August 2015 - Mama, Papa, ICH KOMME!
04.12.2014 16:37
Mel-Ann: Bei mir weiß es der Mann und die beste Freundin. Weihnachten ist bei uns Verkündung
Am ersten Feiertag erfahren es dann Tanten & Co. und am zweiten Weihnachtsfeiertag mein Schwager und meine Schwägerin noch.
Hoffe es ist alles gut!
PS: Hab grad richtige Krämpfe...oh man
Am ersten Feiertag erfahren es dann Tanten & Co. und am zweiten Weihnachtsfeiertag mein Schwager und meine Schwägerin noch.
Hoffe es ist alles gut!
PS: Hab grad richtige Krämpfe...oh man
04.12.2014 16:39
Nimmst Du auch Magnesium? Ich hab das Gefühl, bei mir hat das schon geholfen. (Placebo? Echt? Keine Ahnung und egal...). Gestern Abend waren die Krämpfe so schlimm, und jetzt ist es nur noch so ein leichter Druck untenrum, der sich immer mal ein bisschen nur verstärkt. Würde am liebsten Magnesium futtern wie Popcorn aber bin vernünftig und reiße mich zusammen...
04.12.2014 16:41
Also, bei mir weiß es mein Mann, sein bester Freund und meine Schwester (jeder durfte es einer Person sagen)!!!
Wir machen es auch erst an Weihnachten öffentlich -
Das wird ja bei uns allen ein wahnsinns Fest! Schreibt auch mal schön am 1. Weihnachtsfeiertag wie's war....
Wenn ich's irgendwie heimlich schaffe, will ich ein Video machen
Ich hab auch richtige Krämpfe - aber wir wollten es so
Wir machen es auch erst an Weihnachten öffentlich -
Das wird ja bei uns allen ein wahnsinns Fest! Schreibt auch mal schön am 1. Weihnachtsfeiertag wie's war....
Wenn ich's irgendwie heimlich schaffe, will ich ein Video machen
Ich hab auch richtige Krämpfe - aber wir wollten es so
04.12.2014 16:43
ist euch eigentlich klar, dass wir 08/15 babys bekommen??!?!???!!
04.12.2014 16:44
Wenn ich zu den Krämpfen ein Garantieschreiben kriegen würde, dass ich im August mein gesundes Baby im Arm halten werde, wären die mir latte. Aber so mache ich mir einfach ein bisschen Gedanken, dass was schief gehen könnte. Die gestern waren echt end-heftig, sowas hatte ich in der 1. Ss in den ersten Wochen gar nicht.
Dafür ist mir diesmal noch nicht übel...
Theoretisch ja ein Grund zur Freude, ich weiß...
Dafür ist mir diesmal noch nicht übel...
Theoretisch ja ein Grund zur Freude, ich weiß...
04.12.2014 16:52
Zitat von Mel-Ann:
Wenn ich zu den Krämpfen ein Garantieschreiben kriegen würde, dass ich im August mein gesundes Baby im Arm halten werde, wären die mir latte. Aber so mache ich mir einfach ein bisschen Gedanken, dass was schief gehen könnte. Die gestern waren echt end-heftig, sowas hatte ich in der 1. Ss in den ersten Wochen gar nicht.
Dafür ist mir diesmal noch nicht übel...Theoretisch ja ein Grund zur Freude, ich weiß...
was sagt dein gyn dazu? ruf mal noch an heute! ggf möchter er/sie dich ja morgen mal anschauen???
04.12.2014 17:17
Aber was soll sie dann machen? Kann mir ja auch nur sagen, dass sich alles dehnt, und mir Magnesium verschreiben. Ach nee, ich denke, dass ist schon alles noch normal. Und ja auch schon viiiiiel besser bzw. kaum noch da. Solange da keine Blutungen kommen, denke ich mal, dass das kein Grund zur Sorge ist. Aber Gedanken macht man sich ja doch.
Nur weil hier jmd. meinte, wir haben es ja so gewollt, wollte ich klarstellen, dass es mir nicht um die Unannehmlichkeit geht, die nicht sehr groß ist, sondern um das Krümel-Kind.
Nur weil hier jmd. meinte, wir haben es ja so gewollt, wollte ich klarstellen, dass es mir nicht um die Unannehmlichkeit geht, die nicht sehr groß ist, sondern um das Krümel-Kind.
04.12.2014 17:19
Hallo Mädels,
Das ist das Paket für meinen Mann
Er kommt zwar heute noch nach Hause - ist aber ziemlich fertig!
Wahrscheinlich bekommt er es erst morgen
Bin schon ganz gespannt was er sagt
04.12.2014 17:23
Bzgl der Krämpfe: die hab ich auch! Bin beruhigt wenn ihr das auch habt - dann isses nämlich normal
Magnesium nehme ich ein Glas am Tag ein.
Morgens und abends Uterogest und gegen Mittag dann Magnesium. Mann kann sich alles schönreden
Bzgl der Bauchbilder: Kompliment an eure Figuren!
Ich bin stark übergewichtig und werde auch erst dann ein Bauchbild machen wenn ich sagen kann "der muss so sein"
Magnesium nehme ich ein Glas am Tag ein.
Morgens und abends Uterogest und gegen Mittag dann Magnesium. Mann kann sich alles schönreden
Bzgl der Bauchbilder: Kompliment an eure Figuren!
Ich bin stark übergewichtig und werde auch erst dann ein Bauchbild machen wenn ich sagen kann "der muss so sein"
04.12.2014 17:28
Puh, ihr glaubt ja nicht, wie froh ich bin zu lesen, dass das bei so vielen so ist/ war in den ersten Wochen! Mich erleichtert das auch sehr!
Moni, der Strampler ist ja echt goldig! Aber weißt Du was, wenn Dein Mann heute ganz fertig heim kommt, dann wird er bestimmt gaaaaaanz schnell wieder hellwach, nachdem er das Päckchen ausgepackt hat, oder?
War er denn lange weg?
Und seit wann hibbelt ihr schon? Also ganz frisch, so dass er das Thema noch sehr präsent hat, oder schon sehr lange, so dass es eine irre Überraschung ist?
Toll, dass Du schon ein US-Bildchen hast! *seufz* Will auch.
Moni, der Strampler ist ja echt goldig! Aber weißt Du was, wenn Dein Mann heute ganz fertig heim kommt, dann wird er bestimmt gaaaaaanz schnell wieder hellwach, nachdem er das Päckchen ausgepackt hat, oder?
War er denn lange weg?
Und seit wann hibbelt ihr schon? Also ganz frisch, so dass er das Thema noch sehr präsent hat, oder schon sehr lange, so dass es eine irre Überraschung ist?
04.12.2014 17:46
Zitat von Mel-Ann:
Puh, ihr glaubt ja nicht, wie froh ich bin zu lesen, dass das bei so vielen so ist/ war in den ersten Wochen! Mich erleichtert das auch sehr!
Moni, der Strampler ist ja echt goldig! Aber weißt Du was, wenn Dein Mann heute ganz fertig heim kommt, dann wird er bestimmt gaaaaaanz schnell wieder hellwach, nachdem er das Päckchen ausgepackt hat, oder?![]()
War er denn lange weg?
Wir hibbeln seit 3 Jahren und ich bin jetzt nur mit der KiWu schwanger geworden. Letztes Jahr hatte ich eine ELSS.
Mein Mann war nur 4 Tage weg, aber er hatte eine wichtige Prüfung und ich wollte nicht das er vor lauter Angst das es wieder eine ELSS ist diese versemmelt.
Leider hat er's trotzdem nicht geschafft (bzw unser Hund).
Er rechnet gar nicht damit weil ich letzte Woche dachte ich würde meine Periode bekommen und die o.bs aus dem Schrank geholt hab....
04.12.2014 17:46
Sorry muss weg - er könnt grad Heim
Freu mich soooooo das er wieder da ist
Freu mich soooooo das er wieder da ist
04.12.2014 17:49
Oh wow, Moni - wie toll! Da wird er sicher gerade ausflippen vor Freude!
Mm... was passiert denn jetzt, wenn euer Hund die Prüfung nicht geschafft hat? Muss Dein Mann jetzt einen neuen Hund ausbilden oder so? Hat das auch Konsequenzen für Deinen Mann? Blöde Frage, sorry, aber kenne mich da echt gar nicht aus. Was habt ihr denn für einen Hund?
Mm... was passiert denn jetzt, wenn euer Hund die Prüfung nicht geschafft hat? Muss Dein Mann jetzt einen neuen Hund ausbilden oder so? Hat das auch Konsequenzen für Deinen Mann? Blöde Frage, sorry, aber kenne mich da echt gar nicht aus. Was habt ihr denn für einen Hund?
04.12.2014 20:04
Hallo eie gets euch so habt ihr noch platz für mich hane heute positiv getestet
und würde mich freuen mit euch die schwangerschsft zu erleben und mich auszutauschen
und würde mich freuen mit euch die schwangerschsft zu erleben und mich auszutauschen
05.12.2014 05:35
Zitat von honey5001:
Hallo eie gets euch so habt ihr noch platz für mich hane heute positiv getestetund würde mich freuen mit euch die schwangerschsft zu erleben und mich auszutauschen
![]()
Natürlich!! Willkommen bei uns!
Erzähle doch mal was von dir.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt