Mütter- und Schwangerenforum

**August-Wunder 2021**

Gehe zu Seite:
JuliaBaby
4883 Beiträge
08.08.2021 04:21
Zitat von Arielle30:

Wie fahren jetzt mal gemütlich los.

Es hört ja nicht mehr auf. Melde mich dann.

Und, gibt’s was Neues bei dir?
Jussy110697
1158 Beiträge
08.08.2021 04:47
Guten Morgen

Und Arielle gibt es was neues?

Wir stillen seit gestern mit Stillhütchen und ich muss sagen meiner Meinung nach klappt es für den Anfang echt super. Jonathan kommt etwa alle 3-4 Stunden.
Leider hat er auch schon seit gestern Blähungen und bekommt deshalb Lafex.
abaddon2708
6972 Beiträge
08.08.2021 07:03
Alles Liebe Arielle , ich hoffe ihr habt es schon überstanden
Jussy110697
1158 Beiträge
08.08.2021 07:23
Wir haben gleich die U2 und dann warte ich noch auf meine Abschlussuntersuchung und dann gehts nach Hause
Kartonkatze
1829 Beiträge
08.08.2021 07:28
Oh wie spannend Arielle, ich denke an euch und drücke die Daumen das ihr schon kuscheln dürft!

Ich bin grad aufgewacht und Leefke schläft noch friedlich neben mir, herrlich! Bis zwei Uhr ist sie schlecht in den Schlaf gekommen und seitdem schläft sie bis auf einmal stillen. Es wird also…

Meine beiden Lieben machen heute einen Ausflug ins Wiesentgehege, da bleiben Leefke und ich Boxkämpfe zu Hause. Die Wege dort sind extrem weit und da hab ich einfach noch keine Lust drauf. Am Mittwoch sind wir dann aber alle zusammen in einem Familienpark, da gibt viel Schatten und Bänke und da fahre ich auch mit! Ich bin ja nicht so der Couch-Potatoe
Gestern waren wir 2 Stunden spazieren, das hat wirklich super geklappt, mein Körper scheint die Geburt gut verkraftet zu haben!

Morgen werden nun endlich!!!! Die Trocknungsgeräte abgebaut! aus den veranschlagten 10 Tagen sind nun aufgrund der Urlaubszeit 19 Tage geworden und wir sind wirklich genervt! Es war nie jemand hier um mal die Feuchtigkeit zu messen und die Dinger röhren hier täglich herum- ich mag nicht mehr!

So, habt alle einen wunderschönen Tag
Loller
353 Beiträge
08.08.2021 07:49
Arielle alles Gute, das war ja mal mit Ansage

Jussy sooo verrückt, bald seid ihr schon zuhause

Julia, ja, ich fänds ok, nicht bis Ende warten zu müssen, das wäre doch auch langweilig für alle hier, oder?

Kartonkatze ich verstehe dich so gut.. wir haben seit nun 3 Monaten Bagger im Garten stehen und die guten Herren entscheiden scheinbar jeden Tag spontan ob sie denn kommen und was schaffen möchten
Mückengitter und das Geländer der Treppe sind auch noch nicht montiert

Heute Nacht hatte ich richtig unterbauchkrämpfe… aber ich glaube, ich habe einfach ein paar viele Falafel zu viel gegessen gestern Abend
Heute ist wieder alles bei den alten Übungswehen

Soo wer schnappt sich heute nun alles den 08.08.??
Kija
4133 Beiträge
08.08.2021 08:35
Jussy: viel Spaß zu Hause

Arielle: falls es losgeht, viel Erfolg und eine tolle Geburt
JuliaBaby
4883 Beiträge
08.08.2021 08:38
Alles, alles Liebe Arielle vielleicht kuschelst du ja schon
Wir gehen gleich mit allen 4 Kindern raus spazieren und danach zu den Schwiegereltern
Franci88
258 Beiträge
08.08.2021 08:59
Ich drück dir die Daumen Arielle.

Ich hatte gestern vier mal über den Tag verteilt einen harten Bauch mit Unterleibsschmerzen. Sind das Senkwehen? Hab überhaupt keine Ahnung wie sich das anfühlt. Bei meiner Tochtwr damals hatte ich keine.
liilaloveu
4998 Beiträge
08.08.2021 09:17
Zitat von Franci88:

Ich drück dir die Daumen Arielle.

Ich hatte gestern vier mal über den Tag verteilt einen harten Bauch mit Unterleibsschmerzen. Sind das Senkwehen? Hab überhaupt keine Ahnung wie sich das anfühlt. Bei meiner Tochtwr damals hatte ich keine.


Klingt stark dannach, ja.
liilaloveu
4998 Beiträge
08.08.2021 09:18
Zitat von Kartonkatze:

Oh wie spannend Arielle, ich denke an euch und drücke die Daumen das ihr schon kuscheln dürft!

Ich bin grad aufgewacht und Leefke schläft noch friedlich neben mir, herrlich! Bis zwei Uhr ist sie schlecht in den Schlaf gekommen und seitdem schläft sie bis auf einmal stillen. Es wird also…

Meine beiden Lieben machen heute einen Ausflug ins Wiesentgehege, da bleiben Leefke und ich Boxkämpfe zu Hause. Die Wege dort sind extrem weit und da hab ich einfach noch keine Lust drauf. Am Mittwoch sind wir dann aber alle zusammen in einem Familienpark, da gibt viel Schatten und Bänke und da fahre ich auch mit! Ich bin ja nicht so der Couch-Potatoe
Gestern waren wir 2 Stunden spazieren, das hat wirklich super geklappt, mein Körper scheint die Geburt gut verkraftet zu haben!

Morgen werden nun endlich!!!! Die Trocknungsgeräte abgebaut! aus den veranschlagten 10 Tagen sind nun aufgrund der Urlaubszeit 19 Tage geworden und wir sind wirklich genervt! Es war nie jemand hier um mal die Feuchtigkeit zu messen und die Dinger röhren hier täglich herum- ich mag nicht mehr!

So, habt alle einen wunderschönen Tag


Wahnsinn, wie fit du schon wieder bist
Schön das es euch so gut geht
liilaloveu
4998 Beiträge
08.08.2021 09:19
Zitat von Jussy110697:

Wir haben gleich die U2 und dann warte ich noch auf meine Abschlussuntersuchung und dann gehts nach Hause

Juhuuu
Da freu ich mich auch schon drauf. Ist ein tolles Gefühl endlich daheim zu sein mit dem würmchen
liilaloveu
4998 Beiträge
08.08.2021 09:22
Guten Morgen

Man bin ich müde.
War heut Nacht so oft pullern wie noch nie
Bestimmt 10x
Mein Körper bereitet mich anscheinend wirklich aufs Nächte durchmachen vor

Hier steht heut absolut nichts auf dem Plan.
Mein Mann ist grade Gassi und ich warte das er kommt, damit wir in ruhe Frühstücken können.
Ansonsten wird heut wohl die Canapee-Ostwand bestiegen

Ich hoff Arielle darf schon kuscheln
Arielle30
2955 Beiträge
08.08.2021 11:07
Leider darf ich noch nicht kuscheln.

Trotz wirklich schmerzhafter und stundenlanger wehen haben sie noch keine öffnung des mumu bewirkt. Es wurde ctg gemacht, das iO war und eben nach dem mumu getastet und kurz geschallt.

Um 4.30 uhr waren wieder zu hause und gingen schlafen. Jetzt is alles weg.

Es wäre doch zu schön gewesen.

Genau dieselbe quälerei wie es beim großen war. Tagelang schmerzhafte wehen, bis sich mal was tut.
Kija
4133 Beiträge
08.08.2021 12:00
Zitat von Arielle30:

Leider darf ich noch nicht kuscheln.

Trotz wirklich schmerzhafter und stundenlanger wehen haben sie noch keine öffnung des mumu bewirkt. Es wurde ctg gemacht, das iO war und eben nach dem mumu getastet und kurz geschallt.

Um 4.30 uhr waren wieder zu hause und gingen schlafen. Jetzt is alles weg.

Es wäre doch zu schön gewesen.

Genau dieselbe quälerei wie es beim großen war. Tagelang schmerzhafte wehen, bis sich mal was tut.


Schade. Aber dauert bestimmt nicht allzu lange.

Mir geht es seit Wochen auch so. Jedes CTG nicht aussagekräftig weil Kind morgens schläft. Und dann bestellen die mich für den nächsten Tag wieder morgens

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt