Mütter- und Schwangerenforum

August 2015 - Mama, Papa, ICH KOMME!

Gehe zu Seite:
Scheibenkleister
2387 Beiträge
25.11.2014 17:23
Zitat von .Jessica:

Glückwunsch...ich hoffe ich kann spätestens morgen früh endlich positiv testen Aug jeden fall teste ich heut abend noch wenn sie da sind


Würde ich auch machen

Bei meiner Icsi habe ich bis zum Bluttest gewartet und die haben mich dann angerufen und mir ein negativ an den Kopf geknallt. Das wollte ich diesmal nicht. Darum habe ich dann ab TF+6 (ca. ES+11) getestet und schon beim ersten Test war ein Stich zu sehen, auch ohne raten. Das war letzte Woche Montag

Aber du bist ja auch schon weit drüber, oder nicht?
4timesmama
3334 Beiträge
25.11.2014 17:27
Ich mag auch endlich Gewissheit haben.
Striche raten und hibbeln ist schon lustig. aber wenn man eben Hoffnung hat und dann noch warten muss ist es doof.

Naja.... Der Hauch ist da. Er muss nur bleiben.
.Jessica
1356 Beiträge
25.11.2014 18:12
Ca 22.10 Uhr bin ich zuhause ich werde dann sofort berichten wenn ich ihn gemacht habe
26.11.2014 07:11
Hallo Zusammen

Ich würde mich auch schonmal ganz leise zu Euch gesellen wenn ihr mich aufnehmt?

Ich bin 29, habe bereits einen 5 jährigen Sohn und wir wünschen uns jetzt ein Geschwisterchen für ihn
Hatte anfang Oktober eine FG in der 6.SSW im 1.ÜZ und nach einem Zyklus Pause haben ich gestern ES+10 gaaaanz zart und heute ES+11 schon deutlicher positiv getest
Es war einfach dieses ganz bestimmte Gefühl im UL welches mich dazu bewegt hat schon so früh zu testen...
Aber da bis NMT ja noch ein paar Tage hin sind (ist erst am Samstag), will ich mich noch nicht all zu sehr freuen.

Euch Anderen erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Scheibenkleister
2387 Beiträge
26.11.2014 08:29
Zitat von ladybird:

Hallo Zusammen

Ich würde mich auch schonmal ganz leise zu Euch gesellen wenn ihr mich aufnehmt?

Ich bin 29, habe bereits einen 5 jährigen Sohn und wir wünschen uns jetzt ein Geschwisterchen für ihn
Hatte anfang Oktober eine FG in der 6.SSW im 1.ÜZ und nach einem Zyklus Pause haben ich gestern ES+10 gaaaanz zart und heute ES+11 schon deutlicher positiv getest
Es war einfach dieses ganz bestimmte Gefühl im UL welches mich dazu bewegt hat schon so früh zu testen...
Aber da bis NMT ja noch ein paar Tage hin sind (ist erst am Samstag), will ich mich noch nicht all zu sehr freuen.

Euch Anderen erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


ich sage auch schonmal gaaanz leise herzlichen Glückwunsch
Scheibenkleister
2387 Beiträge
26.11.2014 08:30
Zitat von .Jessica:

Ca 22.10 Uhr bin ich zuhause ich werde dann sofort berichten wenn ich ihn gemacht habe


UND?
.Jessica
1356 Beiträge
26.11.2014 08:58
Die Tests waren nicht im Briefkasten

Hoffen darauf das sie heut kommen
Velinaya
2892 Beiträge
26.11.2014 08:59
Zitat von ladybird:

Hallo Zusammen

Ich würde mich auch schonmal ganz leise zu Euch gesellen wenn ihr mich aufnehmt?

Ich bin 29, habe bereits einen 5 jährigen Sohn und wir wünschen uns jetzt ein Geschwisterchen für ihn
Hatte anfang Oktober eine FG in der 6.SSW im 1.ÜZ und nach einem Zyklus Pause haben ich gestern ES+10 gaaaanz zart und heute ES+11 schon deutlicher positiv getest
Es war einfach dieses ganz bestimmte Gefühl im UL welches mich dazu bewegt hat schon so früh zu testen...
Aber da bis NMT ja noch ein paar Tage hin sind (ist erst am Samstag), will ich mich noch nicht all zu sehr freuen.

Euch Anderen erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


huhu ich hoffe sehr, dass es bei dir bleibt
war bei mir auch so, irgendwie hatte ich letzten Samstag das Gefühl ich sollte einen Test machen und er war positiv, obwohl ich diesen Zyklus gar nicht geglaubt habe, dass ich schwanger sein könnte
Velinaya
2892 Beiträge
26.11.2014 09:00
Zitat von .Jessica:

Die Tests waren nicht im Briefkasten

Hoffen darauf das sie heut kommen


ich wäre da glaub ich schon 3 mal in ne Drogerie gegangen, das hätt ich nicht abwarten können
.Jessica
1356 Beiträge
26.11.2014 09:05
Ach doch das geht...erstaunlicher weise...
Ist halt blöd auch das ich nun nicht weiß wie weit ich bin... entweder ich bin 4 tage überfällig oder ich bin heut ES+9...
Naja abwarten... die mens zeigt noch keinerlei Anstalten. Also abwarten... bin allerdings heut wieder später zuhause so gegen 20 Uhr
Gschpusi87
129 Beiträge
26.11.2014 10:08
Wow....Jetzt geht's hier aber los....

Herzlich Willkommen an alle Neuankömmlinge und herzlichen Glückwunsch an alle die sich schon freuen dürfen (wenn auch noch leise)

Ob Juli oder August oder September ist eigentlich egal, ich hatte der Gruppe einfach mal einen Namen gegeben!!

So, bei mir gibt's noch nix Neues!!! Auf jeden Fall hab ich mal noch keine NMT. Gestern hab ich einen Termin beim FA ausgemacht. Habe das alles so geschildert und auch gesagt, dass ich noch nicht überfällig bin. Wollte daher gerne einen Termin für nächste Woche ausmachen weil's ja vorher noch keinen Sinn macht. Da sagt die gute Frau zu mir: Ja das macht auch nächste Woche noch keinen Sinn!!!! Na vielen Dank für die Info.....

Hab jetzt Termin am 09.12. aber das ist ja noch sooooooo lange! Gott sei Dank kann ich hier mit ein paar netten Mädels drüber reden. Dann geht die Zeit vllt. schneller rum
4timesmama
3334 Beiträge
26.11.2014 10:13
Ist auch richtig was sie sagt. Man möchte ja auch gern das Herzchen schlagen sehen.
Ich würde auch erst in der 9.-11. Woche gehen.
Gschpusi87
129 Beiträge
26.11.2014 10:15
Zitat von 3timesmama:

Ist auch richtig was sie sagt. Man möchte ja auch gern das Herzchen schlagen sehen.
Ich würde auch erst in der 9.-11. Woche gehen.


Klar hatte sie Recht.....Aber man kann's ja mal probieren
4timesmama
3334 Beiträge
26.11.2014 10:18
Zitat von Gschpusi87:

Zitat von 3timesmama:

Ist auch richtig was sie sagt. Man möchte ja auch gern das Herzchen schlagen sehen.
Ich würde auch erst in der 9.-11. Woche gehen.


Klar hatte sie Recht.....Aber man kann's ja mal probieren

Stimmt
Man ist ja auch irre gespannt!
Gschpusi87
129 Beiträge
26.11.2014 10:21
Vor allen Dingen bin ich mal gespannt ob die überhaupt US machen?!?
Was habt ihr denn da für Erfahrungen? Oder kommt das auf den FA an?

Ich brauche nämlich ganz dringend ein Bild für Weihnachten....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt