🐞 Augustkäfer 2017 🐞
20.12.2016 11:48
Ich habe am 29.12 auch Termin.
Da müsste ich ca. 6+4 sein und spekuliere auch auf einen Herzschlag.

Da müsste ich ca. 6+4 sein und spekuliere auch auf einen Herzschlag.

20.12.2016 11:49
Ich fühle mich gerade doch echt veräppelt ...das labor hat sich immer noch nicht gemeldet ich soll um 15 uhr nochmal anrufen ...wie lange wollen die mich noch quälen
20.12.2016 12:42
Zitat von Sternchen1985:
Ich fühle mich gerade doch echt veräppelt ...das labor hat sich immer noch nicht gemeldet ich soll um 15 uhr nochmal anrufen ...wie lange wollen die mich noch quälen
Langsam ist das echt frech
20.12.2016 12:55
Zitat von Aduja:
@ Jaje: Ich drück dir die Daumen, dass es schneller als erwartet besser wird.![]()
@ Theresalein: Gute Besserung!
@ Emmi92: Das hört sich gut an!
@ Lina: Das ist ja schon ein kleines Gummibärchen.![]()
@ Sternchen: Das hört sich ja wirklich nicht so gut an.![]()
@ Rini-89:![]()
@ Bibbi: Das hört sich richtig gut an bei dir!![]()
Für die Liste:
Aduja / Alter: 31 / Wohnort: NRW / Kinder: 1 Tochter, 1 Sternchen / ÜZ: 21 / VET: 30.08.2017 / Wunsch: / Outing: / Babyname:
Mein aktueller Zustand lässt sich so beschreiben:![]()
Dankeschön Aduja

20.12.2016 12:57
Zitat von nova82:
Hey meine Lieben, ich verabschiede mich mal. Nach erneutem Negativen Ergebnis brauche ich wohl nicht weiter hoffen.
Auf der einen Seite bin ich traurig auf der anderen auch froh. Drei Kinder sind ja auch genug... Egal das eins nicht mein eigenes ist... Ich habe es mir schwierig vorgestellt mit einem 19 Jährigen Stiefsohn, in der Ausbildung und bei uns wohnend und meinen beiden (13, 10) mitten in der Pubertät... Gefreut hätte ich mich trotzdem... Wäre immerhin unser erstes gemeinsames Kind gewesen.![]()
![]()
Ich wünsch euch eine schöne Kugelzeit und hoffe das alles gut geht![]()
Oje, das tut mir leid - aber denke immer daran: es soll einfach so sein, wie es ist

20.12.2016 12:58
Zitat von Emmi92:
Ich gebe jetzt mal an: Bis auf schmerzende Brüste habe ich gar nichts. Voll geil. 2 Tage um NMT war mit Übel, aber ich vermute, dass ich was falsches gegessen hatte. Nun ist alles weg und ich bin fit wie eh und je. So kann es weitergehen. Symptome bitte alle an mir vorbei.![]()
Mir geht es bis jetzt gleich

20.12.2016 13:01
Zitat von Lina85:
Zitat von Lina85:
Guten Morgen,
ich hatte heute morgen meinen FA-Termin. Das Mäuschen ist nun schon 1,3cm groß. Ein Bild hat sie gemacht, aber das liegt im Auto, während ich "schon" im Büro bin.
Mit dem Handy lässt sich in der MC sehr schlecht antworten, finde ich, da ich so schlecht 2 Fenster zur selben Zeit aufmachen kann. Sprich, während ich schreibe vergesse ich, was ich gerade von euch gelesen habe.
Aber was ich noch weiß:
Herzlichen Glückwunsch an alle neuen positiv Testerinnen!
Ich finde rechts hat sie nicht die ganze lange beim Messen erwischt. Es ging aber super schnell alles.
Wow, soooo ein schönes Bild

20.12.2016 13:02
Zitat von Carolottchen:
Wer von euch überbringt die frohe Botschaft auch an Weihnachten an die Familie und vor allem wie?
Wir haben Glückskekse im Internet bestellt, bei deinen man die Zettelchen personalisieren konnte. Bei uns steht jetzt "Du wirst Oma" und so drauf.
Wir werden sie nach dem Abendessen ganz beiläufig an die Familie verteilen und warten dann die Reaktion ab![]()
Das ist ja eine nette Idee! Wir wollen es auch zu Weihnachten verkünden, wenn morgen beim Termin alles in Ordnung ist

20.12.2016 13:09
Zitat von Engelchen20082010:
Wir werden es Weihnachten nicht erzählen. Uns ist das zu früh. Die Angst das doch was nicht stimmen könnte oder es ein Sternchen wird ist zu groß. Habe ja auch erst wieder anfang Januar meinen nächsten Termin.
Ich habe mir gestern was aus der Apotheke geholt gegen diese fürchterliche Übelkeit. Mich haut diese echt aus den Socken. Bin nur schlapp kann kaum essen weil ich denke ich muss mich sofort übergeben. So schlimm war es in meiner ersten Schwangerschaft nicht. Ich bin froh das ich ein Beschäftigungsverbot habe, denn so könnte ich nicht arbeiten.
Das kann ich verstehen, dass ihr es noch nicht sagen wollt!
Oje, ich hoffe, die Übelkeit wird bald besser bei dir!
20.12.2016 13:19
Hi ihr Lieben!
Ich hatte heute meinen ersten Ultraschall. Bin laut meiner Rechnung davon ausgegangen, dass ich heut 7+2 bin..wurde aber auf 6+1 vordatiert. Die ärztin konnte es gar nicht richtig messen, da der Krümel so in der Ecke war..
Das Herz hat schon fleißig geschlagen... Denkt ihr, dass man am Anfang manchmal nicht richtig messen kann? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht`?
Ich will mich auf jeden fall schon freuen über das schlagende Herzchen und dass alles am rechten Platz war...mach mir aber sorgen wegen der größe..
Ich hatte heute meinen ersten Ultraschall. Bin laut meiner Rechnung davon ausgegangen, dass ich heut 7+2 bin..wurde aber auf 6+1 vordatiert. Die ärztin konnte es gar nicht richtig messen, da der Krümel so in der Ecke war..
Das Herz hat schon fleißig geschlagen... Denkt ihr, dass man am Anfang manchmal nicht richtig messen kann? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht`?
Ich will mich auf jeden fall schon freuen über das schlagende Herzchen und dass alles am rechten Platz war...mach mir aber sorgen wegen der größe..
20.12.2016 13:24
Zitat von doromoro:
Hallo zusammen,
entschuldigt bitte, momentan bin ich eher stille Mitleserin - ihr seid so schreibwütig und ich hab so viel um die Ohren![]()
Mein US-Termin vorhin war gut, Fruchthöhle sieht gut aus und beim nächsten US am 29.12. wird man laut Ärztin schon viel mehr sehen, inkl. Herzschlag![]()
Euch allen einen schönen Tag!
Oh, das freut mich!!!

20.12.2016 13:25
Zitat von Emmi92:
So ein Scheiß, SternchenGeht mal gar nicht!
![]()
so was blödes

20.12.2016 13:26
Oje, es tut mir so leid, dass ich so viele Beiträge für jede Antwort machen muss! Ich muss mal endlich versuchen, ein zweites Fenster zu öffnen, dann könnte ich alles in einen Beitrag verpacken!
Ich bemühe mich das nächste mal
verzeiht mir!!
Ich bemühe mich das nächste mal

20.12.2016 13:30
Zitat von Ziganca:
Hi ihr Lieben!
Das freut mich

- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt