🐞 Augustkäfer 2017 🐞
20.12.2016 13:39
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Ziganca:
Hi ihr Lieben!
Ich hatte heute meinen ersten Ultraschall. Bin laut meiner Rechnung davon ausgegangen, dass ich heut 7+2 bin..wurde aber auf 6+1 vordatiert. Die ärztin konnte es gar nicht richtig messen, da der Krümel so in der Ecke war..
Das Herz hat schon fleißig geschlagen... Denkt ihr, dass man am Anfang manchmal nicht richtig messen kann? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht`?
Ich will mich auf jeden fall schon freuen über das schlagende Herzchen und dass alles am rechten Platz war...mach mir aber sorgen wegen der größe..
Das freut michauf jeden fall hast du das Herzchen gesehen also freu dich am anfang kann das immer wieder mal vorkommen mach dir da nicht so große sorgen
Ich danke dir Sternchen! Du bist süss!
Ich denke auch arg an dich was heute bei den Blutergebnissen raus kommt! Dass du so lange warten musst, ist echt ne Frechheit!
20.12.2016 13:46
@Ziganca: das klingt ja super, wenn das Herzchen schlägt! Würde mir da gar nicht mehr so viele Gedanken drum machen! Kann es denn deiner Meinung nach sein, dass der Eisprung eine Woche früher war?
20.12.2016 14:31
Vielleicht hat sie es beim Messen auch nicht richtig erwischt und da zählt ja am Anfang jeder Millimeter. Vielleicht ist es auch etwas zierlich.
Das wird schon!
Das wird schon!
20.12.2016 14:47
Zitat von Theresalein:
@Ziganca: das klingt ja super, wenn das Herzchen schlägt! Würde mir da gar nicht mehr so viele Gedanken drum machen! Kann es denn deiner Meinung nach sein, dass der Eisprung eine Woche früher war?
Danke für deine Antwort! Der Eisprung könnte auch ein paar Tage später gewesen sein...deswegen könnte es passen..Hab aber schon bei ES +10 positiv getestet..deswegen macht meine Rechnung Sinn...
Dadurch dass beim Messen auch nicht alles 100% ist..bleibe ich positv, dass alles in Ordnung ist. Kommt ja doch wohl öfter vor, dass manche zurückgestuft werden.!
20.12.2016 14:48
Zitat von Emmi92:
Vielleicht hat sie es beim Messen auch nicht richtig erwischt und da zählt ja am Anfang jeder Millimeter. Vielleicht ist es auch etwas zierlich.![]()
Das wird schon!
Danke Emmi! Das ist auch meine Vermutung..und nicht alle Babies entwickeln sich gleich..Hauptsache es wächst schön weiter!
20.12.2016 14:55
Zitat von Ziganca:
Hab aber schon bei ES +10 positiv getestet..deswegen macht meine Rechnung Sinn...
Mhm ... d.h. du hättest gar nicht viel früher dran sein können ... Ich würde mir da wirklich erstmal keinen Kopf machen. Entweder wirst du beim nächsten Mal gleich wieder vorgestuft oder später. Oder es bleibt ein bisschen kleiner. Es schlägt ein Herz und das ist bei 6+1 nicht immer der Fall und recht früh. Da würde ich mal davon ausgehen, dass du doch etwas weiter bist, als sie gemessen hat.
20.12.2016 15:14
Zitat von Ziganca:
Zitat von Theresalein:
Danke für deine Antwort! Der Eisprung könnte auch ein paar Tage später gewesen sein...deswegen könnte es passen..Hab aber schon bei ES +10 positiv getestet..deswegen macht meine Rechnung Sinn...
Dadurch dass beim Messen auch nicht alles 100% ist..bleibe ich positv, dass alles in Ordnung ist. Kommt ja doch wohl öfter vor, dass manche zurückgestuft werden.!
Oh ich habe mich verschrieben, ich meinte, ob es sein kann, dass dein ES später war, nicht früher
Hmm, ja das ist komisch, d.h. du hast bei ES+10 gemessen nach deiner vorigen Rechnung ohne Zurückstufung? Ich denke auch, dass bestimmt beim Messen noch nicht alles korrekt ist!
20.12.2016 15:23
So Mädels jetzt ist es sicher...der wert hat sich nicht erhöht sondern ist seid dem 05.12 gleich geblieben. Der Arzt rät mir ne Ausscharbung machen zu lassen weil seid dem keine richtige Blutung eingesetzt hat. Die Frage ist nur ob es vor Weihnachten noch was wird oder erst danach
Ich danke euch fürs Daumen drücken
Hiermit verabschiede ich mich aus der Gruppe und Hoffe natürlich für euch alle das beste und wünsche euch eine schöne und spannende Kugelzeit
Hiermit verabschiede ich mich aus der Gruppe und Hoffe natürlich für euch alle das beste und wünsche euch eine schöne und spannende Kugelzeit
20.12.2016 15:24
Oh das tut mir Leid, Sternchen
Alles Gute für die nächste Zeit.
Alles Gute für die nächste Zeit.
20.12.2016 15:32
Zitat von Sternchen1985:
So Mädels jetzt ist es sicher...der wert hat sich nicht erhöht sondern ist seid dem 05.12 gleich geblieben. Der Arzt rät mir ne Ausscharbung machen zu lassen weil seid dem keine richtige Blutung eingesetzt hat. Die Frage ist nur ob es vor Weihnachten noch was wird oder erst danach![]()
Hiermit verabschiede ich mich aus der Gruppe und Hoffe natürlich für euch alle das beste und wünsche euch eine schöne und spannende Kugelzeit![]()
Oje Sternchen, das tut mir sooo leid
Weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll
Das Kleine war wohl einfach nicht stark genug und es ist einfach besser so! Ich wünsche dir gaaaanz fest, dass es ganz bald wieder klappt und das Kleine dann ganz stark ist und sich ordentlich festkrallt!! Ich drücke dich!!
20.12.2016 16:02
Zitat von Sternchen1985:
So Mädels jetzt ist es sicher...der wert hat sich nicht erhöht sondern ist seid dem 05.12 gleich geblieben. Der Arzt rät mir ne Ausscharbung machen zu lassen weil seid dem keine richtige Blutung eingesetzt hat. Die Frage ist nur ob es vor Weihnachten noch was wird oder erst danach![]()
Hiermit verabschiede ich mich aus der Gruppe und Hoffe natürlich für euch alle das beste und wünsche euch eine schöne und spannende Kugelzeit![]()
Oh Sternchen...
Das tut mir wirklich so leid... Ich wünsche dir/euch viel Kraft für die nächsten Tage und nächste Zeit. Ich wünsche dir von Herzen, dass du ganz schnell wieder schwanger wirst und dann alles gut geht! Ich drück dich mal ganz fest!!!
20.12.2016 16:22
Sternchen mir tut es auch furchtbar leid. Ich wünsch euch alles gute! ❤️
20.12.2016 16:58
@ Engelchen20082010: Ich drück dir die Daumen, dass es gut hilft.
@ doromoro: Super!
@ Sternchen: Das tut mir leid!
@ Ziganca: Ja, manchmal ist das so.
Heute hat die Übelkeit bei mir immer mal wieder angeklopft. Unterschwellig, aber fies.
Und meine Frauenärztin ist bis nach Weihnachten im Urlaub. Aber so komme ich wenigstens nicht in die Versuchung einen sehr frühen Termin zu machen.
@ doromoro: Super!
@ Sternchen: Das tut mir leid!
@ Ziganca: Ja, manchmal ist das so.
Heute hat die Übelkeit bei mir immer mal wieder angeklopft. Unterschwellig, aber fies.
Und meine Frauenärztin ist bis nach Weihnachten im Urlaub. Aber so komme ich wenigstens nicht in die Versuchung einen sehr frühen Termin zu machen.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt