Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Aprillis 2024 👶❤️

Gehe zu Seite:
EmMiMum
165 Beiträge
22.11.2023 11:31
Zitat von SOLaura:

Zitat von -lovely:

Hallo ihr Lieben,

Nach langem wollte ich mich auch mal wieder melden. Mir war einfach nicht danach zu sehr schwebte mir die vergrößerte Nackenfalte und das ausstehende Ergebnis vom NIPT im Kopf. Aber endlich haben wir das erlösende Ergebnis - es gibt keine Hinweise auf Trisomien. Was für ein Glück.
Und wir bekommen unseren 3. Sohn, ich hab es geahnt .

Bzgl. Impfungen. Ich hab lediglich vor mich gegen Keuchhusten impfen zu lassen.

Und an alle Kranken: gute Besserung.
Wir hatten erst Influenza zu Hause. Das war echt übel. Ich hatte bis auf leichten Husten Gott sei dank nichts, aber dafür alle anderen heftig ü eine Woche fieber. Das war schon echt übel und ich war die einzige die alle versorgen konnte. Mein Mann war auch echt arm dran und so hundertprozentig geht’s ihm auch noch nicht gut. Aber der Rest ist wieder fit und ich hab die letzten Tage ordentlich Schlaf nachgeholt

Schön, dass alles in Ordnung ist und du einen dritten Sohn bekommst
Wegen der Impfungen: ich denke auch drüber nach, aber ich muss mal meine Gyn fragen, was sie mir da rät

Freut mich auch, dass bei dir alles in Ordnung ist und Glückwunsch zum Jungen
EmMiMum
165 Beiträge
22.11.2023 11:33
Zitat von SOLaura:

Hallo Mädels
Auch von mir erstmal gute Besserung an alle Kranken Werdet schnell gesund. Es gibt übrigens auch Nasentropfen, die in der Schwangerschaft laut Embryotox genommen werden dürfen

Schön, dass bei der Feindiagnostik alles unauffällig war, EmMiMum , dann könnt ihr euch ja jetzt richtig entspannen oder?

Wir haben nächste Woche Mittwoch großen US und Donnerstag FD, ich bin total gespannt.

Gestern war ich beim Diabetologen und er hat mich zum großen Zuckertest einbestellt am 14.12. Bis dahin soll ich nicht mehr messen

Ich spüre Mira inzwischen sehr regelmäßig, aber es hat auch sehr viel länger gedauert als bei Juna und Jonas, obwohl ich wohl keine VWP habe
Mal sehen, ob das bei der FD bestätigt wird.

Ansonsten habe ich drei neue Patienten aufgenommen und bin gespannt wie das so laufen wird. Ist schon relativ anstrengend im Moment

So, wir schauen jetzt noch eine Folge Dr. House und dann mache ich Yoga und dann geht’s ins Bett

Schönen Abend euch allen

Ich drücke dir die Daumen für den Zuckertest, ich muss leider Insulin spritzen seit der 8ssw und manchmal könnte ich heulen, weil ich so bock auf was süßes habe
Aber was tut man nicht alles für die Mäuse
SOLaura
1040 Beiträge
23.11.2023 10:56
Zitat von JIB83:

Zitat von SOLaura:

Zitat von -lovely:

Hallo ihr Lieben,

Nach langem wollte ich mich auch mal wieder melden. Mir war einfach nicht danach zu sehr schwebte mir die vergrößerte Nackenfalte und das ausstehende Ergebnis vom NIPT im Kopf. Aber endlich haben wir das erlösende Ergebnis - es gibt keine Hinweise auf Trisomien. Was für ein Glück.

Wir hatten erst Influenza zu Hause. Das war echt übel. Ich hatte bis auf leichten Husten Gott sei dank nichts, aber dafür alle anderen heftig ü eine Woche fieber. Das war schon echt übel und ich war die einzige die alle versorgen konnte. Mein Mann war auch echt arm dran und so hundertprozentig geht’s ihm auch noch nicht gut. Aber der Rest ist wieder fit und ich hab die letzten Tage ordentlich Schlaf nachgeholt

Wegen der Impfungen: ich denke auch drüber nach, aber ich muss mal meine Gyn fragen, was sie mir da rät

Habe mich bei meinem letzten Arztbesuch auf Anraten meiner Gyn gegen Grippe impfen lassen. Wenn ich überlege, dass ich gerade alle Krankheiten mitnehmen, war es vermutlich eine gute Idee.

Hier ist wieder alles wie immer. Halb 3 nachts und ich liege wach......
Wie ich das hasse

Oh, ich fühle so mit dir! Ich lag auch von kurz vor 3 bis 5 Uhr wach Juna war wach und hat ne ganze Weile gebraucht, um wieder einzuschlafen. Und ich dann noch viel länger

Gegen Grippe werde ich mich vermutlich auch impfen lassen. Denke noch über eine (Auffrischungs-)Impfung gegen Corona nach In der Schwangerschaft ist das Immunsystem halt mit anderen Dingen beschäftigt
JIB83
2913 Beiträge
23.11.2023 12:37
Zitat von SOLaura:

Zitat von JIB83:

Zitat von SOLaura:

Zitat von -lovely:

Hallo ihr Lieben,

Habe mich bei meinem letzten Arztbesuch auf Anraten meiner Gyn gegen Grippe impfen lassen. Wenn ich überlege, dass ich gerade alle Krankheiten mitnehmen, war es vermutlich eine gute Idee.

Hier ist wieder alles wie immer. Halb 3 nachts und ich liege wach......
Wie ich das hasse

Oh, ich fühle so mit dir! Ich lag auch von kurz vor 3 bis 5 Uhr wach Juna war wach und hat ne ganze Weile gebraucht, um wieder einzuschlafen. Und ich dann noch viel länger

Gegen Grippe werde ich mich vermutlich auch impfen lassen. Denke noch über eine (Auffrischungs-)Impfung gegen Corona nach In der Schwangerschaft ist das Immunsystem halt mit anderen Dingen beschäftigt

Da ich trotz 2 Impfungen 2 mal Corona hatte, werde ich mich auf keinen Fall ein drittes Mal impfen lassen. Grippe fand ich sinnvoll. Und es ist ein Totimpfstoff..... Aber das bleibt ja jedem selbst überlassen.
Mumpii
804 Beiträge
23.11.2023 18:58
Der Herbst ist nun auch bei uns angekommen.
Erst hatten wir vor 2 Wochen einen Pseudokruppanfall und nun ist Pauline mit Fieber, Husten und Schnupfen krank.

Das ist jetzt sicherlich nur eine Frage der Zeit, bis es mich erwischt. Immerhin bin ich ja mit ihr zu Hause und Kuschelpartner Nummer Eins.
Ich wollte mich am 04.12 bei meinem FA Termin gegen Grippe impfen lassen - mal sehen, ob ich bis dahin dann auch wirklich noch fit genug für die Impfung bin.

Ich bin gar nicht Corona geimpft. Als es damals mit den Impfungen los ging war es mir beim Stillen noch zu ungewiss.. dann kamen meine 2 Galleneingriffe und man riet mir danach von der Impfung für die nächsten Wochen ab und dann kamen alle Lockerungen. Ich hatte auch bereits einmal Corona. Es war halt eine normale starke Erkältung für mich, Gott sei dank.

JIB83
2913 Beiträge
24.11.2023 11:32
Zitat von Mumpii:

Erst hatten wir vor 2 Wochen einen Pseudokruppanfall und nun ist Pauline mit Fieber, Husten und Schnupfen krank.

Das ist jetzt sicherlich nur eine Frage der Zeit, bis es mich erwischt. Immerhin bin ich ja mit ihr zu Hause und Kuschelpartner Nummer Eins.
Ich wollte mich am 04.12 bei meinem FA Termin gegen Grippe impfen lassen - mal sehen, ob ich bis dahin dann auch wirklich noch fit genug für die Impfung bin.

Ich bin gar nicht Corona geimpft. Als es damals mit den Impfungen los ging war es mir beim Stillen noch zu ungewiss.. dann kamen meine 2 Galleneingriffe und man riet mir danach von der Impfung für die nächsten Wochen ab und dann kamen alle Lockerungen. Ich hatte auch bereits einmal Corona. Es war halt eine normale starke Erkältung für mich, Gott sei dank.

Na hoffentlich steckst du dich nicht auch noch an. Aber in der Ss ist das Immunsystem leider so im Keller, dass man alles mitnimmt. Ich nehme im Moment auch alles mit.... hätte heute Weihnachtsfeier von der Arbeit, aber ich glaube ich bleibe zu Hause. Fühle mich noch nicht so toll.....
Mumpii
804 Beiträge
24.11.2023 22:02
Zitat von JIB83:

Zitat von Mumpii:

Na hoffentlich steckst du dich nicht auch noch an. Aber in der Ss ist das Immunsystem leider so im Keller, dass man alles mitnimmt. Ich nehme im Moment auch alles mit.... hätte heute Weihnachtsfeier von der Arbeit, aber ich glaube ich bleibe zu Hause. Fühle mich noch nicht so toll.....

Ich hoffe es auch - ich bin nicht gerne krank und schwanger sowieso nicht. aber wer ist das schon mir reicht es schon, dass ich diese Schwangerschaft mit meinen Gelenken zu tun habe … seit der ersten war endlich Ruhe und nun geht das wieder los.

Pauline geht es Gott sei Dank besser, dafür hat sie heut schon auf die Herdplatte gegriffen. Eine Sekunde die Nudeln abgekippt und Zack. Ich hätte ihr so gern den Schmerz abgenommen.

Ich wünsche dir gute Besserung.
Hoffe dir geht es bald wieder besser.
Ich musste unsere Jubiläumsfeier im September auch ausfallen lassen, weil es mir so schlecht ging.
JIB83
2913 Beiträge
27.11.2023 19:53
Oh was ist es ruhig hier.
Wie geht es euch? Bei mir wird es so langsam besser. Muss aber noch mein Antibiotikum nehmen. Dieses gehuste ist echt nervig, vor allem abends, wenn man schlafen will.
Übermorgen habe ich nach 4 langen Wochen endlich wieder einen Termin beim Frauenarzt. Dann sehe ich endlich Matteo wieder. Ich freue mich schon.
Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr alle (wieder) fit?
liilaloveu
4999 Beiträge
28.11.2023 09:45
Guten Morgen

Na, wie gehts euch?

Muss echt sagen, das ist bisher meine angenehmste Schwangerschaft. Hab ausser Sodbrennen und ab und an schon ein paar Übungswehen echt nichts. Fühl mich mega fit. Hoff das bleibt so

Unsre Babyecke ist auch schon fast fertig.
Da wir "nur" zwei Kinderzimmer haben und das Baby sowieso bei uns schläft, haben wir im oberen Hausgang in ner Niesche einfach die Wickelkommode stehen
Brauch nur noch ne Auflage und ein Mobile.
Klamotten haben wir noch einiges von Pius hab aber schon fleissig aufgestockt

Ansonsten freu ich mich jetzt jeden Tag mehr auf den kleinen.
Auch wenn ich bisschen respekt vor dem Alltag mit drei Kindern hab.
Gut das unsre grosse (fast 11) schon so selbstständig ist.

Wie siehts bei Euch aus mit den Babyecken und Zimmern?

liilaloveu
4999 Beiträge
28.11.2023 09:47
Zitat von JIB83:

Oh was ist es ruhig hier.
Wie geht es euch? Bei mir wird es so langsam besser. Muss aber noch mein Antibiotikum nehmen. Dieses gehuste ist echt nervig, vor allem abends, wenn man schlafen will.
Übermorgen habe ich nach 4 langen Wochen endlich wieder einen Termin beim Frauenarzt. Dann sehe ich endlich Matteo wieder. Ich freue mich schon.
Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr alle (wieder) fit?

Schön, dass es dir wieder besser geht

Hast du den grossen Ultraschall, oder?
Ist immer der schönste Termin, find ich
-lovely
1329 Beiträge
28.11.2023 11:35
JIB83
Schön, dass das Antibiotikum anschlägt.

liilaloveu
Wahnsinn, dass ihr schon so weit seid. Wir haben noch mehr oder weniger nichts
Wir wollen dann Anfang des Jahres durchstarten
Und klar, mit Baby stellt sich der Alltag immer um. Bei uns ist es das 4. unser ältester ist ebenfalls 11 und es ist nach wie vor manchmal stressig und man braucht bis man los fahren kann immer etwas länger aber es ist einfach schön mit den Kindern, vor allem verstehen sich unsere 3 meistens echt super gut. Ihr findet sicher nach und nach in euren Alltag.

Zu uns : heute sind alle Kinder zu Hause, Lehrer und Erzieher streiken. Aber heute finde ich es sogar ganz schön, so konnten wir an meinen Geburtstag alle ausschlafen und backen gleich gemeinsam ein paar Muffins.
Den kleinen Bauchzwerg spüre ich seit ein paar Tagen ziemlich deutlich. Endlich. Ich finde es einfach so beruhigend wenn man sich Sorgen macht, den Bauch anzustupsen und dann eine Reaktion zu bekommen. Wir haben es erst am Wochenende den restlichen Angehörigen gesagt. Also den Uromas und Uropas und meinem Bruder, sie haben sich alle gefreut
Hätte ich nicht erwartet, ist ja schließlich schon das 4. Kind.
-lovely
1329 Beiträge
28.11.2023 11:48

❤️ Die Aprilbabys 2024 sind unterwegs ❤️

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:3
Jungs:6
Ü-EI:
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

•❤• VET: 01.04.2024 •❤•
♡ SOLaura ♡ 36/NRW ♡ erwartet ihr 4. Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

•❤• VET: 02.04.2024 •❤•
♡ liilaloveu ♡ 30/Bayern ♡ erwartet ihr 3. Kind ♡ Junge ♡ Babyname

•❤• VET:05.04.2024 •❤•
♡ EmMiMum ♡ 29/Schleswig-Holstein ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen Nora Marleen

•❤• VET:08.04.2024 •❤•
♡ Mollymandarine81 ♡ 42/Wohnort ♡ erwartet ihr 6.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET:13.04.2024 •❤•
♡ ButterflyYuki ♡ 35/Schleswig-Holstein ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname

♡ Deliadia ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET:14.04.2024 •❤•
♡ cloey ♡ 33/Ba-Wü ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ Babyname

•❤• VET:20.04.2024 •❤•
♡ Kristin1987 ♡ 35/Nähe Krefeld ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname

♡ Chrischii ♡ 30/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET:24.04.2024 •❤•
♡ Sandy_1019 ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡ JIB83 ♡ 40/NRW ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Wunsch/ Junge Matteo

♡ MiriMai ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET:28.04.2024 •❤•
♡ Yuria ♡ 36/Harz ♡ erwartet ihr 3.Kind(+3 Sternchen) ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET:01.05.2024 •❤•
♡ Mumpii ♡ 31/Brandenburg ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen/ Junge ♡ Babyname

•❤• VET: 02.05.2024 •❤•
♡ Nina_Nekro ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET:03.05.2024 •❤•
♡ -lovely ♡ 29/Berlin ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Wunsch/ Junge Henry

•❤• VET:08.05.2024 •❤•
♡ Katheryna ♡ 30/Niederbayern ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET:13.05.2024 •❤•
♡ Loller ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Unsere Termine

- 21.11.23 EmMiMum Feindiagnostik
- 22.11.23 EmMiMum Vorsorge/Ultraschall
- 27.11.23 SOLaura Feindiagnostik
- 28.11.23 ButterflyYuki Vorsorge/Ultraschall mit Partner
- 29.11.23 SOLaura zweites Screening
- 29.11.23 JIB83 Ultraschall

- 04.12.2023 Mumpii Infektiosnscreening und 2. Ultraschall für Muttipass
- 06.12.23 liilaloveu Vorsorge
- 08.12.2023 ButterflyYuki Feindiagnostik
- 19.12.23 JIB83 2.Screening
- 19.12.23 -lovely Vorsorge
- 28.12.23 ButterflyYuki Vorsorge Hebamme

- 04.01.2024 Mumpii Zucker
- 10.01.2024 -lovely Feindiagnostik
- 11.01.2024 liilaloveu 3. Ultraschall

- 01.02.2024 Mumpii Vorsorge/Ultraschall
- 07.02.2024 liilaloveu Hebamme
- 15.02.2024 Mumpii 3.Ultraschall für Muttipass
- 29.02.2024 Mumpii Vorsorge/Ultraschall

- 06.03.2024 liilaloveu Hebamme
- 12.03.2024 Mumpii Vorsorge/Ultraschall

- 11.04.2024 Mumpii Vorsorge/Ultraschall
- 24.04.2024 Mumpii Vorsorge/Ultraschall

- 02.05.2024 Mumpii wenn’s Baby noch nicht da ist.

Loller
353 Beiträge
28.11.2023 14:56
❤️ Die Aprilbabys 2024 sind unterwegs ❤️

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:3
Jungs:6
Ü-EI:
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

•❤• VET: 01.04.2024 •❤•
♡ SOLaura ♡ 36/NRW ♡ erwartet ihr 4. Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ Babyname

•❤• VET: 02.04.2024 •❤•
♡ liilaloveu ♡ 30/Bayern ♡ erwartet ihr 3. Kind ♡ Junge ♡ Babyname

•❤• VET:05.04.2024 •❤•
♡ EmMiMum ♡ 29/Schleswig-Holstein ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen Nora Marleen

•❤• VET:08.04.2024 •❤•
♡ Mollymandarine81 ♡ 42/Wohnort ♡ erwartet ihr 6.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡ ButterflyYuki ♡ 35/Schleswig-Holstein ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname

♡ Deliadia ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET:14.04.2024 •❤•
♡ cloey ♡ 33/Ba-Wü ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ Babyname

♡ Kristin1987 ♡ 35/Nähe Krefeld ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname

♡ Chrischii ♡ 30/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡ Sandy_1019 ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡ JIB83 ♡ 40/NRW ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Wunsch/ Junge Matteo

♡ MiriMai ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET:28.04.2024 •❤•
♡ Yuria ♡ 36/Harz ♡ erwartet ihr 3.Kind(+3 Sternchen) ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET:01.05.2024 •❤•
♡ Mumpii ♡ 31/Brandenburg ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen/ Junge ♡ Babyname

•❤• VET: 02.05.2024 •❤•
♡ Nina_Nekro ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET:03.05.2024 •❤•
♡ -lovely ♡ 29/Berlin ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Wunsch/ Junge Henry

•❤• VET:08.05.2024 •❤•
♡ Katheryna ♡ 30/Niederbayern ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET:13.05.2024 •❤•
♡ Loller ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Junge ♡ Babyname

Unsere Termine

- 21.11.23 EmMiMum Feindiagnostik
- 22.11.23 EmMiMum Vorsorge/Ultraschall
- 27.11.23 SOLaura Feindiagnostik
- 28.11.23 ButterflyYuki Vorsorge/Ultraschall mit Partner
- 29.11.23 SOLaura zweites Screening
- 29.11.23 JIB83 Ultraschall

- 04.12.2023 Mumpii Infektiosnscreening und 2. Ultraschall für Muttipass
- 06.12.23 liilaloveu Vorsorge
- 08.12.2023 ButterflyYuki Feindiagnostik
- 19.12.23 JIB83 2.Screening
- 19.12.23 -lovely Vorsorge
- 28.12.23 ButterflyYuki Vorsorge Hebamme

- 04.01.2024 Mumpii Zucker
- 10.01.2024 -lovely Feindiagnostik
- 11.01.2024 liilaloveu 3. Ultraschall

- 01.02.2024 Mumpii Vorsorge/Ultraschall
- 07.02.2024 liilaloveu Hebamme
- 15.02.2024 Mumpii 3.Ultraschall für Muttipass
- 29.02.2024 Mumpii Vorsorge/Ultraschall

- 06.03.2024 liilaloveu Hebamme
- 12.03.2024 Mumpii Vorsorge/Ultraschall

- 11.04.2024 Mumpii Vorsorge/Ultraschall
- 24.04.2024 Mumpii Vorsorge/Ultraschall

- 02.05.2024 Mumpii wenn’s Baby noch nicht da ist.

Loller
353 Beiträge
28.11.2023 15:49
Ufff, ich melde mich auch mal wieder..
Ich hatte heute einen Vorsorgetermin beim FA und er hat sogar kurz geschallt. Alles sah gut aus.

Dann ist mir so in Tür und Angel in meinem Mutterpass aufgefallen, dass der Toxoplasmosetest positiv war. Der war allerdings schon von Anfang Oktober. Getestet haben sie nur IgG und der Wert war bei 8500 U/ml also meiner Meinung nach ziemlich hoch. Ob das eine akute Infektion ist, kann man ja aber nur sagen, wenn auch die IgM bestimmt werden, was nicht gemacht wurde.

Ich mache mir so Vorwürfe, dass mir das nicht vorher aufgefallen ist, es wurde aber auch nie was dazu gesagt. Jetzt meinte der FA heut nur kurz dass IgG positiv ja heißt, dass ich geschützt wäre und mir keine Gedanken machen muss für die Zukunft.

Nachdem mir es keine Ruhe gelassen hat und ich nochmal die Sprechstundenhilfe angerufen habe, soll ich jetzt morgen nochmal zum Blutabnehmen kommen. Auf einmal.
Aber selbst wenn dann morgen rauskommt, dass es keine akute Infektion mehr ist, könnte ja sein, dass es vor 8 Wochen eine war.. bringen dann jetzt die Antibiotika überhaupt noch etwas??

Im Ultraschall bei der Feindiagnostik und heute sah alles gut aus, würde man da schon was sehen??

Ich weiß, dass eine Übertragung aufs Baby im ersten Trimenon sehr unwahrscheinlich ist, aber das Ganze macht mich echt sauer..

Kennt sich damit jemand aus?

JIB83
2913 Beiträge
29.11.2023 15:31
Ich musste heute sehr schweren Herzens meinen Termin absagen. Ich habe Montag erst einen Termin zum Reifen wechseln bekommen. Und hier war heute morgen alles gefroren..... da wollte ich nicht mit Sommerreifen fahren. Jetzt sehe ich Matteo erst nächste Woche Dienstag.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt