Mütter- und Schwangerenforum

August 2015 - Mama, Papa, ICH KOMME!

Gehe zu Seite:
23.12.2014 08:15
Zitat von 3timesmama:

Was kocht ihr eigentlich weihnachten???
Bei uns gibt es diesmal Ente.

Wir haben das dieses Jahr super gelöst:

An Weihnachten sind wir bei der Oma meines Mannes
Am 1. Weihnachtsfeiertag bei meiner Schwester und am 2. Weihnachtsfeiertag beim Bruder meines Mannes und ab dem 27.12 fahren wir nach Österreich zu meinen Eltern

Was es gibt, keine Ahnung, ich lasse mich überraschen

Aber zu tun hab ich dieses Jahr nichts, außer anwesend zu sein

Tolle Weihnachten!!!!!!!
honey5001
1090 Beiträge
23.12.2014 08:20
Hallo ihr wie gets eich so

Also ich bin ja privatvetsichert und vekomm jedes mal einen ultraschall

Ich soll ja jetzt alle 2 wochen zum arzt wril zeillingschwanferschsften genauer kontrolliert werden müssen

Also bei uns gibts heimigsbend ne kleinigkeit und am 25. mittsg gans mit blaukraut und semmelknödel macht meine stiefmutter
Jaqu1987
943 Beiträge
23.12.2014 08:42
Bei meiner Mutter gibt es morgen Schnitzel mit Jäger- und Zigeunersoße, dazu Kroketten und Salat. Das hat sich mein Bruder gewünscht, weil er seit Anfang September nicht kauen durfte (Kieferbruch) und jetzt endlich wieder zubeißen darf. Ich bin für den Nachtisch zuständig: Advents-Tiramisu
ANJUKA
23753 Beiträge
23.12.2014 08:45
Habt ihr es eigentlich schon euren Familien gesagt?
23.12.2014 08:57
Also bei mir weiß es noch niemand, außer meiner besten Freundin, aber die hats iwie gerochen, als sie mich gestern gesehen hat
honey5001
1090 Beiträge
23.12.2014 09:01
Bei mir weiss es auch noch niemand weiss noch nicht wenn ich es allen erzählen soll
ANJUKA
23753 Beiträge
23.12.2014 09:03
Also bei uns weiß es meine Beste Freundin, seine beste Freundin, sehr enge Freunde...
Meine Eltern erfahren es morgen in Form von einer Mercy Packung und zwei eingepackten Nunnis
MiaMariaa
140 Beiträge
23.12.2014 09:10
Zitat von 3timesmama:

Was kocht ihr eigentlich weihnachten???
Bei uns gibt es diesmal Ente.

Bei uns gibt es Würstl mit Kraut die macht die Oma von meinem Mann
Am 1 feiertag Ganz mit Kartoffeln, Knödel, rotkohl, grünkohl
Das macht meine Mutti
4timesmama
3334 Beiträge
23.12.2014 09:13
Kocht hier niemand selbst an weihnachten?
Das würde ich mir nie nehmen lassen!!
Ich esse total ungern woanders. da warte ich meist und esse lieber wiederzuhause.
Sunny-S
3280 Beiträge
23.12.2014 09:20
Zitat von 3timesmama:

Ich esse total ungern woanders. da warte ich meist und esse lieber wiederzuhause.

Nicht mal bei der Mama??
4timesmama
3334 Beiträge
23.12.2014 09:38
Zitat von Sunny-S:

Zitat von 3timesmama:

Nicht mal bei der Mama??

Selten. Weihnachten koche ich immer selbst.

Sind ersten weihnachtstag bei schwiemutter. Da vergeht mit jetzt schon der Appetit.
23.12.2014 09:39
Zitat von Sunny-S:

Zitat von 3timesmama:

Nicht mal bei der Mama??

Oh, ich koche total ungern selbst seit ich meinen Thermomix habe etwas mehr, aber meistens kocht mein Mann

Aber am liebsten essen wir bei Oma, Mama oder im guten alten Wirtshaus
4timesmama
3334 Beiträge
23.12.2014 09:41
Ist wohl typsache, ob man gern kocht oder nicht.

Ich plane seit 2 Monaten mein weihnachtsmahl.
23.12.2014 09:41
Zitat von ANJUKA:

Also bei uns weiß es meine Beste Freundin, seine beste Freundin, sehr enge Freunde...
Meine Eltern erfahren es morgen in Form von einer Mercy Packung und zwei eingepackten Nunnis

ja, ich überlege auch schon die ganze Zeit, wann wir es erzählen und ob wir damit einfach raus platzen oder uns auch eine süße Überraschung einfallen lassen. Ich möchte es halt endlich meiner kleinen erzählen, da es so schwer ist zu Hause nichts laut zu sagen! Vielleicht überlasse ich es auch meiner Prinzessin es den anderen Familienmitgliedern zu erzählen
Sunny-S
3280 Beiträge
23.12.2014 09:42
Ich koche sehr gerne und viel, genieße es aber auch wenn ich mal nicht muss oder wir essen gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt