Mütter- und Schwangerenforum

August 2015 - Mama, Papa, ICH KOMME!

Gehe zu Seite:
4timesmama
3334 Beiträge
28.12.2014 17:03
Zitat von Alinea:

Zitat von 3timesmama:

Zitat von Arwen13:

Schade dass ich nicht mehr rein darf in die Gruppe - leider eine sehr unpersönliche Art das rüber zu bringen!!!

Trotzdem allen eine schöne Schwangeschaft und alles Gute!!

Entschuldige, hab dich wohl überlesen.
Wir sind schon lange voll. Hast du den nächsten threat gefunden? Ich geb dir gern den Link.
Hat nichts mit dir persönlich zu tun. War eine Entscheidung von allen in dieser Gruppe.


Hier ist der Link:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/et-mitte-august-mitte-september-2015-unsere- weihnachtsbabys-kommen?page=14#posting-15523980

Wir haben noch Platz


Thx alinea!
29.12.2014 19:03
Zitat von MiaMariaa:

Zitat von Sabine85:

Ich komm aus dem wunderschönen Oberbayern und wir hatten heute unseren ersten Schnee


Ich komm aus niederbayern naja eig oberbayern
Ist grad die grenze
Bin Ingolstadt geboren und in Manching ausgewachsen vllt sagt dir das ja was
Wohn jetzt nähe Kelheim


Klar sagt mir das was, hab bis vor zwei Jahren noch in Ingolstadt gewohnt und in Manching gearbeitet
MinaMaus2312
12358 Beiträge
15.01.2015 13:00
Ist hier noch ein Plätzchen frei??

Bin mir nur noch nicht genau sicher ob es ein Augusti wird, könnte auch ein Septemberli werden...

Morgen weiß ich mehr, da bin ich beim Frauenarzt

Hab erst vor 2 Tagen positiv getestet
BieneHu
13 Beiträge
18.02.2015 14:42
Was bedeutet denn geschlossen, weil man kann ja posten?

Lieben Gruß
Mel-Ann
5657 Beiträge
19.02.2015 11:36
Geschlossen bedeutet einfach, dass die Mitschreibenden dieses Threads finden, der Thread ist groß genug, und gerne unter sich bleiben möchten, damit es nicht noch unübersichtlicher wird. Ja, andere können auch noch posten. Wir hoffen eben einfach darauf, dass unser Wunsch respektiert wird.
Der Thread ist aber übrigens sowieso umgezogen, so dass hier eh schon länger niemand mehr schreibt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt