Mütter- und Schwangerenforum

August 2015 - Mama, Papa, ICH KOMME!

Gehe zu Seite:
Mohnblume88
116 Beiträge
09.12.2014 16:37
Zitat von Tinkabell86:

HI Mohnblume,

Das sind ja tolle Nachrichten. Ich glaube hier haben heute einige mit dir gefiebert.

Ja, ih bin echt begeistert darüber...
4timesmama
3334 Beiträge
09.12.2014 16:38
Ich glaube, ich übernehme mich zZ ganz schön.
Hab irre viele termine und renne ständig von A nach B. Und abends tut mir der unterleib dann weh. lieg jetzt schon wieder flach.
Mohnblume88
116 Beiträge
09.12.2014 16:47
Zitat von 3timesmama:

Hab irre viele termine und renne ständig von A nach B. Und abends tut mir der unterleib dann weh. lieg jetzt schon wieder flach.

Das kenne ich. Ich versuche mir immer ein paar mehr Pausen einzubauen, auch wenn es schwierig ist. Aber wen ich mir die gönne, dann gehts mir mental und körperlich besser.
4timesmama
3334 Beiträge
09.12.2014 16:51
Zitat von Mohnblume88:

Zitat von 3timesmama:

Das kenne ich. Ich versuche mir immer ein paar mehr Pausen einzubauen, auch wenn es schwierig ist. Aber wen ich mir die gönne, dann gehts mir mental und körperlich besser.

Ist auch nur diese Woche so extrem. Ansonsten kann ich auch einspeisen machen.
Julli88
559 Beiträge
09.12.2014 17:16
Hallo ihr Lieben,

dürfte ich noch dazukommen?
Ich heisse Julia, bin 26 Jahre alt, aus NRW und bin 4+6! Freue mich riesig und habe morgen meinen ersten FA-Termin.
Bin sehr sehr aufgeregt...

Herzlichen Glückwunsch an euch alle!
honey5001
1090 Beiträge
09.12.2014 17:39
Zitat von Mohnblume88:

@ ladybird: Das tut mir schrecklich leid mit deinem Onkel...Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute...

Soooo, also nun kann ich endlich schreiben..hatte den ganzen Tag keine wirkliche Möglichkeit dafür....

Ich war dann heute beim Gyn.... der hat dann geschallt und sah eine 7,2mm große Fruchtblase...ich war sooooo erleichtert...
Am kommenden Freitag habe ich meine erste Vorsorgeuntersuchung mit Mutterpass und so...huiibuhhh...ich bin so glücklich...
Er meinte auch noch, dass mein Eisprung sich etwas verschoben haben muss...ich wäre zwischen 5-6 Woche...der HCG würde dazu auch passen...

Hey bin echt froh dass du so gute neuigkeiten bekommen hast
Moni12345
1792 Beiträge
09.12.2014 19:16
Zitat von Mel-Ann:

@ ladybird

Tut mir leid, dass Du das durchmachen musst und auch gerade jetzt. Ich wünsche Dir viel Kraft!

@ Honey
Das ist super! Schon mal ein wichtiger Schritt gemacht!

@ Mohnblume
Wo steckst Du? Gibt es etwas Neues? Ich befürchte ja schon das Schlimmste, da Du Dich nicht gemeldet hast?

Ladybird das tut mir so leid! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll!

Mohnblume und Honey: super ihr zwei!!!
Moni12345
1792 Beiträge
09.12.2014 19:18
Zitat von Mohnblume88:

Ich in übrigens sehr begeistert darüber, das euch mein Wohlergehen und das meines Krümels wichtig ist...wirklich...ich danke euch dafür

Moni12345
1792 Beiträge
09.12.2014 19:19
Hallo Julia
Moni12345
1792 Beiträge
09.12.2014 19:20
Ich hoff ich hab jetzt niemand vergessen?
Sonst... An alle neuen hier nochmal
Mohnblume88
116 Beiträge
09.12.2014 20:02
Zitat von honey5001:

Zitat von Mohnblume88:

@ ladybird: Das tut mir schrecklich leid mit deinem Onkel...Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute...

Soooo, also nun kann ich endlich schreiben..hatte den ganzen Tag keine wirkliche Möglichkeit dafür....

Ich war dann heute beim Gyn.... der hat dann geschallt und sah eine 7,2mm große Fruchtblase...ich war sooooo erleichtert...
Am kommenden Freitag habe ich meine erste Vorsorgeuntersuchung mit Mutterpass und so...huiibuhhh...ich bin so glücklich...
Er meinte auch noch, dass mein Eisprung sich etwas verschoben haben muss...ich wäre zwischen 5-6 Woche...der HCG würde dazu auch passen...

Hey bin echt froh dass du so gute neuigkeiten bekommen hast

Danke Honey....da fühl ich mich seit heut doch glatt schwangerisch
Mohnblume88
116 Beiträge
09.12.2014 20:04
Zitat von 3timesmama:

Zitat von Mohnblume88:

Zitat von 3timesmama:

Ja, aber ich glaub das ist gerade anfangs auch normal, dass man schneller erschöpft ist...oder?!
Moni12345
1792 Beiträge
09.12.2014 20:08
Zitat von Mohnblume88:

Zitat von 3timesmama:

Zitat von Mohnblume88:

Zitat von 3timesmama:

Ja, aber ich glaub das ist gerade anfangs auch normal, dass man schneller erschöpft ist...oder?!

Ich könnte nur noch schlafen....
Bin total k.o.
Außerdem hab ich jeden Abend UL-Schmerzen.
Geh dann schon immer panisch auf Toilette um nachzuschauen....
Moni12345
1792 Beiträge
09.12.2014 20:10
... Sorry -Nachtrag:

Und ich friere den ganzen Tag über richtig fest!!!
Zieh mich wirklich warm an aber irgendwie hilft des nix
Mohnblume88
116 Beiträge
09.12.2014 20:14
Zitat von Moni12345:

... Sorry -Nachtrag:

Und ich friere den ganzen Tag über richtig fest!!!
Zieh mich wirklich warm an aber irgendwie hilft des nix

Mhhh, das ist komisch mit dem Frieren...aber ich hatte das letzte Woche mal n Tag wo meine Hände und Füße nicht warm sein wollten...hab mir dann tees gemacht und ne Wärmflasche für n paar Stunden unter die Füße gelegt, dann ging das wohl wieder....

Aber mit der Müdigkeit ist das bei mir auch so...ich bin total schnell k.o. und muss viele pausen einlegen insgemsamt im alltag,,,könnte den ganzen tag schlafen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt