bis zur 13. Woche bitte...
25.08.2015 09:07
Ich hab Donnerstag den nächsten Termin bin so nervös hoffe man sieht dann mehr wie letzte Woche Montag da sah man nur die fruchthöle...
25.08.2015 09:37
Zitat von Marz:
Zitat von Bommel90:
![]()
Ja gute Frage... Ich würde gerne vorspulen bis zur 13. Woche bitte...![]()
Guten MORGEN !
Also ich muss sagen, ich erinnere mich nicht, dass ich in der SS mit meiner Tochter irgendwelche beschwerden hatte außer Sodbrennen und die Brüste ab und zu.
Jetzt habe ich ein ziehen im UL Wahnsinn. Sobald ich mich aufrege oder anstrenge wird es schlimmer. Hatte bei der mens nie Beschwerden somit kann ich nicht sagen ob es so is. Es zieht halt vom Eierstock runter
Die zeit zwischen den Terminen is der pure Horror. Habe jede Nacht Albträume. Wer schon ein mal eine Fehlgeburt hatte weder das verstehen die angst wird nie wieder weg gehen
25.08.2015 09:44
Zitat von Flügelschlag:
Zitat von Marz:
Zitat von Bommel90:
![]()
Ja gute Frage... Ich würde gerne vorspulen bis zur 13. Woche bitte...![]()
Guten MORGEN !![]()
Also ich muss sagen, ich erinnere mich nicht, dass ich in der SS mit meiner Tochter irgendwelche beschwerden hatte außer Sodbrennen und die Brüste ab und zu.Jetzt habe ich ein ziehen im UL Wahnsinn. Sobald ich mich aufrege oder anstrenge wird es schlimmer. Hatte bei der mens nie Beschwerden somit kann ich nicht sagen ob es so is. Es zieht halt vom Eierstock runter
Die zeit zwischen den Terminen is der pure Horror. Habe jede Nacht Albträume. Wer schon ein mal eine Fehlgeburt hatte weder das verstehen die angst wird nie wieder weg gehen
Hab auch ziehen rechts und links. Wenn es doll ist nehme ich Magnesium, das hat mir auch mein Fa empfohlen...
Ja die Angst sitzt uns allen im Nacken, grade wenn man das schon erlebt hat...
25.08.2015 09:45
Zitat von EinewieKeine86:
Ich hab Donnerstag den nächsten Termin bin so nervös hoffe man sieht dann mehr wie letzte Woche Montag da sah man nur die fruchthöle...
Bestimmt den Dottersack!
25.08.2015 09:56
Guten morgen ?
Ich hoffe euch geht es gut? Die Angst und sorge sitzt einem immer im nacken. Einfach nur versuchen zu entspannen, das tut dem krümelchen nämlich auch gut
Ich bin schon ganz gespannt auf Montag...was ich zu sehen bekomme. Auch was es mal wird....ausser brustaua und Müdigkeit. Habe ich zur Zeit keinerlei anzeichen und das würde wieder auf ein Mädchen hindeuten, wenn ich meine Erfahrung der letzten ss dazu nehme...
Ich hoffe euch geht es gut? Die Angst und sorge sitzt einem immer im nacken. Einfach nur versuchen zu entspannen, das tut dem krümelchen nämlich auch gut
Ich bin schon ganz gespannt auf Montag...was ich zu sehen bekomme. Auch was es mal wird....ausser brustaua und Müdigkeit. Habe ich zur Zeit keinerlei anzeichen und das würde wieder auf ein Mädchen hindeuten, wenn ich meine Erfahrung der letzten ss dazu nehme...
25.08.2015 10:05
Zitat von 2.Baby:
Soooo, warte grad im KH auf meinen Termin. Baby TV![]()
Melde dich danach!
25.08.2015 10:26
Is das bei euch auch das es z.B. 1 Stunde auf einer Seite total zieht ...? Aldo so vom Eierstock richtig schambein? Magnesium is alle Lieferung kommt erst morgen.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt