**August-Wunder 2021**
17.01.2021 10:20
Meine nächsten FA Termine sind am 15. februar bei der Hebamme und am 15.März zum Organscreening

17.01.2021 10:23
Sagt mal Mädels,
Wie schauts bei euch aus mit Herzeln?
Wir waren jetzt seit dem positiven Test Abstinent. Die Lust (vorallem bei mir
) wird aber immer mehr.
Wir sind uns beide so unsicher. Haben aber kein Verbot oder so erhalten.
Und die FG kam ja auch nicht vom herzeln
.
Wie schauts bei euch aus mit Herzeln?

Wir waren jetzt seit dem positiven Test Abstinent. Die Lust (vorallem bei mir

Und die FG kam ja auch nicht vom herzeln

17.01.2021 10:40
Guten Morgen,
Thema herzeln, das wollte ich auch schon ansprechen.
In meinen ersten beiden Ss hatte ich immer Lust, aber mein Mann nicht und so hatten wir so gut wie keinen Sex. Und jetzt ist es grad andersrum. Und irgendwie vergeht es mir auch ein bisschen, weil ich so brutal eng bin. Das ist ja so, weil alles stärker durchblutet ist. Aber dass ich danach geschwollen bin und einen Tag Schmerzen habe, ist nicht normal. Haben es jetzt 2 mal probiert und 2 mal war es so. Muss mein Hasi halt bissl zurückstecken oder wir finden andere Lösungen
Thema herzeln, das wollte ich auch schon ansprechen.
In meinen ersten beiden Ss hatte ich immer Lust, aber mein Mann nicht und so hatten wir so gut wie keinen Sex. Und jetzt ist es grad andersrum. Und irgendwie vergeht es mir auch ein bisschen, weil ich so brutal eng bin. Das ist ja so, weil alles stärker durchblutet ist. Aber dass ich danach geschwollen bin und einen Tag Schmerzen habe, ist nicht normal. Haben es jetzt 2 mal probiert und 2 mal war es so. Muss mein Hasi halt bissl zurückstecken oder wir finden andere Lösungen

17.01.2021 10:42
Zitat von liilaloveu:
Sagt mal Mädels,
Wie schauts bei euch aus mit Herzeln?![]()
Wir waren jetzt seit dem positiven Test Abstinent. Die Lust (vorallem bei mir) wird aber immer mehr.
![]()
![]()
Und die FG kam ja auch nicht vom herzeln.
Guten Morgen

aaalso ... mein Freund sitzt auch auf heißen Kohlen

Wir haben zuletzt vor meinem positiven Test. Im ersten Trimester habe ich noch nie Lust gehabt ... 1. aufgrund der Übelkeit und 2. das ständige ziehen und der Druck im UL.
Habe nach unserem letzten GV aber auch leichte Blutungen gehabt .. kam wohl daher weil er ständig an den MuMu kam ..
Mein FA hat bisher nie was gesagt .. aber möchte das vorerst abklären. Kann mir sehr gut vorstellen,dass ich ab dem zweiten Trimester wieder mehr möchte

17.01.2021 11:24
Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob ich vllt bei euch ein bisschen mitschreiben könnte.
Ich habe letzte Woche positiv getestet und mein ET (laut meiner Rechnung) wäre der 19.09.
Ist meine 5. Schwangerschaft und wenn hoffentlich alles gut geht mein 4. KS. Daher denke ich wir Ende August Schluss sein mit der Schwangerschaft.
Meine Tochter kam bei 37+5, mein großer Sohn bei 36+4 und der kleine wurde bei 36+0 geholt.
Wie gesagt ich denke es wird noch ein Augusti werden.
LG und bei Fragen einfach fragen
Ich habe letzte Woche positiv getestet und mein ET (laut meiner Rechnung) wäre der 19.09.
Ist meine 5. Schwangerschaft und wenn hoffentlich alles gut geht mein 4. KS. Daher denke ich wir Ende August Schluss sein mit der Schwangerschaft.
Meine Tochter kam bei 37+5, mein großer Sohn bei 36+4 und der kleine wurde bei 36+0 geholt.
LG und bei Fragen einfach fragen

17.01.2021 12:07
Zitat von Mallo:
Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob ich vllt bei euch ein bisschen mitschreiben könnte.
LG und bei Fragen einfach fragen![]()
Herzlich willkommen

17.01.2021 12:31
Zitat von Mallo:
Klar

Glückwunsch zum positiven test

17.01.2021 13:45
Zitat von Mallo:
Herzlichen Willkommen
17.01.2021 15:02
Herzlich willkommen in unserer Runde!
Bei mir wäre es auch das 5. Kind und hoffentlich kein KS.
Ich spüre heute noch die Schmerzen, wenn ich dran denke

Bei mir wäre es auch das 5. Kind und hoffentlich kein KS.
Ich spüre heute noch die Schmerzen, wenn ich dran denke

17.01.2021 15:05
Zu Anfang habe ich mich auch nicht getraut mit dem herzeln, aber da ich weder Blutungen noch sonst was bisher hatte ( auf Holz klopfen!!), haben wir da jetzt mal einfach wieder mit angefangen.
Ich steige ja auch noch mehrmals wöchentlich aufs Pferd und werde das auch weiter tun, solange ich draufpasse und laut meiner Gyn spricht auch weder was gegen das eine, noch das andere.
Ich bin ja nur risikoschwanger aufgrund meines Alters.
Ich steige ja auch noch mehrmals wöchentlich aufs Pferd und werde das auch weiter tun, solange ich draufpasse und laut meiner Gyn spricht auch weder was gegen das eine, noch das andere.
Ich bin ja nur risikoschwanger aufgrund meines Alters.
17.01.2021 15:48
Vielen lieben Dank für die herzliche Aufnahme bei euch.
Ganz vergessen, ist die 5. Schwangerschaft aber das 4. Kind. Hatte vor meinem kleinen Sohn eine ELSS.
Hatte auch mal auf einen spontane Geburt gehofft aber ich glaube da habe ich leider keine Chance.
Ganz vergessen, ist die 5. Schwangerschaft aber das 4. Kind. Hatte vor meinem kleinen Sohn eine ELSS.
Hatte auch mal auf einen spontane Geburt gehofft aber ich glaube da habe ich leider keine Chance.

17.01.2021 17:06
Willkommen Mallo
Ich hatte 3 eingeleitete Geburten, das erste Kind kam wegen vorzeitigen ohne Blasensprung ohne Wehen, mit Wehentropf, PDA und Saugglocke, Bauchpressen... Fand die Geburt sehr traumatisch.
Nr.2 wegen des hohen Gewichts bei 38+0 eingeleitet mit Gel, gekommen dann 38+1 kurz vor Mitternacht, war lange aber dafür nicht so heftig, gemütlich. Keine Geburtstverletzung trotz knapp 5kg.
Nr.3 ebenfalls wegen dem Gewicht, bei 38+0 mit Bändchen gelegt um 07.00, gekommen um 12.51 , das ging dann Ratzfatz plötzlich. War heftig aber dafür schnell vorbei. Ebenfalls keine Geburtsverletzung.
Ich hoffe das 4te kann kommen, wenn es an der Zeit ist.

Ich hatte 3 eingeleitete Geburten, das erste Kind kam wegen vorzeitigen ohne Blasensprung ohne Wehen, mit Wehentropf, PDA und Saugglocke, Bauchpressen... Fand die Geburt sehr traumatisch.
Nr.2 wegen des hohen Gewichts bei 38+0 eingeleitet mit Gel, gekommen dann 38+1 kurz vor Mitternacht, war lange aber dafür nicht so heftig, gemütlich. Keine Geburtstverletzung trotz knapp 5kg.
Nr.3 ebenfalls wegen dem Gewicht, bei 38+0 mit Bändchen gelegt um 07.00, gekommen um 12.51 , das ging dann Ratzfatz plötzlich. War heftig aber dafür schnell vorbei. Ebenfalls keine Geburtsverletzung.
Ich hoffe das 4te kann kommen, wenn es an der Zeit ist.
17.01.2021 17:08
Wir herzeln nicht. Zum Leidwesen meines Mannes. Ebenfalls Übelkeit, Leistenziehen, die ständigen Blutungen, Lust hab ich auch überhaupt keine. Vl.im späteren Verlauf. Da ich beim dritten aber Vorzeitige Wehen in der 26 SSW hatte, mit Wehentropf etc, hab ich einfach da kein gutes Gefühl.

17.01.2021 17:28
Zitat von abaddon2708:
Wir herzeln nicht. Zum Leidwesen meines Mannes. Ebenfalls Übelkeit, Leistenziehen, die ständigen Blutungen, Lust hab ich auch überhaupt keine. Vl.im späteren Verlauf. Da ich beim dritten aber Vorzeitige Wehen in der 26 SSW hatte, mit Wehentropf etc, hab ich einfach da kein gutes Gefühl.![]()
Ja gut bei dir kann man das absolut verstehen.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt