Mütter- und Schwangerenforum

August 2015 - Mama, Papa, ICH KOMME!

Gehe zu Seite:
Moni12345
1792 Beiträge
26.11.2014 22:44
Vielleicht sollt ich mich auch mal vorstellen

Ich heiße Moni(ka) bin 30 Jahre alt und seit 2010 verheiratet.
Wir hibbeln jetzt schon seit /haben gehibbelt seit fast 3 Jahren...

Letztes Jahr sind wir in der KiWu vorstellig geworden - die dann einen Ärztepfusch meines Gyn feststellen. Nach der OP war ich zwei Wochen später schwanger. Leider eine EL-SS...

Die nachfolgenden Zyklen hat es leider trotz Hormontherapie nie geklappt. Daraufhin haben wir jetzt ein halbes Jahr pausiert...
Tja... Und jetzt quasi wieder im ersten Zyklus in der KiWu (Hormontherapie) hat es dieses mal geklappt!!!!

Ich bin vorsichtig zuversichtlich - da mein hcg Wert sich dieses mal wohl im einseitig positiven bewegt
Letztes Jahr war der Wert viiiiiel zu niedrig

Moni12345
1792 Beiträge
26.11.2014 22:48
Ergänzung:

Ich hab gar nicht positiv getestet!!!
Ich hab mir billige SS-Tests aus der Apotheke gekauft (10 Stück für 15€)....
Die waren IMMER negativ!!! Aber ich war mir eigentlich sooooo sicher das es geklappt hat

Heute hab ich den hcg Wert von 380 gesagt bekommen...
Aber die blöden Teste schlagen NICHT AUS!!!!
.Jessica
1356 Beiträge
27.11.2014 06:19
Hey mädels sorry ich habe es nicht geschafft gleich zu schreiben ich hatte ein wenig verschlafen. Also ja ich habe getestet... und ja es waren noch nicht mal die 10 min abgelaufen und ich habe einen Strich erahnen können... ich dachte ich bilde mir das ein... also er ist wirklich nur minimal zu sehen... also wirklich minimal... ich stehe grad wieder davor und er ist tatsächlich da... ich werde.morgen früh wieder testen... und ich habe meine üblichen pickelchen im Dekolleté... die hatte ich in allen 3 Schwangerschaften... mädels es wird spannend
4timesmama
3334 Beiträge
27.11.2014 06:22
Zitat von .Jessica:

Hey mädels sorry ich habe es nicht geschafft gleich zu schreiben ich hatte ein wenig verschlafen. Also ja ich habe getestet... und ja es waren noch nicht mal die 10 min abgelaufen und ich habe einen Strich erahnen können... ich dachte ich bilde mir das ein... also er ist wirklich nur minimal zu sehen... also wirklich minimal... ich stehe grad wieder davor und er ist tatsächlich da... ich werde.morgen früh wieder testen... und ich habe meine üblichen pickelchen im Dekolleté... die hatte ich in allen 3 Schwangerschaften... mädels es wird spannend

Toooll!!
Mach mal ein Foto!!

27.11.2014 06:32
Zitat von .Jessica:

Hey mädels sorry ich habe es nicht geschafft gleich zu schreiben ich hatte ein wenig verschlafen. Also ja ich habe getestet... und ja es waren noch nicht mal die 10 min abgelaufen und ich habe einen Strich erahnen können... ich dachte ich bilde mir das ein... also er ist wirklich nur minimal zu sehen... also wirklich minimal... ich stehe grad wieder davor und er ist tatsächlich da... ich werde.morgen früh wieder testen... und ich habe meine üblichen pickelchen im Dekolleté... die hatte ich in allen 3 Schwangerschaften... mädels es wird spannend


wenn ich mich richitg erinnere bist du heute ja ES+10, oder?
Vor zwei Tagen (also auch ES+10) war es bei mir nämlich genau so, wie du es beschreibst und heute ES+12 ist es absolut deutlich geworden...
ich drück die Daumen, dass der nächste Test deutlicher wird

Welche Marke hast du denn verwendet?

4timesmama
3334 Beiträge
27.11.2014 06:54
Mit welchen testest du Jessica??
Meine sind auch sehr zart lediglich. Bin es+9
.Jessica
1356 Beiträge
27.11.2014 06:55
Zitat von ladybird:

Zitat von .Jessica:

Hey mädels sorry ich habe es nicht geschafft gleich zu schreiben ich hatte ein wenig verschlafen. Also ja ich habe getestet... und ja es waren noch nicht mal die 10 min abgelaufen und ich habe einen Strich erahnen können... ich dachte ich bilde mir das ein... also er ist wirklich nur minimal zu sehen... also wirklich minimal... ich stehe grad wieder davor und er ist tatsächlich da... ich werde.morgen früh wieder testen... und ich habe meine üblichen pickelchen im Dekolleté... die hatte ich in allen 3 Schwangerschaften... mädels es wird spannend


wenn ich mich richitg erinnere bist du heute ja ES+10, oder?
Vor zwei Tagen (also auch ES+10) war es bei mir nämlich genau so, wie du es beschreibst und heute ES+12 ist es absolut deutlich geworden...
ich drück die Daumen, dass der nächste Test deutlicher wird

Welche Marke hast du denn verwendet?



Ja die 2. Theorie war das ich heut ES+10 bin...ich hoffe so das er morgen früh schon stärker ist

Foto mache ich sobald ich Zeit finde ich bin nun bis 14 uhr arbeiten... ich könnte platzen ey
.Jessica
1356 Beiträge
27.11.2014 06:56
Achso und der test war der one step pregnancy test
4timesmama
3334 Beiträge
27.11.2014 06:58
Die hab ich auch!!
Zeigen seit es+7 einen leichten strich....
Mit Wasser aber blütenweiß.

Hab gestern pregnafix gemacht. Der ist etwas deutlicher als die One step.
.Jessica
1356 Beiträge
27.11.2014 07:08
Zitat von 3timesmama:

Die hab ich auch!!
Zeigen seit es+7 einen leichten strich....
Mit Wasser aber blütenweiß.

Hab gestern pregnafix gemacht. Der ist etwas deutlicher als die One step.


Ja genau sonst immer Blüten weiß.... OMG ich kann es nicht fassen
Scheibenkleister
2387 Beiträge
27.11.2014 08:22
Zitat von .Jessica:

Achso und der test war der one step pregnancy test


die zeigen erst super spät an! bei mir erst jetzt so, dass beide striche richtig deutlich sind. und ich hatte ja schon den Bluttest wo ein total hoher hcg-wert rauskam. und der onestep war noch hauchzart, da waren die anderen 25er schon ganz klar zu sehen.
4timesmama
3334 Beiträge
27.11.2014 08:25
Zitat von Scheibenkleister:

Zitat von .Jessica:

Achso und der test war der one step pregnancy test


die zeigen erst super spät an! bei mir erst jetzt so, dass beide striche richtig deutlich sind. und ich hatte ja schon den Bluttest wo ein total hoher hcg-wert rauskam. und der onestep war noch hauchzart, da waren die anderen 25er schon ganz klar zu sehen.

Ich investiere auch nochmal in gute Tests.
3 Tage hintereinander sehe ich zarte striche, die nur minimal stärker werden.
4timesmama
3334 Beiträge
27.11.2014 12:16


so sieht meiner heute aus.
ist auch ein one step pregnancy test.

.Jessica
1356 Beiträge
27.11.2014 12:27
Zitat von 3timesmama:

so sieht meiner heute aus.
ist auch ein one step pregnancy test.



Ooooh wow *.* welchen ES bist du heut?
4timesmama
3334 Beiträge
27.11.2014 12:31
ES+9

ich weiß, ich bin zu früh....

jetzt wo er trocken ist, sieht man die linie kaum noch. das ist kein gutes zeichen, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt