Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 2017 🐞

Gehe zu Seite:
bibbi26
39303 Beiträge
29.06.2017 10:00
Guten Morgen allen

Hier mal das Ergebniss von der Geburtstplanung gestern
So ansich war der Termin recht gut ausser das wir sehr lange warten mussten da ein Notfall dazwischen kam.
Also mit unserem kleinen Mann ist alles super er ist schön gewachsen und hat auch laut KH ordentlich an Gewicht zu gelegt
Also normal ist der ET der 2.8.17 laut KH gestern ist es der 30.7.17
Wollten es aber nicht ändern sie sagte wir lassen es beim 2.8.
Auf jedenfall ist er laut grösse und Gewicht schon eine Woche weiter wie errechnet ist aber nicht schlimm sagt sie.
Beim CTG naja hab ich etwas angst bekommen es tut sich schon was bei mir aber ob es schon richtige Wehen sind keine Ahnung.
Ich denk mal wenn es welche gewesen wären hätten die mich da behalten gestern
Der kleine Mann hat ein Gewicht von 2809 gramm gestern gehabt und von der Grösse her war er ca 48 cm er scheint gros und auch ein bissel schwer zu werden
Und der Termin für den KS hab ich nun auch aber der 17.7. ist es nicht geworden der war schon komplett voll , naja so hat er ja dann noch ein paar Tage um seine Koffer zu packen
Am [color=#002CFD] 20.07.2017
wird er geholt ist ein tolles Geburtstags geschenk für mein Papa
Und so lange ist es gar nicht mehr aber die nervosität steigt langsam und auch die Angst
Bei dem KS wird dann auch gleich die steri mit gemacht wir haben uns dafür entschieden da wir dann echt abgeschlossen haben und ich selbst durch die ganzen FG s gesagt habe drei reichen dann
Bild vom CTG laden ich dann auch noch hoch da könnt ihr ja eure Meinung dazu mal sagen [/color]

Henny
299 Beiträge
29.06.2017 10:50
Ui, Bibbi, dein Kleiner ist ja echt ein Brocken. Ja, Wahnsinn, dann ists ja echt nicht mehr lang bei dir bis du kuscheln kannst. Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut geht.

Ui, da ist ja schon deutlich Aktivität bei deiner GBM.
Kathleenchen
2196 Beiträge
29.06.2017 11:38
Bibbi, schön dass alles in Ordnung ist!
Und der 20. Juli ist ja nun wirklich nicht mehr weit entfernt .
Es wird spannend .
Dein Kleiner ist aber auch ein echter Wonneproppen .
jaje
3203 Beiträge
29.06.2017 11:47
Wow Bibbi,nur noch drei Wochen. Wie aufregend.

Meiner hatte in der 32. Woche 1500 Gramm. Ab da wird auch nicht mehr gemessen, weil ich keinen Ultraschall mehr habe. Somit weiss ich nichts und kann mich nicht verrückt machen. In den meisten Fällen ist am Ende ja sowieso alles gut und unbegründet
Aduja
28754 Beiträge
29.06.2017 17:20
Bei dem Termin heute morgen wurde noch einmal ein genauer Ultraschall gemacht. Alles super mit der kleinen Maus. Die Versorgung passt, die Plazenta sieht gut aus.
Die Ärztin sagte, wenn so nichts ersichtlich ist, würde sie einfach abwarten. Manchmal wäre das einfach so. Und ich bin ja offensichtlich fit.

Zwei Fotos gab es noch:

Und dann waren wir noch in der Fußgängerzone und ich hab einen süßen Strampler in 62 mitgenommen:

@ Henny: Ein zierliches kleines Mäuschen hast du da.

@ bibbi: Der 20.07. ist doch auch ein tolles Datum.
Leek
1274 Beiträge
30.06.2017 07:55
Huhuuu
Geht's euch gut?

Ich warte drauf dass mein Kind wach wird lege sie ja immer an und dann bekommt sie den Rest über die Sonde.
Leider ist sie seit gestern etwas gelb. Behalten wir im Auge. Mal sehen. Hoffe das geht so. Bona ist irgendwie etwas eingeschüchtert. das zerreißt mir fast das Herz. Hoffe das gibt sich spätestens wenn wir zu Hause sind. Und da hoffe Icu auf Ende nächster Woche.

Wenn es klappt hänge ich ein Bild an. Da war sie ein paar Stunden alt. Nehme ich aber nachher wieder raus.
Leek
1274 Beiträge
30.06.2017 08:20


nina-antonia
355 Beiträge
30.06.2017 09:11
Ach Gott ist sie süß toll gemacht! Und sie sieht schon sehr fertig aus. Gar nicht wie ein Frühchen! Ganz ganz doll niedlich!!! Da wird die Vorfreude gleich noch viel größer!!

Ich drücke Euch die Daumen, dass ihr schnellstmöglich nachhause kommt. Kann verstehen, dass Dir wegen Deiner Großen das Herz blutet... Das ist ja auch meine Angst...
30.06.2017 09:36
@Leek
die ist ja niedlich!
Deine Große wird sich sicherlich schnell an die kleine gewöhnen.
Henny
299 Beiträge
30.06.2017 09:39
Guten Morgen,

was für eine süße Maus, Leek. Ich drück euch die Daumen, dass ihr bald nach Hause dürft und dass sich das mit Bona bald gibt.

Ich bin heute den letzten Tag an der Arbeit. Hab mich von meinem Chef schon verabschiedet. Alles sehr komisch und noch total unreal.
Aduja
28754 Beiträge
30.06.2017 09:49
Leek, Talea ist ja zuckersüß.
Ich drück euch die Daumen, dass es keine richtige Gelbsucht wird. Die hat bei Carolyn damals dafür gesorgt, dass sie drei Wochen auf der Neugeborenenintensiv blieb. Und das Bona etwas eingeschüchtert ist, kann ich mir auch gut vorstellen. Ist ja auch eine komische Situation. Aber sie wird da schon reinwachsen.

Mir geht's ganz gut. Nachher kommt meine Hebamme zur Vorsorge.
Martymi
612 Beiträge
30.06.2017 10:26
Schade, ich kann das Bild nicht öffnen. Dafür ist mein Internet im Urlaub zu schlecht. Bin mir aber sicher, dass sie zuckersüß ist!
Drücke die Daumen, dass ihr bald nach Hause könnt!

Ich hab so Angst vor der Waage am Montag. Das Essen hier ist so grandios ... das wird witzig...
Gestern hatte ich beim spazieren wieder diese Schmerzen im Bauch. Sobald ich sitze ist alles entspannt. Wenn ich Zuviel laufe, hab ich das Gefühl es zerreißt mich. Total komisch. Die letzten 2 Tage war alles normal und gestern dann wieder.
Hab gelesen es könnte der Wachstum des Bauches sein oder auch von der Symphyse kommen? Muss das mal am Montag ansprechen....

Kathleenchen
2196 Beiträge
30.06.2017 11:02
Ahhhh, wie süß eure Püppi ist !!!!
Ich hoffe auch, dass ihr ganz schnell nach Hause dürft, und dort dann als kleine Familie zusammen wachsen könnt .

Da wird die Vorfreude auf den kleinen Bauchbewohner gleich noch größer, wenn man so ein süßes Baby sieht .
jaje
3203 Beiträge
30.06.2017 11:10
Leek; eure Maus ist wunderschön
Rini-89
196 Beiträge
30.06.2017 18:00
Leek sehr süß eure Maus

Heute Wochenwechsel auf in die 36 Ssw wuhuuu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt