Mütter- und Schwangerenforum

August 2015 - Mama, Papa, ICH KOMME!

Gehe zu Seite:
4timesmama
3334 Beiträge
06.12.2014 18:15
Mädels
Wie geht es euch inzwischen?

Ich leide von tag zu Tag mehr und meinen brüsten, die echt schon explodiert sind. Mein bh passt nicht mehr. Sie sind hart, riesig, empfindlich... Wie ziegelsteine.
Ich muss soooo viel essen. Mein Magen knurrt alle 2 Stunden. Mir wird übel vor HUNGER!!!! und ich bin soooo müde und k.o. ich komm kaum treppauf-treppab ohne danach völlig fertig auf die Couch zu plumpsen.

Vor 5 Tagen ging es mir noch viel besser. Nun wird es langsam unerträglich.

Ich kenne das so gar nicht. Meine ersten 3 Schwangerschaften waren da ja echt entspannt!!!!

Woran kann das liegen????
honey5001
1090 Beiträge
06.12.2014 19:02
Also müde bin ich auch total könnt um 7 immer dchlagen gehen aber andonsten fühl ich mich eher unschwanger
Mel-Ann
5657 Beiträge
06.12.2014 21:05
Bei mir ist auch alles noch eher sehr unschwanger. Die Brüste sind etwas schwer und empfindlich, aber da ich das prinzipiell jede komplette 2. Zyklushälfte nicht viel schwächer habe, registriere ich das kaum. Übel ist mir so gut wie gar nicht. Ich hab mal ausgerechnet, falls es so wäre, wie bei meinem Sohn, müsste es in 2-3 Tagen los gehen. Aber ist ja bei jeder Ss anders.
Die Zeit bis zum 1. FÄ-Termin zerinnt wie abgekühlter Pizzakäse... so zäh. Bereue gerade ein bisschen, nicht schön nächsten Donnerstag bei 5+3 einen zu haben, aber andererseits, wenn man dann noch nix sähe, würd ich mich ja auch wieder in den Hintern beißen!
Moni12345
1792 Beiträge
07.12.2014 08:12
Guten Morgen,

Ich meld mich nur mal wieder ganz kurz:

Ich habe am Freitag Abend meinem Mann von der SS erzählt.
(Nach 3 Jahren hat es endlich mit Hilfe der KiWu) geklappt.

Und dann... Ist es passiert:

Mein Mann bekommt einen Heulkrampf und sagt mir das er sich von mir trennen wollte....

Was soll ich sagen? Bei uns geht's darunter und drüber...
Momentaner Stand ist wir wollen es nochmal versuchen....
Ich hoffe es sehr. Bin total fertig! Und vor allem - das hab ich nicht kommen sehen! (Und auch sonst niemand!)
4timesmama
3334 Beiträge
07.12.2014 08:37
Zitat von Moni12345:

Guten Morgen,

Mein Mann bekommt einen Heulkrampf und sagt mir das er sich von mir trennen wollte....

Ich hoffe es sehr. Bin total fertig! Und vor allem - das hab ich nicht kommen sehen! (Und auch sonst niemand!)

.oh Gott!!
Wieso wollte er das? Er hat ja sicher Gründe genannt.

Das ist ja grausam....
07.12.2014 08:38
Zitat von Moni12345:

Guten Morgen,

Waaass?

Hat er denn jetzt irgendwelche Gründe dafür genannt?
Das ist ja ein absoluter Schock kann ich mir vorstellen

Weiss gerade gar nicht was ich dazu schreiben kann...Dass ist ja irgendwie die abolute worse-case Situation
Moni12345
1792 Beiträge
07.12.2014 09:00
Er DENKT er liebt mich nicht mehr.
Ist sich seiner Gefühle nicht sicher...
07.12.2014 09:04
@ 3times: Ich kann mich eigentlich auch nicht so beschweren, dass ich mich schlect fühlen würde. Gut, meine Brüste sind schwerer und die BW total empfindlich und zumdem bin ich auch total schnell k.o. und müde (deswegen lass ich mein hießgeliebten Sport, joggen, auch bleiben, da ich einfach merke dass mein Körper die Kraft gerade anderweitig braucht).

Apetit hab ich auch ständig und zwar auf extrem würzige oder süße Sachen. Da muss ich jetzt total aufpassen wegen meinem Gewicht, denn wenn der Sport wegfällt (bin standartmäßig 50 km oder mehr in der Woche gejoggt) und ich ständig gelüste habe, rächt sich das sehr schnell auf der Waage. Deswegen ess ich abend momentan meist auch nur gekochtes Gemüse in jeglicher Form und schaue, dass es noch etwas mit Nüssen und Samen oder auch mal bissl Käse aufgewertet wird, was ganz gut klappt weil ich darauf u.a. auch ständig Lust habe

@ Mel-Ann: Ich denke Phasenweise auch immer, dass ein früherer Termin mich auch vllt lockerer stimmen würde. Aber dann denke ich einfach, wie froh ich sein werde wenn man schon eine absolut klare Ausssage machen kann über das Baby und nicht Angst gemacht bekomme weil z.B. das Herzchen noch nicht schlägt etc.pp.
07.12.2014 09:05
Zitat von Moni12345:

Ok, dass ist natütlich ein Schlag für dich! Aber dem muss er sich natürlich ganz alleine bewusst werden...
Wie lange seid ihr denn schon zusammen?
4timesmama
3334 Beiträge
07.12.2014 09:06
Zitat von Moni12345:

Oh man.... Ich wünsche euch das allerbeste.

*drück dich*
4timesmama
3334 Beiträge
07.12.2014 09:08
Zitat von ladybird:

@ 3times: Ich kann mich eigentlich auch nicht so beschweren, dass ich mich schlect fühlen würde. Gut, meine Brüste sind schwerer und die BW total empfindlich und zumdem bin ich auch total schnell k.o. und müde (deswegen lass ich mein hießgeliebten Sport, joggen, auch bleiben, da ich einfach merke dass mein Körper die Kraft gerade anderweitig braucht).

Apetit hab ich auch ständig und zwar auf extrem würzige oder süße Sachen. Da muss ich jetzt total aufpassen wegen meinem Gewicht, denn wenn der Sport wegfällt (bin standartmäßig 50 km oder mehr in der Woche gejoggt) und ich ständig gelüste habe, rächt sich das sehr schnell auf der Waage. Deswegen ess ich abend momentan meist auch nur gekochtes Gemüse in jeglicher Form und schaue, dass es noch etwas mit Nüssen und Samen oder auch mal bissl Käse aufgewertet wird, was ganz gut klappt weil ich darauf u.a. auch ständig Lust habe

@ Mel-Ann: Ich denke Phasenweise auch immer, dass ein früherer Termin mich auch vllt lockerer stimmen würde. Aber dann denke ich einfach, wie froh ich sein werde wenn man schon eine absolut klare Ausssage machen kann über das Baby und nicht Angst gemacht bekomme weil z.B. das Herzchen noch nicht schlägt etc.pp.

Ich esse was mir schmeckt. bin Gsd jemand, der viel essen kann, wenn er möchte.

Ich fühle mich doppelt so schwanger wie ich bin. Meine GM pocht förmlich in meinem unterleib. Ich renne jetzt schon alle 20 min auf Toilette.

Und ich hab echt schön eine Körpchengröße mehr.
07.12.2014 09:12
Bei der Körpchengröße kann ich mithalten Bin da gerade echt froh, dass ich noch BHs habe, die mir zu groß wurden als ich durchs Laufen abgenommen habe

Auf Toilette muss ich nicht so sehr oft. Hab das aber Pahsenweise auch mal. Da ich immer viel trinke fällt es mir vllt aber einfach nicht als unnormal auf

Mel-Ann
5657 Beiträge
07.12.2014 09:14
Oh Gott, Moni - Du Arme. Was für ein Alptraum! Das ist aber auch unfassbar, dass ihm das nach drei Jahren, die ihr für ein gemeinsames Kind gekämpft habt, gerade einfällt, wenn Du schwanger bist! Wie furchtbar für Dich.
Ich hoffe sehr für euch, dass es der KiWu war, der euch so gestresst hat und dass er vielleicht einfach aus diesem riesen Problem unerfüllter KiWu raus wollte, da ihr dadurch vielleicht nicht mehr genug füreinander getan habt und immer nur dafür.
Jetzt, wo der Druck raus ist und ihr euch auf's gemeinsame Baby freuen könnt, habt ihr ja vielleicht doch nochmal eine Chance? Vielleicht könnt ihr euch in einem gemeinsamen Urlaub noch einmal richtig neu ineinander verlieben?
Aber das bei Dir erstmal jegliches Vertrauen dahin ist und Du nicht weißt, ob er bleibt und wenn ja, warum usw. - das ist auch verständlich.
Es tut mir wirklich so leid für Dich! Was für ein Schlag ins Gesicht in genau der Situation.
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
07.12.2014 10:22
Zitat von Moni12345:

Guten Morgen,

Oh man ich wünsche dir viel Kraft und das er sich wieder besinnt und ihr euch dann gemeinsam auf euer Baby freuen könnt!

Morgen Mädels habe ich den FA Termin ich bin einfach total gespannt!
MiMo
616 Beiträge
07.12.2014 10:28
Huhu ihr LIeben,

ich lese schon seit Tagen mit und möchte allen Glückwünsche aussprechen - es gibt eben nichts schöneres und aufregenderes als das neue Leben begrüßen zu dürfen

Ich habe soooo gehofft mich hier bei euch einreihen zu dürfen, aber leider sieht es nicht danach aus
Eigentlich wollten wir noch bis mitte nächstes Jahr warten mit dem dritten Kind, aber irgendwie haben wir diesen Monat nicht richtig aufgepasst, überhaupt war es ein ganz komischer MOnat, mit ständiger Blasenentzündung und Schmierblutungen und ich weiß nicht warum aber plötzlich war da dieses Gefühl - schwanger - dann war mir jeden Tag schlecht und die linke Brust tat auch ziepen ( vielleicht bildet man sich das dann auch alles ein ) naja auf jeden Fall hab ich dann letzte Woche einen Test gemacht und der war negativ.. NMT war gestern und die Pest ist bis jetzt nicht da AAAAAber ich trau mich nicht mehr testen, plötzlich hab ich doch das Gefühl das die Mens kommt und hab auch die typischen Unterleibsziehen - Menno -

Naja, auf jeden Fall wünsche ich euch allen ALLES gute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt