Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 2017 🐞

Gehe zu Seite:
deseli
4653 Beiträge
20.02.2017 19:25


Martymi
612 Beiträge
20.02.2017 19:45
Schöne Bäuche meiner ist auch viel ausgeprägter als in der ersten SS.

Mir geht es so schlecht... Hab solche Kopfschmerzen, hab mich schon dreimal übergeben heute.
In der ersten SS hatte ich gar keine Kopfschmerzen - im Gegenteil, ich war meine Kopfschmerzen los. Diese SS bin ich schon bestimmt das 3./4. te mal völlig fertig.
Morgen freu ich mich erstmal auf den FA Termin
Rini-89
196 Beiträge
20.02.2017 20:05
Wie unterschiedlich das doch ist. Und woran liegt es, dass die Bäuche in den nachfolgenden Schwangerschaften schneller größer werden?

Hier kommt mein Bauch (Erste Schwangerschaft)

Cindy09
4441 Beiträge
20.02.2017 20:06
Nabend!

So tolle Bäuche meiner ist auch schon recht groß, morgen kann ich mal ein Bild hochladen, habe morgen Wochenwechsel!

Öhm... jungennamen ja das wird hier auch sehr schwierig,
Finde Kian, Elias, Ilias, Linus, Louis, Levi, Ben, Leif, Felix, Yannik ganz schön, Ben war damals schon Thema bei Liam, aber so ganz anfreunden kann sich mein Mann jetzt nicht mehr mit dem Namen und sonst würde ihm nur Kian in Ordnung finden, aber eigene Ideen hat er noch nicht!
Henny
299 Beiträge
20.02.2017 20:13
so schöne Bäuche ihr alle. Ich muss sagen, dass es mir bis auf meine Erkältung zur Zeit echt gut geht. Auch die Übelkeit hat sich dies Mal echt in Grenzen gehalten. Bei meiner Kleinen war mir so lange sooo elend. Denke irgendwie dass es dies Mal ein Junge wird. Mit Jungennamen hab ich das auch so meine Probleme. Ich mag ja biblische Namen sehr gerne. Naja, mal sehen. Fliesst ja noch etwas Wasser die Fulda runter bis es soweit ist
Kathleenchen
2196 Beiträge
20.02.2017 21:18
Ohhh, so schöne Kugelbäuche !
Deseli (hoffe ich habs richtig geschrieben ), welches Programm verwendest du? Du hast doch so schöne Schrift /Deko neben dir auf dem Bild.

Thema Bauch:
Ich fühle mich jetzt in der 15 SSW auch schon ziemlich rundlich .
War beim ersten Kind ähnlich, aber man merkt schon, dass es in der zweiten SW schneller geht .
Könnte aber gerade auch wieder nur futtern , dass trägt ja leider dazu bei.
deseli
4653 Beiträge
20.02.2017 21:50
Zitat von Kathleenchen:

Ohhh, so schöne Kugelbäuche !
Deseli (hoffe ich habs richtig geschrieben ), welches Programm verwendest du? Du hast doch so schöne Schrift /Deko neben dir auf dem Bild.

Thema Bauch:
Ich fühle mich jetzt in der 15 SSW auch schon ziemlich rundlich .
War beim ersten Kind ähnlich, aber man merkt schon, dass es in der zweiten SW schneller geht .
Könnte aber gerade auch wieder nur futtern , dass trägt ja leider dazu bei.


Das Programm ist eine App und heisst Baby Story
Ich war bei meiner ersten SS erst im 6/7Monat so rund
Cindy09
4441 Beiträge
21.02.2017 06:54
Guten Morgen

17. ssw, 5 Monat *verliebt*

Wünsche euch einen schönen Tag!

Mit ist vorgestern jemand gegen mein Auto gefahren hab das aber auch erst Western nach der Arbeit gesehen... Polizei gerufen, hatte aber Gott sei dank von morgens ein Bild, weil ich komplett eingeparkt war!
Da ich nichts am Auto hatte (Zettel etc) gilt es als Fahrerflucht.
Hoffe die melden das der Versicherung, wird ein Schaden von ca 1500€ sein
Henny
299 Beiträge
21.02.2017 07:07
Guten Morgen

Wie ärgerlich, Cindy

Meine kleine fiebert leicht. Muss dementsprechend erst mal nachher mit ihr zum Arzt.
Cindy09
4441 Beiträge
21.02.2017 07:25
Gute Besserung!

Ärgert mich sehr, mein Auto hat nur ein Kratzer und sonst nichts... und jetzt das
Henny
299 Beiträge
21.02.2017 07:43
Danke dir

In meiner letzten Ss ist mir mal ne Frau in mein Auto gebrummt als es auf dem Parklplatz vom Klinikum stand. Ich lag im Kreissaal als mich die Polizei anrief und mich darüber informierte. Ob ich denn kommen könnte: ich dann so, nein, ich bin gerade im Kreissaal. Hab meinen Vater dann hingeschickt. War auch ärgerlich die ganze Rennerei mit Versicherung und werkstatt. Das Auto hatte zu dem Zeitpunkt auch noch nix.
Kathleenchen
2196 Beiträge
21.02.2017 08:53
Zitat von Cindy09:

Guten Morgen

17. ssw, 5 Monat *verliebt*

Wünsche euch einen schönen Tag!

Mit ist vorgestern jemand gegen mein Auto gefahren hab das aber auch erst Western nach der Arbeit gesehen... Polizei gerufen, hatte aber Gott sei dank von morgens ein Bild, weil ich komplett eingeparkt war!
Da ich nichts am Auto hatte (Zettel etc) gilt es als Fahrerflucht.
Hoffe die melden das der Versicherung, wird ein Schaden von ca 1500€ sein


Guten Morgen, schönes Bauchbild, und Glückwunsch zum Monatswechsel !!
Mensch, die Zeit verfliegt ja regelrecht !

Das mit dem Auto ist wirklich super ärgerlich.
Mir ist im August letzten Jahres jemand ins stehende Auto gerast , und ich sollte die Schuldige sein .
Weder ich, noch Werkstatt, noch Anwalt verstehen, wie es sein kann, dass man nicht Obacht gibt, jemanden ins Auto donnert, und dann dafür nicht belangt wird . Geht jetzt alles leider vor Gericht.
Wenn ich auch nur annähernd schuldig wäre, hätte ich keinen Anwalt eingeschaltet, hätte meine Unachtsamkeit eingeräumt, und meine Versicherung den gegnerischen Unfall bezahlen lassen. Aber so, könnte ich kotzen über so viel Ungerechtigkeit .
senorita
369 Beiträge
21.02.2017 09:57

hallo

ich möchte mich auch zu euch in die runde gesellen

ich bin heute bei 13+5, also et am 24. august. mein bauch ist auch schon viel kugeliger als bei den ersten beiden
Emmi92
241 Beiträge
21.02.2017 10:10
Hallo Mein ET ist auch der 24.8.
Henny
299 Beiträge
21.02.2017 10:13
Hallo senorita

Komme gerade vom arzt. Davon ab dass die kleine fiebert hat er auch mich noch mal die woche krankgeschrieben. Dieser virus ist echt hartnäckig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt