Mütter- und Schwangerenforum

August 2015 - Mama, Papa, ICH KOMME!

Gehe zu Seite:
Sunny-S
3280 Beiträge
24.12.2014 14:36
Zitat von MiaMariaa:

Ich wünsche euch Schöne Weihnachten!!!!

Mir geht's nicht so gut...
bei verschiedenen gerüchen muss ich würgen

Gute Besserung
MiaMariaa
140 Beiträge
24.12.2014 20:44
Zitat von Sunny-S:

Zitat von MiaMariaa:

Gute Besserung

danke Liebe Sunny :*
Moni12345
1792 Beiträge
24.12.2014 23:21
Zitat von Sunny-S:

Zitat von MiaMariaa:

Gute Besserung

Gute Besserung!!!
Ich hab heute ausnahmsweise mal nicht nach dem Abendessen speiben müssen!!!! Mal schauen ob es jetzt langsam besser wird!!!

Drück dich ganz fest!
maeuske23
3280 Beiträge
25.12.2014 09:05
Guten Morgen Mädels,

die Schwangerschaftsübelkeit soll in der 9 SSW am schlimmsten sein, da dann der Hcg Wert auf dem Höhepunkt steht. Ich hoffe für euch das es bald überstanden ist und wünsche euch solange eine gute Besserung.
Mel-Ann
5658 Beiträge
25.12.2014 09:20

Bei mir ist seit ein paar Tagen ALLES verschwunden. Müdigkeit, Harndrang, Übelkeit - und jetzt selbst noch das Brustspannen. Alles wieder klein, weich und unempfindlich.
Ich mache mir totale Sorgen. Klar, alles kann, nix muss, aber hab eine Kollegin, bei der das so war und die einen M.A. hatte. In meiner ersten Ss hatte ich erst in der 10. oder 11. Woche mal einen Tag fast ganz ohne Übelkeit - und erst im 4. Monat mal ein paar Tage am Stück nix.
Ich bin so traurig und weiß nicht, wie ich die Tage bis zum 29. noch aushalten soll!
maeuske23
3280 Beiträge
25.12.2014 09:30
Zitat von Mel-Ann:

Bei mir ist seit ein paar Tagen ALLES verschwunden. Müdigkeit, Harndrang, Übelkeit - und jetzt selbst noch das Brustspannen. Alles wieder klein, weich und unempfindlich.
Ich mache mir totale Sorgen. Klar, alles kann, nix muss, aber hab eine Kollegin, bei der das so war und die einen M.A. hatte. In meiner ersten Ss hatte ich erst in der 10. oder 11. Woche mal einen Tag fast ganz ohne Übelkeit - und erst im 4. Monat mal ein paar Tage am Stück nix.
Ich bin so traurig und weiß nicht, wie ich die Tage bis zum 29. noch aushalten soll!

Vielleicht beruhigt es dich ein bisschen. Ich habe seit ca einer Woche auch kaum noch Brustschmerzen und sie sind auch nicht mehr so prall. Und trotzdem war am Montag alles in Ordnung. Häufigen Handrang habe ich immer mal nur zwischendurch aber schon von Anfang an. Die erste Zeit hatte ich auch eher Schlafstörungen als ständige Müdigkeit . Ich glaube einfach jeder Körper reagiert anders und vielleicht hat sich deiner auch schon an die Veränderung gewöhnt. Versuch dich nicht verrückt zu machen, auch wenn es schwer fällt. Kann das schon verstehen
Moni12345
1792 Beiträge
25.12.2014 10:26
Zitat von Mel-Ann:

Meine Brust spannt gar nicht mehr....
25.12.2014 18:36
Hallo meine liebsten Augustmamis!
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!
Nächstes Weihnachten dann mit den Mini Mäusen. Hach...
4timesmama
3334 Beiträge
26.12.2014 06:25
Mir ging es auch Ca eine Woche ganz gut.
Nun hat es mich voll im Griff. Jede körperliche Anstrengung lässt mich brechen.
Bin völlig fertig momentan.
maeuske23
3280 Beiträge
26.12.2014 10:45
Zitat von 3timesmama:

Mir ging es auch Ca eine Woche ganz gut.
Nun hat es mich voll im Griff. Jede körperliche Anstrengung lässt mich brechen.
Bin völlig fertig momentan.

oh man das ist wirklich fies. Ruh dich aus soweit es mit drei Kindern möglich ist hoffe das es dir schnell wieder besser geht
maeuske23
3280 Beiträge
26.12.2014 10:48
Ich bin ja erst später zu euch gestoßen und vielleicht war das auch schon mal Thema, aber mich würde mal interessieren aus welchen Ecken ihr so herkommt? Ich selbst komme aus dem schönen Norddeutschland ziemlich genau zwischen Hamburg und Bremen
4timesmama
3334 Beiträge
26.12.2014 11:16
Zitat von maeuske23:

Ich bin ja erst später zu euch gestoßen und vielleicht war das auch schon mal Thema, aber mich würde mal interessieren aus welchen Ecken ihr so herkommt? Ich selbst komme aus dem schönen Norddeutschland ziemlich genau zwischen Hamburg und Bremen

Ich bin aus Hamburg
Julli88
559 Beiträge
26.12.2014 11:55
Hallo ihr Lieben,

Hoffe ihr hattet schon ein paar schöne Tage! bei uns gehts heute zum letzten Mal weihnachtlich rund mit der Familie und danach muss ich mich erstmal ausruhen

Wache immer noch ständig nachts auf um auf die Toilette zu rennen...bin dann morgens auch nie so richtig erholt.

Ich komme übrigends aus dem Ruhrgebiet - wohne in Duisburg
maeuske23
3280 Beiträge
26.12.2014 12:57
Zitat von 3timesmama:

Zitat von maeuske23:

Ich bin aus Hamburg

Ist ja cool, meist sind ja alle immer ziemlich zerstreut in Deutschland.
war übrigens in einer Kiwu Klinik in Hamburg und deshalb relativ häufig in HH. Außerdem wohnen Oma und Opa in Hamburg Bahrenfeld
Moni12345
1792 Beiträge
26.12.2014 13:30
Ich komm aus dem schönen Schwabenland
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt