*August 2015 - Käferlies sind unterwegs* !!GESCHLOSSENE GRUPPE!!
07.01.2015 15:02
3timesmama, Moni, sehr schöne Bilder! Und toll, dass alles in Ordnung ist!
Anjuka, schön, dass alles gut ist! Und meinst Du, Du bist 8. Woche? Zwei Wochen zurückdatiert wäre ja schon sehr viel. Huh, 28.8. - da hätten wir Dich ja fast aus der Gruppe werfen müssen...
Sunny, ich hab ziemlich oft so leichte Krämpfe. Meine Verdauung quält sich irgendwie total zur Zeit. Liegt denke ich mal an den Hormonen, an der evtl. Ernährungsumstellung sowie diversen Nahrungsergänzungsmitteln, und auch am schieren Platzmangel, da unten wird ja jetzt einiges geschoben und geräumt, um Platz zu schaffen. Und dann baut der Körper ja jetzt auch vermehrt zusätzliches Blut auf, d.h. wir haben einen erhöhten Flüssigkeitsbedarf - das kann auch zu Verstopfung führen.
Ich würde auch zum Arzt gehen, wenn die Schmerzen stark werden oder lange anhalten, aber vermutlich ist es echt nur die Verdauung, die rumort glaube ich bei uns allen ziemlich rum zZt.
Anjuka, schön, dass alles gut ist! Und meinst Du, Du bist 8. Woche? Zwei Wochen zurückdatiert wäre ja schon sehr viel. Huh, 28.8. - da hätten wir Dich ja fast aus der Gruppe werfen müssen...

Sunny, ich hab ziemlich oft so leichte Krämpfe. Meine Verdauung quält sich irgendwie total zur Zeit. Liegt denke ich mal an den Hormonen, an der evtl. Ernährungsumstellung sowie diversen Nahrungsergänzungsmitteln, und auch am schieren Platzmangel, da unten wird ja jetzt einiges geschoben und geräumt, um Platz zu schaffen. Und dann baut der Körper ja jetzt auch vermehrt zusätzliches Blut auf, d.h. wir haben einen erhöhten Flüssigkeitsbedarf - das kann auch zu Verstopfung führen.
Ich würde auch zum Arzt gehen, wenn die Schmerzen stark werden oder lange anhalten, aber vermutlich ist es echt nur die Verdauung, die rumort glaube ich bei uns allen ziemlich rum zZt.

07.01.2015 15:03
Miss P, warum musst Du eigentlich so lange auf Deinen MuPa warten? Meistens kriegt man ihn doch spätestens beim 2. Termin, oder?
3timesmama, ich wollte dich eigentlich schon die ganze Zeit fragen, ob Du Deinen Nick änderst, wenn Krümel Nr. 4 da ist?
3timesmama, ich wollte dich eigentlich schon die ganze Zeit fragen, ob Du Deinen Nick änderst, wenn Krümel Nr. 4 da ist?

07.01.2015 15:07
Zitat von Mel-Ann:
Miss P, warum musst Du eigentlich so lange auf Deinen MuPa warten? Meistens kriegt man ihn doch spätestens beim 2. Termin, oder?
3timesmama, ich wollte dich eigentlich schon die ganze Zeit fragen, ob Du Deinen Nick änderst, wenn Krümel Nr. 4 da ist?![]()
der mutterpass wird von der Hebamme ausgestellt. da wäre termin in 3 wochen, da ich mir aber immer frei nehmen muss, habe ich die zwei termine hebamme + 1. screening zusammen gelegt. das ging dann nicht eher als in 5 wochen

07.01.2015 15:09
Zitat von Mel-Ann:
3timesmama, ich wollte dich eigentlich schon die ganze Zeit fragen, ob Du Deinen Nick änderst, wenn Krümel Nr. 4 da ist?![]()
Sollte ich wohl!

07.01.2015 16:35
Krämpfe sind wieder weniger geworden, hatte mich im Büro 20 Min hingelegt, das hat etwas geholfen.
Sooo doof dass ich noch 4 Wo warten muss bis ich den Kollegen was sagen kann, nur mein direkter Kollege ist informiert
Kleeblattmama - süß
Sooo doof dass ich noch 4 Wo warten muss bis ich den Kollegen was sagen kann, nur mein direkter Kollege ist informiert
Kleeblattmama - süß

07.01.2015 16:58
Hach, schöne Bilder! Ich hab auch eines
Alles bestens. Termin bleibt der 1.08 und am 04.02. hab ich den nächsten beim Arzt.

07.01.2015 17:16
Toll luna!!!
Schönes Bild!
Eure Termine trag ich nachher ein.
Sunny,
Schön, dass es dir besser geht!!
Hab gerade die erst Hosen bestellt
FRAGE:
wieso ist mein ET so spät, obwohl ich auch 9+0 bin
Schönes Bild!
Eure Termine trag ich nachher ein.
Sunny,
Schön, dass es dir besser geht!!
Hab gerade die erst Hosen bestellt

FRAGE:
wieso ist mein ET so spät, obwohl ich auch 9+0 bin

07.01.2015 17:29
Zitat von 3timesmama:
Hab gerade die erst Hosen bestellt![]()
FRAGE:
wieso ist mein ET so spät, obwohl ich auch 9+0 bin![]()
Wo hast du denn bestellt? Ich hab mal bei Next geschaut, da kauf ich eh bald wieder Klamotten für den Zwerg. Bestellt habe ich aber noch nichts.
Wieso ist dein Termin spät? Ich bin 10+4 und meiner ist der 1.08. Du bist mit 9 +0 11 Tage kürzer schwanger und Termin am 12. Passt doch genau!?
Die Berechnung mit dem Ultraschall ergab bei mir 03.08. aber die Ärztin meinte, dass der Unterschied so gering wäre, da würde man den Termin nicht ändern.
07.01.2015 17:33
3times, ich finde auch, es passt genau. Ich bin 9+2 und habe am 10.8., also 2 Tage vor Dir.

07.01.2015 17:37
Zitat von Luna_83:
Zitat von 3timesmama:
Hab gerade die erst Hosen bestellt![]()
FRAGE:
wieso ist mein ET so spät, obwohl ich auch 9+0 bin![]()
Wo hast du denn bestellt? Ich hab mal bei Next geschaut, da kauf ich eh bald wieder Klamotten für den Zwerg. Bestellt habe ich aber noch nichts.
Wieso ist dein Termin spät? Ich bin 10+4 und meiner ist der 1.08. Du bist mit 9 +0 11 Tage kürzer schwanger und Termin am 12. Passt doch genau!?
Die Berechnung mit dem Ultraschall ergab bei mir 03.08. aber die Ärztin meinte, dass der Unterschied so gering wäre, da würde man den Termin nicht ändern.
Dein Ticker sagt 9+0.
Deswegen war ich verwirrt.

Wie lang ist dein baby jetzt? SSL?
Hosen -> weil meine Jeans nicht mehr passen.

Mel-ann,
Ja bei uns passt es.

Aber andere haben bei 9+0 einen anderen ET als ich. Laut Ticker. Das hab mich skeptisch gemacht, wer sich nun verrechnet. Hat.

07.01.2015 17:49
Mm, ich weiß ja meinen ES ziemlich genau und bin damit auf 10.8. gekommen. Meine FÄ hat das Krümelkind vermessen und ist auch auf 10.8. gekommen. Das scheint mir unwahrscheinlich, dass wir uns beide mit genau dem gleichen Termin vertan haben.
Wenn es bei anderen anders ist als bei uns, ist es bei den anderen natürlich falsch.
So, und das stick ich mir jetzt unter mein Wappen.
3times, tröste Dich - ich sitz hier auch schon in meinen Umstandshosen vom letzten Mal. Und ich hab erst eins und nicht schon drei. UND meine Umstandshosen sind vermutlich 5 Nummern größer als Deine.
Nicht weinen!
Du würdest vermutlich im 9. Monat schwanger mit Zwillingen immer noch weniger wiegen als ich jetzt. Ich schick Dir irgendwann mal ein Foto von meinem Schwabbelbauch, vielleicht heitert das Dich ja auf.
Huch, heute hat doch tatsächlich eine Kollegin, die schon weiß, dass ich Ss bin, beim Wiedersehen auf meinen Bauch gezeigt und gesagt: Ooooh - jetzt kannst Du es schon nicht mehr leugnen! Bei 9+2!
Ich hab dann gesagt, dass einzige, was ich nicht mehr leugnen kann, ist, dass ich Weihnachten zu viel gefressen habe...
Wenn es bei anderen anders ist als bei uns, ist es bei den anderen natürlich falsch.

3times, tröste Dich - ich sitz hier auch schon in meinen Umstandshosen vom letzten Mal. Und ich hab erst eins und nicht schon drei. UND meine Umstandshosen sind vermutlich 5 Nummern größer als Deine.

Huch, heute hat doch tatsächlich eine Kollegin, die schon weiß, dass ich Ss bin, beim Wiedersehen auf meinen Bauch gezeigt und gesagt: Ooooh - jetzt kannst Du es schon nicht mehr leugnen! Bei 9+2!

Ich hab dann gesagt, dass einzige, was ich nicht mehr leugnen kann, ist, dass ich Weihnachten zu viel gefressen habe...

07.01.2015 17:56
Zitat von 3timesmama:
Dein Ticker sagt 9+0.
Deswegen war ich verwirrt.![]()
Wie lang ist dein baby jetzt? SSL?
Hosen -> weil meine Jeans nicht mehr passen.![]()
Mmh, bei mir sagt er 10 +4. Vielleicht musst du mal mit Strg+f5 neuladen.
Das "wieso" war mir klar bei den Hosen

07.01.2015 18:00
Also ich hab meine von Esprit. Die finde ich suuuuuper bequem und trotzdem so schick, dass man sie auf der Arbeit gut tragen kann. Jetzt habe ich eine mit so einem ganz breiten Bund oben, die man mit Gummizügen enger machen kann. Sobald der Bauch richtig rund wird, rutscht die, aber für den Anfang mag ich die so gerne.
Wenn der Bauch größer wird, kram ich die raus, die oben so ein ganz breites Stoffband haben, also bis unter die Brust quasi, die fand ich nach ein paar Monaten super.
Und wisst ihr, worauf ich mich sooooo freue? Ich hab mir letzten Sommer zwei ganz tolle, bodenlange, bunte Hippy-Kleider gekauft. Die sind so weit, dass ich einfach mal hoffe, die kann ich im Juni/ Juli noch tragen.
Und nochmal
. Hab grad von meiner Hebi die Mail gekriegt, dass sie mich auch diesmal wieder betreuen kann. Freu mich!
Wenn der Bauch größer wird, kram ich die raus, die oben so ein ganz breites Stoffband haben, also bis unter die Brust quasi, die fand ich nach ein paar Monaten super.
Und wisst ihr, worauf ich mich sooooo freue? Ich hab mir letzten Sommer zwei ganz tolle, bodenlange, bunte Hippy-Kleider gekauft. Die sind so weit, dass ich einfach mal hoffe, die kann ich im Juni/ Juli noch tragen.

Und nochmal

07.01.2015 18:04
Guckt mal, hier das:
http://media.sportscheck.com/is/image/Sportscheck/ EPD1X/D100001001359118.jpg
und hier das:
http://www.zalando.de/desigual-elgic-maxikleid-roj o-fresa-de121c083-g11.html?gclid=CLD_uLCugsMCFXHLt AodMlcALw&size=38&wmc=SEM49_CR_DE_2103106. &opc=2211&ci_src=303774298&ci_sku=DE12 1C083-G11000M000&ef_id=U3IWfgAAALqwHHnQ:201501 07170312:s
Als ich die das erste Mal an hatte, haben wir schon gehibbelt, und ich dachte die ganze Zeit, menno, das wäre das Traum-Schwangerschaftskleid.
Jetzt muss ich nächsten Sommer nur noch rein passen.
http://media.sportscheck.com/is/image/Sportscheck/ EPD1X/D100001001359118.jpg
und hier das:
http://www.zalando.de/desigual-elgic-maxikleid-roj o-fresa-de121c083-g11.html?gclid=CLD_uLCugsMCFXHLt AodMlcALw&size=38&wmc=SEM49_CR_DE_2103106. &opc=2211&ci_src=303774298&ci_sku=DE12 1C083-G11000M000&ef_id=U3IWfgAAALqwHHnQ:201501 07170312:s
Als ich die das erste Mal an hatte, haben wir schon gehibbelt, und ich dachte die ganze Zeit, menno, das wäre das Traum-Schwangerschaftskleid.

- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt