Mütter- und Schwangerenforum

**August-Wunder 2021**

Gehe zu Seite:
Kija
4133 Beiträge
31.07.2021 08:47
Zitat von JuliaBaby:

Bei mir ist nix, außer dass ich neidisch bin auf eure Mäuse
Lea wird sich eh Zeit lassen bis September


So lange hier bitte nicht aber ich hab auch nächste Woche schon ET da werden sie sie nicht bis September drinlassen

Ich hab ständig Wehen und Bauchdruck und alles zieht aber bringt nichts.

Aber heute Abend hab ich keine Zeit, das hab ich dem Baby schon gesagt.

Ich will dann bitte Montag kuscheln
Franci88
258 Beiträge
31.07.2021 08:51
Herzlichen Glückwunsch Kartonkatze, wirklich süß die kleine.

Also bei mir tut sich auch noch nichts. Befürchte dann am 16.08. Eingeleitet zu werden.
abaddon2708
6972 Beiträge
31.07.2021 08:53
Kann euch verstehen. Möchte es auch schon hinter mich gebracht haben. Nicht nur, weil ich meine Kleine kennen lernen möchte, ich freue mich schon wieder beweglich zu sein und nicht auf ständige Hilfe angewiesen zu sein. Nachts zumindest schmerzfrei liegen, Schlafmangel ist sowieso schon vorhanden. Tagsüber wieder fit sein... Das wird schön 5 Tage sind aber wirklich absehbar.
Arielle30
2955 Beiträge
31.07.2021 09:04
Zitat von abaddon2708:

Kann euch verstehen. Möchte es auch schon hinter mich gebracht haben. Nicht nur, weil ich meine Kleine kennen lernen möchte, ich freue mich schon wieder beweglich zu sein und nicht auf ständige Hilfe angewiesen zu sein. Nachts zumindest schmerzfrei liegen, Schlafmangel ist sowieso schon vorhanden. Tagsüber wieder fit sein... Das wird schön 5 Tage sind aber wirklich absehbar.


Wooow nur noch 5 tage.

Nö so richtige anzeichen nicht. Nicht so, dass ich sagen könnte, jetzt gehts los.
Etwas dahin wehen.. schmerzen im bauch..
Die nacht war scheisse.. kaum geschlafen.
Jussy110697
1158 Beiträge
31.07.2021 09:06
Ich habe mich gestern allgemein nicht so wohl gefühlt, irgendwie hat sich alles so nach Muskelkater angefühlt
Dafür muss ich sagen ist Jonathan ruhiger geworden und ich konnte die Nacht mal wieder besser schlafen.
abaddon2708
6972 Beiträge
31.07.2021 09:08
Ja, jetzt ists wirklich schon sehr unbequem. Glaube niemanden gehts hier mehr so richtig toll. Wenn ich tagsüber nicht schlafen würde wenns machbar ist, wäre ich komplett im Eimer. Wer weiss, es kann so schnell gehen, ich glaube nicht so recht an "Vorboten". Eventuell wenn man Durchfall bekommt + Wehen die nicht mehr aufhören. Aber das sind ja dann schon Geburtszeichen
Kija
4133 Beiträge
31.07.2021 09:14
Ich reagiere generell mit Magendarm.

Bei Stress, Aufregung, "falschem" Essen und Hormonen (Eisprung, Menstruation und Co). Daher is bei mir net mal das ein Zeichen glaube ich.

Ich dachte ja ich komm bis 37+x und bin schon bei 39+0
Jussy110697
1158 Beiträge
31.07.2021 09:27
Und ich kann seit einiger Zeit kaum noch auf Toilette
Kija
4133 Beiträge
31.07.2021 09:35
Kartonkatze: wie läuft das bei euch denn mit Abschlussuntersuchung bei dir und der Kleinen? Deine Untersuchung heute schon und U2 dann beim Kinderarzt?

Wenn ich zu schnell entlassen werde hab ich wohl zwei Termine beim Gyn, nach ner Woche und nach 6 Wochen etwa
liilaloveu
4998 Beiträge
31.07.2021 09:47
Zitat von Kija:

Ich reagiere generell mit Magendarm.

Bei Stress, Aufregung, "falschem" Essen und Hormonen (Eisprung, Menstruation und Co). Daher is bei mir net mal das ein Zeichen glaube ich.

Ich dachte ja ich komm bis 37+x und bin schon bei 39+0


Ohhhh, i feel you
Hab auch immer sofort Durchfall und Magenschmerzen.
Sehr nervig

Kartonkatze
1829 Beiträge
31.07.2021 09:47
Zitat von Kija:

Kartonkatze: wie läuft das bei euch denn mit Abschlussuntersuchung bei dir und der Kleinen? Deine Untersuchung heute schon und U2 dann beim Kinderarzt?

Wenn ich zu schnell entlassen werde hab ich wohl zwei Termine beim Gyn, nach ner Woche und nach 6 Wochen etwa


Leefke hatte jetzt grad die U2 und für mich gibts keine Abschlussuntersuchung!? Meine gyn ist ja nächste Woche im Urlaub, nur meine hebi kommt… die frag ich morgen mal! Mit Leefke fahren wir dann kommende Woche zum Kinderarzt zur u3
liilaloveu
4998 Beiträge
31.07.2021 09:49
Hier tut sich auch nüscht
Hab nur mega Muskelkater im Bauch und Unteren Rücken vom viele Bücken und werkeln gestern.
Is ja nocht so als würd mir ohne das schon alles weh tun aber bin ja selbst schuld.

Fahren jetzt zu Obi und kaufen bisschen was fürn Garten.
Dannach vllt noch Action, vllt finde ich noch was schönes am Deko für übern Wickeltisch
Kartonkatze
1829 Beiträge
31.07.2021 09:53
Zitat von Kartonkatze:

Zitat von Kija:

Kartonkatze: wie läuft das bei euch denn mit Abschlussuntersuchung bei dir und der Kleinen? Deine Untersuchung heute schon und U2 dann beim Kinderarzt?

Wenn ich zu schnell entlassen werde hab ich wohl zwei Termine beim Gyn, nach ner Woche und nach 6 Wochen etwa


Leefke hatte jetzt grad die U2 und für mich gibts keine Abschlussuntersuchung!? Meine gyn ist ja nächste Woche im Urlaub, nur meine hebi kommt… die frag ich morgen mal! Mit Leefke fahren wir dann kommende Woche zum Kinderarzt zur u3


Sie hatte natürlich die U1…
Jussy110697
1158 Beiträge
31.07.2021 09:54
Ich habe jetzt gerade mal die Wohnung gestaubsaugt.
Werde gleich noch wischen, Wäsche anstellen und das Bad putzen. Mal schauen ob es irgendwas bringt

Wenn mein Verlobter dann gegen 14:30 von der Arbeit kommt möchte ich auch gerne noch ein bisschen spazieren gehen.
Loller
353 Beiträge
31.07.2021 10:02
Nochmal aalles aalles Gute an Juki und Kartonkatze - eure Mädels sind soooooo zuckersüß und ich hab die ganze Nacht an euch gedacht

Ich hab heute sturmfrei - der Mann ist auf einer Wingertstour - ja, ich fand die Idee auch total klasse - und hab beschlossen heute es mir so richtig gut gehen zu lassen mit gutem (erlaubten ) essen, Badewanne, Maske usw… Anzeichen sind absolut keine da! Außer, dass ich mich heute aufgequollener fühle und noch schusseliger bin als sonst. Aber die Woche war auch echt anstrengend. Ich freue mich, jetzt nix mehr groß geplant zu haben bis zur Geburt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt