Mütter- und Schwangerenforum

**August-Wunder 2021**

Gehe zu Seite:
liilaloveu
4999 Beiträge
28.07.2021 19:34
Es gibt Seiten, da kann jeder seinen standort eintragen und dann wir die mitte errechnet wär vllt ne idee
Loller
353 Beiträge
28.07.2021 19:34
Zitat von JuliaBaby:

Zitat von Loller:

@Luigis Mom herzlichen Glückwunsch!!

Zum Thema treffen: Fänd ich auch sehr witzig! Wohne ziemlich in der Mitte Deutschlands, ganz nah an Jussy und von daher kann ich mich nicht beklagen, wenn wir es hier irgendwo abhalten

so ne dampfnudel hätt ich ja auch gern mal
wieder… und ich bin heute sogar ungelogen an
Pforzheim vorbei!! Wir waren nämlich in der Bäderwelt Sinsheim Therme. War sehr schön, aber jetzt war ich noch schnell einkaufen und bin jämmerlich platt!!!

Na dann hättest ja echt auf eine Dampfnudel kommen können
Ich denke auch die Mitte von Deutschland wäre gut. Müsste man mal planen…

Nächstes mal dann!
abaddon2708
6972 Beiträge
28.07.2021 19:55
Zitat von liilaloveu:

Es gibt Seiten, da kann jeder seinen standort eintragen und dann wir die mitte errechnet wär vllt ne idee

Gute Idee Welche Seite ist das?

Ich bin auch fix und fertig. Drei Kinder sind unschwanger schon mal anstrengend, aber jetzt mit allem drum, den ständigen Wehen, Magenschmerzen, Hüft,-Leistenschmerzen und den dicken Händen/Füssen und blablabla... Ich bin froh wenn ichs geschafft hab. Sie tun mir auch schon Leid, weil ich nix mehr bieten kann außer Pool... Morgen in einer Woche gehts los
Jussy110697
1230 Beiträge
28.07.2021 19:56
Ich habe jetzt seit ca 3 Stunden auch immer mal wieder Wehen. Also heißt es jetzt auch abwarten ob sich weiterhin was tut oder ob es wieder aufhört
Holunderbluete
16468 Beiträge
28.07.2021 19:57
Ist ein Anfang, Jussy! Go!
Arielle30
3110 Beiträge
28.07.2021 19:58
Zitat von Jussy110697:

Ich habe jetzt seit ca 3 Stunden auch immer mal wieder Wehen. Also heißt es jetzt auch abwarten ob sich weiterhin was tut oder ob es wieder aufhört

Ab in die wanne

Ich glaub trotzdem, dass diese woche noch welche schlüpfen.
Kartonkatze
1829 Beiträge
28.07.2021 20:02
Zitat von abaddon2708:

Zitat von liilaloveu:

Ich bin auch fix und fertig. Drei Kinder sind unschwanger schon mal anstrengend, aber jetzt mit allem drum, den ständigen Wehen, Magenschmerzen, Hüft,-Leistenschmerzen und den dicken Händen/Füssen und blablabla... Ich bin froh wenn ichs geschafft hab. Sie tun mir auch schon Leid, weil ich nix mehr bieten kann außer Pool... Morgen in einer Woche gehts los

Nienke hat es heute Abend ziemlich passend formuliert:,, Mama ist grad nur für das ruhige, Papa fürs toben!“ exakt so ist es kleines Mädchen

Zum Glück habe ich ein Kind was sich zwei Stunden Nachmittags mit basteln begeistern lässt

Kija
4133 Beiträge
28.07.2021 20:02
Zitat von Jussy110697:

Ich drücke dir die Daumen

Bei mir war nach drei Stunden alles rum. Ich sehe die Vorteile, wenn sie jetzt noch drin bleibt ist mein Mann in den Kitaferien daheim

Und ich am Geburtstag der Großen
abaddon2708
6972 Beiträge
28.07.2021 20:06
Zitat von Kartonkatze:

Zitat von abaddon2708:

Zitat von liilaloveu:

Nienke hat es heute Abend ziemlich passend formuliert:,, Mama ist grad nur für das ruhige, Papa fürs toben!“ exakt so ist es kleines Mädchen

Zum Glück habe ich ein Kind was sich zwei Stunden Nachmittags mit basteln begeistern lässt

Die zwei Großen sind auch schon sehr selbstständig und beschäftigen sich auch alleine. Essen am Tisch, und sie sind glücklich. Aber der 2 Jährige der braucht noch seinen Ablauf, seine Beschäftigung, und natürlich überall Hilfe. Aber so ist es halt, kenne ich ja eh schon, hatte immer einen Zwerg & ein Baby. Das geht irgendwie

Sehr hübsche Meerjungfrauen
liilaloveu
4999 Beiträge
28.07.2021 20:17
Go Jussy Gooooo

Ich will Babynews !!!
liilaloveu
4999 Beiträge
28.07.2021 20:19
Vllt mag mir.einfach jeder der eventuell dabei wäre per Pn seinen ungefähren Standort mitteilen, Landkreis würd ja reichen ) und ich gebs dann ein und sag euch wo ca die mitte wäre.
So ists glaub am einfachsten
Jussy110697
1230 Beiträge
28.07.2021 20:26
Mit dem Baden warte ich bin mein Verlobter gleich zu Hause ist

Ich bin ja sowieso ganz überrascht das ich zusätzlich zum harten Bauch auch noch Schmerzen im unteren Rücken nach vorne ziehend und mensartige schmerzen habe sonst hatte ich ja immer nur den harten Bauch.
JuliaBaby
4883 Beiträge
28.07.2021 20:26
Zitat von liilaloveu:

Vllt mag mir.einfach jeder der eventuell dabei wäre per Pn seinen ungefähren Standort mitteilen, Landkreis würd ja reichen ) und ich gebs dann ein und sag euch wo ca die mitte wäre.
So ists glaub am einfachsten

Du bist super Liila
Also ich komme aus Pforzheim
abaddon2708
6972 Beiträge
28.07.2021 20:29
Zitat von Jussy110697:

Mit dem Baden warte ich bin mein Verlobter gleich zu Hause ist

Ich bin ja sowieso ganz überrascht das ich zusätzlich zum harten Bauch auch noch Schmerzen im unteren Rücken nach vorne ziehend und mensartige schmerzen habe sonst hatte ich ja immer nur den harten Bauch.

Guter Plan. Und der 29.07 wird dann der Geburtstag
Kartonkatze
1829 Beiträge
28.07.2021 20:36
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Kartonkatze:

Zitat von abaddon2708:

Zitat von liilaloveu:

Die zwei Großen sind auch schon sehr selbstständig und beschäftigen sich auch alleine. Essen am Tisch, und sie sind glücklich. Aber der 2 Jährige der braucht noch seinen Ablauf, seine Beschäftigung, und natürlich überall Hilfe. Aber so ist es halt, kenne ich ja eh schon, hatte immer einen Zwerg & ein Baby. Das geht irgendwie

Sehr hübsche Meerjungfrauen

Jaja wunderschöne Meerjungfrauen sie möchte immer bei meinen Projekten dann helfen- naja sie ist glücklich und wir haben gestern schön den nachmittag verbracht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt