Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 2017 🐞

Gehe zu Seite:
senorita
369 Beiträge
08.05.2017 06:49

Henny, das Kleine wird noch viel aktiver Ich wurde selten durch Turnübungen wach. Aber das Einschlafen war oftmals nicht so einfach, durch die vielen stupser. Auf der linken Seite liegend kamen zumindest weniger Proteststupser
Henny
299 Beiträge
08.05.2017 08:01
Oh mein Gott, noch aktiver ich habs Gefühl ich bin innerlich blitzeblau was ein kleiner Terrorist meine Hebamme meint ich soll mal eine Spieluhr probieren. Die werde ich heute direkt einkaufen
Josy1990
880 Beiträge
08.05.2017 08:26
Haha das kommt mir bekannt vor fast den ganzen Tag turnen im Bauch
Hab mich auch schon öfters gefragt würmchen schläfst du auch mal

Vielleicht powert es sich jetzt ordentlich aus das es nach der Geburt schön schläft
Milka0885
7842 Beiträge
08.05.2017 08:32
Geht mir genauso. Wenn ich nachts wach werde weil ich auf Toilette muss, dann ist jedes mal Party. Die letzten 2 Tage ist er tagsüber sehr ruhig, hatte mir schon Sorgen gemacht, aber heute früh wurde ich jetzt schon verprügelt

Ich würde sagen es wird in den nächsten Wochen nicht mehr, aber heftiger. Die bekommen immer mehr Kraft aber weniger Platz. Und ich hab mich in den letzten SS immer gefragt ob es wohl das Ziel ist mir irgendwann die unterste Rippe zu brechen

Das mit der Spieluhr klappt gut. Hab ich bei allen bis jetzt gemacht. Was auch schön ist, die Kinder erkennen die Melodie danach wieder und beruhigen sich schneller.
08.05.2017 09:28
Guten Morgen,

ich muss sagen, dass meine Bauchmaus sich bisher ganz gut an die Schlafenszeiten hält. Abends gegen 10 hat sie aber noch einmal eine ganz aktive Phase, wenn ich etwas zur Ruhe komme, abernoch nicht im Bett bin. Ich empfinde besonders die Tritte/ Stöße gegen das Becken als komisches Gefühl. Aber nicht schmerzhaft.

Habt ihr auch das Gefühl, dass eure Mäuse eine Lieblingsseite haben? Meine liegt häufig rechts und das sieht man von außen auch recht deutlich

Heute ist Wochen-, MOnats, und Trmiesterwechsel bei mir. Herje, so viel auf einmal.

Meine große kam damals 3 Tage früher als sie ET hatte. Die Hebamme meinte nun, dass es wahrscheinlich ist, dass auch die Bauchmaus nicht über ET geht. Wenn es dann doch so sein sollte, werden wir wahrscheinlich echt 7 Tage nach ET einleiten lassen. Im GVK hieß es, dass man auch ruhig 14 Tage drüber gehen kann und sich nicht drängen lassen soll, aber die Wissenschaftlerin in mir hat natürlich nach STudien gesucht und gelesen, dass das Risiko nach 7 Tagen schon ziemlich ansteigt. Für mich heißt das also maximal 13 Wochen bis es dann losgeht
Martymi
612 Beiträge
08.05.2017 09:52
Guten Morgen.
Der kleine ist auch ein aktives Kerlchen und kann ordentlich treten. Manchmal hab ich das Gefühl, dass ich ihn von außen "packen" kann weil er sich so tief unten ein einmurmelt.
Ich wurde bei der Maus auch eingeleitet bei 40+3. Ich war aber auch sehr unsicher damals. Mein FA meinte unbedingt einleiten, es gäbe genug Gründe dafür, im KH waren die entspannter. Letztendlich habe ich einleiten lassen weil ich einfach schon Angst um die kleine hatte und als sie dann da war war sie auch von der Haut überreif.
Ich würde der Natur auch gern ihren Lauf lassen, denke aber, dass mein Maximum 41+0 sind.
Meine Freundin musste sich die Tage so quälen und war deutlich drüber und einen Tag vor der Einleitung hieß es dann plötzlich Bauch wäre zu groß, könnte stecken bleiben, Schulter könnte ausgerenkt werden etc. Da frag ich mich ob man wirklich bis zum Maximum warten muss/sollte.

Wir haben so schlecht geschlafen. Irgendwie schläft die Maus so schlecht und unruhig. Weint die ganze Zeit auf im Schlaf, dann verlangt sie ständig nach trinken... Ich hab jeden Morgen Kopfschmerzen und fühle mich wie überfahren im Moment.

Aduja
28754 Beiträge
08.05.2017 11:15
@ Henny: Ich hatte auch gestern abend so eine Party im Bauch.

@Lina: Glückwunsch zu den vielen Wechseln.

@ Martymi: Gute Besserung! Hört sich nicht sehr erholsam an.

Ich mach mir erstmal gar keine Gedanken, wann ich eventuell einleiten lassen würde. Ich bin erstmal froh, wenn ich 37+0 erreiche.
jaje
3203 Beiträge
08.05.2017 11:22
Huhu

Mein kleiner ist auch sehr aktiv.. mehr als dur anderen drei

@Aduja: wieviel früher kam deine Maus nochmal?
Aduja
28754 Beiträge
08.05.2017 11:41
Zitat von jaje:

Huhu

Carolyn kam bei 34+3.
Loosie80
3019 Beiträge
08.05.2017 12:05
Moin,

wir waren letzte Woche in Dänemark. Bin da etwas betrübt hingefahren, da ich schon dachte es würde nur Regnen. Wir hatten Glück und hatten die ganze Woche durch nur Sonne.
Ich fühle mich so langsam wieder eingeschränkt in meinem Körper. Heute war zum ersten mal mein Bauch im weg und das schon bei 26+2. Wie soll das noch werden. Verstecken geht auch gar nicht mehr...
Mein Neurodermitis geht zum Glück durch das Eincremen wieder etwas zurück, so dass ich die Kompressionsstrümpfe wieder tragen kann.
Morgen haben ich den Zuckertest. Bin echt gespannt. Hoffe auf keinen Diabetes (bzw. hoffe muss dann kein Insulin spritzen), so dass ich in meinem Wunsch KH entbinden kann.

Kathleenchen
2308 Beiträge
08.05.2017 13:36
Zitat von Henny:

Guten Morgen Mädels
Es ist 3 uhr morgens, bin jetzt bei 24+1 und in mir wird gefühlt Samba getanzt. Und zwar so, dass ich davon wach geworden bin.es war gestern Abend vorm Einschlafen schon sehr aktiv aber seit 30 Min gehts echt im Bauch mega ab. Habt ihr das auch, dass die zwerge so aktiv sind ? Weil das ist hier gerade auch echt nicht mehr angenehm.

Guten Mittag ,
mein Kleiner ist auch sehr aktiv.
Gefühlt ist er immer wach, wenn auch ich wach bin.
Teilweise geht es ordentlich rund im Bauch .
Mein erstes Kind war aber auch so.
Sehr aktiv im Bauch, & und als sie geboren wurde, ebenso lebhaft .
Kathleenchen
2308 Beiträge
08.05.2017 13:38
Jaje, die Bilder von eurem Junjor sind so bezaubernd!! Klasse .
Kathleenchen
2308 Beiträge
08.05.2017 13:44
Mein nächster Frauenarzttermin : 31. Mai .
jaje
3203 Beiträge
08.05.2017 13:46
Zitat von Aduja:

Zitat von jaje:

Huhu

Carolyn kam bei 34+3.

Wisst ihr, woran es lag?

Hoffe, hier muss niemand so etwas mitmachen!!!
jaje
3203 Beiträge
08.05.2017 13:47
Zitat von Kathleenchen:

Jaje, die Bilder von eurem Junjor sind so bezaubernd!! Klasse .

Dankeschön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt