🐞 Augustkäfer 2017 🐞
26.06.2017 18:00
Erst vor ein paar tagen überlegt wer wohl den Anfang macht
heute ist es dann soweit..
Wünsche euch alles alles liebe und gute das alles ohne Komplikationen abläuft..
Viel viel kraft für die Geburt
heute ist es dann soweit.. Wünsche euch alles alles liebe und gute das alles ohne Komplikationen abläuft..
Viel viel kraft für die Geburt
26.06.2017 20:39
Von mir auch Leek! Nur das Allerbeste! Ganz viel Kraft und viele schöne und unvergessliche Momente! Ich drücke die Daumen, dass alles reibungslos verläuft!
Wahnsinn!!! Wie aufregend! Wir freuen uns wieder von Dir zu hören!
Wahnsinn!!! Wie aufregend! Wir freuen uns wieder von Dir zu hören!
26.06.2017 21:22
Leek, ich drücke dir die Daumen, dass du ganz schnell dein kleines Mäuschen in den Armen halten kannst
27.06.2017 09:00
Oh wow! Alles Gute Leek!!! Wahrscheinlich kuschelt du schon
Wir sind derzeit im Urlaub. Sagt mal, wenn ich laufe habe ich Schmerzen im Bauch (Bauchnabelhöhe), sobald ich sitze ist alles normal. Kennt ihr das?
Wir sind derzeit im Urlaub. Sagt mal, wenn ich laufe habe ich Schmerzen im Bauch (Bauchnabelhöhe), sobald ich sitze ist alles normal. Kennt ihr das?
27.06.2017 12:25
Hallo ihr Lieben
Martymi, damit habe ich keine Probleme. Hört sich nicht so schön an.
Ich bin heute die letzte Woche an der Arbeit. Ein komisches Gefühl. Mache heute aber früher Schluss, da ich nachher Termin bei meiner FÄ habe. ich hoffe, ich muss nicht zu lange warten, da ich spätestens um kurz vor 16 Uhr weg muss, da ich meine kleine aus der KITA abholen muss.
Martymi, damit habe ich keine Probleme. Hört sich nicht so schön an.
Ich bin heute die letzte Woche an der Arbeit. Ein komisches Gefühl. Mache heute aber früher Schluss, da ich nachher Termin bei meiner FÄ habe. ich hoffe, ich muss nicht zu lange warten, da ich spätestens um kurz vor 16 Uhr weg muss, da ich meine kleine aus der KITA abholen muss.
27.06.2017 12:39
Zitat von Martymi:
Oh wow! Alles Gute Leek!!! Wahrscheinlich kuschelt du schon![]()
Ich hatte das zeitweise auch, das zog sogar über den ganzen Bauch.
27.06.2017 13:19
Zitat von Aduja:
Zitat von Martymi:
Oh wow! Alles Gute Leek!!! Wahrscheinlich kuschelt du schon![]()
Ich hatte das zeitweise auch, das zog sogar über den ganzen Bauch.
Bei mir ist es so,dass es beim laufen total nach unten drückt.
Leek; ich muss dir ganze Zeit an euch denken!!!
27.06.2017 14:44
Huhuuu
Gestern um 19:51 hat Talea das Licht der Welt erblickt.
44 cm und 2150 g.
Ähblucj groß wie Bona damals und ähnlich fit.
Gestern hatte sie noch etwas Sauerstoff zur Unterstützung bekommen aber heute geht es schon ohne. Und sie liegt noch im Inkubator weil das mit dem halten der Temperatur noch nicht so will. Aber wir machen uns keinen Stress
zur Zeit wird sie noch über die Sonde ernährt aber ich glaube das stillen wird ganz gut klappen. Wir üben fleißig.
Geburt war lustig
wenn auch etwas hektisch und beängstigend am Ende. Aber ich bin froh dabei gewesen zu sein
44 cm und 2150 g.
Gestern hatte sie noch etwas Sauerstoff zur Unterstützung bekommen aber heute geht es schon ohne. Und sie liegt noch im Inkubator weil das mit dem halten der Temperatur noch nicht so will. Aber wir machen uns keinen Stress
zur Zeit wird sie noch über die Sonde ernährt aber ich glaube das stillen wird ganz gut klappen. Wir üben fleißig. Geburt war lustig
wenn auch etwas hektisch und beängstigend am Ende. Aber ich bin froh dabei gewesen zu sein
27.06.2017 15:01
Zitat von Leek:
Huhuuu
44 cm und 2150 g.
Gestern hatte sie noch etwas Sauerstoff zur Unterstützung bekommen aber heute geht es schon ohne. Und sie liegt noch im Inkubator weil das mit dem halten der Temperatur noch nicht so will. Aber wir machen uns keinen Stresszur Zeit wird sie noch über die Sonde ernährt aber ich glaube das stillen wird ganz gut klappen. Wir üben fleißig.
Geburt war lustigwenn auch etwas hektisch und beängstigend am Ende. Aber ich bin froh dabei gewesen zu sein
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch
Bin gespannt zu hören wie die Geburt verlaufen ist.
Der Name gefällt mir sehr gut!
27.06.2017 15:30
Wow! Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche! Das sind ja tolle Neuigkeiten! Die erste hat es also geschafft! Dann viel Spaß beim Kennenlernen und viele schöne unvergessliche Momente!!!
27.06.2017 16:09
Glückwunsch Leek! Eine schöne Kuschelheit! Schöner Name! Unglaublich, dass "unser" erstes Augustbaby da Ist!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt