Mütter- und Schwangerenforum

**August-Wunder 2021**

Gehe zu Seite:
liilaloveu
4997 Beiträge
31.01.2021 11:59
Zitat von SabH91:

Ihr lieben bei mir ist es heute auch total komisch.
Ich bin aufgewacht weil ich so ein Drücken am Bauch hatte, seitdem ist mein Magen ganz komisch ..
Ich habe solche Angst vor Mittwoch wenn ich beim FA bin. Mir wird schon ganz übel wenn ich daran denke


Wird bestimmt alles gut sein. Da bin ich mir sicher

liilaloveu
4997 Beiträge
31.01.2021 12:00
Vllt hab ich auch nur die Verstopfung des Todes
Hau mir jetz mal nen Joghurt mit Leinsamen rein
abaddon2708
6972 Beiträge
31.01.2021 12:07
Ich habe derzeit auch nen sehr rebellischen Magen/Darm. Wenn mir irgendwas nicht bekommt, hab ich mega Krämpfe, die dann in schweißtreibenden Klobesuchen enden ... bis das "böse" draußen ist. Dann gehts wieder. Hatte das bei allen Kindern, muss nur rausfiltern, wo der Übeltäter ist.
Kija
4133 Beiträge
31.01.2021 12:18
Ich hatte letztens den ganzen Tag Magen-Darm. Zum Glück im Homeoffice.

Bei mir war es die Umstellung und elevit auf orthomol. Ich hab nämlich nicht drauf geachtet, dass damit die Magnesiumzufuhr steigt von 120 auf 300mg pro tag.
Kartonkatze
1829 Beiträge
31.01.2021 13:39
Ohje ihr Armen
Ich habe mir irgendwie einen Nerv eingeklemmt, bei bestimmten Bewegungen piekst es ekelhaft in der linken Beckenseite... Das hatte ich vor einigen Monaten schon mal, ich kann aber nicht lokalisieren was es wirklich ist. Ich war eben 2,5h spazieren, da ist nix, stehe ich vom Sofa auf oder vom Stuhl zwickt es und ich brauche zwei Schritte bis ich normal laufen kann, dann ist es weg. Naja in ein paar Tagen ist es sicher wieder verschwunden

Hier ist es richtig kalt mit - 8 Grad, mega sonnig und der Schnee glitzert, herrlich! Nun sind Kind und Mann Lego spielen und ich genieße eine Pause auf dem Sofa bevor ich ab morgen früh wieder 5 Tage 24/5 Animateur bin
liilaloveu
4997 Beiträge
31.01.2021 13:49
Zitat von Kartonkatze:

Ohje ihr Armen
Ich habe mir irgendwie einen Nerv eingeklemmt, bei bestimmten Bewegungen piekst es ekelhaft in der linken Beckenseite... Das hatte ich vor einigen Monaten schon mal, ich kann aber nicht lokalisieren was es wirklich ist. Ich war eben 2,5h spazieren, da ist nix, stehe ich vom Sofa auf oder vom Stuhl zwickt es und ich brauche zwei Schritte bis ich normal laufen kann, dann ist es weg. Naja in ein paar Tagen ist es sicher wieder verschwunden

Hier ist es richtig kalt mit - 8 Grad, mega sonnig und der Schnee glitzert, herrlich! Nun sind Kind und Mann Lego spielen und ich genieße eine Pause auf dem Sofa bevor ich ab morgen früh wieder 5 Tage 24/5 Animateur bin


Das hatte ich vor ca 2 wochen.
Das is der Ischiasnerv. Hast ihn dir whs eingeklemmt.
abaddon2708
6972 Beiträge
31.01.2021 13:57
Ischias. Es gibt Übungen wie man den wieder raus "dehnen" kann. Schau mal auf youtube. Hatte es teilweise so schlimm, dass ich die ersten 10m nachn Aufstehen das rechte Bein nachgezogen hab, weil ich nicht aufsteigen konnte :/
liilaloveu
4997 Beiträge
01.02.2021 09:44
Hey

Ich sitz grade beim FA und warte das sie mich dazwischen schieben können
Die schmerzen sind zwar bisschen besser als gestern, aber es fühlt sich nicht so an als wär des "normal"
Jetzt lass ichs doch lieber abklären. Kann so aufkeinenfall arbeiten

Hoff euch gehts alles besser
Kija
4133 Beiträge
01.02.2021 10:07
Zitat von liilaloveu:

Hey

Ich sitz grade beim FA und warte das sie mich dazwischen schieben können
Die schmerzen sind zwar bisschen besser als gestern, aber es fühlt sich nicht so an als wär des "normal"
Jetzt lass ichs doch lieber abklären. Kann so aufkeinenfall arbeiten

Hoff euch gehts alles besser


Alles Gute, Liebes

JuliaBaby
4883 Beiträge
01.02.2021 10:55
Zitat von liilaloveu:

Hey

Ich sitz grade beim FA und warte das sie mich dazwischen schieben können
Die schmerzen sind zwar bisschen besser als gestern, aber es fühlt sich nicht so an als wär des "normal"
Jetzt lass ichs doch lieber abklären. Kann so aufkeinenfall arbeiten

Hoff euch gehts alles besser

Guten Morgen, was hast du für Schmerzen? Ich hoffe nix schlimmes und du klärst uns dann gleich auf.
Ich hab meinen nächsten Termin am 15.2. falls das jemand eintragen möchte.
Gestern war ich bei einer Frau bei uns im Ort und hab mich wie aufm Flohmarkt gefühlt Hab sie bei eka gefunden und sie hat mir die RainForest Erlebnisdecke von Fisherprice ( ich liebe diese Decke; hatte die schon bei meinen ersten beiden Kindern ) Bodies, Schlafanzüge, einen Schlafsack, Socken, Strumpfhosen und so kleine Stoffrasseltiere, Fläschchenwärmer und Sterilisator verkauft.
Ich freu mich so über die Sachen und dieses Set hier gefällt mir auch so sehr

Arielle30
2955 Beiträge
01.02.2021 12:12
Zitat von liilaloveu:

Hey

Ich sitz grade beim FA und warte das sie mich dazwischen schieben können
Die schmerzen sind zwar bisschen besser als gestern, aber es fühlt sich nicht so an als wär des "normal"
Jetzt lass ichs doch lieber abklären. Kann so aufkeinenfall arbeiten

Hoff euch gehts alles besser


Uuund weißt du schon was?

Du hättest sonst übermorgen den termin gehabt oder bin ich da grad falsch?
liilaloveu
4997 Beiträge
01.02.2021 12:48
Huhu

Nene ich hät erst am 15. Termin und da auch nur bei der Hebi
Der nächste FA is erst am 15.3

Joa ich kann nicht viel erzählen
Er hat nichts nachgeschaut.
Er meinte die schmerzen kommen eben von den Symphesen bzw von der symphesenlockerung. Und sind ganz normal, bei manchen eben stärker als bei andren.
Hab jetzt Magnesium verschrieben bekommen (und trotzdem 20 euro bezahlt )
Und bin 2 wochen krankgeschrieben.

Mal sehen, ich hoff es legt soch wieder. Das wär wirklich nicht gut bis zum Ende
JukiMase
928 Beiträge
01.02.2021 13:01
Hallo ihr Lieben

Komme grad vom Arzt.
Baby turnt und streckt sich
Bild habe ich leider nicht bekommen. Aber einfach weil kein schönes dabei war
Ständig am drehen von links nach rechts

Er hat mir tatsächlich eine Tendenz gesagt .. in zwei Wochen erfahre ich ,ob es tatsächlich bei einem Mädchen bleibt
Bin so gespannt ..

Den nächsten Termin habe ich am 08.03 weil mein Gyn in 4 Wochen im Urlaub ist.
Arielle30
2955 Beiträge
01.02.2021 13:11
Zitat von liilaloveu:

Huhu

Nene ich hät erst am 15. Termin und da auch nur bei der Hebi
Der nächste FA is erst am 15.3

Joa ich kann nicht viel erzählen
Er hat nichts nachgeschaut.
Er meinte die schmerzen kommen eben von den Symphesen bzw von der symphesenlockerung. Und sind ganz normal, bei manchen eben stärker als bei andren.
Hab jetzt Magnesium verschrieben bekommen (und trotzdem 20 euro bezahlt )
Und bin 2 wochen krankgeschrieben.

Mal sehen, ich hoff es legt soch wieder. Das wär wirklich nicht gut bis zum Ende


Du kommst wegen schmerzen und es wurde nicht geschallt? Finde ich sehr eigenartig.

Ja hoffentlich.
Arielle30
2955 Beiträge
01.02.2021 13:13
Zitat von JukiMase:

Hallo ihr Lieben

Komme grad vom Arzt.
Baby turnt und streckt sich
Bild habe ich leider nicht bekommen. Aber einfach weil kein schönes dabei war
Ständig am drehen von links nach rechts

Er hat mir tatsächlich eine Tendenz gesagt .. in zwei Wochen erfahre ich ,ob es tatsächlich bei einem Mädchen bleibt
Bin so gespannt ..

Den nächsten Termin habe ich am 08.03 weil mein Gyn in 4 Wochen im Urlaub ist.


Schön dass alles ok ist

Wow dann bist du jetzt die erste mit einer tendenz oder? Bin gespannt ob es so bleibt.

Ist es so schön drinnen gelegen und hat sich quasi anschaun lassen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt