Mütter- und Schwangerenforum

August 2015 - Mama, Papa, ICH KOMME!

Gehe zu Seite:
10.12.2014 18:55
an alle Neuen!
Mel-Ann
5657 Beiträge
10.12.2014 18:57
Ach, ihr habt alle gaaaaanz tolle kleine Fruchtblasen. Wegen der Maße solltet ihr euch keine Gedankenmachen. Die US-Geräte sind total ungenau. 2 Tage vor der Geburt hat mein Sohn immer mit seinem Fuß gegen das Gerät gestuppst und die Ärztin hat just for fun mal die "Schuhgröße" gemessen. Hab den Fuß extra gleich nach der Geburt vermessen - sie hatte sich um 1,5cm (!) vermessen! Auf den mm kriegen die das nicht hin!
MiMo
616 Beiträge
10.12.2014 19:11
Hey Mädls,

habe ja schonmal geschrieben und brauch dringend mal eure Meinung ..
Bin total fertig

Also ich hab vor ner Woche getestet und da hatte ich einen negativen Test.
NMT war jetzt am Samstag ( 6.12.) so eigentlich hatte ich meine Mens immer pünktlich.. bis jetzt ist sie nicht da ABER ich habe solche extremen Unterleibsschmerzen, also wirklich so als würde die Mens kommen oder als wäre sie schon da mit richtigen Schmerzen und so.. ich weiß nicht warum und es klingt total verrückt, aber ich traue mich einfach nicht mehr testen, weil so mir eine Freundin gesagt hat, sie denkt nicht das ich mit solchen Schmerzen schwanger sein kann, sondern bestimmt ne Zyste hab und davor habe ich jetzt extrem Angst.. muss auch dazu sagen das mein Kleiner mit 15 Monaten noch viel stillt nachts, habe überlegt ob das ausbleiben der Mens damit zusammenhängen könnte, aber das ist ja schon seit Monaten so, da würde doch jetzt nich wegen dem Stillen nochmal die Mens wegbleiben oder ?
Mogli90
147 Beiträge
10.12.2014 19:17
Halöle darf ich mich anschließen?!
Habe heute überraschend positiv getestet und ausgerechnet habe ich mal den 07.08.15!

lg
Krümel714
2489 Beiträge
10.12.2014 19:21
Wünsche euch allen alles Gute! Habe ein Augustbaby2014, weil er im Juli noch nicht wollte. Schon ein Jahr her, als es mir ging wie euch! Ich hoffe ihr könnt die Schwangerschaft auch so genießen
Sunny-S
3280 Beiträge
10.12.2014 19:23
Zitat von MiMo:

Hey Mädls,

habe ja schonmal geschrieben und brauch dringend mal eure Meinung ..
Bin total fertig

Also ich hab vor ner Woche getestet und da hatte ich einen negativen Test.
NMT war jetzt am Samstag ( 6.12.) so eigentlich hatte ich meine Mens immer pünktlich.. bis jetzt ist sie nicht da ABER ich habe solche extremen Unterleibsschmerzen, also wirklich so als würde die Mens kommen oder als wäre sie schon da mit richtigen Schmerzen und so.. ich weiß nicht warum und es klingt total verrückt, aber ich traue mich einfach nicht mehr testen, weil so mir eine Freundin gesagt hat, sie denkt nicht das ich mit solchen Schmerzen schwanger sein kann, sondern bestimmt ne Zyste hab und davor habe ich jetzt extrem Angst.. muss auch dazu sagen das mein Kleiner mit 15 Monaten noch viel stillt nachts, habe überlegt ob das ausbleiben der Mens damit zusammenhängen könnte, aber das ist ja schon seit Monaten so, da würde doch jetzt nich wegen dem Stillen nochmal die Mens wegbleiben oder ?


Das ist aber schon eine krasse "Diagnose" deiner Freundin. Wie kommt sie denn auf sowas? Sie macht dich ja komplett verrückt damit
An deiner Stelle würde ich mir ein Herz nehmen und doch testen. Selbst wenn es negativ ist, eine Zyste muss doch noch lange nicht sein. Dann kannst du immer noch zum Arzt gehen und abklären lassen was der Grund ist. Kopf hoch
Mohnblume88
116 Beiträge
10.12.2014 19:30
Zitat von MiaMariaa:

Zitat von Mohnblume88:

Zitat von MiaMariaa:

Hallo ihr lieben

Ich schliesse mich euch an
Erstmal gratuliere ich euch zu euer Ss (:
Auf das gemeinsame Kugeln (:



Herzlichen Glückwunsch...

Schau mal, meins ist von gestern....ich bin dir wohl um ein Tag voraus ...allerdings ist die Fruchtsblase deines Krümels um 0,01 größer Wenn man mal unten rechts auf das Bild guckt...du hast also am 12-08-15 ET?! ...ich am 11-08-15


Danke an alle für die schönen Komplimente zu meinen bild

Meins ist von heute und mein Et ist noch nicht ausgerechnet
Sie meinte das könne sie erst wenn sie das baby sieht bin eig 5+5ssw
Und aufm bild steht 5+1 sie meinte das ist normal bin ja mal gepannt ich selber hatte den 4.8.15 ausgerechnet mal sehen

Dein bild ist sehr schön (:
Ja ist ja ned schlimm das deins andersder ist wie meins
Dein und mein Baby jeder hat sein eigens tempo (:

Liebe grüße


Achso ok...js ich hab so auch kein ET bekommen...dann wird es wohl daran liegen, dass man das Baby erst sehen muss...macht ja auch sinn...für mich hatte ich auch erst 05.0. ausgerechnet..aber das wird sich wohl um eine woche verlängern...huiii..aber ich freu mich soooo
MiaMariaa
140 Beiträge
10.12.2014 19:39
Zitat von Mohnblume88:

Zitat von MiaMariaa:

Zitat von Mohnblume88:

Zitat von MiaMariaa:

Hallo ihr lieben

Ich schliesse mich euch an
Erstmal gratuliere ich euch zu euer Ss (:
Auf das gemeinsame Kugeln (:



Herzlichen Glückwunsch...

Schau mal, meins ist von gestern....ich bin dir wohl um ein Tag voraus ...allerdings ist die Fruchtsblase deines Krümels um 0,01 größer Wenn man mal unten rechts auf das Bild guckt...du hast also am 12-08-15 ET?! ...ich am 11-08-15


Danke an alle für die schönen Komplimente zu meinen bild

Meins ist von heute und mein Et ist noch nicht ausgerechnet
Sie meinte das könne sie erst wenn sie das baby sieht bin eig 5+5ssw
Und aufm bild steht 5+1 sie meinte das ist normal bin ja mal gepannt ich selber hatte den 4.8.15 ausgerechnet mal sehen

Dein bild ist sehr schön (:
Ja ist ja ned schlimm das deins andersder ist wie meins
Dein und mein Baby jeder hat sein eigens tempo (:

Liebe grüße


Achso ok...js ich hab so auch kein ET bekommen...dann wird es wohl daran liegen, dass man das Baby erst sehen muss...macht ja auch sinn...für mich hatte ich auch erst 05.0. ausgerechnet..aber das wird sich wohl um eine woche verlängern...huiii..aber ich freu mich soooo


Ja ich freu mich auch sooooo
Hatte schon 2 elss und hatte so angst heute
Aber gott sei dank ist alles am richtigen Fleck (:
woermi00
4963 Beiträge
10.12.2014 19:49
Tolle Bilder! Glückwunsch!
Sunny-S
3280 Beiträge
10.12.2014 19:53
Faszinierende Bilder - ich muss noch bis zum 18.12. warten...
MiMo
616 Beiträge
10.12.2014 19:54
Zitat von Sunny-S:

Zitat von MiMo:

Hey Mädls,

habe ja schonmal geschrieben und brauch dringend mal eure Meinung ..
Bin total fertig

Also ich hab vor ner Woche getestet und da hatte ich einen negativen Test.
NMT war jetzt am Samstag ( 6.12.) so eigentlich hatte ich meine Mens immer pünktlich.. bis jetzt ist sie nicht da ABER ich habe solche extremen Unterleibsschmerzen, also wirklich so als würde die Mens kommen oder als wäre sie schon da mit richtigen Schmerzen und so.. ich weiß nicht warum und es klingt total verrückt, aber ich traue mich einfach nicht mehr testen, weil so mir eine Freundin gesagt hat, sie denkt nicht das ich mit solchen Schmerzen schwanger sein kann, sondern bestimmt ne Zyste hab und davor habe ich jetzt extrem Angst.. muss auch dazu sagen das mein Kleiner mit 15 Monaten noch viel stillt nachts, habe überlegt ob das ausbleiben der Mens damit zusammenhängen könnte, aber das ist ja schon seit Monaten so, da würde doch jetzt nich wegen dem Stillen nochmal die Mens wegbleiben oder ?


Das ist aber schon eine krasse "Diagnose" deiner Freundin. Wie kommt sie denn auf sowas? Sie macht dich ja komplett verrückt damit
An deiner Stelle würde ich mir ein Herz nehmen und doch testen. Selbst wenn es negativ ist, eine Zyste muss doch noch lange nicht sein. Dann kannst du immer noch zum Arzt gehen und abklären lassen was der Grund ist. Kopf hoch


Joa sie ist Krankenschwester und 4 fachMama .. denkt sie kennt sich halt gut aus..
Ich denke ich warte jetzt noch bis zum Wochenende und wenn bis dahin nichts kommt, werd ich testen ..
Sunny-S
3280 Beiträge
10.12.2014 20:09
Zitat von MiMo:

Zitat von Sunny-S:

Zitat von MiMo:

Hey Mädls,

habe ja schonmal geschrieben und brauch dringend mal eure Meinung ..
Bin total fertig

Also ich hab vor ner Woche getestet und da hatte ich einen negativen Test.
NMT war jetzt am Samstag ( 6.12.) so eigentlich hatte ich meine Mens immer pünktlich.. bis jetzt ist sie nicht da ABER ich habe solche extremen Unterleibsschmerzen, also wirklich so als würde die Mens kommen oder als wäre sie schon da mit richtigen Schmerzen und so.. ich weiß nicht warum und es klingt total verrückt, aber ich traue mich einfach nicht mehr testen, weil so mir eine Freundin gesagt hat, sie denkt nicht das ich mit solchen Schmerzen schwanger sein kann, sondern bestimmt ne Zyste hab und davor habe ich jetzt extrem Angst.. muss auch dazu sagen das mein Kleiner mit 15 Monaten noch viel stillt nachts, habe überlegt ob das ausbleiben der Mens damit zusammenhängen könnte, aber das ist ja schon seit Monaten so, da würde doch jetzt nich wegen dem Stillen nochmal die Mens wegbleiben oder ?


Das ist aber schon eine krasse "Diagnose" deiner Freundin. Wie kommt sie denn auf sowas? Sie macht dich ja komplett verrückt damit
An deiner Stelle würde ich mir ein Herz nehmen und doch testen. Selbst wenn es negativ ist, eine Zyste muss doch noch lange nicht sein. Dann kannst du immer noch zum Arzt gehen und abklären lassen was der Grund ist. Kopf hoch


Joa sie ist Krankenschwester und 4 fachMama .. denkt sie kennt sich halt gut aus..
Ich denke ich warte jetzt noch bis zum Wochenende und wenn bis dahin nichts kommt, werd ich testen ..


Hoffentlich kannst Du Dich am WoE freuen!
MiMo
616 Beiträge
10.12.2014 20:20
Schauen wir mal ..

Danke dir für deine Worte
Sunny-S
3280 Beiträge
10.12.2014 20:32
Zitat von MiMo:

Schauen wir mal ..

Danke dir für deine Worte


Gib uns Bescheid, ja? Bin gespannt und drücke die Daumen
MiMo
616 Beiträge
10.12.2014 20:37
Zitat von Sunny-S:

Zitat von MiMo:

Schauen wir mal ..

Danke dir für deine Worte


Gib uns Bescheid, ja? Bin gespannt und drücke die Daumen


Ja, ich geb auf jeden Fall Bescheid.. zum Wochenende halt..
möchte ja gerne aufgenommen werden, wenn es positiv anzeigt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt