Mütter- und Schwangerenforum

August 2015 - Mama, Papa, ICH KOMME!

Gehe zu Seite:
28.12.2014 08:07
Oh Nein Tinkabell
Das tut mir unendlich Leid und ich hoffe dass ihr das in nächster Zeit gut aufarbeiten könnt um bad wieder nach forne blicken könnt....

@ Moni: Ich würde wohl auch gucken lassen unter diesen Umständen! Es muss ja nichts sein, aber du hast dann einfach Gewissheit, was los ist und woher das Alles kommt...
28.12.2014 08:13
Guten Morgen Zusammen,

@ Sport: sind ja dann doch ein paar, die noch sporteln können. Da bin ich fast neidisch denn ich fühle mich schon komplett unwohl in meiner Haut da ich auch schon 2kg zugenommen hab (ok, es war auch Weihnachten ), aber gut fühle ich mich gerade nicht damit.
Werde jetzt ganz verstärkt versuchen es über die Ernährung zu steuern bis ENDLICH diese Übelkeit, Antriebslosigkeit und Mattheit endlcih nachgelassen hat...

@ Es den Verwandten sagen: Hat es denn noch jmd für sich behalten außer uns? Bei mir weiss es nur meine Mutter und 3 gute Freundinnen und ich wollte es erst nach dem nächsten Termin am 02.01. verkünden da ich immer noch bissl Angst habe es könnte doch was sein...
Moni12345
1792 Beiträge
28.12.2014 08:18
Guten Morgen,

Ich hab das irgendwie immer so abgetan weil ich dachte bei einer FG müsste ich sehr starke Schmerzen haben und jede Blut kommen...

Aber ich bin jetzt total verunsichert.
Wenn ich das bei Tinkabel richtig gelesen hab hatte sie "nur" leichte Blutungen und sonst nix....

Daher werd ich heut bei uns ins KH fahren und nachschauen lassen.
Wollt eigentlich bis Morgen warten und zum FA gehen aber das ist mir jetzt zu spät... Ich werd es allerdings wahrscheinlich erst heut Nachmittag schaffen.

Also denkt euch nix! Ich meld mich - aber es wird später
4timesmama
3334 Beiträge
28.12.2014 08:32
Ladybird,
Bei uns wissen es auch nicht alle. Die Familie von meinem Mann und einige Freunde noch nicht.

Moni,
Das muss wirklich nichts schlimmes sein. Du nimmst doch auch Medis.
Ich würde dennoch schauen lassen. Wie schon gesagt wurde: damit du dich wieder sicherer fühlst!
Bei meinem dritten Kind hatte ich total oft Blutungen und alles war gut.
Ich hatte allerdings gar keine Blutungen bei den FGs. Die würde bei mir dann mit Medis ausgelöst. Bei meinem ersten Sternchen hat in der 9.ssw einfach das Herz aufgehört zu schlagen. Beim zweiten in der 13.ssw. da würde aber eine AS gemacht.

28.12.2014 08:32
@ Moni: Es gibt sicher 100er Gründe für die Blutungen die nichts mit einer FG zutun haben.
Ich drücke dennoch ganz fest die Daumen, dass alles gut ist!
Luna_83
167 Beiträge
28.12.2014 08:44
Liebe Tinkabell, alles gute für dich!

@ladybird, ich habs auch schon ausgeplaudert. Hier im Umfeld sind so viele schwanger, da ists mir einfach rausgerutscht. Eigentlich wollte ich auch warten bis zum nächsten Termin am 07.01..

Für Moni sind die Daumen gedrückt
Wuschel1986
386 Beiträge
28.12.2014 09:14
Tinkerbell es tut mir so leid für dich fühl dich gedrückt und nimm dir die Zeit das ganze zu verarbeiten.

Bei mir schwingt auf auch immer die Angst mit ... Ist es ein Windei, wir das Herz schlagen etc.

Puuuhhh fällt manchmal nicht leicht positiv zu denken.
honey5001
1090 Beiträge
28.12.2014 09:22
Tinkerbell es tut mir so leid fühl dich gesrückt

Ja ich hab auch immer etwas angst dass was passiert hatte vor meinen sohn ne fg und seitdem sehr ängstlich und diesmal hab ich fast keine anzeichen kaum übelkeit kein brustziehen und das warten auf den nächsten termin zieht sich so
Sunny-S
3280 Beiträge
28.12.2014 09:33
Zitat von 3timesmama:

Beide am 30.12.?

Ja blöderweise... Mit Abstand wäre mir lieber gewesen
Sunny-S
3280 Beiträge
28.12.2014 09:34
Zitat von Moni12345:

Guten Morgen,

Ich hab das irgendwie immer so abgetan weil ich dachte bei einer FG müsste ich sehr starke Schmerzen haben und jede Blut kommen...

Aber ich bin jetzt total verunsichert.
Wenn ich das bei Tinkabel richtig gelesen hab hatte sie "nur" leichte Blutungen und sonst nix....

Daher werd ich heut bei uns ins KH fahren und nachschauen lassen.
Wollt eigentlich bis Morgen warten und zum FA gehen aber das ist mir jetzt zu spät... Ich werd es allerdings wahrscheinlich erst heut Nachmittag schaffen.

Also denkt euch nix! Ich meld mich - aber es wird später

Mach das Moni, ich denke an Dich! Toi toi toi
Chnopf
2569 Beiträge
28.12.2014 11:04
Guten morgen

@tinkabell Das tut mir echt leid!

Ich lese immer fleissig mit, aber bin halt wie gesagt oft unterwegs. Nachher gehen wir gleich schlitteln. Bei uns schneit es seit 36 stunden ununterbrochen.
Wünsche allen einen schönen tag!!!!
maeuske23
3279 Beiträge
28.12.2014 11:25
Tinkerbell es tut mir so leid für euch wünsche euch ganz viel Kraft und hoffe das es ganz bald wieder klappt.

Moni ich drück dir die Daumen, hätte es auch vorsichtshalber abklären lassen.

Wir haben es auch noch nicht bekannt gegeben, es wissen nur meine Mutter und 4 Freundinnen davon
Moni12345
1792 Beiträge
28.12.2014 11:45
Sitz in KH und warte....
Bin zwar "die erste" gewesen - hab aber gehört wie die Schwester zu der Patientin nach nur gesagt hat das es schon zwei/drei Stunden dauern kann....

Na prima
Sunny-S
3280 Beiträge
28.12.2014 11:49
Zitat von Moni12345:

Sitz in KH und warte....
Bin zwar "die erste" gewesen - hab aber gehört wie die Schwester zu der Patientin nach nur gesagt hat das es schon zwei/drei Stunden dauern kann....

Na prima

Halte durch! Wenn Du dann hörst dass alles ok ist hat sich ja die Warterei gelohnt
4timesmama
3334 Beiträge
28.12.2014 12:57
Sunny,
Trag ich nachher am Laptop ein.

Moni,
Ich denk an dich!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt