Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 2017 🐞

Gehe zu Seite:
26.04.2017 10:31
Zitat von Henny:

Oh nein, bibbi. Drück dir die Daumen, dass du keine SS-Diabetis hast.

Unsere Wickelkommode ist glaub ich eine von Ikea. wir haben sie geschenkt bekommen. Sie hat unter dem Wickelbereich einen offenen Bereich und dann zwei große Schubladen. in der oberen Schublade ist dann noch mal eine kleinere untergebracht. die ersten 2 Jahre hat mir der Stauraum dicke gereicht, dann hat das Kind aber viel zu viele Sache gehabt und ich brauchte noch weiteren Stauraum

Wir haben die gleiche. Allerdings habe ich die Klamotten der MOtte immer noch in einer größeren Kommode daneben aufbewahrt undin die Wickelkommode nur Windeln, Pads, Spucktücher und son Zeug gelegt. Als alleiniger Kleideraufbewahrungsort wäre die mir wirklich zu klein.
Emmi92
241 Beiträge
26.04.2017 10:39
Zitat von bibbi26:

Zuckerwert ist erhöht muss morgen früh zum grossen Zuckertest

Wie lange hast du auf das Ergebnis gewartet? Ich hatte meinen am 20.4. Wenn ich nichts höre gut, sonst rufen sie an.
Loosie80
3019 Beiträge
26.04.2017 12:36
Hatte ja gestern das erste Mal den GVK. War sehr angenehm. Alle Mütter die im Moment da sind bekommen Kind Nr. 2.
Haben das tönen geübt. Bei meinem Sohn hatte ich es nicht gebraucht, ging ja dann plötzlich ganz schnell.
und wir haben uns über das Stillen unterhalten. Es gibt kaum eine Mutter die nicht Probleme mit dem Stillen hatte. Sehr interessant. Freu mich auf das nächste Mal wieder.
Jacky.JH
455 Beiträge
26.04.2017 12:41
Zitat von bibbi26:

Danke dir.... Aber ich glaube langsam das es wieder so ist
Oder kann es auch sein das der Test morgen dann anders ausfällt

Ich musste bei Sam auch zum Großen weil der Kleine auffällig war aber beim großen Zuckertest war alles ok.
Also vll ist beim großen Test bei dir auch alles gut.
Ich drück die Daumen!
Kathleenchen
2308 Beiträge
26.04.2017 13:48
Zitat von Loosie80:

Hatte ja gestern das erste Mal den GVK. War sehr angenehm. Alle Mütter die im Moment da sind bekommen Kind Nr. 2.
Haben das tönen geübt. Bei meinem Sohn hatte ich es nicht gebraucht, ging ja dann plötzlich ganz schnell.
und wir haben uns über das Stillen unterhalten. Es gibt kaum eine Mutter die nicht Probleme mit dem Stillen hatte. Sehr interessant. Freu mich auf das nächste Mal wieder.

Oh, dass klingt nach einer super Runde .
Bin schon auf meinen Geburtsvorbereitungskurs gespannt.
Kathleenchen
2308 Beiträge
26.04.2017 13:51
Bibbi, ich drück dir die Daumen, dass die zweite Runde vom Zuckertest ohne Befund ist!!
Milka0885
7842 Beiträge
26.04.2017 13:55
So, ich hab heute mal im Krankenhaus angerufen für einen Termin zur Geburtsplanung. Hab am 9.06 einen Termin. Bin mal gespannt.

Hab mir auch einen neuen Frauenarzt gesucht. Da hab ich am 11. Mai den ersten Termin. Bin mal gespannt.

Am 11. Mai fängt auch meine Schwangerschaftsgymnastik an.
Kathleenchen
2308 Beiträge
26.04.2017 14:05
Thema Wickelkommode, wir werden erneut das Wickelregal vom ersten Kind nutzen. Ich war damit sehr zufrieden .
Zusätzlich für den Stauraum gibt es zwei separate Kommoden + ein Hängeschrank für die Kleidung in größeren Größen.
Das muss dann erstmal reichen .
Ich habs einfach mal fotografiert .

nina-antonia
355 Beiträge
26.04.2017 14:50

Das ist unsere Hemnes-Kommode von Ikea mit separatem Aufsatz, den man ganz einfach wieder abnehmen kann!!! Sehr zu empfehlen! Und man kann die Holzknöpfe (Tiermotive) sehen! Ein paar Klamotten werde ich sonst zur Not noch bei meinem großen Sohn im Kleiderschrank mit unterbringen
Emmi92
241 Beiträge
26.04.2017 20:54
Plauze bei 22+6

Henny
299 Beiträge
27.04.2017 09:11
Guten Morgen,

so ein schöner Bauch Emmi <3

Ich hab heute Morgen per Teststreifen mal meinen Urin untersucht. Alles in Ordnung und im Normbereich. Sehr gut !
Rini-89
196 Beiträge
27.04.2017 09:50
Huhu ich schließe mich an und gehöre nun auch zu den Uhu's

Zuckertest war bei mir alles gut.

@Kathleenchen bei euch ist ja schon alles fertig

Wir tapezieren am Wochenende und dann kann es endlich los gehen

@Emmi schönes Bäuchlein

Martymi
612 Beiträge
27.04.2017 10:53
Tolle Babybäuche

Wickelkommode möchte ich für den kleinen auch haben. Unsere jetzige wird immer noch gut genutzt.

7.ter Monat hört sich schon so richtig richtig weit an
nina-antonia
355 Beiträge
27.04.2017 13:03
Zitat von Martymi:

7.ter Monat hört sich schon so richtig richtig weit an

Ja total oder? Meine Mutter meinte gestern "...Du bist hochschwanger...". Da dachte ich auch, puuh, hochschwanger, das klingt nochmal ganz anders irgendwie... Finde abgesehen davon, dass Mitte 7. Monat nicht hochschwanger ist. Aber irgendwie einfach schön, dass es nun so offensichtlich ist. Und wieder erstaunlich, wie freundlich viele Leute auf der Straße einen so angucken plötzlich...
kleineKämpferin
177 Beiträge
27.04.2017 14:11
Ja... mein Chef hat sogar für mich Kopien ein Stockwerk höher gemacht... Dabei wäre ich froh gewesen mich mal bewegen zu können
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt