**August-Wunder 2021**
27.01.2021 20:59
Zitat von JuliaBaby:
Schaut mal, Warnicke gekauft habe![]()
Und die Wickelkommode ist vom Samstag![]()
Die sind echt goldig
27.01.2021 21:01
Zitat von JuliaBaby:
Ah ok, danke. Da ich nur mit dem Handy online bin, seh ich das glaub gar net. Egal.
Sieht aus, als ob er sich beruhigt hätte. Ich war jetzt 3 Abende allein und es tat mir gut. Gestern war ja noch die Beerdigung von meiner Oma; meine Tochter hat so arg geweint, das war echt schlimm. Sind danach noch zu meinen Eltern und abends dann heim. Ich war fix und fertig und hab heut Nacht sogar 4 Stunden geschlafen
Ach ja, immer wieder gelesen und dann erst nichts geschrieben. Mein Beileid wegen der Oma
Kinder triffts da leider oft sehr hart.
27.01.2021 21:04
Zitat von JukiMase:
Ich bin da tatsächlich eher dezent was Farbe angeht![]()
Der Wagen ist schön wendig und lässt sich gut lenken.
Ja und federt sehr gut. Die Lenkstange lässt sich auch sehr hoch stellen für grössere Väter oder auch Mütter
27.01.2021 21:05
Zitat von Jussy110697:
Zitat von abaddon2708:
Ich habe diesmal noch kein Outing Traum gehabt, die immer stimmten, und irgendwie auch kein Gefühl. Ich denke nur immer, wird bestimmt der 4 JungeMein Mann denkt Mädchen.
Ach ich hab bisher sowohl von einem Jungen als auch von einem Mädchen geträumt![]()
Mein Gefühl sagt zwar trotzdem Junge aber ich lasse mich mal überraschen![]()
Lasst du dich echt überraschen oder meinst du jetzt nur bis zum Outing.
Gibt es hier allgemein welche ein Ü-Ei wollen?
27.01.2021 21:07
Zitat von abaddon2708:
Zitat von Jussy110697:
Zitat von abaddon2708:
Ich habe diesmal noch kein Outing Traum gehabt, die immer stimmten, und irgendwie auch kein Gefühl. Ich denke nur immer, wird bestimmt der 4 JungeMein Mann denkt Mädchen.
Ach ich hab bisher sowohl von einem Jungen als auch von einem Mädchen geträumt![]()
Mein Gefühl sagt zwar trotzdem Junge aber ich lasse mich mal überraschen![]()
Lasst du dich echt überraschen oder meinst du jetzt nur bis zum Outing.
Gibt es hier allgemein welche ein Ü-Ei wollen?![]()
Nein es wird definitiv ein Outing geben
27.01.2021 21:12
Das ist die Wand im Kinderzimmer unserer Tochter...
Ich mag auch eher schlichte Farben. Dunkelblau, grau, und dann mit farbigen Akzenten, das ist meins.
Ich möchte auch auf jeden Fall wissen was es wird, in der 19 ssw weiß ich es dann... Da ist feindiagnostik und da ist es dann safe. Montag hat sie ja auch gar nicht danach geschaut, war bei dem Hüpfefloh aber auch schier unmöglich
27.01.2021 21:25
Ich will auch unbedingt wissen was es wird , am liebsten schon morgen
Glaube wir haben niemanden in der Gruppe wo sich überraschen lassen möchte ?
Glaube wir haben niemanden in der Gruppe wo sich überraschen lassen möchte ?
27.01.2021 21:31
Zitat von SabH91:
Ich will auch unbedingt wissen was es wird , am liebsten schon morgen![]()
Glaube wir haben niemanden in der Gruppe wo sich überraschen lassen möchte ?![]()
![]()
Meine auch noch nix gelesen zu haben
Ich bin leider viel zu neugierig. Obwohl ich es mir sehr schön vorstelle, es kurz nach der Geburt zu erfahren
27.01.2021 21:35
Zitat von abaddon2708:
Zitat von SabH91:
Ich will auch unbedingt wissen was es wird , am liebsten schon morgen![]()
Glaube wir haben niemanden in der Gruppe wo sich überraschen lassen möchte ?![]()
![]()
Meine auch noch nix gelesen zu habenIch bin leider viel zu neugierig. Obwohl ich es mir sehr schön vorstelle, es kurz nach der Geburt zu erfahren
Ja ich stelle es mir auch super schön vor erst nach der Geburt zu erfahren welches Geschlecht der Krümel hat aber bin auch zu neugierig
27.01.2021 21:35
Kinderwagen steht bei meinen Eltern im Partyraum, muss den nur entstauben.
ich hab den seit 2016 nimmer genutzt, meine Eltern teilweise noch für Mittagsschlaf aufm Balkon nach Kita bis etwa 2017. daher steht der da.
Ansonsten is bei Kokadi am Wochenende Pimp your prize Party, da gibt es evtl 50% da muss ich mich zurückhalten nicht zuzuschlagen
ich hab den seit 2016 nimmer genutzt, meine Eltern teilweise noch für Mittagsschlaf aufm Balkon nach Kita bis etwa 2017. daher steht der da. Ansonsten is bei Kokadi am Wochenende Pimp your prize Party, da gibt es evtl 50% da muss ich mich zurückhalten nicht zuzuschlagen
27.01.2021 21:36
Nein ich muss das.auch unbedingt wissen was es wird.
Bisher hab ich 1x von einem jungen und 2x von einem mädel geträumt.
Wobei bei uns das problem bei einem jungen ist, dass wir absolut keinen Namen wissen.
Wobei bei uns das problem bei einem jungen ist, dass wir absolut keinen Namen wissen.
27.01.2021 22:09
Zitat von Arielle30:
Wobei bei uns das problem bei einem jungen ist, dass wir absolut keinen Namen wissen.![]()
Da ist ja noch bisschen Zeit
28.01.2021 07:11
Guten Morgen
Ich finde es total faszinierend wenn man sich bei Geburt überraschen lassen möchte. Ich persönlich könnte das nicht
Mit den Methoden heutzutage kann man ja problemlos das Geschlecht herausfinden.
Glaub meine Mama hat damals nur eine Tendenz bekommen bzgl Geschlecht
Also da es bei uns ja kein Extra Zimmer gibt ,räume ich meine Nähecke im Schlafzimmer. Die kommt dann ins Wohnzimmer und es wird eine große Hemneskommode ins Schlafzimmer gestellt. Die Seite wird auch schön gestrichen. Ich mag Pastell und zarte Farben. Haben an der wand im Schlafzimmer einen total schönen Creméton an der wand und die wird auch an die wand kommen wo die Kommode hinsoll. Die kann man super kombinieren
ist schön neutral.
Ich finde es total faszinierend wenn man sich bei Geburt überraschen lassen möchte. Ich persönlich könnte das nicht
Mit den Methoden heutzutage kann man ja problemlos das Geschlecht herausfinden.
Glaub meine Mama hat damals nur eine Tendenz bekommen bzgl Geschlecht
Also da es bei uns ja kein Extra Zimmer gibt ,räume ich meine Nähecke im Schlafzimmer. Die kommt dann ins Wohnzimmer und es wird eine große Hemneskommode ins Schlafzimmer gestellt. Die Seite wird auch schön gestrichen. Ich mag Pastell und zarte Farben. Haben an der wand im Schlafzimmer einen total schönen Creméton an der wand und die wird auch an die wand kommen wo die Kommode hinsoll. Die kann man super kombinieren
ist schön neutral.
28.01.2021 07:14
Zitat von Arielle30:
Wobei bei uns das problem bei einem jungen ist, dass wir absolut keinen Namen wissen.![]()
Wir haben unseren Jungennamen schon und beim Mädchen sind wir uns eigentlich einig aber noch nicht 100% überzeugt so wie beim Jungen
28.01.2021 08:25
Unsre Tochter hat Namen ausgesucht, wir sind nur net so begeistert vom Klang in Kombi mit Nachnamen
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt