Mütter- und Schwangerenforum

**August-Wunder 2021**

Gehe zu Seite:
Arielle30
2955 Beiträge
11.03.2021 18:02
Ich hatte heute ein Jungen Outing und es ist alles ok.

abaddon2708
6972 Beiträge
11.03.2021 18:04
Zitat von Arielle30:

Ich hatte heute ein Jungen Outing und es ist alles ok.


Glückwunsch Wie toll. Ich freu mich das alles gut ist.
Jussy110697
1158 Beiträge
11.03.2021 18:14
Zitat von Arielle30:

Ich hatte heute ein Jungen Outing und es ist alles ok.


Wie schön
Habt ihr denn schon einen Namen für den kleinen Mann?
Loller
353 Beiträge
11.03.2021 18:16
Zitat von Arielle30:

Ich hatte heute ein Jungen Outing und es ist alles ok.


Wuhu Glückwunsch!! Willkommen im Team Baby Boy
Loller
353 Beiträge
11.03.2021 18:22
Hier waren doch einige Nähprofis unterwegs, oder?? Könnt ihr mir einen tip geben, beim Nähen von sehr elastischen Stoffen, Zb bündchenware, reißt andauernd mein Oberfaden ich bin total genervt und habe schon alle möglichen sticharten und fadenspannungen ausprobiert. Habe ne AEG 826 LCD - ist die vlt einfach zu schlecht?
Danke für eure Tips!!
SabH91
202 Beiträge
11.03.2021 18:24
Zitat von Arielle30:

Ich hatte heute ein Jungen Outing und es ist alles ok.

lichen Glückwunsch
SabH91
202 Beiträge
11.03.2021 18:26
Zitat von Jussy110697:

Hallo ihr Lieben

Wir waren gerade im Baby One um uns mal zu informieren wo unser KiZi bleibt welches ja eigentlich bis morgen da sein sollte. Nun hat uns der nette Herr mitgeteilt das es beim Hersteller momentan nicht auf Lager ist und es bis mindestens Ende April aber vermutlich sogar bis Ende Mai dauern kann bis es kommt Da frage ich mich einfach nur warum man uns nicht informiert hat


Ja das ist doch echt eine Frechheit.. stell dir vor der Geburtstermin wäre im April oder Mai .. man verlässt sich ja darauf , eine Information wäre das mindeste gewesen
Aber Gott sei Dank haben wir ja bis August noch ein Weilchen
Kija
4133 Beiträge
11.03.2021 18:28
@arielle: glückwunsch zur positiven Untersuchung und zum Outing

@loller: evtl billiger Faden? Ich hab so ein Paket mit 20 Farben billig gekauft, reißt immer teurer Faden reißt bei mir nicht bzw seltener
bibbi26
39303 Beiträge
11.03.2021 18:29


August - Wunder 2021

Liilaloveu

Name: Sabrina - Alter 27 - Kinder: eine Tochter (7) - VET: 07.08.2021 -
Wunschgeschlecht: Junge - Outing: - Name des Babys: Hanna / Pius

Kartonkatze

Name: Katharina - Alter:35 - Kinder: eine Tochter (3) - VET: 07.08.2021
Wunschgeschlecht: - Outing: - Name des Babys: Leevke / Fiete

Kija

Name: - Alter:35 - Kinder: 1 Kind - VET 07.08.2021 : -
Wunschgeschlecht: - Outing: - Name des Babys:

Jukimase

Name: Julia - Alter:32 - Kinder: einen Sohn (6) - VET: 08.08.2021 -
Wunschgeschlecht: egal - Outing: Mädchen - Name des Babys: Lilia Maria

Jussy110697

Name: Jess - Alter:23 - Kinder:keine - VET: 12.08.2021 -
Wunschgeschlecht: keins,hauptsache gesund -Outing: Junge - Name des Babys: Jonathan Emil

Maren 88

Name: Maren - Alter:32 - Kinder: zwei Töchter(6&7) - VET:12.08.2021 -
Wunschgeschlecht: keins - Outing: Mädchen - Name des Babys:

LuigisMom

Name: - Alter: - Kinder: - VET 15.08.2021 -
Wunschgeschlecht: - Outing: - Name des Babys:

SabH91

Name: Sabrina - Alter:29 - Kinder: noch keine - VET 15.08.2021 -
Wunschgeschlecht: Mädchen (gesundheit steht an erster stelle) - Outing: Mädchen - Name des Babys:

Arielle30

Name: Tanja - Alter:30 - Kinder: 1 Sohn(5 Jahre) - VET: 16.08.2021 -
Wunschgeschlecht: keins - Outing: Junge - Name des Babys:

Franci88

Name: Franci - Alter:32 - Kinder: eine Tochter (2 1/2) - VET: 16.08.2021 -
Wunschgeschlecht: - Outing: - Name des Babys:

mama_2012

Name: - Alter:36 - Kinder: 2 Kinder - VET 17.08.2021 -
Wunschgeschlecht: egal,hauptsache gesund -Outing: - Name des Babys:

abaddon2708

Name: - Alter:31 - Kinder: 3 Jungs - VET 19.08.2021 : -
Wunschgeschlecht: - Outing: - Name des Babys: Ru... / Le..

Loller

Name: - Alter:Lara - Kinder:27 - VET 25.08.2021 -
Wunschgeschlecht: - Outing: Junge - Name des Babys: Levi

JuliaBaby

Name: Julia - Alter:37 - Kinder:2 Kinder - VET 25.08.2021 -
Wunschgeschlecht: - Outing: - Name des Babys:

Hennylein

Name: - Alter:28 - Kinder: - VET 26.08.2021 : -
Wunschgeschlecht: - Outing:
- Name des Babys:

Holunderbluete

Name: Isabell - Alter:44 - Kinder: 4 Kinder - VET -
Wunschgeschlecht: keins - Outing: Tendenz Junge - Name des Babys: Apollonia / Samuel

NiHa

Name: Nina - Alter:32 - Kinder:2 - VET 15.09.2021 -
Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: - Name des Babys: - Jette / Pepe

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Team Rosa:3
Team Blau:3
Ü-EI:
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

FA-TERMINE

Franci88 - 12.03.2021 FA Termin
JuliaBaby - 15.03.2021 FA Termin
liilaloveu - 15.03.2021 (Organscreening)
Hennylein - 16.03.2021
Kartonkatze - 22.03.2021 FA Termin
Arielle30 - 23.03.2021 (Hebi)
Jussy110697 - 23.03.2021 (Hebi)
abaddon2708 - 23.03.2021 FA Termin
Kartonkatze - 29.03.2021 (FD)
abaddon2708 - 30.03.2021 (Organscreening)

Jussy110697 - 01.04.2021 FA Termin
SabH91 - 01.04.2021 FA Termin
JuliaBaby - 01.04.2021 FA Termin
Loller - 01.04.2021 FA Termin
JukiMase - 06.04.2021 FA Termin
Arielle30 - 07.04.2021 (Organscreening)
Kartonkatze - 13.04.2021 (Hebi)
Hennylein - 27.04.2021 (FD)

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Unsere Bilder
https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/foto-thread-der-augus t-wunder-2021#preview-box

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Gute Reise kleiner Stern

kleenelene , Zweisternchen , Mallo
Loller
353 Beiträge
11.03.2021 18:34
Zitat von Kija:

@arielle: glückwunsch zur positiven Untersuchung und zum Outing

@loller: evtl billiger Faden? Ich hab so ein Paket mit 20 Farben billig gekauft, reißt immer teurer Faden reißt bei mir nicht bzw seltener


Kann sein, nutze Garn vom IKEA.. alle anderen Stoffe waren damit kein Problem, aber die beste Qualität wird das sicher nicht sein. Bestelle mal ein besseres... hast du Favoriten?
Loller
353 Beiträge
11.03.2021 18:37
Zitat von Jussy110697:

Hallo ihr Lieben

Wir waren gerade im Baby One um uns mal zu informieren wo unser KiZi bleibt welches ja eigentlich bis morgen da sein sollte. Nun hat uns der nette Herr mitgeteilt das es beim Hersteller momentan nicht auf Lager ist und es bis mindestens Ende April aber vermutlich sogar bis Ende Mai dauern kann bis es kommt Da frage ich mich einfach nur warum man uns nicht informiert hat


Boaaaah das ist ja super ärgerlich!! Ich meine, es kann sich immer mal was verspäten, aber frühzeitig informieren ist ein Muss! So ist es leider auch meinen Schwiegereltern ein paar Tage vor Weihnachten ergangen mit dem neuen Ofen und Kochfeld inkl Dunstabzugshaube.. wurde am Tag der eigentlichen Lieferung abgesagt und da hatten sie leider den alten Kram schon komplett ausgebaut also wurden Weihnachten und Neujahr mit Campingplatten bekocht. Service
Arielle30
2955 Beiträge
11.03.2021 18:56
Ich kann mich gar nicht richtig freuen und schäme mich dafür
Noch dazu wenn ich lese, wie andere ihre babys verlieren und froh wären, ein gesundes baby zu haben.

Es geht gar nicht so sehr um mich aber alle rundherum waren auf ein mädchen eingestellt und von allen kann man sich zwar anhören dass es eeehh egal is.. (hätte bei einem mädchen keiner gesagt)
Oma sagte es wäre eine gemeinheit

Dann meldungen von anderen: dann eben beim dritten
Oder: wie sicher es ist? Wenns zu 99% sicher ist, dann hoffen wir in 4 wochen beim organscreening auf das eine prozent... neiiin eh nur spaß.. is ja eh egal was wird.. hauptsache gesund.

Trotzdem kennt man es allen an dass sie enttäuscht sind.
Und mein gefühl will auch diesen jungen noch nicht akzeptieren weil ich ein mädchen fühle.
Aber vielleicht weil ich allen gerne diesen mädchen wunsch erfüllt hätte und es nicht geschafft habe.

Ich freue mich über einen jungen aber ich weiß auch nicht. Es ist halt wegen den anderen.

Ach ja ich habe eine zyste auf der plazenta.. der FA meinte, dass es egal sei.
JuliaBaby
4883 Beiträge
11.03.2021 19:08
Zitat von Arielle30:

Ich kann mich gar nicht richtig freuen und schäme mich dafür
Noch dazu wenn ich lese, wie andere ihre babys verlieren und froh wären, ein gesundes baby zu haben.

Es geht gar nicht so sehr um mich aber alle rundherum waren auf ein mädchen eingestellt und von allen kann man sich zwar anhören dass es eeehh egal is.. (hätte bei einem mädchen keiner gesagt)
Oma sagte es wäre eine gemeinheit

Dann meldungen von anderen: dann eben beim dritten
Oder: wie sicher es ist? Wenns zu 99% sicher ist, dann hoffen wir in 4 wochen beim organscreening auf das eine prozent... neiiin eh nur spaß.. is ja eh egal was wird.. hauptsache gesund.

Trotzdem kennt man es allen an dass sie enttäuscht sind.
Und mein gefühl will auch diesen jungen noch nicht akzeptieren weil ich ein mädchen fühle.
Aber vielleicht weil ich allen gerne diesen mädchen wunsch erfüllt hätte und es nicht geschafft habe.

Ich freue mich über einen jungen aber ich weiß auch nicht. Es ist halt wegen den anderen.

Ach ja ich habe eine zyste auf der plazenta.. der FA meinte, dass es egal sei.

Deine Nachricht macht mich traurig. Es wird was es wird und da braucht keiner reinschwätzen. Merken die nicht, wie dich das kränkt? Freu dich, dass es gesund ist und ich wette alle von denen, die jetzt rummosern sind später total verliebt. Kopf hoch und sei stolz auf deinen Jungen
Loller
353 Beiträge
11.03.2021 19:10
Zitat von Arielle30:

Ich kann mich gar nicht richtig freuen und schäme mich dafür
Noch dazu wenn ich lese, wie andere ihre babys verlieren und froh wären, ein gesundes baby zu haben.

Es geht gar nicht so sehr um mich aber alle rundherum waren auf ein mädchen eingestellt und von allen kann man sich zwar anhören dass es eeehh egal is.. (hätte bei einem mädchen keiner gesagt)
Oma sagte es wäre eine gemeinheit

Dann meldungen von anderen: dann eben beim dritten
Oder: wie sicher es ist? Wenns zu 99% sicher ist, dann hoffen wir in 4 wochen beim organscreening auf das eine prozent... neiiin eh nur spaß.. is ja eh egal was wird.. hauptsache gesund.

Trotzdem kennt man es allen an dass sie enttäuscht sind.
Und mein gefühl will auch diesen jungen noch nicht akzeptieren weil ich ein mädchen fühle.
Aber vielleicht weil ich allen gerne diesen mädchen wunsch erfüllt hätte und es nicht geschafft habe.

Ich freue mich über einen jungen aber ich weiß auch nicht. Es ist halt wegen den anderen.

Ach ja ich habe eine zyste auf der plazenta.. der FA meinte, dass es egal sei.


Sei nicht so hart zu dir selbst, es ist total okay sich so zu fühlen, auch wenn es eigentlich nichts „schlimmes“ ist. Ich war selbst auch total überrascht, wie sehr man sich vom Umfeld beeinflussen lässt, obwohl ich eigentlich gar nicht so bin und man das Baby ja auch nicht für die anderen „gemacht“ hat.
Verdaue jetzt doch einfach mal die Neuigkeiten und ich bin mir sicher, dass mit der Zeit die Vorfreude immer mehr wächst! Das Phänomen nennt man übrigens „Gender disappointment “ glaub ich - ist gar nicht mal so selten!

SabH91
202 Beiträge
11.03.2021 19:14
Zitat von JuliaBaby:

Zitat von Arielle30:

Ich kann mich gar nicht richtig freuen und schäme mich dafür
Noch dazu wenn ich lese, wie andere ihre babys verlieren und froh wären, ein gesundes baby zu haben.

Es geht gar nicht so sehr um mich aber alle rundherum waren auf ein mädchen eingestellt und von allen kann man sich zwar anhören dass es eeehh egal is.. (hätte bei einem mädchen keiner gesagt)
Oma sagte es wäre eine gemeinheit

Dann meldungen von anderen: dann eben beim dritten
Oder: wie sicher es ist? Wenns zu 99% sicher ist, dann hoffen wir in 4 wochen beim organscreening auf das eine prozent... neiiin eh nur spaß.. is ja eh egal was wird.. hauptsache gesund.

Trotzdem kennt man es allen an dass sie enttäuscht sind.
Und mein gefühl will auch diesen jungen noch nicht akzeptieren weil ich ein mädchen fühle.
Aber vielleicht weil ich allen gerne diesen mädchen wunsch erfüllt hätte und es nicht geschafft habe.

Ich freue mich über einen jungen aber ich weiß auch nicht. Es ist halt wegen den anderen.

Ach ja ich habe eine zyste auf der plazenta.. der FA meinte, dass es egal sei.

Deine Nachricht macht mich traurig. Es wird was es wird und da braucht keiner reinschwätzen. Merken die nicht, wie dich das kränkt? Freu dich, dass es gesund ist und ich wette alle von denen, die jetzt rummosern sind später total verliebt. Kopf hoch und sei stolz auf deinen Jungen


Ja deine Nachricht macht mich auch sehr traurig
Aber wie Julia schon sagt, lass dir von niemanden etwas einreden und freue dich auf deinen Jungen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt