Mütter- und Schwangerenforum

*August 2015 - Käferlies sind unterwegs* !!GESCHLOSSENE GRUPPE!!

Gehe zu Seite:
Sunny-S
3280 Beiträge
13.03.2015 13:01
Zitat von Sonnenblümchen90:

Ich kann sie gerne eröffnen! Also alle Nummern zu mir! Unter welchen Name soll sie laufen!?


Gute Idee. Auch wenn ich noch nur mit einer WA Gruppe was gemacht habe
4timesmama
3334 Beiträge
13.03.2015 13:05
Ich werde auch bei mc aktiv bleiben. an wen die nr?
Chnopf
2569 Beiträge
13.03.2015 13:11
Zitat von 3timesmama:

Ich werde auch bei mc aktiv bleiben. an wen die nr?

Sonnenblümchen
ANJUKA
23753 Beiträge
13.03.2015 13:20
Zitat von Chnopf:

Zitat von Mel-Ann:

Zitat von woermi00:

Sorry Mädels - nummernmäßig bin ich nicht mit dabei, habs nicht so mit meinem handy....das liegt meist irgendwo und nach ein paar tagen krame ich es raus. Zur Geburt nehme ich es sowieso nicht mit.....Whatsapp kann dieses Ding auch nicht LOL
Hoffe einige schreiben trotzdem hier weiter!


Woermi, da schließe ich mich an - ich habe auch kein Smartphone und kein Whats App. Ich fände es auch schön, wenn nicht alle ganz aus dem Netz verschwinden würden.

Ich werde natürlich trozdem auch hier bleiben.

I bleibe au erhalten
Julli88
559 Beiträge
13.03.2015 13:20
Ich bleib auch hier und schreib weiter mit
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
13.03.2015 13:21
Ich bleibe auch erhalten!
Wuschel1986
386 Beiträge
13.03.2015 14:03
Ja ich finde auch wichtig, dass der Thread hier nicht einschläft
Gschpusi87
129 Beiträge
13.03.2015 14:36
Ich finde eine Whats App Gruppe auch super....
Da krieg ich vllt. auch mehr mit

Hab jetzt grad 107 Beiträge nachgelesen (ihr seit sehr sehr fleißig)!

Aber ich kann ohne zu lügen behaupten, dass ich auch wirklich alles lese!
Komme nur mit dem schreiben nie hinterher!!

Also nochmals herzlichen Glückwunsch an die neuen Outings, gute Besserung an alle kleinen Mäuse und Super Nachrichten von 3times!!

Nächste Woche 6. Monat - ich kann`s noch nicht glauben
Spüre den kleinen Krümel jetzt aber auch schon sehr deutlich....
4timesmama
3334 Beiträge
13.03.2015 14:52
Ja Wahnsinn gschpusi! Fast die Halbzeit geknackt!

Scheibenkleister
2387 Beiträge
13.03.2015 15:03
Ich lese auch alles mit, bin nur schreibfaul
Versuche mich aber zu bessern
MissP2014
569 Beiträge
13.03.2015 15:07
hallo ihr lieben, man wart ihr wieder fleißig mit dem schreiben

bei whats app wäre ich auch dabei, habs aber so verstanden, dass es hier normal weiterläuft und whats app für notfälle etc ist???
ab juli muss ich mir noch ein eigenens handy kaufen, da muss ich wohl mein firmenhandy abgeben
eigentlich wäre das doch ende muschi dran, oder?

malenea, ich hoffe auch, dass euch noch eine gewisse zeit bleibt
ich wünsch dir viel kraft.

anjuka, mein bauch ist gefühlt auch schon groß, wenn auch nicht ganz so groß ich will heut mal ein foto machen, vergesse das immer aber die kolegINNEN sehen es inzwischen auch.
hab letztens noch 2 kg mehr gehabt, mal sehen, was die waage morgen sagt.
heute morgen dachte ich auch, ich hätte die ersten streifen am bauch aber das war nur vom liegen auf dem nachthemd.. hoffe mein bauch bleibt verschont hab schon einige an hüfte und po/oberschenkel aus der pubertät. aber die sind gut verblasst.

wir haben unser babybeistellbett aufgebaut sieht klasse aus. aber das mobile ist ganz schön laut
eine wickeltasche hab ich jetzt auch, die mag ich auch so als handtasche gerne. und mit kind muss man ja eh mehr mitnehmen

gleich fahren wir wickelkommoden angucken
Mel-Ann
5657 Beiträge
13.03.2015 15:15

MissP, ihr könnt es wohl gar nicht mehr abwarten, oder? Du hast doch noch ein paar Monate Zeit...
MissP2014
569 Beiträge
13.03.2015 15:18

na, ich hab gelesen, dass die matratze auslüften soll
und wenn ich das bett schon bestellt habe, muss ich ja auch prüfen, ob alles da und heil ist

klamotten kann ich ja ohne outing keine kaufen und da bekommen wir wohl ganz viel geliehen, wie auch kinderwagen, maxi cosi...

Mel-Ann
5657 Beiträge
13.03.2015 15:23
Hihi. Naja, Hauptsache, Du hast Spaß.
Wir werden mit unserem Babybett bis zum MuSchu oder so warten, naja, es wird mit Bett Nr. 4 im Schlafzimmer halt auch nicht mehr soooo geräumig sein, obwohl wir eigentlich ein großes Schlafzimmer haben - das muss nicht gleich sein. Aber ich hab mir auch schon ein günstiges zweites Tragetuch ersteigert ( ich hab ja schon eins aber ich wollte mal eine ganz andere... Farbe... ), einen gebrauchten Wickelrucksack (ich finde das Modell sooooo schön, weil es mal keine Trauerfarben hat - und jetzt wird es nicht mehr hergestellt und... da musste ich doch zugreifen und... warum ist fast alles schwarz oder grau?! Naja, und auf der Lauer für einen günstigen, gebrauchten Didytai in GENAU DEM Muster, das ich so mag, liege ich auch schon seit Wochen...
Irgendwie muss man ja seine Vorfreude ausdrücken.
4timesmama
3334 Beiträge
13.03.2015 15:28
Ich hab nur den einen Body. Den mein Mann halt als Überraschung bekam mit dem positiven Test.
Ansonsten hab ich ji ht gekauft und werde vor Juli auch echt nicht anfangen.
Habe noch gar keine Muße dazu.
Ist ja doch alles noch weit weg...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt