🐞 Augustkäfer 2017 🐞
03.08.2017 11:44
Ohhh Herzlichen Glückwunsch
alles Gute euch und eine schöne Kennenlernzeit
Ich hab morgen ET und es tut sich nix
außer ziehen im Rücken und Bäuchlein ab und zu hart nix. Zumindest keine Wehen die Schmerzen verursachen und ich irgendwie veratmen muss
Also heißt es abwarten und Tee trinken
alles Gute euch und eine schöne Kennenlernzeit
Ich hab morgen ET und es tut sich nix
außer ziehen im Rücken und Bäuchlein ab und zu hart nix. Zumindest keine Wehen die Schmerzen verursachen und ich irgendwie veratmen muss
Also heißt es abwarten und Tee trinken
03.08.2017 13:51
Hier auch nochmal alles alles liebe und gute
Hoffe hast jetzt den Anfang gestartet für unsere August Babys
Hoffe hast jetzt den Anfang gestartet für unsere August Babys
03.08.2017 20:26
Oh, wieder ist ein Augustbaby da
²Milka
Stolzes Gewicht, wenn man bedenkt, dass euer Kleiner ja noch etwas Zeit gehabt hätte
**
Ich hatte heute wieder einen Kontrolltermin beim FA. Es scheint, als hätte sich wieder alles beruhigt und wenn es so bleibt, werden wir wohl beim 20. August bleiben. Mein FA würde den Kaiserschnitt frühestens ab 15. machen, da er vorher auf Urlaub ist. Sonst eben seine Vertretung. Also werde ich mich wohl gedulden müssen und mit euch weiter mitfiebern
03.08.2017 22:37
Wir waren heut auch beim FA. Unser kleiner bleibt lang und verhältnismäßig "dünn" ( wie die komplette Familie meine Mannes
) Gewicht kommen wir aktuell auf ca 3100g und Länge laut seinem Oberschenkel 54cm!!! Da finde ich schon sehr groß, dann kann ich ( wenn das stimmt) die 50'er Sachen wohl direkt wegpacken
Er hat schon einen guten Bezug zum Becken. Es zieht auch mit seinem Gewicht ordentlich runter, das merk ich schon.
Nach GMH usw wurde nicht geschaut... also mal schauen was so kommt...
) Gewicht kommen wir aktuell auf ca 3100g und Länge laut seinem Oberschenkel 54cm!!! Da finde ich schon sehr groß, dann kann ich ( wenn das stimmt) die 50'er Sachen wohl direkt wegpacken
Er hat schon einen guten Bezug zum Becken. Es zieht auch mit seinem Gewicht ordentlich runter, das merk ich schon.
Nach GMH usw wurde nicht geschaut... also mal schauen was so kommt...
04.08.2017 07:01
Also die August Babys lassen sich eindeutig Zeit
Aber immerhin gehts ja allen so weit gut. Wir haben nachher noch einen Termin im Krankenhaus. Mal sehen was da raus kommt
04.08.2017 07:10
Guten Morgen Mädels
!
Rini, wie immer ein toller Babybauch
!
Am Dienstag am Ende der 38 SSW. wog mein Kleiner rund 3100g
.
Alles soweit okay.
Köpfen hat auch schon einen Bezug zum Becken, sitzt aber noch nicht fest drinnen.
Es bleibt spannend
.
Hoffentlich kommt er nicht genau zu Einschulung .
Ganz liebe Grüße an alle
! Rini, wie immer ein toller Babybauch
! Am Dienstag am Ende der 38 SSW. wog mein Kleiner rund 3100g
. Alles soweit okay.
Köpfen hat auch schon einen Bezug zum Becken, sitzt aber noch nicht fest drinnen.
Es bleibt spannend
. Hoffentlich kommt er nicht genau zu Einschulung .
Ganz liebe Grüße an alle
04.08.2017 10:41
Hi Mädels.
Bibbi das war ja spannend. Nochmal herzlichen Glückwunsch.
Milka: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Ich wünsche euch einen tolle Kennenlernzeit.
Jetzt wird es hier ja rund gehen mit den Geburten...
Ich war ja letzte Woche Freitag zur äusseren Wendung im Krankenhaus.
Das war ziemlich aufregend und es hat wirklich weh getan.
Aber sie hat sich brav drehen lassen. Leider sind dann plötzlich die Herztöne schlecht geworden aber sie haben es schnell in den Griff bekommen. Ich musste dann allerdings zur Beobachtung einen Nacht im KH bleiben. Es wurde dann alle zwei Stunden ein CTG geschrieben.
Am nächsten Tag durfte ich wieder nach Hause.
Sonntag musste ich dann nochmal zur Kontrolle. Aber da war auch alles gut.
Mittwoch war ich dann bei meiner Frauenärztin.
Auch alles super. Kopf liegt auch schon tief im Becken und dichtet ab.
Mumu ist noch komplett zu.
Mal schaun, wann die Maus sich auf den Weg macht.
Leider hab ich auch ziemlich mit Wassereinlagerungen zu kämpfen.
Dadurch hab ich Schmerzen in den Fingern und am Sprunggelenk und die Füße brennen teilweise wie Feuer.
Ab Montag ist der Kindergarten für drei Wochen zu.
Das kann lustig werden mit meinen beiden Rabauken. Mein Mann nimmt sich nächste Woche zwei Tage frei.
Ich hoffe, dass ich das alles noch gut schaffen werde. Viell machen kann ich mit ihnen nicht alleine. Aber wir haben ja einen Garten.
Da können sie spielen und planschen.
Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Bibbi das war ja spannend. Nochmal herzlichen Glückwunsch.
Milka: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Ich wünsche euch einen tolle Kennenlernzeit.
Jetzt wird es hier ja rund gehen mit den Geburten...
Ich war ja letzte Woche Freitag zur äusseren Wendung im Krankenhaus.
Das war ziemlich aufregend und es hat wirklich weh getan.
Aber sie hat sich brav drehen lassen. Leider sind dann plötzlich die Herztöne schlecht geworden aber sie haben es schnell in den Griff bekommen. Ich musste dann allerdings zur Beobachtung einen Nacht im KH bleiben. Es wurde dann alle zwei Stunden ein CTG geschrieben.
Am nächsten Tag durfte ich wieder nach Hause.
Sonntag musste ich dann nochmal zur Kontrolle. Aber da war auch alles gut.
Mittwoch war ich dann bei meiner Frauenärztin.
Auch alles super. Kopf liegt auch schon tief im Becken und dichtet ab.
Mumu ist noch komplett zu.
Mal schaun, wann die Maus sich auf den Weg macht.
Leider hab ich auch ziemlich mit Wassereinlagerungen zu kämpfen.
Dadurch hab ich Schmerzen in den Fingern und am Sprunggelenk und die Füße brennen teilweise wie Feuer.
Ab Montag ist der Kindergarten für drei Wochen zu.
Das kann lustig werden mit meinen beiden Rabauken. Mein Mann nimmt sich nächste Woche zwei Tage frei.
Ich hoffe, dass ich das alles noch gut schaffen werde. Viell machen kann ich mit ihnen nicht alleine. Aber wir haben ja einen Garten.
Da können sie spielen und planschen.
Wünsche euch ein schönes Wochenende!
04.08.2017 10:46
Huhu,
ich bin mittlerweile ziemlich genervt
und die Stimmung ist auch sehr angespannt, wenn man ständig nur wartet.
Ich werde heute mal bei der Apotheke Nelkenblätteröl anmischen lassen und dann die Tampons ausprobieren, sonst gibt es Sonntag den Wehencocktail und zur Not dann die Einleitung am Montag.
Ich drücke euch die Daumen, dass eure Mäuschen euch nicht sooo lange warten lassen
ich bin mittlerweile ziemlich genervt
und die Stimmung ist auch sehr angespannt, wenn man ständig nur wartet. Ich werde heute mal bei der Apotheke Nelkenblätteröl anmischen lassen und dann die Tampons ausprobieren, sonst gibt es Sonntag den Wehencocktail und zur Not dann die Einleitung am Montag.
Ich drücke euch die Daumen, dass eure Mäuschen euch nicht sooo lange warten lassen
04.08.2017 10:48
Zitat von Lina85:
Huhu,
ich bin mittlerweile ziemlich genervtund die Stimmung ist auch sehr angespannt, wenn man ständig nur wartet.
Ich werde heute mal bei der Apotheke Nelkenblätteröl anmischen lassen und dann die Tampons ausprobieren, sonst gibt es Sonntag den Wehencocktail und zur Not dann die Einleitung am Montag.
Ich drück dir fest die Daumen.
Kann mir vorstellen, dass du genervt bist.
Du schaffst das!
04.08.2017 11:23
Zitat von Binchen87:
Zitat von Lina85:
Huhu,
ich bin mittlerweile ziemlich genervtund die Stimmung ist auch sehr angespannt, wenn man ständig nur wartet.
Ich drück dir fest die Daumen.
Kann mir vorstellen, dass du genervt bist.
Du schaffst das!
Ich drück dir auch die Daumen!
Ich hab mir den Zimttee von yogi geholt und probiere mal 1-2 Tassen aus die Tage... Das könntest du eventuell auch noch probieren?
04.08.2017 13:29
Lina, ich drück dir ebenso die Daumen, dass du es bald geschafft hast, & ihr kuscheln dürft
!!
!!
04.08.2017 17:31
Mädels, die Ihr nicht in der WhatsApp Gruppe seid: überlegt es euch nochmal!!!! Ich habe mich auch bis vorgestern geweigert, aber es ist viel besser und man kann sich einfacher austauschen! Ihr fehlt da einfach noch!!!! Und: Es ist privater, denn diese Gruppe hier ist ja tatsächlich noch öffentlich!!!
Wenn Ihr wollt, schickt Milka einfach eine persönliche Nachricht hier über Mama Community mit Eurer Nummer!
Ich würde mich freuen, wenn Ihr dazustoßt!
Wenn Ihr wollt, schickt Milka einfach eine persönliche Nachricht hier über Mama Community mit Eurer Nummer!
04.08.2017 17:43
Zitat von nina-antonia:
Mädels, die Ihr nicht in der WhatsApp Gruppe seid: überlegt es euch nochmal!!!! Ich habe mich auch bis vorgestern geweigert, aber es ist viel besser und man kann sich einfacher austauschen! Ihr fehlt da einfach noch!!!! Und: Es ist privater, denn diese Gruppe hier ist ja tatsächlich noch öffentlich!!!
Ich find es schade, dass es auf FB so eingeschlafen ist...
Heut Nacht hat mich übrigens eine Wehe geweckt... uhhhhh... das war gruselig. Dann kam natürlich nichts mehr nach...
@ Die äußere Wendung war bestimmt nicht ohne. Schön, dass du und die Maus es gut überstanden habt!! Wünsche gute Nerven für die Kitaferien
das wird bestimmt turbulent!
04.08.2017 17:48
Ja... Facebook schläft bestimmt, weil es die WhatsApp Gruppe gibt, die es leichter macht... Stoß doch dazu?!!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt