Mütter- und Schwangerenforum

**August-Wunder 2021**

Gehe zu Seite:
SabH91
202 Beiträge
15.03.2021 12:47
lichen Glückwunsch zum Outing
Freut mich sehr das alles in Ordnung ist

Ja ich weiß , ich mache jedes Mal Ultraschall und sie meint ist in Ordnung außer Babywatching.. trotzdem nimmt sie sich immer Zeit und der Monitor hängt über meinem Kopf
Kija
4133 Beiträge
15.03.2021 13:13
Unsere Kita schließt auch pünktlich zum ET

Hennylein
70 Beiträge
15.03.2021 14:13
Hallo Mädels,
heute war ich beim Allgemeinmediziner und habe meine Schmerzen im Rücken angesprochen.
Auch wenn es typisch für ne Schwangerschaft ist,hat sie mir nen Rezept für Physiotherapie gegeben.
Ab morgen gehts los und steht auch Schwangeren zu ohne Zuzahlung laut ihrer Aussage
Jussy110697
1229 Beiträge
15.03.2021 16:49
Zitat von JuliaBaby:

Guten Morgen,
ich hab Ultraschall bekommen
und es lag quer danach hat sie noch vom Bauch aus geschallt und meinte, es sieht nach Mädchen aus
Mal schauen ob es das in 2 Wochen auch noch heißt

Super das alles in Ordnung ist
Na dann sind wir mal gespannt ob es beim Mädchen bleibt
Jussy110697
1229 Beiträge
15.03.2021 16:51
Zitat von Kija:

Zitat von Kartonkatze:

Zitat von Kija:

Hat schon wer Halbzeit???

Is das rechnerisch mit ET August schon möglich

Glaube die ersten Ende der Woche

Jaaaa, hier.... 20 ssw seit Samstag oder meinst du die 21 ssw!?

Meine damit 21. Woche. Rein offiziell.

Denke einige haben die Hälfte geschafft und machen keine 40 Wochen voll.

Ich bin auch mal gespannt wann die Zwerge kommen
Ich kam damals in der 29. Woche, solange es mir nicht nachgemacht wird bin ich zufrieden
Kija
4133 Beiträge
15.03.2021 17:08
Zitat von Jussy110697:

Zitat von Kija:

Zitat von Kartonkatze:

Zitat von Kija:

Hat schon wer Halbzeit???

Is das rechnerisch mit ET August schon möglich

Glaube die ersten Ende der Woche

Jaaaa, hier.... 20 ssw seit Samstag oder meinst du die 21 ssw!?

Ich kam damals in der 29. Woche, solange es mir nicht nachgemacht wird bin ich zufrieden

Merkst du davon heute noch was? Kann sich das quasi "vererben"?

I
Jussy110697
1229 Beiträge
15.03.2021 17:12
Zitat von Kija:

Zitat von Jussy110697:

Zitat von Kija:

Zitat von Kartonkatze:

...

Merkst du davon heute noch was? Kann sich das quasi "vererben"?

I

Also laut meiner FÄ kann sich das nicht vererben, ich selber mache mir natürlich trotzdem Gedanken und habe ein bisschen Angst das es dann doch so kommen könnte. Bei meiner Mutter lag es damals an einer Plazentainsuffizienz ich wurde dann nicht mehr richtig versorgt und als dann auch noch meine Herztöne abgefallen sind mussten sie mich damals per Not KS holen.

Was mich zusätzlich ein bisschen beunruhigt ist das meine Oma damals bei meinem Onkel auch schon eine Plazentainsuffizient hatte er kam damals aber erst bei 36+

Heute merke ich davon nichts mehr, mir gehts super und laut meinen Eltern habe ich mich auch immer gut entwickelt.
abaddon2708
6972 Beiträge
15.03.2021 18:39
Ich hoffe das hier niemand seine Babys vor 36+0 entbinden muss, und ich bin fest der Überzeugung, unsere Löwen (oder sogar Jungfrauen) schaffen das
Kija
4133 Beiträge
15.03.2021 18:41
Zitat von abaddon2708:

Ich hoffe das hier niemand seine Babys vor 36+0 entbinden muss, und ich bin fest der Überzeugung, unsere Löwen (oder sogar Jungfrauen) schaffen das

Ich nehme nen Löwen bei ner Jungfrau wäre ich über 14 Tage drüber, muss net sein

Jussy110697
1229 Beiträge
15.03.2021 18:43
Zitat von Kija:

Zitat von abaddon2708:

Ich nehme nen Löwen bei ner Jungfrau wäre ich über 14 Tage drüber, muss net sein

Ja ich hätte auch gerne nen Löwen
abaddon2708
6972 Beiträge
15.03.2021 18:46
Ich wünsche mir auch so sehr einen Löwen. Mein Urli Opa, mein an einem Tumor verstorbener Onkel und die Oma meines Mannes waren alle Löwen.

Ich habe schon Wassermann, Krebs & Waage

Selbst bin ich Jungfrau, und mein Mann Fisch. Es wäre also toll. Ich hoffe auch das es eben nicht noch ein Krebs wird, das wäre fast 4 Wochen vor ET.
abaddon2708
6972 Beiträge
15.03.2021 18:47
Zitat von Hennylein:

Hallo Mädels,
heute war ich beim Allgemeinmediziner und habe meine Schmerzen im Rücken angesprochen.
Auch wenn es typisch für ne Schwangerschaft ist,hat sie mir nen Rezept für Physiotherapie gegeben.
Ab morgen gehts los und steht auch Schwangeren zu ohne Zuzahlung laut ihrer Aussage

Super, genieße es und hoffentlich verschafft es Linderung
Kija
4133 Beiträge
15.03.2021 19:08
Zitat von abaddon2708:

Ich wünsche mir auch so sehr einen Löwen. Mein Urli Opa, mein an einem Tumor verstorbener Onkel und die Oma meines Mannes waren alle Löwen.

Ich habe schon Wassermann, Krebs & Waage

Selbst bin ich Jungfrau, und mein Mann Fisch. Es wäre also toll. Ich hoffe auch das es eben nicht noch ein Krebs wird, das wäre fast 4 Wochen vor ET.

Ich hab schon nen Löwen und bin selbst Jungfrau.

Krebs würde fast noch gehen, 17.7. bin ich z. B. 37+0

Wenn ich wählen könnte 27.7. nach Hochzeitstag und selbst bei Kaiserschnitt am Geburtstag der Großen ausm Krankenhaus.

Jussy110697
1229 Beiträge
15.03.2021 19:24
Also ich selbst bin Zwilling und mein Freund ist Krebs

Er ist der festen Überzeugung das unser Zwerg noch ein Juli Kind wird

Ich selbst würde den 08.08 ganz schön finden da haben mein Opa und meine, leider vor 2 Jahren verstorbene, Oma Hochzeitstag
liilaloveu
4999 Beiträge
15.03.2021 20:03
Hallo ihr Lieben

Meld mich auch endlich mal wieder.

Hatte heute Organscreening

Alles dran und alles drinn...Herz hat keine Löcher, Rücken und Bauch sind geschlossen und das Kleinhirn ist der Woche entsprechend entwickelt

Dem Baby gehts sehr gut

Und es gab ein Outing

Es ist......

.....

.....ein J U N G E

Wir freuen uns sehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt