Mütter- und Schwangerenforum

**August-Wunder 2021**

Gehe zu Seite:
Jussy110697
1158 Beiträge
27.12.2020 12:10
Guten Morgen

Also mich hat meine FÄ beim ersten Termin am 17.12 schon ein paar Tage zurückgestuft allerdings habe ich noch nichts geändert, Mutterpass und den VET der FÄ bekomme ich beim nächsten Termin am 18.01.21
liilaloveu
4998 Beiträge
27.12.2020 12:14
Zitat von kleenelene:

Guten Morgen ihr Lieben

Ich war gestern Abend noch im Krankenhaus, da ich am 1. Weihnachtsfeiertag abends braune und gestern dann hellrote Schmierblutungen bekam Dazu dann immer schlimmer werdende Schmerzen in der linken Seite. Ich hasse Krankenhäuser, aber dann bin selbst ich gefahren.

Bisher konnte man eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen und eine Fruchthöhle erahnen. Ist ja normal in der Woche. Nun müssen wir abwarten. Habe die Diagnose drohende Fehlgeburt bekommen, doch dies müssen sie bei Blutungen immer rein schreiben. Gerade sind die Blutungen weg und die Schmerzen etwas besser. Wir denken nun positiv und glauben an unser Wunder.


Fühl dich mal gedrückt

Krankenhäuser sind immer schrecklich.
Aber ich bin mir sicher, dass wir hier alle kugelrund sind im August

Ich hatte in der letzten SS die ja in einer FG endete keine Blutung o.ä. auch keine schmerzen

Und diesesmal hatte ich schon zweimal schmierblutungen.

Ich bekomme jetzt Progesteron.
Eklig müde und schwindlig wird mir davon, aber was muss das muss.

Immer schön positiv denken
JukiMase
928 Beiträge
27.12.2020 12:36
Ich habe nie irgendwelche Blutungen in den letzten 3 SS gehabt und in der 4 SS jetzt bisher auch nicht. Glaube sowas ist immer ein totaler Schockmoment.
Auch bei meinen zwei Fehlgeburten habe ich nie Blutungen gehabt ..

abaddon2708
6972 Beiträge
27.12.2020 13:11
Ich wurde letztens auf 6+0 vorgestuft, auch wenn ich 100% meinen ES bestimmt habe, und nur 5+2 sein konnte. Werde dann einfach den ET nehmen, den mein Arzt das nächste Mal sagt. Wenn er zu doll abweicht, werde ich ihm bitten, eher nach dem ES zu gehen. Da meine Kinder alle immer deutlich schwerer und größer waren. Keiner war unter 4,5kg und das 2 Wochen vor ET
kleenelene
5849 Beiträge
27.12.2020 13:19
Danke für eure Zuspürche

Inzwischen habe ich wieder hellrote Schmierblutungen. Ich warte jetzt einfach ab, mehr kann ich nicht tun. Wir haben unserem Krümel jetzt einfach Hausarrest für die nächsten 9 Monate erteilt
... ja, es ist beängstigend, aber verrückt machen bringt nun wohl auch nichts.

Zum Thema Entbindungstermin: Ich glaube zu Beginn kann dieser öfter um ein paar Tage schwanken, immerhin sind es schon Millimeterabweichungen bei den Messungen, die den ET ändern können.
kleenelene
5849 Beiträge
27.12.2020 13:20
Zitat von abaddon2708:

Ich wurde letztens auf 6+0 vorgestuft, auch wenn ich 100% meinen ES bestimmt habe, und nur 5+2 sein konnte. Werde dann einfach den ET nehmen, den mein Arzt das nächste Mal sagt. Wenn er zu doll abweicht, werde ich ihm bitten, eher nach dem ES zu gehen. Da meine Kinder alle immer deutlich schwerer und größer waren. Keiner war unter 4,5kg und das 2 Wochen vor ET


Wow, da hattest du aber proppere Babys
abaddon2708
6972 Beiträge
27.12.2020 13:24
Zitat von kleenelene:

Zitat von abaddon2708:

Ich wurde letztens auf 6+0 vorgestuft, auch wenn ich 100% meinen ES bestimmt habe, und nur 5+2 sein konnte. Werde dann einfach den ET nehmen, den mein Arzt das nächste Mal sagt. Wenn er zu doll abweicht, werde ich ihm bitten, eher nach dem ES zu gehen. Da meine Kinder alle immer deutlich schwerer und größer waren. Keiner war unter 4,5kg und das 2 Wochen vor ET


Wow, da hattest du aber proppere Babys


Ja das stimmt Und alle problemlos ohne Geburtsverletzungen entbunden. Was das betrifft, hab ich echt gute Gene scheinbar.
abaddon2708
6972 Beiträge
27.12.2020 13:27
Ok , ich nehme alles zurück. Heute ekelt es mich in einer Tour vor allen möglichen Gerüchen. Habs wieder mit den künstlichen Düften, die Feuchttücher beim Windel wechseln sind furchtbarer als der Windelinhalt. Die Creme danach musste direkt von den Fingern abgewaschen werden. Mir drehts alle paar Minuten den Magen um, es schwankt zwischen Hunger & Übelkeit Aber ich bin für so ein kleines positives Zeichen sehr dankbar.
JukiMase
928 Beiträge
27.12.2020 13:43
Zitat von abaddon2708:

Zitat von kleenelene:

Zitat von abaddon2708:

Ich wurde letztens auf 6+0 vorgestuft, auch wenn ich 100% meinen ES bestimmt habe, und nur 5+2 sein konnte. Werde dann einfach den ET nehmen, den mein Arzt das nächste Mal sagt. Wenn er zu doll abweicht, werde ich ihm bitten, eher nach dem ES zu gehen. Da meine Kinder alle immer deutlich schwerer und größer waren. Keiner war unter 4,5kg und das 2 Wochen vor ET


Wow, da hattest du aber proppere Babys


Ja das stimmt Und alle problemlos ohne Geburtsverletzungen entbunden. Was das betrifft, hab ich echt gute Gene scheinbar.


Wahnsinn
Mein Sohn kam 4 Tage vor ET spontan nach Blasensprung mit 50 cm und 3330 Gramm
Hatte nur eine Schürfwunde damals
Gerissen bin ich zum Glück auch nicht
liilaloveu
4998 Beiträge
27.12.2020 13:55
Zitat von kleenelene:

Danke für eure Zuspürche

Inzwischen habe ich wieder hellrote Schmierblutungen. Ich warte jetzt einfach ab, mehr kann ich nicht tun. Wir haben unserem Krümel jetzt einfach Hausarrest für die nächsten 9 Monate erteilt
... ja, es ist beängstigend, aber verrückt machen bringt nun wohl auch nichts.

Zum Thema Entbindungstermin: Ich glaube zu Beginn kann dieser öfter um ein paar Tage schwanken, immerhin sind es schon Millimeterabweichungen bei den Messungen, die den ET ändern können.


ich drücke euch die Daumen das alles gut ist
liilaloveu
4998 Beiträge
27.12.2020 13:58
Zitat von JukiMase:

Zitat von abaddon2708:

Zitat von kleenelene:

Zitat von abaddon2708:

Ich wurde letztens auf 6+0 vorgestuft, auch wenn ich 100% meinen ES bestimmt habe, und nur 5+2 sein konnte. Werde dann einfach den ET nehmen, den mein Arzt das nächste Mal sagt. Wenn er zu doll abweicht, werde ich ihm bitten, eher nach dem ES zu gehen. Da meine Kinder alle immer deutlich schwerer und größer waren. Keiner war unter 4,5kg und das 2 Wochen vor ET


Wow, da hattest du aber proppere Babys


Ja das stimmt Und alle problemlos ohne Geburtsverletzungen entbunden. Was das betrifft, hab ich echt gute Gene scheinbar.


Wahnsinn
Mein Sohn kam 4 Tage vor ET spontan nach Blasensprung mit 50 cm und 3330 Gramm
Hatte nur eine Schürfwunde damals
Gerissen bin ich zum Glück auch nicht


Wow abaddon. 4,5 kg is echt ne nummer

Lina kam an ET + 9 mit 3290g und 52cm
Gerissen bin ich nur ein bisschen, hoffe das es diesesmal auch nicht so schlimm wird
kleenelene
5849 Beiträge
27.12.2020 14:13
Zitat von liilaloveu:

Zitat von kleenelene:

Danke für eure Zuspürche

Inzwischen habe ich wieder hellrote Schmierblutungen. Ich warte jetzt einfach ab, mehr kann ich nicht tun. Wir haben unserem Krümel jetzt einfach Hausarrest für die nächsten 9 Monate erteilt
... ja, es ist beängstigend, aber verrückt machen bringt nun wohl auch nichts.

Zum Thema Entbindungstermin: Ich glaube zu Beginn kann dieser öfter um ein paar Tage schwanken, immerhin sind es schon Millimeterabweichungen bei den Messungen, die den ET ändern können.


ich drücke euch die Daumen das alles gut ist


Danke
abaddon2708
6972 Beiträge
27.12.2020 14:19
Der Zweite war der schwerste mit 4750g Bei 38+1. 37cm KU und 57cm. Daher wurde ich auch immer eingeleitet.
liilaloveu
4998 Beiträge
27.12.2020 14:24
Zitat von abaddon2708:

Der Zweite war der schwerste mit 4750g Bei 38+1. 37cm KU und 57cm. Daher wurde ich auch immer eingeleitet.


Wahnsinn

JukiMase
928 Beiträge
27.12.2020 14:31
Zitat von abaddon2708:

Der Zweite war der schwerste mit 4750g Bei 38+1. 37cm KU und 57cm. Daher wurde ich auch immer eingeleitet.


Krass
Seid ihr beide groß ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt